Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Seize The Night Tour
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] [11] [12]
Autor Thema: Seize The Night Tour
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 20.05.2007 14:50    
John beim Soundcheck.
http://www.youtube.com/watch?v=BGDUbKW511E


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.05.2007 16:14    
ich beneide euch schon mal um euren glasgowtrip und das konzert. und ich freue mich auf london am 25.5., hoffentlich wird das auch so super. aber ich gehe davon aus. bin sehr gespannt und eure nachrichten machen lust auf mehr.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 20.05.2007 17:14    
Die ersten Glasgowbilder hier:
http://uwe-zimmermann3.magix.net
unter neues Album

Kr Zimbo

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 20.05.2007 18:12    
COOL!!!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 20.05.2007 19:53    
http://uwe-zimmermann3.magix.net

Die nächsten Fotos sind drin!

Kr Zimbo

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.05.2007 20:10    

Vielen Dank für die tollen Fotos !!!



KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 20.05.2007 21:15    
Klasse Uwe Vielen Dank .. ich wieder, sag mal wieviel bier hattet ihr intus?
bearbeitet von Grasshopper am 20.05.2007 21:27

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 20.05.2007 21:59    
keines! In England gibt es kein Bier
bearbeitet von Candyman am 20.05.2007 22:00


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Prince of darkness



Beiträge: 2
-
Ort: Transylvania

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.05.2007 08:36    
Hi Zusammen,
. . . bin auch wieder dabei. Klar gab es Bier, Guiness & Kilkenny's, nur für unsere Pils Freunde war das nichts, der wahre Schotte trinkt Guinness oder Kilkenny's ansonsten hätte man(n) es auch mit einem der vielen starken Whisky-Sorten probieren können - Slainte Alba !!!
Das Concert war der absolute Hammer, und mir persönlich
hat es sogar einen Tick besser gefallen, als das schon das sagenhafte Concert in Irland / Ardgillian Castle !!! Freue mich schon auf Köln !!
Keep Rockin'
The Prince of Darkness

Prince of darkness



Beiträge: 2
-
Ort: Transylvania

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.05.2007 08:38    
Hi Zusammen,
. . . bin auch wieder dabei. Klar gab es Bier, Guiness & Kilkenny's, nur für unsere Pils Freunde war das nichts, der wahre Schotte trinkt Guinness oder Kilkenny's ansonsten hätte man(n) es auch mit einem der vielen starken Whisky-Sorten probieren können - Slainte Alba !!!
Das Concert war der absolute Hammer, und mir persönlich
hat es sogar einen Tick besser gefallen, als das schon das sagenhafte Concert in Irland / Ardgillian Castle !!! Freue mich schon auf Köln !!
Keep Rockin'
The Prince of Darkness

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.05.2007 12:29    
Hallo zusammen,

auch ich möchte nochmal sagen, wie toll das
Wochenende in Glasgow war, über das Konzert
und das drumherum wurde ja schon berichtet.
Ich möchte mich vielmehr auf diesem Weg bei
Marion, Evi, Tilo, Sven, Gerd, Michael und Uwe
bedanken, die mich als Neuen so toll in ihren Kreis
aufgenommen haben. Jetzt freue ich mich noch mehr
auf den Juni um auch die anderen kennen zu lernen.

KR
Dieter




Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.05.2007 16:05    
Danke sehr für eure Berichte und die schönen Fotos.

Der Schottenrock steht Marion Raven gut, find ich

Grüße und K.R.
Perdita



Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 21.05.2007 16:34    
Ich bedanke mich auch für die Fotos die sind echt super .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 22.05.2007 18:28    
super bilder, hört sich alles so toll an. bin wahnsinnig gespannt auf london. übermorgen geht es los, juhu. endlich.
dieter, bist du auch auf dem "mannschaftsfoto"??
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.05.2007 21:49    
Ja Heidi,

ich bin der ganz links in der Hocke

KR
Dieter




manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 24.05.2007 17:34    
ein grosses hallo an alle loaf-fans.
und ein ganz liebes dankeschön für die tollen fotos. ich werde
meat nun endlich auch mal live sehen. das war immer ein grosser traum von mir und in köln ist es endlich soweit. ich könnte schreien vor lauter vorfreude und kann es kaum noch abwarten. die fotos wecken noch mehr vorfreude.
grüße aus köln--manderley

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 24.05.2007 20:48    
Hallo
Bin eben zurück aus London - Bericht folgt

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.05.2007 13:13    
hier sind meine eindrücke von dem konzert am 25.5. in london. vorweg, london wird niemals zu meiner lieblingsstadt. viel zu laut, viel zu schmutzig und viel zu teuer. allerdings gibt es eine menge an sehenswürdigkeiten, die sich wirklich lohnen.
aber wir waren ja auch wegen Meat da. leider war Meat nicht gut bei stimme, er war ziemlich heiser, aber er quälte sich (im positiven sinne) durch die einzelnen stücke, er hat uns fans nicht hängen lassen und hat die kritiker, die von playback oder halbplayback sprechen, lügen gestraft. und ich hoffe, dass dies hier auch kein thema mehr sein wird. manchmal bekam er keinen ton heraus, dann machten das die anderen wieder wett. mir tat es nur selbst seinetwegen körperlich weh, wenn er versuchte, die töne zu treffen oder überhaupt zu erzeugen. Meat ist für mich ein wirklicher künstler, der seine fans achtet und ihnen etwas für ihr geld bietet, und nicht nur des geldes wegen , sondern weil er etwas geben will. auch wenn es stimmlich schon erheblich bessere konzerte gab, ich liebe ihn dafür und rechne es ihm hoch an, dass er sich so sehr bemühte, das beste zu geben. und er war gut drauf, machte witze, beschimpfte mal wieder alle, das wort mit f benutzte er sehr häufig, seine schauspielerischen qualitäten kamen voll zur geltung, er hatte uns voll im griff. die show war irre gut. tolle effekte, feuerwerk und farben. einfach nur gut. sehr, sehr sehenswert.
tja, und dann war da noch marion raven, die am konzerttag 23 jahre alt wurde (Meat nannte auch sein alter, nämlich 59, nun wissen wir es genau)... und wenn ich jetzt einigen auf den schlips trete, ich bin ja schließlich Meatfan und nur weil sie einen song mit Meat hatte, muss ich sie nicht toll finden. aber die stimme ging mir doch ganz schön auf die nerven. 6 lieder hatte sie gesungen. mindestens 2 zu viel. ich kann die stimme nicht beschreiben. vielleicht zu schrill, vielleicht war auch die technik dort nicht so doll, aber sie ging auf die ohren, marion ist nichts für mich. beim duett mit Meat war sie allerdings kaum zu hören. wobei ich sagen muss, dass es insgesamt zu laut war. die gitarren kamen nicht klar rüber, sie "überschrien" sich, klangen verzerrt. muss es eigentlich immer sooo laut sein, oder sind es meine 53 jahre alten ohren, die das nicht mehr so abkönnen?? ich bilde mir aber ein, dass ich schön hören kann, ob ein ton klar oder verzerrt ist. vielleicht ist Meat deshalb auch so heiser gewesen, weil er ja schließlich gegen diese laute musik ansingen musste.
und dann gab es ja auch noch aspen... sie wird eine patti nach meiner meinung niemals ersetzen können. dafür ist sie auch viel zu zart und zu jung. die ausstrahlung und stimme wie patti sie hat(te), hat aspen auch nicht. im grunde hat sie mehr im background gearbeitet. vielleicht bin ich etwas zu hart, aber so kam es bei mir rüber.
alle anderen bandmitglieder waren top wie immer. alles in allem war es ein super konzert, es hat riesig spaß gemacht, Meat und seine leute waren großartig. Meat`s auftritt dauerte übrigens auch 150 minuten nonstopp.
bilder folgen, wenn mir jemand in einfachen worten schreiben kann, wie ich das machen muss. ich habe sogar auch so`n 4 min. video von booh gedreht. aber wie kann ich es hier reinstellen???? für hilfe wäre ich dankbar.
lg
heidi

bearbeitet von heidi am 27.05.2007 17:41


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.05.2007 13:50    
hallo dieter, nun weiß ich wie du aussiehst.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.05.2007 14:26    

Vielen Dank Heidi,
für diesen ausführlichen Bericht,da freut man sich gleich noch mehr auf die Konzerte bei uns.
Ach und noch was,Aspen,da bin Ich ganz deiner Meinung wird Patti nie ersetzen können.
Villeicht liegt es aber auch daran das wir lieber Patti an seiner Seite sehen möchten,Ich denke selbst wenn die kleine besser singen würde,wir wären nicht zufrieden.
Patti war zu lange dabei,um sie einfach so zu vergessen,als wenn es sie nicht geben würde,Schade.

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] [11] [12] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator