Archiv Plauderecke | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Happy Birthday |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Anna. LG Doris ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
dieter
![]() ![]() Beiträge: 74 Ort: Mülheim an der Ruhr ![]() |
![]() Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, Anna KR Dieter |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() ![]() Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Anna. Viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahr. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Fledermaus
![]() ![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter ![]() |
![]() Von mir natürlich auch: ![]() LG Martina ![]() ![]() ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
Grasshopper
![]() Beiträge: 264 Ort: |
![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Anna K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Von mir mal wieder nachträglich alles Gute zum Geburtstag. LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
hallilallo
![]() Beiträge: 0 Ort: ![]() |
![]() danke für die vielen lieben glückwünsche ![]() KR ![]() |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() hallo, anna, ich bin mal wieder zu spät, auch von mir noch alles gute nachträglich zum geburtstag. glück und zufriedenheit für das neue lebensjahr. heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Saarinvasion
![]() ![]() Beiträge: 56 Ort: Saarland ![]() |
![]() Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch ! |
Ulla
![]() ![]() Beiträge: 30 Ort: Kreis RE ![]() |
![]() ![]() Und wieder ein Geburtstagsständchen... Liebe Doris! Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und hab' einen schönen Tag, viele Grüße und K. r'. Ulla To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles) |
dieter
![]() ![]() Beiträge: 74 Ort: Mülheim an der Ruhr ![]() |
![]() Hallo Doris, auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute wünsch ich Dir LG Dieter |
Nadja
![]() ![]() Beiträge: 94 Ort: Bremen ![]() |
![]() Hey Doris ! Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass wir uns auch weiterhin so gut verstehen. Alles Liebe Nadja You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
Grasshopper
![]() Beiträge: 264 Ort: |
![]() Na aber ... HHHHHHHHHHHääääääääääääääääppppppiiiieeeeeeeeee BÖÖÖÖÖRsssssddeeehhhhy tuuuuuuuuuuuuuuuuu yuuuuuhhhhhhhh ... alles Gute zu Deinem Ehrentag und lass dich ordentlich verwöhnen, ach ja und vergiss nicht: NEVER EVER STOP ROCKIN'!!!! ![]() ![]() ![]() |
*Nicole*
![]() ![]() Beiträge: 103 Ort: Cham ![]() |
![]() Auch von mir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag! LG NICOLE ![]() No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!! |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Doris. Alles Gute und viel Glück für dein neues Lebensjahr. Viele Grüße und K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Fledermaus
![]() ![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter ![]() |
![]() Hallo Doris ![]() Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Martina ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Hallo alle zusammen, Vielen dank für eure lieben Glückwünsche. LG Doris ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Von mir auch nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() zum geburtstag nachträglich auch von mir liebe grüße, doris. alles gute und vor allen dingen gesundheit wünsche ich dir. heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] ) |
![]() |