Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Seize The Night Tour
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Autor Thema: Seize The Night Tour
batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.04.2007 14:15    
Hm, also langsam mache ich mir wiklich Sorgen um Meat. Die Grippe scheint ihn richtig feste im Griff zu haben. Vielleicht sollte er es mal mit lauwarmen Zitronensaft und Honig probieren. (schmeckt widerlich, hilft aber).
Hofentlich ist er bald wieder fit und muss nicht noch mehr Konzerte absagen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 11.04.2007 13:57    
Hi, Karte für MA ist besorgt. (47,50 ¤ Stehplatz)

"Three Bats Tour" (vgl. neuen Thread)

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.04.2007 18:06    
Falls jemand von Euch noch Interesse an einer Karte für HH hat, kann er sich bei mir melden, mein Arbteistkollege teilte mir heute mit, das er leider aus privatengründen nicht mit zum Konzert kann.

Jetzt was für alle gutausehenden Mädels zwischen sagen wir mal 18 und 30 ich würde auch noch einen neuen Hotelpartner suchen

KR
Ingo


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.04.2007 20:21    
Also ich muss ehrlich mal was sagen, ich verstehe langsam immer mehr, was Eva in ihrem letzten Posing des Alten Forums meinte.

Wenn ich mir das wieder so anschaue, ein übervoller Terminkalender, krankheitsbedingte Absagen, Konzertabbrüche und Halbplaybacks. Da muss ich mich wirklich fragen wieso sich Meat sowas antut.

Wieso setzt er nicht lieber auf Qualität anstatt auf Quantität? Ich finde es nicht so schlimm eine länger Fahrt auf mich zu nehmen, um dann aber sicher sein zu können, dass das Konzert auch tatsächlich stattfindet und Meat gut drauf ist.

Klar freue ich mich auf die Konzerte und darauf, die besten Songs aus BAT III endlich mal live zu hören, aber wieso alles so komprimiert?

Meiner Meinung nach nimmt sich Meat damit seine Würde und seine Klasse, wenn er die Qualität seiner Auftritte durch Halbplaybacks und Konzertabsagen versaut. Von schlechter Auswahl seiner Singleauskopplungen mal ganz zu schweigen...

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.04.2007 21:47    
halbplaybacks?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 11.04.2007 22:43    

Quote:
Original erstellt von %20Michael am 11.04.2007 20:21%20Also ich muss ehrlich mal was sagen, ich verstehe langsam immer mehr, was Eva in ihrem letzten Posing des Alten Forums meinte.

Wenn ich mir das wieder so anschaue, ein übervoller Terminkalender, krankheitsbedingte Absagen, Konzertabbrüche und Halbplaybacks. Da muss ich mich wirklich fragen wieso sich Meat sowas antut.

Wieso setzt er nicht lieber auf Qualität anstatt auf Quantität? Ich finde es nicht so schlimm eine länger Fahrt auf mich zu nehmen, um dann aber sicher sein zu können, dass das Konzert auch tatsächlich stattfindet und Meat gut drauf ist.

Klar freue ich mich auf die Konzerte und darauf, die besten Songs aus BAT III endlich mal live zu hören, aber wieso alles so komprimiert?

Meiner Meinung nach nimmt sich Meat damit seine Würde und seine Klasse, wenn er die Qualität seiner Auftritte durch Halbplaybacks und Konzertabsagen versaut. Von schlechter Auswahl seiner Singleauskopplungen mal ganz zu schweigen...

Keep Rockin´
Michael



Woher nimmst du die Behauptungen von Halbplaybacks? Des Weiteren, der HOTD Tourplan war auch sehr dicht. Krank werden kann jeder mal, solang er sich jetzt gut erholt ist alles in Butter, würde ich sagen. Und mit der Singleauswahl hat Meat persöhnlich wenig am Hut, dafür ist eher die Plattenfirma zuständig!
KR


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.04.2007 00:23    
folgende Tourtermine in nord-amerika sind abgesagt:
http://www.meatloaf.net/news/index.php?mode=full&news_id=255

Blöd aber nicht zu ändern, meat ist eben nunmal auch nur ein Mensch und wenn er krank wird dann ist das so und wir können ihm nur gute besserung wünschen und hoffen uns ereilt nicht das selbe Schicksal in Deutschland.
Aber ich bin froh das Meat so viele Konzerte gibt und vor allem das er diese auch wirklich machen will, es gab ja auch zeiten in denen er keinen bock mehr auf die Bühne hatte.
Außerdem weiss keiner wie oft meat überhaupt noch auf tour geht, ich persönlich glaube auch nicht das es ein weiteres album geben wird
Deswegen werde ich jedes Konzert genießen auf das ich gehe und selbst wenn es vollplayback ist ihm zujubeln


I know that I will never be politically correct

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 12.04.2007 09:05    
Seh ich eigentlich auch so. Jeder kann mal krank werden und sollte das auch auskurieren. Da steh ich voll hinter Meat und jedem anderen, der statt meinen zu müssen, unersetzlich zu sein und sich zur Arbeit schleppen zu müssen, um die anderen auch noch anzustecken, zu Hause bleibt.

Markus.

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.04.2007 09:36    
Unser Meister ist ja leider auch nicht mehr der jüngste, daher wird ihn vielleicht die ein oder andere Erkrankung schneller dahin raffen
und mit seine einzigartigen Stimme ist es wohl auch nicht so einfach zu performen wenn er Grippe hat, als bei so manch anderem der gleich ein playback hinlegt!

Er soll zusehen, dass er wieder auf die Beine kommt und uns noch möglichst lange erhalten bleibt! Dafür wünsche ich Ihm alles Gute!


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.04.2007 10:25    

Quote:
Original erstellt von Michael am 11.04.2007 20:21

Wieso setzt er nicht lieber auf Qualität anstatt auf Quantität? Ich finde es nicht so schlimm eine länger Fahrt auf mich zu nehmen, um dann aber sicher sein zu können, dass das Konzert auch tatsächlich stattfindet und Meat gut drauf ist.


Zum Thema Qualität möcht ich hier lieber nix schreiben da da die Auffassungen wohl weit auseinander gehen.
Jeder der ihn die letzten Jahre live gehört hat kann sich da ja sein eigenes Urteil bilden.
Was nun die Quantität betrifft sollte man sich mal überlegen was an so ner Tour alles dranhängt.
Crew, Equipment und Band müssen jeden Tag untergebracht und bezahlt werden.
Ich hab mich mal zum Thema Tourentermine umgeschaut
und festgestellt daß so gut wie kein Künstler einen so gesteckten Toureplan hat wie unser Freund Meat.
Man kann sich ja mal die Tourepläne von Leuten wie Rod Stewart Bob Dylan oder Joe Cocker ansehen um zu beurteilen wie dicht gedrängt der Toureplan von Meat ist.
Hab auf die schnelle jedenfalls nur eine Truppe gefunden die sich mehr Pausen zwischen ihren Gigs lässt.
Das dürfte bei denen allerdings ehr ein Logistisches Problem sein.

Ich hoffe auch daß Meat sich von seiner derzeitigen Erkrankung gut erholt und die Sommerkonzerte einigermaßen gut durchsteht.

@Michael ich vermute mal daß es nicht all zu viele so Verrückte wie uns gibt
die für ein Meat Loaf Konzert hunderte von Kilometern anreisen.

K.R. Werner

bearbeitet von Werner am 13.04.2007 00:43


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 12.04.2007 12:12    
Das Thema mit dem Gesang lass ich mal ausser Acht .... Ich weis was ich live geboten bekommen habe.
Im Moment sollten wir ihm nur wünschen sich von seiner beidseitigen Mittelohrentzündung zu erholen. Das geht sicherlich nur über Antibiotika und was die Einnahme dieses Zeugs betrifft, ich bin mir sicher wir wissen alle wie das ist.
Also big guy, get well soon und bis London ist wieder alles in Butter

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 12.04.2007 18:33    
das wichtigste ist, dass Meat wieder ganz gesund wird und sich nicht nur halb auskuriert. aber er hörte ja doch auf seine ärzte und fängt offensichtlich erst am 16.4. wieder an zu touren. ich fand seine auftritte, deren 3 ich ja schon erleben durfte, einfach nur super. habe nichts von playback oder halbplyback gemerkt. aber mir wäre es - und da geht es mir wie lukas- auch egal. es kommt auch auf das drumherum an. ich wünsche Meat, dass er wieder auf die beine kommt. und ich freue mich riesig auf die 4 konzerte, die ich vor mir habe.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Christine



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 12.04.2007 19:12    
Ich kann dazu nur folgendes sagen:

Selbst wenn Meat das ganze Konzert nur Playback singen würde würde ich auch hingehn, da kann mich meinem Vorredner nur zustimmen.

Außerdem ist schwer davon auzugehen, dass es tatsächlich nicht mehr viele Konzerte geben wird.
Somit werde ich auch diesesmal soviele Konzerte mitnehmen wie nur möglich.

Und zu den Kommentaren von Eva:
Meat selbst hat mal gesagt, wenn er was angeht, dann zu 100% und gerade auf Konzerten sieht er sich in der Plicht seinem zahlenden Publikum was zu bieten.

Insgesamt war ich jetzt auf über 12 Konzerten und er hat dieser These jedesmal entsprochen.nullnull
Er bot seinem Publikum jedes mal auf eine andere weise unglaubliches Entertainment.

So, das wollte ich dazu beitragen, und ich freu mich nur einfach auf die kommende Tour, egal was Kritiker von sich geben, ich weis was mir geboten wird......................

Viele Grüße

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.04.2007 19:17    
Die Behauptung von Halbplaybacks nehme ich daher, dass eben manche Instrumente, die zu hören sind, nicht auf der Bühne sind.

Ich behaupte nicht, dass das jedes mal der Fall ist, aber es gabe schon Auftritte, an denen ich das beobachtet habe.

Es ist legitim, so lange er selbst singt, und nicht versehentlich die Gesangsspur "on" ist, wie bei einem Konzertmittschnitt den ich gesehen habe. Andere Bands arbeiten ja auch damit.

Aber wie Werner sagte, es gibt nur wenige Bands die sich ihren Tourkalender so vollstopfen.

Von viel Equipment kann nicht die Rede sein, da auf der Bühne nicht wirklich spektakuläres Material steht (ich hoffe wenigstens die Fledermaus dieses Jahr zu sehen).

Einfach ein paar Städte auslassen, damit sich der Körper erholen kann, und dann ist auch alles ein wenig einfacher und die Motivation für das nächste Event größer.

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.04.2007 19:51    
Naja, solange nur die Instrumente teils vom Band kommen ist das ja legitim. Gabs vorn paar Monaten irgendwo nen Clip drüber, das wird mit nem Computerprogramm namens Notion (o.ä.) gemacht, da werden z.B. die Orchesterinstrumente verstärkt. Das finde ich auch nicht schlimm, solagne er live SINGT.
Wenn er nicht live singen würde, würde ich mir das Konzert dann auch nicht ansehen. Ich finde persönlich, dass das das wichtigste an einem Konzert ist. Meat Loaf hat nunmal eine außergewöhnliche Stimme und das ist der Grund weshalb ich zu den Konzerten gehe!
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Meat Loaf ein Konzert im Playback durchzieht, das ist einfach nicht sein Stil.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 12.04.2007 20:17    
Gut, dass du das sagst, hätte ich das geäussert würde es wieder heißen ich sei zu blauäugig - stimmt gar nicht meine Augen sind grün
bearbeitet von Grasshopper am 13.04.2007 20:15

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.04.2007 16:35    
Dies sagt Meat auf seiner eigenen Webseite zu den abgesagten/verschobenen Shows:

Quote:
Said Meat Loaf, “Being able to perform for my fans is the most important thing in the world to me. Over the years, I’ve gone on stage with a broken foot and an arrhythmic heart but only Beethoven could perform without being able to hear. It was devastating having to come off stage in Boca after only three songs but over the years, I’ve reluctantly learned that I have to abide by what the doctors tell me to do.”

Jon Stoll, President of Fantasma Productions in Boca Raton said, “Most artists wouldn’t even have tried but Meat is a special artist who really cares about his fans. We look forward to having him back here on August 30th for a complete show that we know his fans will enjoy.”


Übersetzt heisst das ungefähr:

"Für meine Fans auftreten zu können ist für mich das Allerwichtigste auf der Welt. Im Laufe der Jahre bin ich mit einem gebrochenen Fuß und einem arhythmischen Herzen auf die Bühne gegangen, aber nur Beethoven konnte spielen ohne zu hören. Es war katastrophal, in Boca nach nur drei Songs runter von der Bühne zu müssen, aber im Laufe der Jahre habe ich widerstrebend gelernt, dass ich mich an das, was die Ärzte mir vorschreiben, halten muss."

Jon Stoll, Präsident von Fantasma Productions in Boca Raton, sagte, "Die meisten Künstler hätten nicht einmal den Versuch unternommen, aber Meat ist ein besonderer Künstler, dem seine Fans wirklich wichtig sind. Wir freuen uns darauf, ihn am 30. August wieder hier zu haben, zu einer vollständigen Show, von der wir wissen, dass seine Fans sie genießen werden."




Für mich klingt das einleuchtend. Sicher ist es besser und vernünftig, die Konzerte vorsorglich zu verschieben, als mitten im Konzert abbrechen zu müssen. Die Gesundheit geht meiner Meinung nach einfach vor.
Trotzdem tut es mir für die betroffenen Fans natürlich Leid, besonders für diejenigen, die den Ersatztermin dann nicht wahrnehmen können.

Hoffentlich nutzt Meat diese Zwangspause, um sich wieder vollständig zu erholen. Schliesslich hat er noch eine Menge vor diesen Sommer und Herbst

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.04.2007 18:21    
Ja ich hoffe auch dass er bald wieder gesund wird...und das was er da geschrieben hat ist echt schön!!!
Nur meine größte Angst ist, dass sich dadurch die Konzerte in Deutschland verschieben? Könnte das sein?
LG
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 13.04.2007 20:19    
nein, eigentlich wird da eingesetzt wo das nächste konzert ist, heißt: doktorchesn sagt krankgeschrieben bis zum 14.4., dann würde es regulär am 16.4. in d.c. witergehen.
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.04.2007 22:11    
kann natürlich passieren, dass er nochmal krank wird, was wir natürlich nicht hoffen...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] [10] [11] [12] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator