Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Konzerte - Wo pilgert ihr dieses Jahr hin?
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6]
Autor Thema: Konzerte - Wo pilgert ihr dieses Jahr hin?
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.04.2008 18:10    
Mal sehen
wen ich Zeit hab komm ich auch wieder mit nach Berlin



K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.04.2008 19:05    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 01.04.2008 16:45
und freitag in den pub



Ich halte auch die Wand-Deko fest.

Freu mich schon tierisch auf den Dicken.






Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.04.2008 19:21    
Ich komm jetzt nich mehr so ganz mit
Is das jetzt ein Witz oder kommt er wirklich nach Berlin?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 01.04.2008 19:27    
Nein kein Witz!!!!

Hier der beweis gebt bei www.koka36.de Schnellsuche Meat Loaf ein.

Ich werde verrückt vor freude

IST DAS GEIL

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 02.04.2008 08:38    
Na aber und wie wat sind wir dufte, bei uns bleibt nischt geheim :lol:
@Renardo: wenns um den dicken geht keine Scherze

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.04.2008 09:28    
Neiiin, Meat muss das Konzert verschieben. Wir fahren den nächsten Tag in Urlaub. Ich bin erst ab 03.08. wiedder konzertfähig.

Traurige Grüße Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 02.04.2008 13:04    
das ist wirklich bitter, claudia. vielleicht gibt es ja noch mehr auftritte in deutschland zu einem späteren zeitpunkt. ich würde es dir (und uns allen) wünschen.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.04.2008 21:00    
Ich war ja skeptisch was Berlin anbetraf
schließlich war gestern der 1. April
Seit heute morgen hab ich die offizielle Bestätigung
von einem Mittarbeiter der Zitadelle Spandau
daß Meat am 17.7. dort ein Konzert geben will.
Hab mich noch selten so gefreut unrecht gehabt zu haben

@Claudi vielleicht kannst du ja Nachts mit der Bahn zurückfahren

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.04.2008 06:57    
freuen wir uns doch alle darauf und vielleicht auf mehr???!! wer weiß.
bearbeitet von heidi am 03.04.2008 07:07


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 03.04.2008 09:02    
man werner - bei der kombination meat und berlin, machen wir berliner keine scherze - aber immer schön offiziell
denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 04.04.2008 20:50    

Quote:
Original erstellt von %20Mondkuss am 01.04.2008 16:40%20

Und nicht nur ich habe, schon Karten :hop:hop.




echt? cool, wo haste die denn her? es gibt doch noch gar keine. bitte um infos, nicht das es am ende ausverkauft ist und ich geh leer aus

also, jetzt mal ernsthaft und richtige infos: der ticketverkauf geht evtl. nächste woche los. das ist das offizielle statement des veranstalters!

bearbeitet von denyo13 am 04.04.2008 21:01


why so serious?

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 04.04.2008 21:06    

Quote:
Original erstellt von %20denyo13 am 04.04.2008 20:50%20

Quote:
Original erstellt von %20Mondkuss am 01.04.2008 16:40%20

Und nicht nur ich habe, schon Karten :hop:hop.




echt? cool, wo haste die denn her? es gibt doch noch gar keine. bitte um infos, nicht das es am ende ausverkauft ist und ich geh leer aus

also, jetzt mal ernsthaft und richtige infos: der ticketverkauf geht evtl. nächste woche los. das ist das offizielle statement des veranstalters!



wieso? Die hab ich auch schon. Mußt nicht alles glauben was man dir am telefon sagt


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 04.04.2008 21:13    
sorry aber das glaub ich nicht. ich hab da nicht mit irgend einer telefontippse gesprochen!

why so serious?

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.04.2008 21:16    

Quote:
Original erstellt von denyo13 am 04.04.2008 20:50

also, jetzt mal ernsthaft und richtige infos: der ticketverkauf geht evtl. nächste woche los. das ist das offizielle statement des veranstalters!



Nett von Dir, aber mach Dir um unsere Tickets mal keine Sorgen.





denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 04.04.2008 21:36    
na dann sagt doch mal wo ihr sie her habt
bearbeitet von denyo13 am 04.04.2008 21:36


why so serious?

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.04.2008 21:41    
Ich dachte bei Euch wüßte man immer alles zuerst?





denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 04.04.2008 21:45    
das hat niemand behauptet! wir lesen bei euch und ihr lest bei uns. jeder hat mal infos zuerst. also, wenn ihr wisst wo es jetzt schon karten gibt, dann sagt es doch einfach.

why so serious?

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 04.04.2008 23:08    
also, aus ganz sicherer quelle weiß ich jetzt das es definitiv keine tickets gibt!!! noch nicht...

why so serious?

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.04.2008 23:17    
Wie Du meinst, ich sitze jedenfalls gerade gemütlich bei einem Carlsberg, grinse und muß mir keinen Kopp machen wie und wann es Tickets gibt.

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 04.04.2008 23:20    
und ich sitze hier bei einem beck's und soll euch von elvis und freddie mercury grüßen. die sind nämlich gerade zu besuch...

why so serious?

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator