Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Konzerte - Wo pilgert ihr dieses Jahr hin?
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6]
Autor Thema: Konzerte - Wo pilgert ihr dieses Jahr hin?
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.02.2008 20:15    
Ihr habt recht, es ist wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten ihn live zu erleben.


batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2008 12:36    
TdV Ende März und dann überlegen mein Mann und ich noch an 'We will rock you', solange es noch in Köln ist Und dann war es das auch schon für dieses Jahr, denn ich spare mein Geld, in der Hoffnung, dass sich Meat nächstes Jahr doch nochmal nach Deutschland verirrt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2008 16:54    
Wie lange läuft denn "We will rock you" noch in Köln?

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2008 18:04    
30.Juni ist Schluß in Köln
also noch ein knappes Halbes Jahr
Hab ich auch noch fest ins Auge gefasst

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2008 20:57    
Danke für die Info Wär ja wirklich ne Überlegung wert...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.02.2008 16:53    
Also bis jetzt :

02.04. Fury in the Slaughterhouse Saarbrücken, Garage
09.06. Die Ärzte Saarbrücken, Saarlandhalle
06. - 08. Rock am Ring (höchstwahrscheinlich)

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 14.02.2008 22:10    
bin gerade um eine eintrittskarte zu kodo reicher geworden am 10.3.
bearbeitet von Grasshopper am 15.02.2008 14:21

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 15.02.2008 22:37    
bin bei WWRY in Köln auch mit dabei,
wenn das Datum feststeht, poste ich es im andren Thread.

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 16.02.2008 17:47    
"Rock am Ring" würde ich gerne mal besuchen. Letztes Jahr wollte ich schon dorthin, nur leider kam eine wichtige Einladung dazwischen.

Wenn dieser Termin wieder vor oder nach dem legendären 24-h-Rennen am Nürburgring liegt, dann werden wir zu Dauercampern
Naja, das Wetter muß ja auch noch mitspielen.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 22.02.2008 10:43    
Hi,

habe mir nun doch ein Police-Ticket noch gekauft.

Des Weiteren besuche ich auch:

Radio Regenbogen feiert Geburtstag - 20 Jahre – 20 Stars – 20 Euro

ist für den Preis ganz OK.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 24.02.2008 03:49


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.02.2008 09:03    
Coole Idee Micha
ich werd auch dabei sein

K.R. Werner

Radio Regenbogen war da nicht irgendwas


bearbeitet von Werner am 23.02.2008 19:27


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 24.02.2008 03:14    
Hi Werner,

Smoking werden sie dort wohl nicht verlangen.
Habe mir eine Sitzplatzkarte gegönt. Wenn es nicht Meat Loaf ist, kann ich auf die erste Reihe verzichten.

War recht spät dran, so dass ich nur noch Block 405 R 6 P 1 bekommen habe.

Vielleicht sieht man sich ja.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 03.03.2008 11:33    
So,
nun ist 'We will rock you' auch festgemacht. Und zwar Samstag 7.Juni für die Nachmittagsvorstellung.
Bis jetzt sind wir erst zu Sechst. Vielleicht hat noch jemand Lust mitzugehen, oder auch nur sich hinterher mit uns zu treffen.

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 01.04.2008 16:40    
Ich geh in den Knast und guck mir ein Dicken Gastinsassen an .


MEAT kommt nach Berlin Freu Freu .

Am 17.07.08 in der Spandauer Zitadelle Berlin

Und nicht nur ich habe, schon Karten :hop:hop.

LG von der Glücklichen Berlinerin

Ich freu mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

bearbeitet von Mondkuss am 01.04.2008 16:46

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.04.2008 16:42    
Oh ick oooooooooch
Nadine: Always Paradise

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 01.04.2008 16:43    
da werden auch die hamburger glücklich. am 17.07. bin ich dann spontan auch mal in berlin!!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.04.2008 16:45    
und freitag in den pub
Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 01.04.2008 16:51    
aber nur wenn du mit mir paradise machst .lol


Stop right there !
I gotta know right now !

Tanze , Tanze

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.04.2008 16:52    
We're gonna go all the way tonight, we're gonna go all the way tonight
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.04.2008 17:51    
berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!!!juhuhu, ich freue mich. und pubs liebe ick oooooch.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator