Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Seize The Night Tour
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Autor Thema: Seize The Night Tour
DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.04.2007 16:42    
Armer Meat....dann wünsche ich ihm gute Besserung damit er bald wieder auf den Beinen ist und hoffe, dass sich die Tremine in Deutschland dadurch nicht verschieben.

It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 05.04.2007 18:30    
hoffentlich geht es Meat bald besser. schließlich wollen ihn ja auch noch live erleben. und jetzt kommen dann auch noch weitere termine hinzu:
October 18 Dortmund , Germany Westfalehalle
October 20 Leipzig , Germany Arena
October 22 Mannheim , Germany SAP Arena
October 24 Nurnberg , Germany Arena
October 26 Bremen , Germany AWD Dome
habe ich von meatloaf.net. und bin schon am überlegen, ob ich nicht bremen noch mitnehme. wenn man in der homepage von awd dome nach Meat ausschau hält, wird man das konzert noch nicht finden. aber man kann über meatloaf.net karten bestellen, wenn man zahlendes mitglied ist. die wollen aber auch 12 euro pro ticket gebühr haben. ist ein wenig viel, oder? allerdings hätte ich da reihe 1 plätze 3 und 4 haben können an der seite (in der mitte sind stehplätze). es sind aus deutschland offensichtlich nicht so viele anfragen. ich muss mich aber entscheiden, denn das angebot gilt nur noch heute. vielleicht sollte ich bis zum vorverkauf in deutschland warten.... hilfe
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 05.04.2007 19:03    
schulligung, habe zu spät gesehen, dass es zu dieser tour bereits einen extra thread gibt. habe übrigens die karten über meatloaf.net bestellt. sind ja nur geringfügig teurer als bei eventim, und wir sitzen näher dran. damit habe ich mein 4.konzert (bekomme ich zum geburtstag geschenkt)

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.04.2007 19:29    
Hat von euch zufälliger Weise schon die Karten für Glasgow erhalten? Kommen die per Einschreiben oder ähnliches?

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 05.04.2007 19:33    
Bei mir und Tilo kamen sie letzte Woche mit der Post!

Kr Zimbo

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.04.2007 19:36    
Dann muss ich wohl meine begrenzten Englischkenntnisse einsetzen und ein Telefonat bzw. ein E-Mail dorthin schreiben.

Gruß
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.04.2007 19:55    
meatloaf.net is die übelste Abzocke!
Ich hab's sicher nicht nötig 40$ für nix und wieder nix zu bezahlen und dann auch noch für die Tickets draufzuzahlen.
Überlegt wer nach Dortmund zu gehen?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.04.2007 20:24    
Ja Dortmund werde ich sein, vorallem sind die net tickets ja nur einen Tag vorher im VVK gewesen ohne jeglichen vorteil, also keine erste reihe garantie und / oder Backstage treffen.

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.04.2007 22:04    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 05.04.2007 19:55%20
Überlegt wer nach Dortmund zu gehen?



Ja ich, aber/und auf jeden Fall Mannheim


I know that I will never be politically correct

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.04.2007 13:56    
Wenn ich jetzt noch ein bißchen lieb zu meinem Mann bin, werde ich wohl Dortmund noch genehmigt bekommen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 06.04.2007 14:55    
Hi,

Mannheim ist nicht vollbestuhlt, d.h. wer nur einen Stehplatz will, braucht nicht über meatloaf.net zu buchen.
http://www.eventim.de/
(Direktes verlinken klappt iergendwie nicht -- trotzdem:)
http://www.eventim.de/cgi-bin/meat-loaf-tickets-mannheim.html?fun=TDetailB&id=EVE510071175863421A&doc=funktion/fun_deb_sta&key=205933$374583

http://www.saparena.de/index.php?db%5Bseite%5D%5Bd%5D%5Bnr%5D=662

Mal sehen ob ich hingehe, wäre ja qusi vor der Haustür.
Allerdings soll die Akustik in der Halle nicht so toll sein.
Habe ja uach schon FRA und Stuttgart. Allerdings wäre ein Konzert im Oktober schon ganz gool. Ihr merkt schon ich bin eher ein rationaler Fan.

Werde mir aber wohl am Dienstag 'ne Karte kaufen.

KR Michael

PS: Falls ich mir einen Sitzplatz buchen würde, würde ich eh für verrückt erklärt.

PPS: Bin etwas von der Setlist entäuscht, da ich mir mehr von BAT III erhoft hatte. (Wie z.B: In the land of the pigs ... und Alive)

bearbeitet von Marvin am 06.04.2007 15:08


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.04.2007 17:41    
Juchhu, Karten für Dortmund gerade bestellt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 06.04.2007 20:57    
Dortmund ist gebongt.
Mannheim klappt von der Arbeit her nicht, aber evtl. is sogar noch Nürnberg drin. Mal sehen wer alles dahin kommt.
KR Nicole

bearbeitet von speedy am 06.04.2007 23:53


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.04.2007 22:58    
Dortmund ist bei mir auf jeden Fall klar.


KR
Dieter




Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 06.04.2007 23:53    
Oh na wenn ich das lese werde ich wohl auch nach Dortmund fahren
Wer von euch kommt nach Bremen und Leipzig?

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 07.04.2007 08:46    
DORTMUND!!!!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 07.04.2007 09:22    
Bremen!!!!
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.04.2007 10:26    
Dortmund UND Bremen

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.04.2007 11:21    
hat noch keiner hier gepostet, darum tu ichs mal :

Meat ist immer noch krank, hat aber versucht, am donnerstag das geplante konzert in Boca Raton, Florida trotzdem zu geben. Das hat aber nicht funktioniert; nach drei Songs ist er mit den worten: "ich kann nicht weitermachen" von der Bühne gegangen und kasim hat den besuchern dann von der grippe und den anderen ausgefallenen konzerten erzählt und wiederholt, dass die tickets ihre gültigkeit für den neuen termin behalten.
Meat hatte sich zwar den ganzen tag vorher ausgeruht und hat dann an dem abend sogar noch ein zweites mal versucht weiterzumachen, musste aber dann aufgeben und das konzert ausfallen lassen.

den genauen wortlaut könnt ihr hier

http://www.kasiminfo.com/Blog.html (die grüne schrift )

oder da

http://www.meatloaf.net//bbs/showflat.php?Cat=0&Number=24899&an=0&page=0&gonew=1#UNREAD

nachlesen.

viele fans im .net forum sehen parallelen zwischen den zusammenbrüchen '03 und jetzt und versuchen ihn zu überreden, die letzten 4 konzerte in den usa abzusagen damit er bis zur europa tour n bissel leerlauf hat. sollte er wirklich machen denke ich.....


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.04.2007 11:53    
Das für heute Abend angekündigte Konzert im Hard Rock Live in Orlando, Florida, wurde bereits abgesagt bzw. verschoben, siehe auf der offiziellen Website der Halle. Laut Beschreibung ist es ausverkauft gewesen.

Auch ich bin der Meinung, dass es für Meat besser wäre, den Terminkalender, soweit dies möglich ist, nochmal zu überprüfen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator