Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » 3 Bats Live DVD
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 11
Autor Thema: 3 Bats Live DVD
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.11.2007 19:26    
Stimmt jetzt wo Du es sagst !!! Da hab ich ihn auch gesehn !

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Bernd Cura.



Beiträge: 11
-
Ort: Curacao

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.11.2007 20:33    
Das Lied "A Time for Heroes" war meiner Meinung das offizielle Lied der Behindertenolympiade/Paralympics 1988.
Meat hat es wohl mit Brian May zusammen aufgenommen.
Übrigens sehr hörenswert.

K.R
Bernd


Das Leben kommt von vorn.

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.11.2007 20:57    

Quote:
Original erstellt von %20Bernd%20Cura. am 15.11.2007 20:33%20Das Lied "A Time for Heroes" war meiner Meinung das offizielle Lied der Behindertenolympiade/Paralympics 1988.
Meat hat es wohl mit Brian May zusammen aufgenommen.
Übrigens sehr hörenswert.

K.R
Bernd



Auf der CD " Back from Hell Again " ist das Lied mit drauf !
Wollte es nur mal so erwähnen.
KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 15.11.2007 21:43    

Quote:
Original erstellt von Roger am 15.11.2007 19:03
Ich glaube irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass Brian May bei drei Songs gespielt hat, aber nur bad for good genommen wurde.



Schade, ein bißchen mehr May hätte sicher nicht schlecht getan. Dann hätte das Album vielleicht etwas homogener geklungen. Brian May ist ein genialer Gitarrist mit einem unverwechselbaren Stil. Habe gehört, er baut seine Gitarren selbst?


KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.11.2007 21:51    
Nur eine. Die Red Special. Die hat er als 16jähriger zusammen mit seinem Vater gebaut. Aus Schrott mehr oder weniger.

Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 15.11.2007 22:26    
IMHO hätte man die Gitarrenrifs in BFG auch ohne May geschafft. Für die paar Rifs ist sein Talent eine Verschwendung und pure Promotion gewesen.
Breakthru



Beiträge: 13
-
Ort: Regensburg


erstellt am 15.11.2007 23:40    
Brian an der Gitarre klingt auch unverwechselbar - hört man am Album sofort raus.

Mit Paul Crook hat Meat aber auch einen begnadeten Mann gefunden. Ich hab am Konzert in München bei BFG nicht viel Unterschied zur Version auf der CD gehört.


I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!!

Breakthru



Beiträge: 13
-
Ort: Regensburg


erstellt am 15.11.2007 23:45    
Ein Einwurf geht noch:

Bei Bad For Good war Brian in der Tat ersetzbar. Ich verweise nochmal auf meinen eins weiter oben geschriebenen Beitrag vom Konzert in München.

Brian macht aber auch verdammt viel, was Kolaborationen angeht. Meines Erachtens momentan zu viel. Die Arbeiten zum neuen Album ziehen sich ja schon seit Ewigkeiten hin. Den Fans wurde versprochen, dass 2007 "das" Queenjahr schlechthin wird. Tja, bis jetzt hab ich noch nicht viel davon gemerkt.

bearbeitet von Breakthru am 15.11.2007 23:47


I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.11.2007 00:54    
Ob ersetzbar oder nicht, ich habe mich über Brian Mays Beitrag sehr gefreut. Wie Du schon geschrieben hast, man erkennt ihn sofort. Was Paul Crook betrifft, hast Du natürlich recht, der ist klasse. Bei meinem letzten Meat-Loaf-Konzert habe ich extra versucht an die rechte Bühnenseite zu kommen um ihn zu bewundern. Aber Meat hatte schon immer erstklassige Musiker, besonders was die Gitarristen betrifft. Bob Kulick war auch cool.

Quote:
Den Fans wurde versprochen, dass 2007 "das" Queenjahr schlechthin wird. Tja, bis jetzt hab ich noch nicht viel davon gemerkt.



Das Queenjahr schlechthin? Ich möchte niemand zu nahe treten, aber wie soll das gehen ohne Freddie?

pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.11.2007 01:20    
Wir sind zwar Off-Topic, aber hier noch eine Anmerkung:
1994 war Brian Gastmusiker in der Wembley Arena und hat zusammen mit Meat, Roll over Beethoven und I love Rock´n Roll performed.

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.11.2007 09:57    

Quote:
Original erstellt von KQ am 15.11.2007 21:51 Nur eine. Die Red Special. Die hat er als 16jähriger zusammen mit seinem Vater gebaut. Aus Schrott mehr oder weniger.



Da fällt mir gerade ein, Brian May hat im Juli diesen Jahres in seiner Soapbox einen Eintrag über Paul gemacht und ein tolles Foto von Paul mit einer Red Special gepostet.

Und bei brianmayguitars.co.uk seht ihr Paul auch mit einer Red Special.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Breakthru



Beiträge: 13
-
Ort: Regensburg


erstellt am 16.11.2007 11:03    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 16.11.2007 00:54 Das Queenjahr schlechthin? Ich möchte niemand zu nahe treten, aber wie soll das gehen ohne Freddie?



Man wollte in Form dessen was noch übrig ist mal wieder ein neues Album und ne Tour mit neuem Material bringen. Ich hoffe 2008.

Was "A Time For Heroes" angeht: Einer von unserem Board hat die Frage nach dem Verbleib auf "3 Bats Live" an Brian Mays Soapbox geschrieben und auch prompt von einer seiner rechten Hände ne Antwort gekriegt. Da ist in der Soapbox ein Kommunikationsfehler passiert, der so nicht geplant war. Mehr als den Einspieler von Brian zu Bat Out Of Hell III findet man auf keiner Version der DVD.


I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!!

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.11.2007 13:07    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 16.11.2007 00:54 Das Queenjahr schlechthin? Ich möchte niemand zu nahe treten, aber wie soll das gehen ohne Freddie?



Schwer, aber ich freu mich trotzdem auf das Album. Entgegen der landläufigen Meinung war Freddie zwar der Motor, Brian und Roger jedoch auch gewichtige Parts von Queen. Die Hälfte aller Songs stammt schließlich aus ihrer Feder und gesungen haben sie auf den anderen Queenalben ja auch schon immer.

Btw sorry für's Off topic!


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.11.2007 08:45    
Universal Music hat hier eine schöne Werbeseite mit Trailer für die DVD ins Netz gestellt.

Als Besonderheit könnt ihr auf der Seite auch die Live-Performance "It's All Coming Back" mit Marion Raven als Video anschauen. Und ihr findet dort natürlich die üblichen Informationen, wie eine Liste der Tracks, Lieferumfang etc.

Für alle, die noch nicht stolze Besitzer der DVD sind, unbedingt anschauen

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 11 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator