Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Konzerte - Wo pilgert ihr dieses Jahr hin?
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6]
Autor Thema: Konzerte - Wo pilgert ihr dieses Jahr hin?
denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 11.04.2008 15:02    
mkay, ich hab die richtige fährte wohl nicht gefunden. wat soll's, das beck's nehm ich doch gerne.
und du kannst dir ganz sicher sein das bei meat gerockt wird bis die fetzen fliegen!!!

ps: mit rory kann ich leider nicht dienen, der feiert seine eigene party...


why so serious?

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.04.2008 15:50    
Schade... Dann tausche ich das Beck's eben gegen 'ne Kiste Guinness und mache mich auf nach Cork. Allerdings geht's nicht zu Meat (sorry, Dicker), sondern hier hin:

www.corkrocksforrory.com

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 11.04.2008 19:12    
Das gefällt mir bin dabei
batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.04.2008 13:13    
Stehe im Moment in Verhandlungen mit meinem Mann, dass ich am 19.07. nach Gelsenkirchen fahre und dann später in den Urlaub folge.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 12.04.2008 16:50    
Ich sehe, Du weißt welche Prioritäten man setzen muß.

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.04.2008 13:48    
Ist doch wohl logisch: Erst Meat, dann lange nichts und dann der Rest.

Oder sieht das hier jemand etwa anders????

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 13.04.2008 14:05    
lol aber so unrecht hast du nicht....lol

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.04.2008 18:42    
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, das war nicht bierernst gemeint. Selbstverständlich steht meine Familie immer noch an erster Stelle, aber wenn Meat einfach so dazwischen kommt, mit seiner etwas unglücklichen Terminplanung, dann können sich die Prioritäten kurzfristig mal verschieben.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 14.04.2008 13:25    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 10.04.2008 18:16%20Das geht ja heut drunter und drüber
heut morgen heißts bei der Zitadelle 17.
heut nachmittag bei Trinity 21.
wer soll da noch durchblicken bzw. planen
Sollten sich allerdings die Termine
die Kristin gefunden hat bestätigen
gäb das ne schicke Woche zusammen

K.R. Werner



Hi, jetzt hat zwar die Zitadelle den 21.7 drin, aber der Link zu
trinityconcerts führt nun ins leere. Eine manuelle Suche bringt z.Z. auch nix.

KR Michael



I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.04.2008 09:50    
Aber Eventim hat die Karten jetzt im Vorverkauf.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 15.04.2008 11:24    

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 15.04.2008 09:50%20Aber Eventim hat die Karten jetzt im Vorverkauf.

LG Claudia



Bisher nur "Gelsenkirchen und Hamburg", oder?

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.04.2008 15:17    
Hab mal ne Frage...kommt jemand von euch aus dem Raum von Ostfriesland und will eventuell zum Konzert in Gelsenkirchen?
Normalerweise wär´s kein Problem für mich, weil ich aus NRW komm, aber zu dem Zeitpunkt bin ich in Ostfriesland im Urlaub..also...wenn jemand da her kommt...bitte melden


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 09:18    

Quote:
Original erstellt von Marvin am 15.04.2008 11:24

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 15.04.2008 09:50%20Aber Eventim hat die Karten jetzt im Vorverkauf.

LG Claudia



Bisher nur "Gelsenkirchen und Hamburg", oder?

KR Michael



Also, mein Ticketalarm bezog sich auch auf Berlin, und zwar für den 21.07. Leider kann ich nur in Gelsenkirchen dabei sein. Für alles andere würde ich wohl die Scheidungspapiere bekommen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 16.04.2008 10:12    

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 16.04.2008 09:18%20

Quote:
Original erstellt von Marvin am 15.04.2008 11:24

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 15.04.2008 09:50%20Aber Eventim hat die Karten jetzt im Vorverkauf.

LG Claudia



Bisher nur "Gelsenkirchen und Hamburg", oder?

KR Michael



Also, mein Ticketalarm bezog sich auch auf Berlin, und zwar für den 21.07. Leider kann ich nur in Gelsenkirchen dabei sein. Für alles andere würde ich wohl die Scheidungspapiere bekommen.

LG Claudia




Hi Claudia,

seltsam.

Bei mir steht unter eventim
"Der Vorverkauf für das Konzert in Berlin beginnt in Kürze."

Bei koka36 (nach "Meat Loaf" suchen) steht übrigens z.Z. wieder der 17.7 als Datum für Berlin.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 16.04.2008 10:19


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 16.04.2008 14:17    
koka36 un trinityconcerts sagen nix
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 16.04.2008 16:10    

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 16.04.2008 14:17%20koka36 un trinityconcerts sagen nix



Stimmt, heute Morgen war es aber bei koka36 noch zu finden.
In der Zwischenzeit ist auch bei eventim der Berlin-Termin ein gepflegt, aber noch nicht bestellbar.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.04.2008 10:38    
Und Meat hat gestern abend bei Thomas Gottschalk höchstpersönlich bestätigt, dass er nach Gelsenkirchen, Hamburg und Berlin kommt. Es kann sich somit nur noch um Stunden handeln, bis die Karten für den Vorverkauf bereit stehen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.04.2008 00:28    
Soooooo...jetzt ist es offiziell...ich kann zum Konzert in Hamburg!!! So geil, ich hab doch die Erlaubnis dafür und hab direkt heute die Tickets bestellt Ich freu mich so...der hammer...^^

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.05.2008 19:20    
Also bei mir ist am 21. 7 auch Meat angesagt...
Aber vorher gehts zu BON JOVI am Samstag im Olympiastadion München.. freu mich schon voll..



No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 22.05.2008 19:28    
dann berichte mal vom bon jovi -konzert nicole, ich sehe sie nächsten mittwoch in hamburg.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator