Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » 3 Bats Live DVD
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Autor Thema: 3 Bats Live DVD
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.10.2007 16:05    
Die Produktionsfirma "3DD Entertainment", die irgendwie bei der Produktion der Dokumentation "In search of paradise", die sich auf der DVD befinden soll, involviert ist, hat auf ihrer Internetseite (siehe Link unten) die gekürzte 60 minütige TV Version der Dokumentation hochgeladen.
Man muss sich jedoch auf der Seite registrieren, um sich das Video ansehen zu können.

http://www.3ddgroup.com/entertainment/programme.aspx?id=743

bearbeitet von Renardo am 03.10.2007 16:06


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.10.2007 16:35    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 03.10.2007 16:05%20Die Produktionsfirma "3DD Entertainment", die irgendwie bei der Produktion der Dokumentation "In search of paradise", die sich auf der DVD befinden soll, involviert ist, hat auf ihrer Internetseite (siehe Link unten) die gekürzte 60 minütige TV Version der Dokumentation hochgeladen.
Man muss sich jedoch auf der Seite registrieren, um sich das Video ansehen zu können.

http://www.3ddgroup.com/entertainment/programme.aspx?id=743



Wenn du jetzt noch sagst wo man sich registrieren kann?
Finde nämlich nichts.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.10.2007 16:47    

Quote:
Original erstellt von Mini am 03.10.2007 16:35

Quote:

Wenn du jetzt noch sagst wo man sich registrieren kann?
Finde nämlich nichts.



das is auch der Punkt, wo ich ins stocken gekommen bin. lol
Habe aber nicht zu viel Zeit reingesteckt, da ich versuchen will, auf die DVD zu warten und mir dann die Komplette 90 min version in digitaler Qualität ansehen will. (was schwierig ist, da ich ziemlich ungeduldig bin )


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.10.2007 16:58    
da kann ich weiterhelfen : http://www.3ddgroup.com/entertainment/register.aspx

leider müssen aber so gut wie alle felder ausgefüllt werden... ich habe es mal mit fälschungen versucht mir gefällt es nämlich überhaupt nicht, denen meine telefonnr zu geben! allerdings scheint es, als wäre das kein automatisierter vorgang, denn nach abschicken der angaben bekommt man die meldung, dass erst nach überprüfung des formulars eine mail mit passwort rausgeschickt wird....mal schaun obs funktioniert...^^

EDIT: hat funktioniert...Ihr könnt also kompletten Stuss in die Anmelde-Zeilen einfügen (bis auf emailadresse natürlich) und bekommt dann ne zeit später (bei mir hats so 45 minuten gedauert) eine email mit eurem Passwort.

bearbeitet von MeatFreak am 03.10.2007 17:39


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 03.10.2007 20:31    
Hiermal ein von mir gebastelter Einblick in die Dvd:

http://youtube.com/watch?v=eiDZAlAqkrw


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.10.2007 21:11    
Oh je ... sieht aus, als wenn er sich streckenweise richtig quält und er wirkt müde. Immerhin, die Stimmung beim Publikum scheint trotzdem klasse zu sein, also kann's so schlimm nicht gewesen sein.

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 03.10.2007 21:29    

Quote:
Original erstellt von %20Dominic am 03.10.2007 20:31%20Hiermal ein von mir gebastelter Einblick in die Dvd:

http://youtube.com/watch?v=eiDZAlAqkrw



Wann kommen die Abmahn-Anwälte?

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 03.10.2007 23:37    

Quote:
Original erstellt von Dominic am 03.10.2007 20:31 Hiermal ein von mir gebastelter Einblick in die Dvd:

http://youtube.com/watch?v=eiDZAlAqkrw



Danke Dominic!

Ist das das Video was man zu sehen bekommt, wenn man sich auf o.g. Seite anmeldet?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.10.2007 00:06    
is das nicht aus "private sessions"?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 04.10.2007 17:20    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 04.10.2007 00:06%20is das nicht aus "private sessions"?



Ganz easy, bin ja kein Held.
Ist einfach, Video von Private Sessions mit der Wdr2-Broadcast MP3, musste nur bissl schneiden weil die Private Session Version kürzer ist.



Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.10.2007 18:36    
Hat jetzt eigentlich schon jemand die DVD
und wen ja, klingt die tatsächlich so wie Dominics Kunstwerk

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 05.10.2007 11:05    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 03.10.2007 16:05 Die Produktionsfirma "3DD Entertainment", die irgendwie bei der Produktion der Dokumentation "In search of paradise", die sich auf der DVD befinden soll, involviert ist, hat auf ihrer Internetseite (siehe Link unten) die gekürzte 60 minütige TV Version der Dokumentation hochgeladen.
Man muss sich jedoch auf der Seite registrieren, um sich das Video ansehen zu können.

http://www.3ddgroup.com/entertainment/programme.aspx?id=743



Habe mich nun angemeldet, kann aber leider nichts sehen...
Weiß jemand was ich einstellen oder runterladen muß, damit ich rechts was erkennen kann? Ist alles nur schwarz...


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.10.2007 12:11    
Wem das alles zu kompliziert ist:
Pudding hat jetzt zusammen mit Daveake das ganze Ding als 180MB Datei auf Puddings blog www.theproofisinthepudding.blogspot.com hochgeladen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.10.2007 08:30    
wow, wie geil ist das denn??
Aber ein paar krasse Szenen, wie fertig er nach dem Konzert immer ist.
Sehr schön die Szenen mit Dennis Quaid, und super die Entstehungsgeschichte von der Paradise-Show mit den langen Haaren!!!

Und das ist auf der DVD drauf? Das alleine wäre schon ein Grund, sie zu Kaufen!!!


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.10.2007 09:53    
War mir garnicht darüber im klaren wieviel Spaß man mit so ner ollen Perücke haben kann

Aber ist wirklich interessant, jetzt macht der Titel auch Sinn


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 06.10.2007 12:18    
Renardo, danke für den Link - habs mir gerade angesehen und ich bin irgendwie alles gleichzeitig:
erfreut, geschockt, verärgert, fasziniert, amüsiert...alles in allem aber positiv überrascht von diesem Film...WOW

THANK YOU MEAT!!!

bearbeitet von Greedo am 06.10.2007 13:13


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.10.2007 16:28    
sandra, du sagst genau das, was ich auch fühlte. himmel, wenn das alles echt ist und nichts mit Meat´s schauspielerischem talent zu tun hat, sehe ich die kommenden konzerte mit anderen augen....

wie kann ich mir das video brennen?? ich wollte, aber es klappt nicht. ich würde das nämlich gern über den fernseher ansehen. hat jemand einen tipp???
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.10.2007 18:38    

Quote:
Original erstellt von heidi am 06.10.2007 16:28 wie kann ich mir das video brennen?? ich wollte, aber es klappt nicht. ich würde das nämlich gern über den fernseher ansehen. hat jemand einen tipp???
heidi



Das video von der 3DD website kannst du (jedenfalls nicht so einfach) runterladen, du kannst das ding aber von dem Link den ein paar posts weiteroben gepostet habe (www.theproofisinthepudding.blogspot.com) als .wmv datei (die du einfach mit Nero, etc als video cd brennen kannst, runterladen.

(würde sich aber kaum lohnen, da es nächste woche sowieso auf dvd rauskommt )


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.10.2007 18:42    
danke renardo, dann warte ich auf die dvd. eh, mal ne blöde frage: ist das auf der dvd, auf die wir schon so lange warten, mit drauf??? oder ist das ne neue dvd??? nicht lachen.
danke für eine nachricht.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.10.2007 19:32    
ganz genau! das ist (in der kompletten 90 min version) auf der 3 bats dvd.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] [8] [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator