Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Konzerte - Wo pilgert ihr dieses Jahr hin?
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6]
Autor Thema: Konzerte - Wo pilgert ihr dieses Jahr hin?
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.02.2008 22:27    
welcher künstler ausser meaty ist euch ein live konzert besuch wert?

ich werd im februar nightwish sehen

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.02.2008 22:45    
Derzeit in der engeren Wahl:

Adam Green
Annett Louisan
Bruce Springsteen
Chris Rea
Christian Kjellvander
Chuck Berry
Deep Purple
James Taylor
Mark Knopfler
Metallica
Neil Young
Patti Smith (wenn ich noch irgendwo ein Ticket auftreiben kann )
Popa Chubby (der ist noch dicker als Meat )
Robert Plant & Alison Krauss
The Cure
Van Morrison


speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 01.02.2008 22:47    
Deep Purple hab ich im Juli auch ins Auge gefasst.

KR Nicole

bearbeitet von speedy am 01.02.2008 22:49


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2008 00:22    
Also Deep Purple im Juli in Köln werd ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen
Außerdem hab ich im April noch Nazareth
und im Juni das Ermstal Open Air auf dem Zettel

mal sehen was sich sonst noch so ergibt die Hosen sollen ja ende des Jahres auch wieder auf tour gehen

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 02.02.2008 11:21    
also ich gehe dieses jahr zu neil diamond in hamburg, herbert grönemeyer in flensburg, the dubliners in hamburg, nokia night of the proms in hamburg. und noch zu einer künstlerin, deren namen ich hier nicht nenne (sie passt so gar nicht zu meinem geschmack, aber ich tue es für meinen mann!). tja, und dann mal sehen, was sich sonst noch so anbietet. das jahr ist ja noch jung.
heidi

bearbeitet von heidi am 02.02.2008 11:22


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2008 13:21    
Ich würd auch gern zu einigen Konzerten gehen...aber leider bin ich ein mittelloses Mädchen ...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 02.02.2008 14:39    
Die Dubliners kommen auch mal wieder? Da sollte ich vielleicht hin. Habe sie das letzte Mal vor ein paar Jahren gesehen und da haben sie trotz fortgeschrittenen Alters noch eine super Stimmung verbreitet. Es waren etliche junge Mädchen (!) im Publikum, die völlig begeistert waren und einander wildfremde Menschen haben angefangen ausgelassen miteinander zu tanzen. War ein klasse Abend.

Wer tritt eigentlich dieses Jahr bei der Nokia Night of the Proms auf? In den letzten Jahren war das Programm ja wenig aufregend, meiner Meinung nach.


Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2008 15:08    
Nächstes WE steht die BLUEMEN GROUP in Oberhausen auf meinem Terminkalender. Ende März dann Tanz der Vampire und auf jeden Fall noch We will rock you - das wird nur noch bis Ende Juni in Köln aufgeführt. Danach muss ich dann erst mal wieder sparen.

Wie fändet Ihr es, wenn wir so ne Art Veranstaltungskalender einrichten? Egal wofür - Theater, Konzerte, Musicals...
Ich weiss meist gar nicht, wer so alles unterwegs ist, und das ein oder andere würde mich dann schon interessieren.

Einfache Angabe - Name, Ort, Termin - reichen ja aus um sich weitwer schlau zu machen.
K. r'.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 02.02.2008 16:50    
@sgt.pepper:
die dubliners kommen seit über 30 jahren jedes jahr nach deutschland. in den letzten jahren touren sie aber nicht mehr in so vielen städten. die jungs gehen stramm auf die 70 zu, da treten sie ein wenig kürzer. bin aber froh, dass sie überhaupt noch touren. zum glück kommen sie jedes jahr nach hamburg, weil die konzertagentur karsten jahnke eine hamburger ist, und die dubliners mit herrn jahnke beefreundet sind, juhu für mich als hamburgerin. habe gelesen, dass der vorverkauf für bielefeld schon läuft. wo sie sonst noch auftreten, weiß ich leider nicht (außer basel...) für hamburg gehts erst in vielleicht 1 oder 2 monaten los mit dem vorverkauf.
wer zu nokia night kommt, weiß ich leider auch noch nicht, außer john miles, der ist wohl immer dabei.
@ulla, deine idee finde ich gut. wenn jemand weiß, wie man diesen veranstaltungskalender am besten gestaltet, damit man was dazuschreiben kann. das wäre schoin gut.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 02.02.2008 17:43    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 02.02.2008 11:21%20also ich gehe dieses jahr zu neil diamond in hamburg, herbert grönemeyer in flensburg, the dubliners in hamburg, nokia night of the proms in hamburg. und noch zu einer künstlerin, deren namen ich hier nicht nenne (sie passt so gar nicht zu meinem geschmack, aber ich tue es für meinen mann!). tja, und dann mal sehen, was sich sonst noch so anbietet. das jahr ist ja noch jung.
heidi



neil diamond hört sich gut an, rate mal wer da noch hingeht


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2008 18:24    

Quote:
Original erstellt von Werner am 02.02.2008 00:22 Also Deep Purple im Juli in Köln werd ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen



Redest du von der classic rock night oder wie das heißt, oder kommen deep purple nochmal alleine nach köln?

im moment sind nur die plain white t's am 18.2. geplant, bin mir aber sicher, dass da noch n paar sachen dazu kommen


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2008 19:11    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 02.02.2008 18:24
Redest du von der classic rock night oder wie das heißt, oder kommen deep purple nochmal alleine nach köln?

Genau davon sprech ich Renardo mal sehen was für Bands da noch dazu kommt kommt
bzw wer da eventuell alles noch mit hinkommt

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2008 19:22    
sag bescheid, falls du nich hin kannst oder du ne karte übrig hast

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 02.02.2008 21:53    
Ich war ja schon im Januar das erste mal weg.
Würde es nicht direkt als Konzert bezeichen, war aber trotzdem super.
Hab mir ''Over the rainbow II' angesehen; die touren momentan mit Musicals in concert.

KR Nicole

Wer näheres drüber wissen will, guckt mal hier auf der Homepage

bearbeitet von speedy am 02.02.2008 21:56


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 02.02.2008 22:16    
Hi, werde zu Celine Dion gehen.

wollte eigentlich auch zu "The Police" aber da hat eventium, meine Karte aufgrund eines Systemsfehlers anders weitig verkauft.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 02.02.2008 22:23    
na das ist ärgerlich.
@ sarge: Bruce .. aber zu teuer

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 02.02.2008 22:36    
Habe gerade geguckt wegen Bruce. Gibt nur noch Tickets für Düsseldorf an einem Wochentag. 73,15 Euro für 'nen Stehplatz ist zwar nicht ganz billig, geht aber noch so. Na, mal sehen.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.02.2008 13:15    
Jetzt habe ich auch noch Nightwish auf die Liste gesetzt. Die haben auch noch recht annehmmare Ticketpreise. Ich überlege noch wegen Neil Diamond, aber da sind die guten Plätze schon verkauft und die Karten sind leider nicht gerade billig.



Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 03.02.2008 13:58    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 03.02.2008 13:15%20Jetzt habe ich auch noch Nightwish auf die Liste gesetzt. Die haben auch noch recht annehmmare Ticketpreise. Ich überlege noch wegen Neil Diamond, aber da sind die guten Plätze schon verkauft und die Karten sind leider nicht gerade billig.





egal, so oft wirst du ihn wohl nicht mehr live erleben können


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.02.2008 19:37    
gönne dir neil diamond, sgt. pepper, er wird sicher wirklich nicht mehr so schnell nach deuschland kommen, bedenke sein alter...

wir freuen uns drauf, was sven?! ist zwar nicht Meat, aber immerhin..

bearbeitet von heidi am 03.02.2008 19:40


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator