Archiv Plauderecke | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Happy Birthday |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Auch von mir alles gute fürs neue Lebensjahr Verena ![]() K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
MeatFreak
![]() Beiträge: 58 Ort: ![]() |
![]() hey, dankeschön euch allen! ![]() *artig allen die hand geb* Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto |
midnightlady
![]() Beiträge: 44 Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz ![]() |
![]() Hi, Verena, sorry, habs schon wieder verpeilt. Aber trotzdem noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und die besten Wünsche. Hoffe du hast schön gefeiert. Liebe Grüße Gaby (auch von Manni und Romy) |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() hey verena, nachträglich auch von mir alles gute zum geburtstag. viel spass bei deiner party heute!!! ![]() kristin dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Nadja, und eine schöne Feier mit Deinen Freunden und Verwandten. Dein neues Lebensjahr soll Dir viel Glück bringen, und hab weiterhin so viel Freude an Meats Musik. ![]() Viele Grüße und K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Hey Nadja auch von mir alles alles gute zum Geburtstag feier schön und lass es krachen . LG Doris ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Hi Nadja, alles Gute zum Geburtstag und dass deine Wünsche im neuen Lebensjahr alle in Erfüllung gehen mögen. LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Nadja
![]() ![]() Beiträge: 94 Ort: Bremen ![]() |
![]() Hey, ihr Lieben ! ![]() Ich danke euch für die schönen Glückwünsche ! ![]() You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
midnightlady
![]() Hi, Nadja, auch von mir noch alles Gute nachträglich für das kommende Lebensjahr. Hoffe, du hattest einen schönen Tag. Gruß Gaby ![]() ![]() ![]() |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Da ist man eine Tag mal nicht am PC und schon entgeht einem ein Geburtstag Aber besser spät als nie. Also nachträglich ![]() liebe Nadja. K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
neverland
![]() hallo unsere lieblings-taxiuschi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg, kristin dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
neverland
![]() ein jahr älter, nimm es nicht so schwer und erhalte dir deine faxen, denn sonst bist du erwachsen. ![]() alles gute zum runden geburtstag werner!!! bleib gesund und lass dich heute so richtig feiern. lieben gruß aus hamburg, kristin dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() ![]() Alles Gute zu deinem Ehrentag, lieber Werner. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit vielen Geschenken und lieben Menschen. Dein neues Lebensjahr soll dir Gesundheit, viel Glück und Freude bringen. Viele Grüße und K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag lass es kraschen Werner . ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
midnightlady
![]() Hallo, Werner, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Have a nice day und feier schön. Gruß Gaby and the rest ![]() ![]() ![]() |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() hey werner, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. ich wünsche dir alles, alles gute ![]() ![]() ![]() viele grüße heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Töchterchen Tina
![]() Beiträge: 13 Ort: Remscheid ![]() |
![]() Auch von uns alles Gute zum 50. Geburtstag!!! Feier schön und lass die Brüder kreisen ![]() ![]() Kr Zimbo ![]() |
*Nicole*
![]() ![]() Beiträge: 103 Ort: Cham ![]() |
![]() Hi Werner! Von mir nachträglich alles Gute! Lass dich schön feiern!!! LG NICOLE No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!! |
Tilo
![]() ![]() Beiträge: 34 Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen ![]() |
![]() Hi Werner, auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!! KR Evi & Tilo |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Ojeh, Werner, nimm es nmir nicht übel, aber jetzt habe ich tatsächlich deinen Geburtstag vergessen. Aber meine nachträglichen Glückwünsche sind dafür umso herzlicher und inniger. Ich hoffe, du hast schön gefeiert und dich kräftig hochleben lassen. ![]() Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] 25 [26] [27] [28] [29] ) |
![]() |