Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Seize The Night Tour
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 11 [12]
Autor Thema: Seize The Night Tour
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.06.2007 20:55    
kann leider nirgends hin, aber macht euch mal ordentlich auf was gefasst. es wird nich schlecht

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.06.2007 13:17    
Seit gestern fängt mein Magen an verrückt zu spielen. Das ist die Aufregung. Erst muss ich mit über die Autobahn, wovor ich eine Heidenangst habe. Dafür nehme ich aber morgens Beruhigungstropfen. Wundert euch also nicht, wenn ich in Köln anfangs noch etwas 'matschig' bin. Und dann endlich das Konzert.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 08.06.2007 18:05    
bei mir kribbelt es auch schon tüchtig. london war ja schon toll, aber nun kommen hamburg und münchen. hoffe, dass ich meinen mann noch davon überzeugen kann, etwas eher in hamburg anzustehen. würde gerne ein paar von euch hier aus dem forum treffen, da wir doch alle die gleiche wellenlänge haben. habe meine kollegen schon sehr genervt mit meinen Meatkonzerten. nach einer gewissen zeit wird man doch nur noch müde belächelt und mein mann wird von allen bemitleidet... könnt ihr das verstehen?? (meine kollegen sind alle nett, das hört sich hier vielleicht schlimmer an, aber ich war aber wirklich schon ganz schön nervig). aber nun geht es looooos. und im oktober noch nach bremen, juhu.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 08.06.2007 22:11    
Ich freu mich auch schon wie verrückt. Am Dienstag gehts los <hibbel>
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 09.06.2007 12:35    
Wollte mal fragen wer zu welchen konzerten geht?
Bei mir auffem Programm stehen:
Hamburg, Köln & Frankfurt. Amsterdam wird später entschieden, bin ja sowieso vor Ort.
LG


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 09.06.2007 12:35    
*blankerNeid*
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.06.2007 13:17    
Ich bin in München mit dabei...;-)

No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.06.2007 13:57    
Donnerstag geht es für mich los in Köln und genau eine Woche später nach Frankfurt (falls Speedy bis dahin wieder fit ist!!). Und dann im Herbst noch mal nach Dortmund.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.06.2007 19:02    
ich bin in Frankfurt mit dabei....

It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.06.2007 19:18    
Ich bin in Köln mit dabei - wenn denn meine Karte vorher noch ankommt, war ein ziemlich spontaner Entschluss...
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 09.06.2007 19:19    
Stuttgart, Frankfurt und Frankfurt.

KR Mcihael

bearbeitet von Marvin am 09.06.2007 19:19


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 10:25    
Ich start am Dienstag in Hamburg
und werd bis Frankfurt dabei bleiben

K.R. Werner



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 10.06.2007 13:01    
Jetzt alle 5 und im Herbst dann noch Mannheim
User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 10.06.2007 13:47    
grade sind wir vom open air in dänemark zurück in hamburg angekommen! Meat war headliner bei Rock under Broen und zog vor gut 20000 Besuchern ne super show ab. Übernachtet hatten wir in odense im gleichen Hotel wie die crew und hatten viel Spass mit ihnen. Meat haben wir beim einchecken in seinem Hamburger Hotel angetroffen und noch ne Stunde mit Randy, Paul, Marc und co geschwätzt. Bilder kommen später!!!
Bis dann
Kr Zimbo

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 13:52    

Quote:
Original erstellt von %20Zimbo am 10.06.2007 13:47%20grade sind wir vom open air in dänemark zurück in hamburg angekommen! Meat war headliner bei Rock under Broen und zog vor gut 20000 Besuchern ne super show ab. Übernachtet hatten wir in odense im gleichen Hotel wie die crew und hatten viel Spass mit ihnen. Meat haben wir beim einchecken in seinem Hamburger Hotel angetroffen und noch ne Stunde mit Randy, Paul, Marc und co geschwätzt. Bilder kommen später!!!
Bis dann
Kr Zimbo



Na das geht ja gut los Viel Spaß noch und bis Dienstag !!!!



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 10.06.2007 18:18    
man kann ja richtig neidisch werden, ihr habt ein super glück, Meat und die anderen crewmitlgieder zu treffen.

in welchem hamburger hotel ist Meat abgestiegen??????
heidi

bearbeitet von heidi am 10.06.2007 18:20


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 11.06.2007 08:02    

Quote:
Original erstellt von Dominic am 09.06.2007 12:35 Wollte mal fragen wer zu welchen konzerten geht?
Bei mir auffem Programm stehen:
Hamburg, Köln & Frankfurt. LG



Da bist du nicht allein!!!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.06.2007 18:45    
Hallo FAMILY!

Der Count down läuft. Noch ca. 25 Std. und die Hamburg-Reisenden verfallen in einen euphorischen Zustand - wahrscheinlicher ist, dass sie es jetzt schon sind.
Ich wünsche Euch eine gute Anreise, einen wunderschönen Tag (vergesst nicht Sonnenhut und -Creme, ausreichend Wasser, Regencape und Brillentücher) und einen Superabend.
Ich muss mich ja noch 48 Std. länger gedulden, freu' mich aber um so mehr Euch bald zu treffen.

Viele Grüße und

K. r'.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.06.2007 18:54    

Quote:
Original erstellt von %20Ulla am 11.06.2007 18:45%20Hallo FAMILY!

Der Count down läuft. Noch ca. 25 Std. und die Hamburg-Reisenden verfallen in einen euphorischen Zustand - wahrscheinlicher ist, dass sie es jetzt schon sind.
Ich wünsche Euch eine gute Anreise, einen wunderschönen Tag (vergesst nicht Sonnenhut und -Creme, ausreichend Wasser, Regencape und Brillentücher) und einen Superabend.
Ich muss mich ja noch 48 Std. länger gedulden, freu' mich aber um so mehr Euch bald zu treffen.

Viele Grüße und

K. r'.
Ulla



Sie sind es gleich hole ich den kleinen Dominic ab und dann gehts morgen früh ab in den Norden !!!!!!


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.06.2007 19:31    
Ich wünsche euch allen auch tolle Konzerte und rockt morgen die Arena in Hamburg..
Freue mich schon auf die Fotos....;-)
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen in der bayerischen Hauptstadt..
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 11 [12] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator