Archiv Plauderecke | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Happy Birthday |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Werner! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Erfolg. Hab einen schönen Tag mit deiner Familie und Freunden und lass dich reich beschenken. ![]() Viele Grüße Perdita Ring the bells that still can ring ... |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Hallo Werner, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Feiere nicht zu heftig, denn die nächste Feier steht übermorgen ja eh an. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() werner, liebe grüße und herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag. ich wünsche dir allerbeste gesundheit und alles das, was du dir wünschst. und danke für deine seite!! keep rockin´ heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() lieber werner, alles, alles gute zum geburtstag. ich wünsche dir vor allem gesundheit und zufriedenheit und hoffe, du hast heute einen tollen tag. genieße ihn und lass dich feiern! lg, kristin ![]() dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Mondkuss
![]() ![]() Beiträge: 21 Ort: Berlin |
![]() Ach der Werner hat heut Geburtstag , na dann alles , alles liebe , gesundheit und schöne Geschenke . Möge alles in erfüllung gehen was du dir selber am meisten wünschst . Liebe grüsse und ein Geburtstagsbussi Nadine ![]() |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Hallo Werner alles gute zum Geburtstag . KR Doris ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Fledermaus
![]() ![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter ![]() |
![]() Von mir auch alles Liebe und Gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() Feiere schön. ![]() LG Martina "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Ui, das wäre mir ja fast entgangen. Alles Gute, lieber Werner, herzliche Grüße und ein tolles neues Lebensjahr! ![]() |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
Nadja
![]() ![]() Beiträge: 94 Ort: Bremen ![]() |
![]() Hey Werner ! Ich wünsche Dir auch nachträglich alles liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit ! Alles Gute Nadja You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
Saarinvasion
![]() ![]() Beiträge: 56 Ort: Saarland ![]() |
![]() Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!! |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Leider etwas sehr verspätet....Happy Birthday Werner & Verena (endlich 18!!!). Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und nicht allzu doll gefeiert. ![]() A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Ulla
![]() ![]() Beiträge: 30 Ort: Kreis RE ![]() |
![]() ![]() Hallo Heimathirsch, Candyman... ach, ich kürz' das mal ab: hallo Sven! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viele Grüße, K. r'. Ula To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles) |
speedy
![]() ![]() Beiträge: 119 Ort: am falschen |
![]() Da schließ ich mich doch grad an. ![]() Hallo Sven, alles Liebe un Gute wünsch ich dir. Lass es krachen .. is ja schließlich ein Freitag .. das passt. LG Nicole Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten. |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() von mir auch herzliche glückwünsche zum geburtstag, sven. bleib gesund und keep rockin`. heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Alles Gute und heb nicht so schwer ;D A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Auch von mir alles gute fürs neue Lebensjahr Sven Feier schön ![]() K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Alles gute zum Geburtstag Sven . ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Fledermaus
![]() ![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter ![]() |
![]() Von mir auch Herzlichen Glückwunsch ! KR Martina ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] 16 [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] ) |
![]() |