Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Happy Birthday
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] 28 [29]
Autor Thema: Happy Birthday
Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.04.2009 22:13    
Im Namen meiner lieben Frau: Danke für die lieben Wünsche und überhaupt dafür, daß ihr daran gedacht habt.
Viele Grüße u. KR
Tilo

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.04.2009 18:48    
hallo evi, auch von mir noch recht herzliche glückwünsche nachträglich. ich wünsche dir alles gute für dein neues lebensjahr!

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 07.04.2009 22:55    

wünsch ich allen, die ich in den letzten Tagen vergessen hab, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.04.2009 06:38    



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Doris.

Ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr.
Und hab weiterhin so viel Freude an Meats Musik.

Viele Grüße und K.R.
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 23.04.2009 07:10    
happy birthday doris! viel spass heute beim feiern, geschenke auspacken und kuchen essen

lg,

kristin


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.04.2009 16:38    
Hi Doris, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lass dich reich beschenken und genieß deinen Ehrentag.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.04.2009 17:24    
Hallo Doris auch von mir



K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 23.04.2009 18:49    
hallo doris, viele liebe grüße zu deinem geburtstag schicke ich dir und wünsche alles, alles gute für dein neues lebensjahr!!!! lass dich feiern!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 23.04.2009 19:47    
Hallo Doris,

alles Gute zum Geburtstag, lass dich richtig feiern.
LG nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 24.04.2009 14:06    
Ich bedanke mich für eure Glückwünsche .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.04.2009 20:42    
Hi, Doris,

Happy birthday wünschen Gaby, Manni und Romy

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.05.2009 07:05    


Alles Gute zum zum Geburtstag, Heidi.

Gesundheit und Schaffenskraft für dein neues Lebensjahr
wünsche ich dir.
Lass dich feiern und hab einen wunderschönen Tag mit
lieben Freunden und deiner Familie.

Viele Grüße
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.05.2009 07:59    
Hallo Heidi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 12.05.2009 15:36    
Hallo Heidi , alles gute zum Geburtstag .

LG Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 12.05.2009 15:38


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.05.2009 18:47    
Auch von mir ein herzliches



Heidi


K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 12.05.2009 19:41    
huhu meine lieblingsheidi, jetzt noch einmal auf diesem weg: alles, alles liebe zum geburtstag. bleib gesund und genieße das "neue" leben, das dieses jahr für dich beginnt. nächste woche stoßen wir drauf an

lg,

kristin


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 12.05.2009 20:04    
Hallo Heidi,
ich wünsche dir alles,alles Liebe und nur Gutes zum Geburtstag,
das alle deine Wünsche,Täume und Ziele in Erfüllung gehn.


LG nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.05.2009 07:26    
ich danke euch allen für eure guten wünsche zu meinem geburtstag. darüber habe ich mich sehr gefreut. ich hoffe, wir bleiben in kontakt!!!!!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.05.2009 19:24    
Hallo, liebe Heidi,

war mal wieder ein paar Tage nicht on, daher nachträgich noch alles Gute im neuen Lebensjahr. Hoffe, du hast schön gefeiert.
Liebe Grüße Gaby, Manni und Romy

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.05.2009 08:47    
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael.

Alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit.
Ich wünsche dir eine schöne Feier mit deiner Familie
und Freunden.



Grüße nach Heidelberg
K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] 28 [29] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator