Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » 3 Bats Live DVD
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10] [11]
Autor Thema: 3 Bats Live DVD
dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 21:13    
Warum bestellt ihr die eigentlich so umständlich im Ausland?
Ich hab sie vorgestern bei amazon.de bestellt und heute kam der Briefträger und hat mir den Tag versüßt !!! (oh, das war jetzt zweideutig )
Jedenfalls freue ich mich auf einen wunderschönen Sonntagmorgen mit Meat....


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 21:50    
genau. hab meine schon gestern von Amazon bekommen.

Es ist einfach die geilste DVD.....ich freu mich schon auf das konzert in Bremen...hoffentlich ist das nicht das letzte konzert von Meat in Deutschland.....

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 13.10.2007 22:14    

Quote:
Original erstellt von %20dumbo am 13.10.2007 21:13%20Warum bestellt ihr die eigentlich so umständlich im Ausland?
Ich hab sie vorgestern bei amazon.de bestellt und heute kam der Briefträger und hat mir den Tag versüßt !!! (oh, das war jetzt zweideutig )
Jedenfalls freue ich mich auf einen wunderschönen Sonntagmorgen mit Meat....



Warum?
Weil es zuerst hiess, die limitierte Edition gibt es nur auf Nachfrage! Und dies von "offizieller Seite" und nicht vom Shop-Besitzer.

Schön, dass du einen angenehmen Sonntag morgen hast.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 22:48    
ganz genau! Da heißts erst es werden nur so viele produziert, wie angefordert werden und dann hat der mediamarkt nen ganzen stapel davon zu 22€

hätt ich das vorher gewusst, hätt ich auch lieber beide im MM gekauft.

Hab mir jetzt beide disks komplett angesehen, und muss sagen, dass das ding mir alles in allem besser gefällt als MSO.
Der Schnitt des konzerts ist einfach genial, und die reportage ebenfalls. auf jeden fall besser als ein Regisseur der mal schnell mit ner digicam durch die halle rennt und die band irgendwelche texte vorlesen lässt

Das einzige was ich vermisse, wäre ein kommentar, wie bei MSO, andererseits wurde da ja so ziemlich alles gesagt, da bleibt nicht mehr viel übrig ohne sich zu wiederholen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.10.2007 23:03    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 13.10.2007 22:48
ganz genau! Da heißts erst es werden nur so viele produziert, wie angefordert werden und dann hat der mediamarkt nen ganzen stapel davon zu 22€



War vielleicht nur ein Marketing-Trick. Selbst Leute, die sonst vielleicht mit dem Kauf gewartet hätten oder evtl. sogar gar nicht gekauft hätten, kann man so zum schnellen Erwerb animieren.


ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 23:52    
Ausserdem war die special Edition lange nicht in Deutschland bestellbar

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 14.10.2007 00:27    

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 13.10.2007 23:52%20Ausserdem war die special Edition lange nicht in Deutschland bestellbar



Genau, das war auch der Grund warum ich am 31.8 bei play.com bestellt habe. Zwar habe ich gesehen, dass Amazon.de sie in der Zwischenzeit auch listet, aber mit einer so mageren Beschreibung, dass ich mir nicht sicher war ob Deluxe == Deluxe ist, oder nicht. (Siehe auch vorherige Posts)
Die 2 € Differenz waren mir das Risiko nicht wert. Wäre ja nicht das erste mal, das es gewisse Versionen nur in GB gibt.

Als ich gestern (12.10) meinen Account aus play.com gecheckt habe, war sie am 11.10 verschickt worden, so dass ich nicht mehr stornieren konnte und da ich keine Familienmitglieder habe, die ich an Weihnachten damit beglücken könnte, warte ich halt.

Der Streik ist halt ungünstig, sonst wäre sie vielleicht heute schon da gewesen.

Naja, hätte eh keine Zeit gehabt, musste ein paar neue Sachen in den PC reinbauen.

Vielleicht kommt sie ja noch rechtzeitig als Einstimmung auf das Konzert in Ma.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 00:31    

Quote:
Der Streik ist halt ungünstig, sonst wäre sie vielleicht heute schon da gewesen.Vielleicht kommt sie ja noch rechtzeitig als Einstimmung auf das Konzert in Ma.


Hoffentlich!!
KR Jasmin

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.10.2007 01:09    
Mal was zu sog. "Special Editions" u.ä. Nicht immer sind die wirklich "special" bzw. rar. Mal ein Beispiel: Anfang der 90er Jahre erschien Paul McCartneys Auftritt bei MTV Unplugged auf CD. In irgendeiner Zeitschrift las ich, daß es davon weltweit nur eine sehr begrenzte Stückzahl gäbe. Also als damals besessener Beatles-Fan und in jugendlicher Panik losgerannt, das Ding ergattert und gefreut was Besonderes zu haben. Die Rennerei hätte ich mir sparen können. Die CD wurde neu aufgelegt, genau wie Mr. McCartneys "Back In The U.S.S.R.", das ursprünglich nur in der Sowjetunion veröffentlicht wurde. Der Raritäts-Faktor meines Exemplars dürfte gesunken sein, seit das Album ein paar Jahre später auch im Rest der Welt erhältlich war.

Seitdem gebe ich nicht viel auf Ankündigungen von "special", "limited" oder sonstwelchen Editions, selbst wenn es sich um Meat Loaf handelt. Ich bin da relativ relaxt. Und falls mir dadurch doch mal was Besonderes entgehen sollte, ist das nicht weiter tragisch. Am wichtigsten an Meat Loaf sind mir die Musik und die Filme (abgesehen von einigen Gurken), ich muß nicht unbedingt alles an Merchandise-Schnickschnack haben. Na gut, ein Gitarren-Plektron hat zumindest einen praktischen Wert, damit kann man dann stilecht in die Saiten hauen. Generell finde ich es aber gut, daß Meat etwas auf den Markt schmeißen läßt, an dem viele Fans Freude haben (werden) und das ist schließlich das Wichtigste.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 14.10.2007 01:11

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 08:31    
Guten Morgen zusammen!

Ich gehöre zu den glücklichen MM-Käufern und NATÜRLICH ist die DVD gut, vor allem auch die Doku als Bonus. Die übrigen Extras kennt man ja bereits.

Das Konzert ist auch sehr gut, auch wenn mann nie so genau weiß ob auch ALLES live ist... Bin mir da beim Anfang von IACBTMN oder Break it nicht ganz so sicher.

Dennoch aber tolle Leistung vom Meister (und kein Vergleich zu Köln) und ihr habt recht: Der Regisseur ist eine gute Wahl gewesen.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 10:14    
also von der stimmqualität kommt das ziemlich nahe an die wembley konzerte vom mai rain

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 10:22    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 14.10.2007 10:14%20also von der stimmqualität kommt das ziemlich nahe an die wembley konzerte vom mai rain



Warst Du nicht am meckern wegen der Stimme als das Konzert im Radio kam ?


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 10:32    
jepp, dazu muss man aber sagen, dass die lieder die ausgestrahlt wurden nicht unbedingt die besten waren.
Ich habe auch den starken verdacht, dass zwischen der radioversion und der fertigen dvd noch eingies nachbearbeitet wurde...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 10:34    
Nix anderes haben unter anderem Dominic und ich behauptet. Wir wissen ja aus Kasims Blog, das durchaus einiges nachbearbeitet wurde....

Bin mal gespannt was NDR 2 für eine Qualität morgen ausstrahlt.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 12:24    
So ein geiles Konzert echt geil, hab mir die dvcd schon 6 mal angesehen....ICH MÖCHTE DAS KONZERT SO GERN AUF CD HABEN FÜRS AUTO...
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 12:45    
da gibts computerprogramme für

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 13:39    
Oder morgen einfach von NDR2 aufnehmen

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 15.10.2007 12:22    
Mal was anderes...vergleicht mal das DVD-Cover mit der animierten Datei folgender Seite (ganz unten "Grabba-Bat Films") http://www.rustinthemovie.com/behind.htm

Kommt mir irgendwie bekannt vor...


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 15.10.2007 23:53    
Heute habe ich mir das gute Stück gekauft, natürlich die "limited" Edition ('ne andere Version habbich im Laden auch gar nicht gesehen). Zu Hause erstmal ein kaltes Bier aufgemacht, Füße hochgelegt, erwartungsvoll den Karton geöffnet und die Discs reingezogen.
Sehr, sehr schön gemacht (abgesehen vom Cover, aber daß ich das nicht mag erwähnte ich ja schon). Die DVDs sind wirklich gut produziert. Das Konzert ist toll (Musik sowie Schnitt), abgesehen davon, daß Meat Loafs Gesang oft sehr gequält wirkt, aber er ist trotzdem immer noch ein erstklassiger Entertainer. Weshalb man in Nordamerika bei einem Rockkonzert allen Zuschauern Sitzplätze aufnötigt, verstehe ich nicht so ganz. Das beeinträchtigt meiner Meinung nach die Stimmung.
Die Doku ist ein hochinteressanter Blick hinter die Kulissen und irgendwie habe ich als Fan ein bißchen ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe wie sich Meat verausgabt und nach der Show zusammenklappt.
Die Beilagen sind ganz nett. Das Plektron wurde bereits "eingeweiht". Damit kann man super "Bat Out Of Hell" spielen. Meine Nachbarn mögen mir verzeihen...

bearbeitet von Sgt. Pepper am 15.10.2007 23:55

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 16.10.2007 00:09    
Hi !

Dann mache ich einmal mit einem ersten Beitrag hier gleich den Mecker-Max

Vorneweg: das Konzert ist Klasse, für micht deutlich besser und lebendiger als MSO. Die Doku ist in ihrer Art einfach nur brilliant. Ob nun alles echt ist (Meat ist ja nebenher auch etwas Schauspieler ) sei mal dahin gestellt, auf jeden Fall sind es einige interessante Eindrücke die man dort bekommt.

Aber mein "Meckern" bezieht sich auf den Sound:
DTS 5.1 ist ok, aber nicht jeder hat einen DTS-Decoder - mit meinem Dolby-Digital-Teil bin ich ziemlich angeschmiert, darf das Konzert "nur" in Stereo erleben. Verstehe da nicht ganz den Sinn nicht auch DD5.1 mit auf die DVD zu packen - am Platz auf dem Silberling dürfte es nicht gelegen haben

Nur noch 6 Tage bis Mannheim

KR

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator