Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » 3 Bats Live DVD
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Autor Thema: 3 Bats Live DVD
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 22.09.2007 15:57    
amazon führt die teure version als limited edition. da ist wohl davon auszugehen, dass hier die ganzen extras wie poster etc. dabei sind. scheint sich nun auch nicht mehr um einen uk-import zu handeln.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.09.2007 12:11    
Hab mir jetzt auch die version für 24,99 vor-bestellt
Hoffe das es da die ganzen extra sachen wie in der UK version gibt.

weiss eigentlich jemand ob das aus verschiedenen konzerten zusammengeschnitten ist z.b Belfast,Hamburg u.s.w.. ????

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.09.2007 12:34    
London, Ontario Kanada, Irgendwann im März diesen Jahres.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 28.09.2007 20:37    

Quote:
Original erstellt von %20neverland am 22.09.2007 15:57%20amazon führt die teure version als limited edition. da ist wohl davon auszugehen, dass hier die ganzen extras wie poster etc. dabei sind. scheint sich nun auch nicht mehr um einen uk-import zu handeln.



Bei der knappen Beschreibung von Amazon und der geringen Preisdifferenz 26€ vs. 28 € halte ich mein Bestellung bei play.com erstmal lieber aufrecht. Ob die deutsche Version wirklich die gleichen Extras mitbringt, ist mir zu ungewiss. Auch wenn der Versand innerhalb von D bestimmt schneller ist.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 28.09.2007 20:39


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.09.2007 20:46    
Ich wundere mich, dass es nirgends in Deutschland weitere Infos zur DVD gibt. Das einzige was Universal rausgegeben hat ist der Titel, sonst gibts bei sowas immer endlose pressemitteilungen, gewinnspiele, usw.
Nicht mal ne ordentliche Titelliste scheints zu geben, da Amazon so Titel wie "Revved up" und "RNR Dreams" auflistet...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 29.09.2007 23:49    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 28.09.2007 20:46%20da Amazon so Titel wie "Revved up" und "RNR Dreams" auflistet...



Wieso, ist doch genau die gleiche Trckliste wie bei play.com und townsend. "Revved Up" wurde ja auch kurz als Intro auf der Tour gespielt. Ebenso wurde "RNR Dreams" gespielt, wenn ich mich nicht total irre.

Kr Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.09.2007 00:05    

Quote:
Original erstellt von Marvin am 29.09.2007 23:49

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 28.09.2007 20:46%20da Amazon so Titel wie "Revved up" und "RNR Dreams" auflistet...



Wieso, ist doch genau die gleiche Trckliste wie bei play.com und townsend. "Revved Up" wurde ja auch kurz als Intro auf der Tour gespielt. Ebenso wurde "RNR Dreams" gespielt, wenn ich mich nicht total irre.

Kr Michael



Du hast Recht, ich rede hier aber von der Schreibweise.
Wenn irgendjemand der für die Promo verantwortlich ist sich um seinen Job gekümmert hätte, gäb es eine Tracklist mit "All revved up with no place to go" anstatt von "revved up" und "Rock and Roll dreams come through" anstatt von "RNR Dreams"

verstehste?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.10.2007 13:11    
Warum sollte Rock and Roll dreams nicht drauf sein???
In hamburg hat er es doch gespielt!!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.10.2007 16:55    
okaaaaaayyy........
Noch mal GANZ deutlich für alle:
Ich sprach nur von der SCHREIBWEISE, die in den OFFIZIELLEN Daten von Universal zb "RNR Dreams" und nicht "Rock and Roll Dreams come through" lautet.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 02.10.2007 17:40    
du magst evtl. recht haben, aber ich denke die schreibweise ist das kleinste promoübel, das verbrochen wurde .... meiner meinung nach.
deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 02.10.2007 20:36    
Geb Renardo 100%ig recht. Sieht schon ziemlich unprofessionell aus, wenn da irgendwelche Titel falsch hingerotzt werden. Steht ja auch Meat Loaf drauf und nicht nur Meat oder Loaf.
Und außerdem heißt es nun mal nicht Took The Words, sondern You Took The Words Right Out Of My Mouth (Hot Summer Night). Zum Beispiel.

Markus.

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 02.10.2007 20:44    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 02.10.2007 20:36%20Geb Renardo 100%ig recht. Sieht schon ziemlich unprofessionell aus, wenn da irgendwelche Titel falsch hingerotzt werden. Steht ja auch Meat Loaf drauf und nicht nur Meat oder Loaf.
Und außerdem heißt es nun mal nicht Took The Words, sondern You Took The Words Right Out Of My Mouth (Hot Summer Night). Zum Beispiel.

Markus.



Solang er das singt was er soll ist mir das gänzlich egal.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 02.10.2007 22:46    
Haha, wenn du nun gesagt hättest, "Solang er singt, WIE er soll" hätte ich vielleicht noch zugestimmt.

Markus.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 02.10.2007 23:06    
Ach Markus, was soll die Korintenk...erei, nicht wahr? Ruf doch mal bei Jimmy Steinboy an und frag mal was er dazu denkt. Seine Telefonnummer hab ich Dir ja gegeben.
bearbeitet von Candyman am 02.10.2007 23:07


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.10.2007 23:25    
bin hier auf Markus' Seite.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 03.10.2007 00:06    
Leider nicht die aktuelle. Die Wohnung ist verkauft seit einem Jahr.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 02.10.2007 23:06%20Ach Markus, was soll die Korintenk...erei, nicht wahr? Ruf doch mal bei Jimmy Steinboy an und frag mal was er dazu denkt. Seine Telefonnummer hab ich Dir ja gegeben.


Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 03.10.2007 00:55    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 03.10.2007 00:06%20Leider nicht die aktuelle. Die Wohnung ist verkauft seit einem Jahr.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 02.10.2007 23:06%20Ach Markus, was soll die Korintenk...erei, nicht wahr? Ruf doch mal bei Jimmy Steinboy an und frag mal was er dazu denkt. Seine Telefonnummer hab ich Dir ja gegeben.




Wohnt er nicht mehr in NY?


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 03.10.2007 05:22    
Markus, sei doch nicht so naiv. Die Sache mit der ungültigen Nummer ist ne Schutzbehauptung. Mit anderen Worten: Deine "Quelle" will nur, dass Du Jimmy in Ruhe läßt. Du kennst doch dem Jim seine Stimme, probier es einfach aus.
Lade ihn zum Dinner ein oder plaudert etwas über das letzte KISS-Album oder diskutiert über die Vor-und Nachteile eines Neil Diamond-Songs.
Da besorgt man Dir schon die Anschrift und Telefon-Nr......


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.10.2007 09:48    
.....

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 03.10.2007 12:14    
.....

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator