Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » 3 Bats Live DVD
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Autor Thema: 3 Bats Live DVD
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.05.2007 18:42    


Der Onlinehändler play.com hat als Neuerscheinung die Live-DVD von der Tournee angekündigt.

Es sollen 2 Disks enthalten sein.

Auf Disk 1 das Live-Konzert, auf Disk 2 Backstage-Dokumentationen, Promovideos vom letzten Album, Animationen und eine Zusammenstellung mit Aufnahmen von Meats Werdegang.

Vorbestellbar ist die DVD noch nicht.

Hier gehts zur Webseite von play.com.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.05.2007 20:52    

Immerhin etwas auf was man sich freuen kann.
Hoffentlich erscheint die DVD auch.
Aber wir wollen ja immer optimistisch bleiben.

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.05.2007 20:57    
ja ich hoffe, dass endlich mal etwas erscheint und
nicht immer nur angekündigt wird. Geben wir die
Hoffnung nicht auf

KR
Dieter




Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.05.2007 18:24    
glaube schon, dass die erscheint. Die haben soviel Geld in die Aufnahme/Produktion + Reportagen gesteckt, dass es garnicht anders geht. Wenn es noch VOR dem Konzert wäre, könnte es ja noch gekänzelt werden, aber jetzt nicht mehr.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 14.05.2007 18:47    
Ich habe mir heute bei Saturn "BAT OUT O HELL - RECORDED LIVE IN CONCERT" für 6,99 € gekauft!

Für den Preis kann man nicht meckern!

http://shop.gate24.ch/detail.aspx?lng=d&design=gate24&id=229273

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.05.2007 18:50    
nachdem was ich so gehört habe, soll es sich dabei um ne ganz schlechte raubkopie vom MSO konzert handeln.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 14.05.2007 20:44    
Naja, es ist halt nichts Besonderes, Songs vom MSO Konzert, wenige Backstage Ausschnitte und das Back into Hell-Interview mit Meat und Jim. Aber darf halt im Regal nicht fehlen, auch wenn ich mir die DVD nicht anschauen werde.
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 15.05.2007 07:04    

Quote:
Original erstellt von LittleLoaf am 14.05.2007 18:47 Ich habe mir heute bei Saturn "BAT OUT O HELL - RECORDED LIVE IN CONCERT" für 6,99 € gekauft!

Für den Preis kann man nicht meckern!

http://shop.gate24.ch/detail.aspx?lng=d&design=gate24&id=229273



Aus welchem Jahr ist denn der Konzertmitschnitt?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.05.2007 12:20    
das IST ne billige zusammenstellung von erhältlichen clips, nix neues, bloß MSO.
Würd ich mir nie kaufen, unterstützt man nur die Verbrecher die sowas produzieren


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 15.05.2007 23:20    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 15.05.2007 12:20 das IST ne billige zusammenstellung von erhältlichen clips, nix neues, bloß MSO.
Würd ich mir nie kaufen, unterstützt man nur die Verbrecher die sowas produzieren



Und sowas kann man bei Saturn kaufen??? Unglaublich!
Danke für die Warnung.

Helft mir bitte kurz auf die Sprünge: MOS? Ich komm nicht drauf...


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.05.2007 00:10    
Melbourne Symphonie Orchester.......gg

Gruß Mini

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 17.05.2007 00:08    

Quote:
Original erstellt von Mini am 16.05.2007 00:10 Melbourne Symphonie Orchester.......gg

Gruß Mini



Danke! Mensch da bin ich echt nicht draufgekommen....

Na, die DVD hab ich und sie ist SUUUPER!
Mein Chef hat sie wohl auch oder nur gesehen, egal, auf jeden Fall erzählt er oft schwärmend von der DVD. Und er ist kein Fan!

bearbeitet von Greedo am 18.05.2007 00:12


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.07.2007 10:05    
Meat hat ein Update in sein Tour-Journal auf seiner Webseite geschrieben. Darin schreibt er, dass die DVD inzwischen fertig gestellt, und er damit sehr zufrieden sei.

Zusätzlich sei noch eine Dokumentation gefilmt worden, die aber bisher nur in sehr begrenztem Umfang gezeigt werden soll. Zur Zeit ist das nur in New York und Los Angeles geplant. Er hoffe aber, dass noch weltweit weitere Städte hinzu kommen werden.

Nachlesen könnt ihr seinen Beitrag hier und in seinem Tour-Journal.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 14.07.2007 11:58    
Zum Lesen muss man aber ein zahlendes Mitglied sein.
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.07.2007 12:04    
Na ja irgend was müssen die Leute für ihre 40$/Jahr ja kriegen

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 14.07.2007 14:42    
Aber dann muss man es nicht in einem öffentlichen Forum "anpreisen".
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 14.07.2007 17:16    
Das weiß man nur leider nicht...wenn man einmal angemeldet ist merkt man den Unterschied nicht.

Ich poste mal den Kommentar von Meat. Perdita hat ihn ja schon sinngemäß zusammengefaß:

My last update, was months ago . I have been waiting for them to update the Website which is in process . So now that updates have started I will be updating the Journal as often as I can. The DVD has been finished and I am very happy with it. Also a Documentary has
been shot and completed and will be released as a Limited theatrical
release in NY and LA I believe , I also hope in a few other cities
around the world. Will be writing more in the next couple of days .
Want to talk about a few things that happened on the 1st Leg and the
second leg of the tour.
Talk to you later
Meat

bearbeitet von Greedo am 14.07.2007 17:18


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 18.07.2007 18:25    
na dann mal her mit dem zeug ... es gibt genug kinos hier
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.07.2007 18:24    
Ein Mitglied im englischen Forum, icwuke, mit guten Beziehungen zu townsend-records, hat hier News zur Live-DVD gepostet.

Demnach soll es zwei verschiedene Ausführungen geben: Einmal eine Standard-Ausführung, und zusätzlich eine stark limitierte Auflage, die nur in Grossbritannien erscheint, und bei der viele kleine Extras enthalten sein sollen. Die Rede ist von evtl. signierten Mini-Postern, besonders gestalteten Tickets. Aber nichts genaues weiss man noch nicht.

Hier seht ihr die Track-Liste laut townsend-records.

Vermutlich wird u.a. das Video mit den Ausschnitten aus "Animal Farm", das während "Pig" gezeigt wird, auch mit auf der 2. DVD drauf sein.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.07.2007 18:54    

Quote:
Original erstellt von %20Perdita am 25.07.2007 18:24%20Ein Mitglied im englischen Forum, icwuke, mit guten Beziehungen zu townsend-records, hat hier News zur Live-DVD gepostet.

Demnach soll es zwei verschiedene Ausführungen geben: Einmal eine Standard-Ausführung, und zusätzlich eine stark limitierte Auflage, die nur in Grossbritannien erscheint, und bei der viele kleine Extras enthalten sein sollen. Die Rede ist von evtl. signierten Mini-Postern, besonders gestalteten Tickets. Aber nichts genaues weiss man noch nicht.

Hier seht ihr die Track-Liste laut townsend-records.

Vermutlich wird u.a. das Video mit den Ausschnitten aus "Animal Farm", das während "Pig" gezeigt wird, auch mit auf der 2. DVD drauf sein.

K.R. Perdita



Dann sollten alle die bei Ml.net angemeldet sind ihn mal freundlich darauf aufmerksam machen, das er auch in Deutschland Fans hat, die diese limitierte DVD gerne haben würden !



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator