Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Seize The Night Tour
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12
Autor Thema: Seize The Night Tour
Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.06.2007 20:02    
Ich wünsche den Hamburg reisenden ebenfalls viel Vergnügen beim Konzert. Macht gute Stimmung damit Meat sich gleich beim ersten Deutschlandkonzert wohl fühlt !!!!

Ich muss mich wie einige andere hier im Forum noch ein wenig gedulden, bin nämlich erst in Köln dabei. Also see you later in cologne !

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.06.2007 20:08    

Quote:
Original erstellt von Saarinvasion am 11.06.2007 20:02 Ich wünsche den Hamburg reisenden ebenfalls viel Vergnügen beim Konzert. Macht gute Stimmung damit Meat sich gleich beim ersten Deutschlandkonzert wohl fühlt !!!!



Danke, ich werde mir morgen Mühe geben !

bearbeitet von Nadja am 11.06.2007 20:10


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 13.06.2007 14:44    
hamburg war ein voller erfolg. ich habe einige aus dem forum persönlich kennen lernen können. und das war SUPER! ihr seid echt nett, ich habe mich sehr gefreut, hoffe, dass wir uns bald wieder sehen. und es war eine riesen stimmung. Meat war genial, die show allererste klasse. ich habe sogar meine meinung über marion geändert. die ersten beiden lieder und das letzte haben mir schon erheblich besser gefallen als in london. überhaupt hatte ich den eindruck, dass die show in hamburg viel besser und entspannter war als in london. für mich (und meinen mann) war es eine gelungene, runde sache. nur unsere rücken und beine taten von dem langen stehen schon ein wenig weh. das alter....???!! Meat (und seine crew) ist/sind nicht zu schlagen. wir freuen uns nun auf münchen.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 15:08    
was mir übrigens auffällt, ich lese hier ständig was von konzerten die angeblich aus versicherungsgründen nur 90 minuten gehen und so... in köln waren es (wenn man die pausen nicht abzieht) meines wissens nach fast 2 stunden und 45 minuten...

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 20.06.2007 15:53    

Quote:
Original erstellt von WillScarlett am 20.06.2007 15:08 was mir übrigens auffällt, ich lese hier ständig was von konzerten die angeblich aus versicherungsgründen nur 90 minuten gehen und so... in köln waren es (wenn man die pausen nicht abzieht) meines wissens nach fast 2 stunden und 45 minuten...



Das bezieht sich auf die Sommernachts-Tour (Hair of the Dog) im Jahre 2005. Dort gab es von offizieller Seite diese Statement


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 16:29    
dann hab ich meine uhr doch nicht falsch gelesen am donnerstag

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 15:25    
weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, habe keine Zeit, alles durchzulesen, wird es ein Live-DVD von der Tour geben?
Bitte bitte bitte bitte sagt ja, würde ich mir so sehr wünschen!!!


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 15:32    
jep, wird es geben, die Aufnahmen dazu wurden im März diesen Jahres in London,Ontario gedreht Erscheinungstermin liegt noch nicht genau fest, aber im Oktober 07.
bearbeitet von MeatFreak am 27.06.2007 15:33


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 27.06.2007 19:33    

Quote:
Original erstellt von %20MeatFreak am 27.06.2007 15:32%20jep, wird es geben, die Aufnahmen dazu wurden im März diesen Jahres in London,Ontario gedreht Erscheinungstermin liegt noch nicht genau fest, aber im Oktober 07.



Das ist so süß, wie er das schreibt, nicht wahr? So DEFINITIV! Fast so wie diverse Single-Veröffentlichungstermine... *lol*

Naja, hoffen wir mal das beste.

Markus.

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 20:59    
haha, danke markus zuerst einmal ist der er eine sie
und weiter denke ich, da der Produktionsaufwand für eine DVD doch um einiges größer ist als für eine kleine Single, wird das management nicht nochmal eben nen rückzieher machen wie bei BAAB/COM....nachdem diese dvd doch auch schon recht umfassend angekündigt wurde.

bearbeitet von MeatFreak am 27.06.2007 21:00


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator