Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Seize The Night Tour
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] [12]
Autor Thema: Seize The Night Tour
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.04.2007 15:56    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 12.04.2007 19:51 Naja, solange nur die Instrumente teils vom Band kommen ist das ja legitim. Gabs vorn paar Monaten irgendwo nen Clip drüber, das wird mit nem Computerprogramm namens Notion (o.ä.) gemacht, da werden z.B. die Orchesterinstrumente verstärkt.



Den Clip von Notion über Meat könnt ihr hier anschauen. Mit Interviews und kleinen Konzertausschnitten, u.a. vom Konzert in der Royal Albert Hall 2006. Viel Spass

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.04.2007 18:07    
Ich HOFFE natürlich dass Meat im Juni bei den Deutschlandkonzerten wieder Topfit ist, aber ich denke schon ich bin guter Dinge !
Ich habe mir vor kurzem mal wieder die Live DVD mit dem "Melbourne Symphonie O." angeschaut, das Konzert ansich ist ja ganz gut und Meat Loaf ist in Bestform aber das Publikum ist ja wohl ein Witz. Ich meine gegen Ende des Konzerts ist die Stimmung ja OK aber ansonsten total lächerlich.
Diese Leute wären wohl besser in die Oper gegangen anstatt auf ein Rockkonzert. Ich hoffe nur dass bei den deutschen Konzerten mehr Stimmung ist aber da bin ich mir sicher. Allein die Tatsache das der Innenraum NICHT bestuhlt ist ( wie bei Rockkonzerten normalerweise üblich !) läßt mich positiv stimmen. Und wenn nicht, müssen wir Fans vom Forum wohl etwas nachhelfen !!!!!!!!!!!

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 15.04.2007 22:42    

Quote:
Original erstellt von Perdita am 14.04.2007 15:56

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 12.04.2007 19:51 Naja, solange nur die Instrumente teils vom Band kommen ist das ja legitim. Gabs vorn paar Monaten irgendwo nen Clip drüber, das wird mit nem Computerprogramm namens Notion (o.ä.) gemacht, da werden z.B. die Orchesterinstrumente verstärkt.



Den Clip von Notion über Meat könnt ihr hier anschauen. Mit Interviews und kleinen Konzertausschnitten, u.a. vom Konzert in der Royal Albert Hall 2006. Viel Spass

K.R. Perdita




WOW, danke für den Link!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 19.04.2007 23:59    

Constitution Hall, Washington DC 16 Apr. 2007

Fotos

KR Nicole

bearbeitet von speedy am 20.04.2007 19:48


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2007 11:29    
Hier findet ihr auch noch Fotos aus Washington, von User kara ann bei meatloaf.net.

Wegen Meats Erkrankung war das Konzert ja vom 1.4. auf den 16.4. verschoben worden.

In diesem Thread auf meatloaf.net stehen einige Reviews. Es sind auch immer wieder schöne Bilder gepostet, also am besten ganz durchblättern.

Gesundheitlich ganz wiederhergestellt scheint Meat noch nicht gewesen zu sein, einige äußern sich besorgt. Er selbst hat den Vorwurf eines Users, er habe falsch gesungen, in einem Posting zurückgewiesen: "Er habe sich noch einmal das Band angehört, ohne Effekte und Raumklang, nur die Spur mit der Stimme. Er sei nur gelegentlich etwas heiser gewesen, und vieles sei besser gelaufen als erwartet. "2 out of 3" und "Bat" seien grossartig gewesen".

Meats Posting könnt ihr hier im Original nachlesen.

Hoffentlich ist Meat, wenn es am 10. Mai in England losgeht, wieder ganz auf dem Damm. Ich wünsch ihm weiter gute Besserung

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 20.04.2007 15:51    

Quote:
Original erstellt von %20Perdita am 20.04.2007 11:29%20Hier findet ihr auch noch Fotos aus Washington, von User kara ann bei meatloaf.net.

Wegen Meats Erkrankung war das Konzert ja vom 1.4. auf den 16.4. verschoben worden.

In diesem Thread auf meatloaf.net stehen einige Reviews. Es sind auch immer wieder schöne Bilder gepostet, also am besten ganz durchblättern.

Gesundheitlich ganz wiederhergestellt scheint Meat noch nicht gewesen zu sein, einige äußern sich besorgt. Er selbst hat den Vorwurf eines Users, er habe falsch gesungen, in einem Posting zurückgewiesen: "Er habe sich noch einmal das Band angehört, ohne Effekte und Raumklang, nur die Spur mit der Stimme. Er sei nur gelegentlich etwas heiser gewesen, und vieles sei besser gelaufen als erwartet. "2 out of 3" und "Bat" seien grossartig gewesen".

Meats Posting könnt ihr hier im Original nachlesen.

Hoffentlich ist Meat, wenn es am 10. Mai in England losgeht, wieder ganz auf dem Damm. Ich wünsch ihm weiter gute Besserung

K.R. Perdita




Also hat er wohl eigentlich gesungen, als wenn er gesund gewesen wäre. Oder!?

Markus.

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2007 17:58    
Meine Güte, was mault dieser Fan eigentlich?
Er soll doch froh sein, dass Meat live gesungen hat!! Lieber heiser als gar nicht , oder ?
Ich würde Ihne oder Sie gern mal mit Grippe singen hören ...LOL solls doch erst mal besser machen!


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 20.04.2007 19:12    

Quote:
Original erstellt von DesperateAngel am 20.04.2007 17:58 Meine Güte, was mault dieser Fan eigentlich?
Er soll doch froh sein, dass Meat live gesungen hat!! Lieber heiser als gar nicht , oder ?
Ich würde Ihne oder Sie gern mal mit Grippe singen hören ...LOL solls doch erst mal besser machen!



Sorry aber das ist Schwachsinn. Bei Ticketpreisen von 50€ und mehr hab ich auch eine gewisse Erwartungshaltung.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2007 20:10    

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 20.04.2007 19:12%20Original erstellt von %20Candyman am 20.04.2007 19:12%20

Quote:
Original erstellt von DesperateAngel am 20.04.2007 17:58 Meine Güte, was mault dieser Fan eigentlich?
Er soll doch froh sein, dass Meat live gesungen hat!! Lieber heiser als gar nicht , oder ?
Ich würde Ihne oder Sie gern mal mit Grippe singen hören ...LOL solls doch erst mal besser machen!



Sorry aber das ist Schwachsinn. Bei Ticketpreisen von 50€ und mehr hab ich auch eine gewisse Erwartungshaltung.




klar das schon...aber wäre dir z. b. playback gesang lieber ? und scheinbar hat er ja gar nicht so falsch gesungen wie er selbst sagt.


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2007 20:28    

Quote:
Original erstellt von DesperateAngel am 20.04.2007 20:10

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 20.04.2007 19:12%20Original erstellt von %20Candyman am 20.04.2007 19:12%20

Quote:
Original erstellt von DesperateAngel am 20.04.2007 17:58 Meine Güte, was mault dieser Fan eigentlich?
Er soll doch froh sein, dass Meat live gesungen hat!! Lieber heiser als gar nicht , oder ?
Ich würde Ihne oder Sie gern mal mit Grippe singen hören ...LOL solls doch erst mal besser machen!



Sorry aber das ist Schwachsinn. Bei Ticketpreisen von 50€ und mehr hab ich auch eine gewisse Erwartungshaltung.




klar das schon...aber wäre dir z. b. playback gesang lieber ? und scheinbar hat er ja gar nicht so falsch gesungen wie er selbst sagt.



Was ist denn das für ein Bullshit?
Ich bezahl viel Geld um den Mann singen zu hören, und Leute, die dann mal die Wahrheit sagen, dass es ihnen nicht gefallen hat, oder nicht mal das, nur dass er falsch gesungen hat, bekommen gleich nen Maulkorb und werden vollgeschnauzt?
Er hätte lieber warten sollen, bis es ihm wieder 100%ig gut geht, und dann den Leuten auch was fürs Geld bieten sollen!
Wie er auf .net reagiert hat, find ich extrem überzogen, der Mann kann einfach keine Kritik vertragen. Selbst schon bei MSO oder selbst bei den Alten Aufzeichnungen der 80er sind falsche Noten dabei, aber das ist bei so ner Show bis zu nem gewissen Maße auch normal! ML könnt ruhig mehr kritik abkönnen müssen.


Jetzt werd ich bestimmt gesteinigt oder? *duckt sich*


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 20.04.2007 20:59    
steinigt ihn ... er war's er war#s ....
ist es nicht schön viele ansichten zu haben, auf jedenfall ist es unterhaltsam

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.04.2007 10:28    
steinigen, nein wieso? ich denke es darf jeder immernoch seine eigene meinung haben und auch äußern! und das geld hab ich auch bezahlt um ihn singen zu hören

It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 21.04.2007 19:03    
jo, radiomaster, hast recht.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.04.2007 20:52    

Quote:
Original erstellt von %20DesperateAngel am 21.04.2007 10:28%20steinigen, nein wieso? ich denke es darf jeder immernoch seine eigene meinung haben und auch äußern! und das geld hab ich auch bezahlt um ihn singen zu hören


Hab ich dir wiedersprochen? Ich hab nur gesagt, dass es unterschiedliche Meinungen interessant sein können. Das Steiningen bezog sich auf Radiomaster

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.04.2007 21:56    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 22.04.2007 20:52

Quote:
Original erstellt von %20DesperateAngel am 21.04.2007 10:28%20steinigen, nein wieso? ich denke es darf jeder immernoch seine eigene meinung haben und auch äußern! und das geld hab ich auch bezahlt um ihn singen zu hören


Hab ich dir wiedersprochen? Ich hab nur gesagt, dass es unterschiedliche Meinungen interessant sein können. Das Steiningen bezog sich auf Radiomaster



Na herrlich




Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.04.2007 13:37    

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 22.04.2007 20:52%20Original erstellt von %20Grasshopper am 22.04.2007 20:52%20

Quote:
Original erstellt von %20DesperateAngel am 21.04.2007 10:28%20steinigen, nein wieso? ich denke es darf jeder immernoch seine eigene meinung haben und auch äußern! und das geld hab ich auch bezahlt um ihn singen zu hören


Hab ich dir wiedersprochen? Ich hab nur gesagt, dass es unterschiedliche Meinungen interessant sein können. Das Steiningen bezog sich auf Radiomaster




ähm eigentlich war meine Antwort auch auf den Radiomeister bezogen und nicht auf dich Grasshopper! Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 23.04.2007 16:08    
ach so .. na dann .. allle auf RadioMaster
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.04.2007 16:47    
immer auf die kleinen, und immer auf n kopf...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.04.2007 18:08    
So Leute kommen wir jetzt mal wieder zu den Fakten !

LAUT Peter Rieger Konzertagentur sind die Deutschlandkonzerte im Juni so gut wie !!! ausverkauft !!!

Momentaner Stand:
12.06. HAMBURG (noch wenige Restkarten erhältlich)
14.06. KÖLN (noch wenige Restkarten erhältlich, überwiegend Oberrang)
17.06. MÜNCHEN (ausverkauft !)
19.06. STUTTGART (ausverkauft !)
21.06. FRANKFURT (ausverkauft !)

Stand : 23.04.2007

Der Konzertveranstalter geht davon aus dass Hamburg und Köln im Juni ebenfalls ausverkauft sein wird.
Na das sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Meat spielt in Deutschl. vor vollem Haus, da kommt die Stimmung hoffentlich von selbst. Ich muss ganz ehrlich sagen es hätte mich auch sehr gewundert wenn die Bat 3 Tour nicht ausverkauft gewesen wäre. Es scheint fast so als wäre "Bat out of Hell" zu ner Marke geworden.

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 23.04.2007 18:58    

Quote:
Original erstellt von %20Saarinvasion am 23.04.2007 18:08%20So Leute kommen wir jetzt mal wieder zu den Fakten !

LAUT Peter Rieger Konzertagentur sind die Deutschlandkonzerte im Juni so gut wie !!! ausverkauft !!!

Momentaner Stand:
12.06. HAMBURG (noch wenige Restkarten erhältlich)
14.06. KÖLN (noch wenige Restkarten erhältlich, überwiegend Oberrang)
17.06. MÜNCHEN (ausverkauft !)
19.06. STUTTGART (ausverkauft !)
21.06. FRANKFURT (ausverkauft !)

Stand : 23.04.2007

Der Konzertveranstalter geht davon aus dass Hamburg und Köln im Juni ebenfalls ausverkauft sein wird.
Na das sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Meat spielt in Deutschl. vor vollem Haus, da kommt die Stimmung hoffentlich von selbst. Ich muss ganz ehrlich sagen es hätte mich auch sehr gewundert wenn die Bat 3 Tour nicht ausverkauft gewesen wäre. Es scheint fast so als wäre "Bat out of Hell" zu ner Marke geworden.



Frankfurt hat noch ein paar wenige Stehplatzkarten!
Laut: www.eventim.de


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] [12] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator