Archiv Fans | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Fantreffen 2007 |
Tilo
![]() ![]() Beiträge: 34 Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen ![]() |
![]() Hallo zusammen, auch wir sind wieder gut angekommen. Vielen Dank für alles an Nicole!!! War 'n schönes Wochenende mit Euch allen. Nun laßt's mal schnell Oktober werden!!! Viele Grüße und KR Evi u. Tilo |
Michael
![]() ![]() Beiträge: 59 Ort: Heidelberg ![]() |
![]() Auch von mir ein herzliches DANKE SCHÖN an Nicole. Es war echt super organisiert. Tolles Wochenende, ich kann kaum unser nächstes Treffen erwarten. Keep Rockin´ Michael What about your work? It's defective! It's a crock and then you die |
Candyman
![]() Beiträge: 101 Ort: nicht weit von Bremen weg |
![]() Auch ich moechte mich den Danksagungen anschliessen. Wir hatten ein tolles Wochenende - wenngleich in unserem Zimmer ein Haustier auf uns gewartet hat. Frederick, die maennliche Kakerlake. ![]() Aber da nfaellt mir gerade ein,dass wir gar nicht in Haiger waren sondern im Big Apple weilten. ![]() Sei's drum - Ich und der Andere ![]() Willste Zucker, dann komm zum Candyman! |
Marvin
![]() Beiträge: 149 Ort: Ludwigshafen a. R. |
![]() Quote: Hoffe Du und der Andere sind 2008 wieder mit von der Partie. Viel Spaß bei Eurem USA/Kanada-Urlaub. Ich hab Euch vermisst. KR Michael I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() [. Heidi über so ein treffen kann man keine großen Geschichten schreiben das ist was zum erleben also nächstes Jahr das 1. Septemberwochenende freihalten und selber kommen ![]() K.R. Werner werner, habe mir das wochenende vorgemerkt. wenn nichts dazwischen kommt (schwerwiegendes) bin ich mit dabei. und ich denke, mein mann auch. bis bald in dortmund lg heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Grasshopper
![]() Beiträge: 264 Ort: |
![]() Wie wär's mit Hamburg ![]() |
Marvin
![]() Beiträge: 149 Ort: Ludwigshafen a. R. |
![]() Quote: Wohnst Du in Hamburg? KR Michael I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting |
Mini
![]() ![]() Beiträge: 76 Ort: Weilrod (nähe FFM) ![]() |
![]() Einige Bilder vom Fantreffen sind jetzt (endlich) online!! Natürlich durfte auch unser "heißer" Führer auf dem Wilhelmsturm nicht fehlen ![]() www.jasmin-sinschek.de Kategorie Meat Loaf ![]() KR |
Michael
![]() ![]() Beiträge: 59 Ort: Heidelberg ![]() |
![]() Super Bilder jasmin, danke, da kommen schöne Erinnerungen hoch. KR Michael What about your work? It's defective! It's a crock and then you die |
vorherige (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 ) |
![]() |