Archiv Plauderecke | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Happy Birthday |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() ![]() Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ulla. Ich wünsch dir eine schöne Feier mit deinen Lieben, und viele Geschenke. Bleib gesund im neuen Lebensjahr. Viele Grüße und K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Auch von mir Ulla Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . LG Doris ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ulla, und feier schön. LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
MeatFreak
![]() Beiträge: 58 Ort: ![]() |
![]() von mir ebenfalls nur die besten wünsche zum Jahrestag:) Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto |
ingo
![]() Beiträge: 199 Ort: ![]() |
![]() Von mir hier auch alles gute zum Geburtstag, mach Dir einen schönen Tag und trink nicht zuviel. KR Ingo http://www.e-seller.de/shop/627312.html |
Candyman
![]() Beiträge: 101 Ort: nicht weit von Bremen weg |
![]() Hallo Ulla, auch vom Zuckermann alles Gute zum Geburtstag - viel Spaß beim Feiern Willste Zucker, dann komm zum Candyman! |
User gelöscht!
![]() Beiträge: 0 Ort: |
![]() Auch von uns alles Gute Ulla!!! Feier schön und bis bald. ![]() ![]() ![]() Zimbo und fam. |
Fledermaus
![]() ![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter ![]() |
![]() Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() LG Martina ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
speedy
![]() ![]() Beiträge: 119 Ort: am falschen |
![]() ![]() LG Nicole Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten. |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag Ulla ![]() K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
Ulla
![]() ![]() Beiträge: 30 Ort: Kreis RE ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() K. r'. Ulla To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles) |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() ich schließe mich noch nachträglich den glückwünschen an. alles gute für das neue lebensjahr, ulla. gruß heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Ulla
![]() ![]() Beiträge: 30 Ort: Kreis RE ![]() |
![]() ![]() K. r'. Ulla To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles) |
dieter
![]() ![]() Beiträge: 74 Ort: Mülheim an der Ruhr ![]() |
![]() woher wißt Ihr eigentlich immer, wer wann Geburtstag hat. kann man das im Forum irgendwie erkennen? Ich würde ja auch gern jeden von Euch zum Geburtstag gratulieren, weiss immer nur nicht wann. Da kann mir doch bestimmt jemand helfen. Übrigens: Ich habe am 21.03. Geburtstag, werde dann 54 Jahre und bin glaube ich, dann der älteste hier. KR Dieter ![]() ![]() ![]() |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Auch von mir alles gute zum Geburtstag Marion ![]() K.R. Werner @Dieter unsere Ulla verwaltet den Geburtstagskalender wer aufgenommen werden will bei ihr melden ![]() To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Dann auch von mir Marion Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. LG Doris ![]() bearbeitet von meatgirl900 am 15.02.2007 18:04 Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Fledermaus
![]() ![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter ![]() |
![]() Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! ![]() LG Martina ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() irgendwie komme ich immer ein wenig zu spät, dennoch nicht minder herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag, marion. alles gute. gruß heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
batgirl
![]() Wegen sehr viel Stress einen sehr verspäteten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Marion. LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
batgirl
![]() Quote: Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] ) |
![]() |