Archiv Plauderecke | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Happy Birthday |
Mini
![]() ![]() Beiträge: 76 Ort: Weilrod (nähe FFM) ![]() |
![]() Hi Tilo, ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Purzeltag ![]() Lieben Gruß Jasmin |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Hi Tilo, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich nehme an, eine schönere Möglichkeit, seinen Geburtstag zu feiern als du gestern, gibt es nicht. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Tilo
![]() ![]() Beiträge: 34 Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen ![]() |
![]() Hallo zusammen, bin zurück aus Bremen. Danke für die vielen lieben Wünsche! KR Tilo ![]() ![]() ![]() |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() hey tilo, von mir jetzt erst ein paar glückwünsche nachträglich zu deinem geburtstag. dabei haben wir uns ja sogar nocht getroffen in bremen. hab es nicht gewusst. also: alles gute, besonders gesundheit für dein neues lebensjahr. ![]() ![]() ![]() lg heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
*Nicole*
![]() ![]() Beiträge: 103 Ort: Cham ![]() |
![]() Heute feiert unser MEATFREAK Verena ihren 18ten Geburtstag!!! ![]() LIEBE GRÜßE NICOLE No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!! |
heidi
![]() hallo verena, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr wünsche ich dir. lg und kr heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Auch von mir alles gute zum Geburtstag Verena. LG Doris ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Auch von mir ein herzliches ![]() zum 18. Verena K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
ingo
![]() Beiträge: 199 Ort: ![]() |
![]() Hab fast vergessen HIER zu schreien ![]() Auch aus Bielefeld alles liebe und gute zum Geburtstag, mach man richtig nen Fass auf zum 18ten ![]() http://www.e-seller.de/shop/627312.html |
Fledermaus
![]() ![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter ![]() |
![]() Von mir auch alles Liebe und Gute ! ![]() LG und KR Martina ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
midnightlady
![]() Beiträge: 44 Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz ![]() |
![]() Hi, Verena, auch von mir die besten Wünsche zun 18. Lebensjahr. Mann, da werden bei mir Erinnerungen wach. Jedenfalls alles, alles Gute. Und mach das beste draus. Gruß Gaby ![]() |
dieter
![]() ![]() Beiträge: 74 Ort: Mülheim an der Ruhr ![]() |
![]() Hallo Verena, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 18ten Geburtstag. Endlich volljährig LG Dieter ![]() ![]() |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Von mir auch nochmal alles Liebe und Gute Verena ![]() Hoffe, du hattest nen schönen Tag und dass du deine CD´s bekommen hast ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Verna, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...habs leider völlig verpennt dich anzurufen... ![]() Hoffe du hattest einen schönen Tag und nett gefeiert! A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Hi Verena, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Endlich volljährig, jetzt können die Meat-Konzerte endlich ohne vorherige elterliche Erlaubnis genossen werden. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Happy Birthday Luke! ![]() A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
heidi
![]() von mir auch herzlichen glückwunsch, luke, alles, alles gute!!! ![]() heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Auch von mir alles gute zum Geburtstag Lukas. KR Doris ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
dieter
![]() ![]() Beiträge: 74 Ort: Mülheim an der Ruhr ![]() |
![]() Hallo Lukas, auch von mir nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. KR Dieter |
midnightlady
![]() Beiträge: 44 Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz ![]() |
![]() Hallo, alles Liebe zum Geburtrstag, feier schön und mach das Beste draus. Gruß Gaby ![]() |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] 14 [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] ) |
![]() |