Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Seize The Night Tour
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11] [12]
Autor Thema: Seize The Night Tour
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.05.2007 15:25    
Hallo Heidi, vielen Dank für deinen tollen ausführlichen Bericht. Schön, dass du eine gute Zeit und so viel Spass in London hattest.

Dass der Sound manchmal zu Wünschen übrig lässt, habe ich schon öfter gehört. Dies scheint auch davon abhängig zu sein, an welchem Platz in der Halle man sich aufhält. So hört man die Instrumente unterschiedlich laut oder gar verzerrt.
Und was Aspen angeht, so werde ich für mich versuchen, Aspen nicht als Ersatz für Patti anzusehen, und sie auch nicht mit Patti zu vergleichen. Das ist nicht einfach, weil ja bei den Songs, z.B. beim klassischen "Paradise", früher so viele Male Patti an Meats Seite war.
Aber ich lass mich da mal überraschen, bin jedenfalls sehr gespannt auf das Konzert.

Viele Grüße und K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 27.05.2007 16:39    
Zum Thema Aspen:

Ich finde, dass man Ihr gesanglich nichts vorwerfen kann. Es ist halt nur die optische Erscheinung, die da nicht mitspielt. Ein so junges Wicht im "Liebestaumel" mit nem knapp 60jährigen.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.05.2007 17:09    

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 27.05.2007 16:39%20Zum Thema Aspen:

Ich finde, dass man Ihr gesanglich nichts vorwerfen kann. Es ist halt nur die optische Erscheinung, die da nicht mitspielt. Ein so junges Wicht im "Liebestaumel" mit nem knapp 60jährigen.



Hät ich auch gerne mit 60

Aber ich muss sagen, auch wenn ich Patti mochte, so schlecht finde ich Aspen nicht !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.05.2007 17:40    
männer.....
wahrscheinlich ist es wirklich so, dass die beiden optisch nicht so recht zu einander passen. vielleicht muss ich mich an den anblick erst gewöhnen. stimmlich fand ich aspen aber auch nicht so stark wie patti. aber vielleicht war auch das die technik vorort. ich hab ja noch 3 konzerte und lass mich überraschen.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.05.2007 17:50    
re: Heidis bericht

Sag mal, warst du beim gleichen konzert wie ich???
die stimme war genial!
zwei/drei mal hats gehapert, bei BAAB zb, aber dafür waren auch unzählige GENIALE noten dabei, am ende von AFL zb. oder BOOH.

Ich kann deinen standpunkt ehrlich wirklich nicht nachvollziehen...

Bei der Soundtechnik kann man sich auch nicht beklagen, war alles einwandfrei.

Und ich bin nun wirklich nicht jemand, der sich so etwas einfach schönredet, es WAR definitiv das BESTE konzert, dass ich bisher gesehen habe!

Vll hattest du ja nen schlechteren sitzplatz aber in reihe 6 bzw 4 gabs da keine probleme

Und die meisten anderen Leute, mit denen ich gesprochen hatte, sahen das alles genauso.


Ich kanns echt nich verstehen.....

PS: hatte grade ne antwort geschrieben, die 5-6 mal länger ist, leider ist dabei mein pc abgestürzt. Wenn noch fragen sind, ich würd mich wirklich gerne mit dir darüber unterhalten.

PS: falls wer interessiert ist kann ich auch nen reivew schreiben, sagts einfach, will mir aber nicht 2 stunden mühe machen, wenns keiner lesen will


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.05.2007 18:28    
hallo renardo, wir saßen in der 10.reihe genau in der mitte, plätze 30 und 31, mittiger ging es nicht. vielleicht sind es ja wirklich meine 53 jahre alten gehörgänge. ich fand es nunmal wirklich zu schrill (marion) und Meat war ganz klar heiser, er bekam allerdings die höheren töne besser raus als die tieferen. und das haben einige um uns rum auch so gesehen und gehört. und eigentlich ist es doch auch egal, ich schrieb ja, dass mir Meat und seine leute und die show am 25. saumäßig gut gefallen hat. mehr wollen wir doch gar nicht.
und ich würde mich freuen, wenn auch du deine eindrücke hier schilderst. ebenso wie alexandra, die ja das auch schon angekündigt hat. jeder erlebt etwas anders, als der andere, das ist doch nicht falsch oder richtig. zum glück sind unsere geschmäcker und empfindungen und wahrnehmungen unterschiedlich.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.05.2007 18:41    
Da scheint bei eurem Konzert aber einiges an der Technik gelegen zu haben.

In Glasgow war seine Stimme zwar teilweise nicht klasklar, aber die paar schwachen Momente hat die Band wirklich toll ausgleichen können. Und von den Gitarren kamen eigentlich nur erstklassige Laute .

Aber wie ich schon mal hier sagte, es sind zu viele Konzerte in zu kurzer Zeit. Es wird (zwangsläufig) die Zeit kommen, an der uns der Meister seltener Konzerte beschert, hier aber vielleicht dann bei besserer Stimme ist.

Aber wie gesagt, Glasgow war ohne Beanstandungen.

Keep Rockin´
Michael



What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.05.2007 20:49    
hallo heidi,
natürlich ist es in ordnung, dass man verschiedene ansichten hat, aber dass die soweit abweichen.

Zu Marion kann ich nix sagen, wir sind alle erst so ca 5 minuten vor dem konzert in ie halle rein.

bei platz 31 müsstest du mich eigentlich gesehen haben. ich saß genau 6 reihen vor dir. Hatte dieses ML 70er jahre outfit an, mit schwarzem anzug und rüschenhemd, lange haare und hab dauernd ein rotes taschentuch in die luft gereckt und "YEAH" gebrüllt.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 28.05.2007 09:29    
Mal eine weniger verblendetes Review im Gegensatz zu mlukfc.com
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.05.2007 17:22    
hey renardo, dann habe ich dich gesehen. habe meinen mann auf dich aufmerksam gemacht, sagte ihm, der sieht aus wie Meat früher. aber du sahst ganz anders aus als auf dem bild hier im forum, was ja inzwischen auch wieder von dir gelöscht wurde. so klein ist die welt.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.05.2007 18:25    
hab garnich mitgekriegt, dass das bild gelöscht wurde...
werds gleich nochmal hochladen, danke für die info!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.05.2007 18:09    
Also Leute wenn ich mir die Videos und die Berichte von Glasgow und London so anschaue bzw. anlese fühle ich mich in die gute alte Meat- Zeit zurückversetzt !
Ich habe mich mal in verschiedenen Foren umgehöhrt und die Resonanz ist durchweg positiv und das war in den letzten Jahren nicht immer so.
Das einzig Negative (so schrieb ein User) sei die Bestuhlung im Innenraum gewesen, passt nicht zu einem Rockkonzert. Aber damit haben wir bei den Deutschlandkonzerte ja keine Probleme
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Konzerte !!!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 30.05.2007 18:25    
die bestuhlung war wirklich nicht doll, etwas sehr wackelig, aber als Meat erschien haben wir ja sowieso nur noch gestanden. das war auch gut so.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.05.2007 22:35    
Dublin-Abordnung meldet sich ab.
Morgen führ geht's von Berlin Schönefeld ab nach Dublin.
Zwei Konzerte im Point Theatre stehen an.
Wir werden den German fanclub würdig vertreten.
KR Tilo

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.05.2007 22:45    

Quote:
Original erstellt von %20Tilo am 31.05.2007 22:35%20Dublin-Abordnung meldet sich ab.
Morgen führ geht's von Berlin Schönefeld ab nach Dublin.
Zwei Konzerte im Point Theatre stehen an.
Wir werden den German fanclub würdig vertreten.
KR Tilo



VIEL SPASS !!!!!!!!!!!!!!



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 31.05.2007 23:44    
mögen Eure Flüge auch pünktlich starten;) Viel Spaß

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.06.2007 01:14    
Hallo zusammen,
das erste Dublin-Konzert war genial.
Genaueres spaeter.
KR Tilo u. Evi aus Dublin

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.06.2007 01:50    
Hallo, ich bins wieder.
Bin eben vom 2. Dublinkonzert im Hotel in Dublin wieder an-
gekommen.
Wir standen wieder in der ersten Reihe direkt vor Meat.
Die Show war einfach geil.
Schade, dass Daniel u. Tamara, die seit Sonntag wieder zu Hause sind noch nichts geschrieben haben.
Ich melde mich entweder ab Mittwoch vom Heimatcomputer wieder oder gebe muendlich Bericht wenn wir uns zu den Deutschlandkonzerten wiedersehen.
Bis dahin KR nach Germany von Evi u. Tilo aus Dublin

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 07.06.2007 19:39    
So, endlich gehts wieder los!!!!
3 Wochen Konzerte am laufendem Band!!
Morgen früh gehts nach Dänemark auf di e Insel Fünen wo Samstag das Open Air mit Meat als Headliner stattfindet und danach weiter nach Hamburg und den anderen Konzerten. Ich freue mich schon drauf viele von Euch zu treffen, wir werden ne Menge Spass bekommen!!! Allen ne gute Anreise zu den Konzerten und wir sehen uns!!!

Kr Zimbo

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.06.2007 20:41    
Jawoll! Wünsche euch ganz viel Spaß und ne gute Reise!
Bis München dann..;-)
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11] [12] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator