Archiv Plauderecke


Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Happy Birthday
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] 24 [25] [26] [27] [28] [29]
Autor Thema: Happy Birthday
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.10.2008 16:37    
HAPPY BIRTHDAY!!!!!

tja puschel, watt soll ick sagen?? das letzte jahr deiner jugend hat heute begonnen und das, was ich dir alles wünsche, hab ich dir ja schon heute am telefon verraten.

ich habe lange überlegt, womit ich dir eine freude machen kann und dachte, ich engagiere jemanden, der einfach noch besser ein geburtstagsständchen singen kann als ich. (sorry, meat war grade nicht verfügbar). den ersten:

http://www.youtube.com/watch?v=3k9TNhTaP6g

musste ich leider wieder feuern und das lag nicht nur daran, dass er permanent den falschen namen im kopf hatte. aber dann habe ich eine band gefunden, die wirklich unschlagbar ist:

http://www.youtube.com/watch?v=UeypOvsY91Q


lass es krachen heute und zeig den bayern, wie man richtig feiert!!!

alles liebe

kristin


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.10.2008 21:14    
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Nadine.



Ich wünsch dir ein zufriedenes, glückliches, erfolgreiches
und gesundes neues Lebensjahr.

Viele Grüße und K.R.
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.10.2008 23:34    
Hi Nadine,

ich wollte keine übergewichtigen Kinder zum Singen nötigen , deshalb wünsche ich Dir so alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du hattest/hast viel Spaß heute.

Alles Liebe von der "Oma"


Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.10.2008 14:47    
Hey Nadine !
Mensch, nu hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verpennt ! (Mit mir selbst schimpf !)

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Ehrentag !

Deine Taxi-Uschi


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.10.2008 20:23    
Hey Nadine!!
Da ich nicht Zuhause war, konnte ich nicht sehen dass du Geburtstag hattest!! Ich wünsche dir alles alles liebe und Gute nachträglich und lass es auf der Wiesn krachen.. hoffe mal du kommst wieder heil heim.. *gg*
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 06.10.2008 23:43    
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:QyjpvApYo1gClM:http://i105.photobucket.com/albums/m223/pusteblume80/danke/danke.jpg
ich danke euch für die vielen lieben glückwünsche ihr seit der hammer !! hab mich echt gefreut als ich heute von meinem wiesndisaster zurück kam
zum dank ein riesen knuddler
lg nadine

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2008 07:03    
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tilo.

Ich wünsch dir einen schönen Tag und eine tolle Feier mit deiner Familie und mit Freunden.
Alles Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit.



Viele Grüße
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 25.10.2008 08:44    
happy birthday tilo!!!!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 25.10.2008 09:28    
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tilo .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2008 09:31    
Auch von mir ein herzliches


Tilo
hab nen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern


K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2008 09:52    
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 25.10.2008 16:26    
hey tilo, alles, alles gute zu deinem geburtstag. bleib gesund und munter! and never stop rockin´
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2008 17:09    
Hi Tilo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögen deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2008 23:49    
Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Wünsche und daß ihr überhaupt an
meinen Geburtstag gedacht habt, zumal ich mich in letzter
Zeit selten an den Geburtstagswünschen für andere Fanbrüder u. Fanschwesten beteiligt habe (Sorry)!!!
Keep Rockin'
Tilo

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2008 22:27    

Hi, Tilo,

haben deinen birthday verpennt, da wir gestern nicht on waren. Daher gratulieren wir dir nachträglich. Aber lieber spät als nie. Wünschen dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr
und hoffen, du hast schön gefeiert.

Liebe Grüße Gaby, Manni und Romy

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2008 08:48    
Alles Gute zum Geburtstag Verena!!

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2008 08:59    
Hallo Verena, alles Gute zum Geburtstag.

Laß dich schön feiern, und hab weiterhin so viel Freude
an Meats Musik.



Viele Grüße und K.R.
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2008 09:41    
Hi Verena, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass dich feiern.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 29.10.2008 12:40    
heerzlichen glückwunsch zum geburtstag, verena! alles gute für dein neues lebensjahr!


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 29.10.2008 12:50    
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Verena.

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] 24 [25] [26] [27] [28] [29] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator