Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » 3 Bats Live DVD
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11]
Autor Thema: 3 Bats Live DVD
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 21.10.2007 18:45    

Quote:
Original erstellt von %20Ma.Ra am 19.10.2007 15:09%20Scheisse nochmal. Hier nicht.
Ich werde nur verarscht: Leute, die nach mir das selbe Notebook bestellt haben (Studentenaktion) haben es vor mir bekommen.



Du armer kleiner Junge, du hast es echt schwer.

bearbeitet von Dominic am 21.10.2007 18:45


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2007 20:39    
bei amazon.de gibts inzwischen übrigens beide editionen der dvd zum gleichen preis von 20.95€

anscheinend haben die ein wenig zu viel nachbestellt ;-)


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 21.10.2007 21:08    
Gibt es kein smiley, dass darstellt, wie man sich eine Kugel in de Kopf schiesst?
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 21.10.2007 23:33    

Quote:
Original erstellt von %20Ma.Ra am 21.10.2007 21:08%20Gibt es kein smiley, dass darstellt, wie man sich eine Kugel in de Kopf schiesst?



Geh bitte ins Bad, da sind Fliesen, ist leichter sauber zu machen. Oder erhäng dich, haben wir wenigr Arbeit.

bearbeitet von Dominic am 21.10.2007 23:36


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 00:47    

Quote:
Original erstellt von Ma.Ra am 21.10.2007 21:08 Gibt es kein smiley, dass darstellt, wie man sich eine Kugel in de Kopf schiesst?



ihr wollt nicht wissen wie ich mich hier grade verlesen habe!!!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sparky



Beiträge: 7
-
Ort: Innsbruck, Austria

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 20:28    
Die DVD hat meine Erwartungen übertroffen. Stimmlich war er bei dem Konzert noch wesentlich besser als in München. Nur eine einzige Sache stört etwas: Bei den englischen Untertiteln der Doku (auf deutsch habe ich es noch nicht angesehen) schreiben die Idioten doch tatsächlich wieder MEATLOAF. Welche Hirnis waren denn da schon wieder am Werk, die nicht begreifen daß es Meat Loaf heißen soll (obwohl die korrekte Schreibweise des Namens mehrmals zu sehen ist)?

And if my shadow's all that survives, I'm still alive!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 20:45    
mich stört eher, dass auf dem großen AUfkleber auf dem Cover meatloaf steht.....

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sparky



Beiträge: 7
-
Ort: Innsbruck, Austria

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 20:52    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 22.10.2007 20:45 mich stört eher, dass auf dem großen AUfkleber auf dem Cover meatloaf steht.....



Auch ärgerlich. Aber den kann man entfernen, wogegen sich an den Untertiteln nichts mehr ändern läßt.


And if my shadow's all that survives, I'm still alive!

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 20:54    

Quote:
Original erstellt von %20Sparky am 22.10.2007 20:52%20

Quote:
Original erstellt von Renardo am 22.10.2007 20:45 mich stört eher, dass auf dem großen AUfkleber auf dem Cover meatloaf steht.....



Auch ärgerlich. Aber den kann man entfernen, wogegen sich an den Untertiteln nichts mehr ändern läßt.



Die Untertitel sind sowieso fürn Arsch, mal fehlen wörter, es falsch übersetzt, oder sonst was, liest sich ein wenig wie eine Chinesische Bedienungsanleitung. Musst Du stecken Kabel da rein


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 22.10.2007 20:54    
In diversen Filmen wird ein gewisser "Meatloaf" als Darsteller aufgeführt. Und in meiner Schallplattensammlung (das sind diese komischen großen schwarzen Dinger) gibt es eine uralte Scheibe von einem "Meatloaf".




Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 21:06    
in filmen find ich das nich mal so schlimm (ich glaube selbst bei RHPS steht meatloaf), weil er da (meistens) nur für nebenrollen besetzt ist, bei ner konzert dvd, wo er die einzige hauptperson ist erwarte ich doch ein bisschen mehr sorgfalt...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 22.10.2007 21:55    
Untertitel sind ohnehin manchmal etwas oberflächlich und solche Sachen wie Aufkleber für die Verpackung laufen ja auch eher so nebenbei. Die inkorrekte Schreibweise ist sicher ein bißchen peinlich und ärgerlich, aber viel schlimmer wäre es, wenn der Name auf dem Cover oder den Menüs bzw. Titeln der DVDs falsch geschrieben wäre.

Nachtrag: Habe nochmal kurz in die DVDs reingeguckt und zumindest bei den deutschen Untertiteln wird der Name korrekt geschrieben. Mir ist aber aufgefallen, daß der Name im englischen Sprachraum schon immer öfters mal zusammen geschrieben wurde.



bearbeitet von Sgt. Pepper am 22.10.2007 22:10

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 22:34    
und auch hier wieder die große weisheit: wer wird denn kleinlich werden? ;-)

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 22:47    
ist ja auch logisch, da im englsichen meatloaf ein normales wort im sprachgebrauch ist.
wäre das gleiche jemanden hier zu überzeugen Hack Braten anstallt Hackbraten zu schreiben lol


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 22.10.2007 23:12    
Hast recht, liegt wahrscheinlich daran, daß es mit dem Gericht assoziiert wird. Da fällt mir ein, daß das Magazin "Sounds" Meat Loaf mal fragte, wie er richtig hieße und er antwortete: "Fish and Chips".

Quote:
Original erstellt von WillScarlett am 22.10.2007 22:34
und auch hier wieder die große weisheit: wer wird denn kleinlich werden? ;-)



Genau, die DVDs an sich sind klasse, da dürften solche kleinen Makel nicht so ins Gewicht fallen.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 23:38    
Mich stört das mit den Untertiteln auch nicht wirklich. Man kann die DvD ja schließlich auch ohne gucken

Aber mir gefällt die DvD auch super. Die Documentary hab ich bestimmt schon 10 mal mindestens gesehen und sie gefällt mir immer besser. es war wirklich interessant zu sehen, was Meat und die Band so hinter der Bühne treiben, wie sie sich auf die Konzerte vorbereiten und was sie da alles für Arbeit reinstecken. Besonders witzig fand ich auch die Szenen mit Eric Vetro dem Vocal Coach
Das Live-Konzert find ich auch spitze! Bei Objects kamen mir wieder die Tränen, da es mich wieder an Köln erinnert hat, wo der Song einfach großartig war...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Breakthru



Beiträge: 13
-
Ort: Regensburg


erstellt am 14.11.2007 22:40    
Frage an die Cracks und Sammler in Sachen Neuveröffentlichlichungen aus dem In- und Ausland, die es bei euch mit Sicherheit gibt:

Auf der offiziellen Seite von Brian May steht unter der Spalte "Brian News", dass er mit Meat zusammen in einem Einspieler von 1987 zu "A Time For Heroes" gezeigt wird.

Hier der Link:

http://www.brianmay.com/brian/briannews/briannews.html

Unter dem Beitrag "Brian on 3 Bats Live DVD" vom 05.11. wird man fündig.

Ich kann auf meiner Limited Deluxe Edition leider nichts finden. Ich bin da leider nicht der einzige, der sich diese Frage stellt. Gibts es bei den Inhalten der DVD Unterschiede was das Bonusmaterial angeht? Ich denke mal wenn dann würde man am ehesten auf der englischen Version von 3 Bats Live fündig werden. Was wir noch in Betracht gezogen haben sind eventuell versteckte Eastereggs.

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Wenn nichts von diesem Einspieler wisst, denk ich mal kann ich mit der Suche aufhören. Brian wird uns doch nicht zu viel versprochen haben ...

Danke, Ciao -

Bernd


I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!!

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.11.2007 23:06    
Also wenn dann würde ich auch auf Easter egg tippen, da ich ihn auch noch nirgends gesehen habe.

Eigentlich sollte er mit Meat in der Royal Albert Hall im Oktober 2006 bad for good spielen, er war wohl auch in der Halle, aber leider nicht auf der Bühne.



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.11.2007 13:02    
Stimmt! Anscheinend hat er sich ohne Soundcheck nicht auf die Bühne getraut.
http://www.brianmay.com/brian/brianssb/brianssboct06.html
Bissi runterscrollen.

bearbeitet von KQ am 15.11.2007 13:05


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.11.2007 19:03    
Brian May sieht man beim Making of Video zu Bat 3 wo er im Studio Bad for good spielt.

Ich glaube irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass Brian May bei drei Songs gespielt hat, aber nur bad for good genommen wurde.


Roger

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator