| Archiv Meat Loaf |
|
|
| Autor | Thema: 3 Bats Live DVD |
speedy
![]() Beiträge: 119 Ort: am falschen |
erstellt am 25.07.2007 21:13
Quote: Da geb ich dir Recht, es ist zum das die deutschen Fans wieder übergangen werden.
Aber in der heutigen Zeit ist es ja zum Glück für fast jeden möglich, auch im Ausland CD / DVDs zu bestellen. Sei es mit Kreditkarte oder PayPal. KR Nicole Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten. |
Renardo
![]() Beiträge: 424 Ort: Köln
|
erstellt am 08.08.2007 19:40
hab grad die info von universal bekommen, dass die DVD in Deutschland am 12. Oktober rauskommt. (wenn das schon bekannt war, sorry) Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Dominic
![]() Beiträge: 151 Ort: RockCity Duisburg, NRW |
erstellt am 10.08.2007 06:33
Promo Video der 3 Bats DvD: http://www.thenakedwire.com/Pud/3%20bats.wmv Source: Pudding & thenakedwire.com Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY! |
heidi
![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
erstellt am 10.08.2007 17:57
danke dominic, schade, dass der ausschnitt nur so kurz ist. und dass er so überschrieben ist. aber es verspricht doch schon mal einiges. ich freue mich auf die dvd und was sonst noch so kommt. heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Dominic
![]() Beiträge: 151 Ort: RockCity Duisburg, NRW |
erstellt am 22.08.2007 07:13
http://www.amazon.com/Meat-Loaf-3-Bats-Live/dp/B000UA2SF0/ref=sr_1_1/105-9405594-1478806?ie=UTF8&s=dvd&qid=1187759484&sr=8-1 http://www.play.com/Search.aspx?searchtype=allproducts&searchstring=meat+loaf+3+bats&page=search&pa=search&go.x=0&go.y=0 bearbeitet von Dominic am 22.08.2007 07:16 Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY! |
Renardo
|
erstellt am 22.08.2007 10:33
das alte cover hat mir besser gefallen Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
*Nicole*
![]() Beiträge: 103 Ort: Cham
|
erstellt am 22.08.2007 17:59
Mir auch!!! Sogar vieeeeeel besser!!! No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!! |
heidi
erstellt am 23.08.2007 18:58
kann man eigentlich unbesorgt in england die dvd kaufen??. ich habe noch nie im ausland bestellt (außer bei fanfire, das hat geklappt). wer hat erfahrung und/oder kann was dazu schreiben?? danke. heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Ma.Ra
![]() Beiträge: 56 Ort: Schweiz |
erstellt am 23.08.2007 19:00
Also ich habe das Zeugs von Kevin aus dem mlukfc bis jetzt bekommen. Einfach eine Woche dauert es schon. |
Sgt. Pepper
![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
erstellt am 23.08.2007 21:47
Iiiiiihhhh, also wenn das tatsächlich das Cover wird... Dieses Bild ist das, was mir im "Bat-III"-Booklet am allerwenigsten gefallen hat. (Handwerklich gesehen sind die Dinger zwar perfekt, aber die Motive ... naja...) P.S.: Der "Elterliche-Aufsicht"-Sticker ist natürlich witzig.
bearbeitet von Sgt. Pepper am 23.08.2007 21:49 |
batgirl
![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen
|
erstellt am 24.08.2007 11:23
Mir ist das Cover eigentlich egel, Hauptsache, der Inhalt, sprich DVD, ist gut.
LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Greedo
![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
erstellt am 25.08.2007 09:14
Quote: Genau! Cover ist da zweitrangig...mann bin ich gespannt!!! A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Renardo
|
erstellt am 25.08.2007 09:35
bei Play.com und bei Townsend Records gibt's eine Deluxe Special Collectors Edition Box (oder so ähnlich), nur auf Vorbestellung produziert (zumindest sagen die es so...) Neben der DVD sind da noch ein Tourprogramm, ein Tourposter, ein Bat-Aufkleber und ein Gitarrenplektrum dabei, (wenn ich nix vergessen hab) Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Greedo
erstellt am 26.08.2007 13:38
Quote: fehlt nur noch die Abschlusskundgebung. Na wal sehen, werds mir wohl nicht kaufen obwohl ich das Geld dafür übrig hätt. Was kostet es denn genau? A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Fledermaus
![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter
|
erstellt am 26.08.2007 13:58
Hallo !!! Hier ist der link zu der DVD , Sind einige Extras mit dabei . http://www.townsend-records.co.uk/product.php?pId=10002523&pType=1 19,99 GBP / 29,40 EUR KR Martina
bearbeitet von Fledermaus am 26.08.2007 14:11 "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
Greedo
erstellt am 26.08.2007 14:32
Cool, danke. Hier steht: Release Info Deluxe Limited Collectors edition box includes replica tour programme, tour poster, bat shaped sticker, and guitar pic and Standard amaray. 5 Extras für den Sammler. Für 20 Dollar ein Schnäppchen wenn man bedenkt das man 20 EUR schon allein fürs Tourbuch ausgegeben hat!!! Shit, ich glaub ich kaufs mir doch... Dann kann man sich eigentlich entgehen lassen. Sollen wir eine Sammelbestellung abgeben? Müßte man gucken ob sich das trotz der noch dazuzurechnenen innerdeutschen Versand-Kosten günstiger wird als ein Einzelkauf. (Ich hab noch nicht geguckt, vielleicht weiß jemand anderes was?).
Wer wäre dabei? bearbeitet von Greedo am 26.08.2007 14:32 A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
heidi
erstellt am 26.08.2007 15:13
hallo alle zusammen, ich habe jetzt bestellt, ich konnte nicht mehr warten. bei townsend-records habe ich die 3 bats live from london ontario bestellt, 15,99 pfund (sandra, leider nicht dollar, das wäre nämlich günstiger als das pfund). die nehmen dafür 2 pfund versandkosten. bei play.com habe ich dann die deluxe edition bestellt für 17.99?pfund, das sind 27,99 euro. die nehmen keine versandkosten! play.com hat noch keine vorbestellung für die live in london/ontario angeboten, hier kann man sich aber vormerken lassen. könnte mir vorstellen, dass diese dvd auch preiswerter als bei townsend ist, zumal man porto spart. aber ich konnte nicht warten....nun muss ich nur noch bis zum 15.10.warten und hoffen, dass beide teile hier auch ankommen. ich bin mal guter dinge.
gruß heidi bearbeitet von heidi am 26.08.2007 15:15 I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Renardo
|
erstellt am 26.08.2007 15:56
also.... Die für 15,99 ist die normale, nicht die Box mit den Extras, die kostet 19,99 + 2 Pfund Versand nach Deutschland. Bei Play.com sind auch beide vorbestellbar, bloß, dass was ihr euch angeguckt habt war der alte Eintrag (auch mit dem alten Cover) anstatt diesen zu aktualisieren wurden einfach zwei neue Posten reingestellt, jeweils nur "Three Bats Live" genannt. Ich vermute, dass der alte eintrag früher oder später sowieso gelöscht wird. Play nimmt 17,99 ohne Versand, bin mir aber nicht sicher, ob das auch für internationale Sendungen gilt. Ich bezweifle es eher. Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
heidi
erstellt am 26.08.2007 16:08
ist richtig renardo, ich habe einmal die mit und einmal die ohne extras bestellt. play.com hat mir kein porto berechnet. steht auch irgendwo auf der seite, dass es lieferfrei ist. free delivery on everything, heißt es da. und - wie gesagt - die rechnung ist ohne weitere gebühren. ich lass mich mal überraschen. kr heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Greedo
erstellt am 26.08.2007 16:15
Ich warte dann bis es die DVD hier gibt. A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
| vorherige nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] ) | |
|