Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » 3 Bats Live DVD
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11]
Autor Thema: 3 Bats Live DVD
Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.10.2007 19:02    
Die Deluxebox gefällt mir auch...zumindest die Verpackung... der Inhalt sieht nicht nach Deluxe aus... werde mir jetzt mal die dvd s ansehen...
Roger

bearbeitet von Roger am 11.10.2007 19:03

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 11.10.2007 19:06    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 11.10.2007 18:59%20danke

einige sachen sind aber wirklich ne sauerei!



z.B, dass der letzte Ton von BFG den Meat singt fehlt, oder dass er nach dem "for the good..." teil den Einsatz verpennt.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 11.10.2007 19:34    
@dominic:

Per amazon?

Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.10.2007 21:03    
Sehr schöne DVD...mir gefallen die Detailaufnahmen gut.z.B Meats Hände bei The Monster is Loose... wenn die Stimme da etwas besser wäre..wäre das eine tolle Live-Single.

Die DVD ist sehr gut geworden!

Roger

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.10.2007 10:01    
Also mit poststreiks in england und lokführer streik bei uns vermute ich mal werden wir die dvds wohl kaum noch nächste woche bekommen.
Ich werd heut nachmittag mel im plattenladen vorbeischauen, und das dann zur not später wieder bei ebay verkaufen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 12.10.2007 13:27    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 12.10.2007 10:01%20Also mit poststreiks in england und lokführer streik bei uns vermute ich mal werden wir die dvds wohl kaum noch nächste woche bekommen.
Ich werd heut nachmittag mel im plattenladen vorbeischauen, und das dann zur not später wieder bei ebay verkaufen.



Oder stornieren?

Allerdings meint Amazon zur Zeit etwas von "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen". Beium Laden um die Ecke sollte man sie wohl schneller bekommen.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 12.10.2007 13:29


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 12.10.2007 13:46    
ja, die dvd scheint sich bei amazon ganz gut verkauft zu haben. von #900 in den vergangenen tagen ist die limited edition heute schon auf #50 der bestseller gerutscht. wahrscheinlich hatten die nicht mit so einer bestellmenge gerechnet und nicht so viele vorbestellt.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.10.2007 14:34    
hab heute Früh den Saturn einen Besuch abgestattet und mir das schmucke Ding gekauft. Die kann ich dann wenn meine Delux Version von play.com kommt meiner Schwester zu weihnachten schenken.
Zur DVD:
Unglaublich geniale und atemberaubende Kameraführung!!! Was für arschgeile Aufnahmen aus jeder erdenklichen Perspektive. vor allem bei The Monster und Break it und hammer Schnitte.
Ganz anders als bei MSO, bin sehr angetan
Die DVD rockt!!!!

Und bei BfG verpasst er in der Tat die Einsätze! Mir kommts sogar so vor als ob Aspen ihn dabei auslacht, kann mich aber auch täuschen


I know that I will never be politically correct

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 12.10.2007 15:45    
play.com hat mir gemailt, dass meine deluxe edition unterwegs ist, haben aber gleichzeitig auf den streik hingewiesen, dass mit verzögerung zu rechnen ist. toll... aber nun habe ich schon sooo lange gewartet, nun kommt es auf ein paar tage nicht mehr drauf an.
(townsend records hat sich allerdings noch nicht gemeldet... )
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 12.10.2007 15:56    
HAMMER DvD!!! Die Doku ist auch auch der Hammer. Sehr gut gemacht. Ich hätte nicht gedacht das Meat so total fertig ist nach einer Show. Aber naja, er ist ja auch schon n' Tag älter, und ein Leichtgewicht ist ja auch nicht gerade

why so serious?

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.10.2007 16:24    
Super affengeile DVD ...Meat ist der grösste!!!!

Als Meat bei Objects anfängt die Geschichte zu dem Song zu erzählen,kamen mir die tränen und aufeinmal hat ihn irgendeine aus dem Publikum unterbrochen und meinte das sie die gleiche geschichte schon von Marion Raven gehört habe... So ein mist...weil Meat danach direkt den Song Singt und nicht die Geschichte zu ende erzählt

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.10.2007 17:42    
Habs wie Luk gemacht und heut aufm heimweg dem Mediamarkt nen besucht abgestattet:
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die dvds wirklich anzusehen.
die normale version kostet im mediamarkt knapp 20 und die deluxe version (oder wie auch immer die heißt) knapp 22, hätt ich die nicht schon von townsend records bestellt (und über 30€ bezahlt, hätt ich mir lieber beide beim media markt gekauft.
Die Deluxe version hat übrigens keine normale DVD hülle, sondern nur nen pappkarton ungefähr der gleichen größe.

ps: im MM hatten sie MASSIG deluxe versionen, obwohl man nachfragen musste, da die nicht im regal ausgelegt waren.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 12.10.2007 17:43    

Quote:
Original erstellt von %20Three%20Bats am 12.10.2007 16:24%20Super affengeile DVD ...Meat ist der grösste!!!!

Als Meat bei Objects anfängt die Geschichte zu dem Song zu erzählen,kamen mir die tränen und aufeinmal hat ihn irgendeine aus dem Publikum unterbrochen und meinte das sie die gleiche geschichte schon von Marion Raven gehört habe... So ein mist...weil Meat danach direkt den Song Singt und nicht die Geschichte zu ende erzählt



Die Geschichte geht so weiter: Marion Ravens Freund fährt das Auto zu schrott, fliegt Heim und sie hört nie wieder was von ihm.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 12.10.2007 18:16    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 12.10.2007 17:42%20Habs wie Luk gemacht und heut aufm heimweg dem Mediamarkt nen besucht abgestattet:
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die dvds wirklich anzusehen.
die normale version kostet im mediamarkt knapp 20 und die deluxe version (oder wie auch immer die heißt) knapp 22, hätt ich die nicht schon von townsend records bestellt (und über 30€ bezahlt, hätt ich mir lieber beide beim media markt gekauft.
Die Deluxe version hat übrigens keine normale DVD hülle, sondern nur nen pappkarton ungefähr der gleichen größe.

ps: im MM hatten sie MASSIG deluxe versionen, obwohl man nachfragen musste, da die nicht im regal ausgelegt waren.



Massig mit Tourbook, Poster und Clip?
Preis?

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.10.2007 18:50    
Alles dabei...Tour Book,Gituair Pic,Aufkleber diese geile Documentation....EINFACH NUR GEIL
Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.10.2007 19:09    
Ich finds schade dass über die DVD kaum oder fast garnicht Werbung gemacht wurde, selbst in diesen DVD Magazinen wo sie auch neue Musik DVDs immer vorstellen ist von Meat keine Spur
Aber das sind wir ja so langsam gewöhnt.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 12.10.2007 23:10    
Gesch... auf die schlechte Promo, nächste Woche kaufe ich auch das Ding. Beim Inhalt scheint man sich ja wirklich Mühe gegeben haben, wenn ich die Berichte hier so lese, was heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich ist. Da gibt es viel ziemlich lieblos zusammengestelltes auf dem Markt... Nur das Cover finde ich echt grauslich.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 12.10.2007 23:11

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 12.10.2007 23:12    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 12.10.2007 15:45%20play.com hat mir gemailt, dass meine deluxe edition unterwegs ist, haben aber gleichzeitig auf den streik hingewiesen, dass mit verzögerung zu rechnen ist. toll... aber nun habe ich schon sooo lange gewartet, nun kommt es auf ein paar tage nicht mehr drauf an.
(townsend records hat sich allerdings noch nicht gemeldet... )
heidi



Play.com hat mir keine E-Mail bisher geschickt, habe aber in meinem Account gerade gesehen, dass sie am 11.10 verschickt wurde. Lider wird keine Trackingnummer angeboten. Naja, lass ich mich halt überraschen.

Da ist der MM ja ungewohnt billig. Naja, werde die 28€ verkraften.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 13.10.2007 17:52    
ich beneide euch ja schon mal alle, die ihr die dvd habt.... es macht mich schon ein wenig raschelig, dass ihr sie euch ansehen könnt, während ich hier darbe und mich in geduld üben muss. ächsz, stöhn... townsend hat sich immer noch nicht gemeldet. aber was nützt es, wenn der postweg durch den streik verlängert wird.... geduld also. ich wünsche euch viel spaß bei ansehen und -hören.
kr
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 18:27    
Amazon.co.uk hat mir heute ne email geschickt, das meine Bestellung raus ist und vorraussichtlich am Donnerstag ankommen wird. Bin mal gespannt, wann es dann soweit ist

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator