Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Seize The Night Tour
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Autor Thema: Seize The Night Tour
deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 07.03.2007 12:18    
Früher waren die Konzerte länger, aha!? Ich selbst habe noch kein Meat Konzert von 2+Stunden in Deutschland erlebt. Von 1991 bis 2006. Auf ne halbe Stunde Paradise kann ich auch gut verzichten, genauso auf das ewig selbe Spiel mit You Took The Words Right Out Of My Mouth. Wenn er Paradise durchziehen würde, wäre es mit allen Strophen nach max. 12 Minuten vorbei. 12 Minuten Anything sind völlig ok, auch live! Das Lied ist nun mal so lange und das ist auch gut so. Gehen wir mal von deinen hypothetischen 2 Stunden aus und von vielleicht 4 Liedern á 12 Minuten, dann wären wir schon bei 5 Songs in EINER Stunde. Dazu kommen dann noch vielleicht 8 kürzere und schon sinds 12! 3x soviel wie in deiner ersten Mail genannt. Ich fände sogar 10 ausreichend, wenn sie nur gut sind.

Markus.

Quote:
Original erstellt von LittleLoaf am 07.03.2007 09:21 Das war doch auch überzogen gesagt. Ich habe aber keinen Bock eine halbe Stunde Paradise zu hören oder 13 Min. Anything. Dann lieber mehrere gekürzte Versionen. Er versucht halt in den 2 Stunden, die er macht, eine grosse Vielfalt zu bringen und das ist gut so. Früher waren die Konzerte auch länger, heute darf er aufgrund aus versicherungstechnischen Gründen nur 1 Stunde 45 Minuten auf der Bühne stehen.


bearbeitet von deadringer am 07.03.2007 12:19

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 07.03.2007 14:09    
Nun nimm es doch nicht so ernst. ich habe aber in den 90er durchaus längere Konzerte erlebt, aber egal.
deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 07.03.2007 17:57    

Quote:
Original erstellt von %20LittleLoaf am 07.03.2007 14:09%20Nun nimm es doch nicht so ernst. ich habe aber in den 90er durchaus längere Konzerte erlebt, aber egal.



Na gut.

Markus.

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.03.2007 19:54    
Wie auch immer !
Ich wäre trotz allem für " Objects " in voller Länge.
Das wärs,für mich zumindest !


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Diana



Beiträge: 12
-
Ort: Sylt


erstellt am 08.03.2007 15:45    
Hi,
hat denn schon mal jemand gehört, wie die Konzerte denn so überhaupt waren?
zum Beispiel: Meats Stimme, die Stimmung allgemein und solche Sachen?

Liebe Grüße,

Diana

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2007 22:20    
Einige schöne Bilder vom Konzert am Dienstag, 6.3., Prospera Place, Kelowna, BC,
seht ihr im MeatLoaf.net Free Forum in diesem Thread.

Als weitere Zugabe, nach "Gimme Shelter", haben sie dieses Mal
noch "Black Betty und "Mercury" gebracht

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.03.2007 13:54    
Donnerstag, 8. März 2007
Pengrowth Saddledome, Calgary, AB





All Revved Up
Paradise By The Dashboard Light
You Took The Words Right Outta My Mouth
Out Of The Frying Pan (And Into The Fire)
Anything For Love
Rock 'n' Roll Dreams
Objects In The Rear View Mirror

Pause

Seize The Night
The Monster Is Loose
Bad For Good
If It Ain't Broke
Two Outta Three Ain't Bad
Bat Out Of Hell

Zugabe:
Black Betty
Life Is A Lemon
Gimme Shelter

"Blind As A Bat" ist diesmal nicht mit dabei gewesen.


Auf meatloaf.net sind einige wunderschöne Fotos gepostet. Klickt dazu auf das Foto von der Halle, dann kommt ihr zum richtigen Thread.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.03.2007 14:48    
seht euch hier mal um, das sind tourvideos, gedreht von paul crooks gitarrenstimmer^^
http://www.metalloaf.com/ unterkategorie "videos"
is im prinzip dasselbe wie die backstage videos von kasim aber die hier sind ausfürhlicher und -bisher jedenfalls- nur von dem konzert in winnipeg, kanada.
echt toll da so ungefilterte einblicke ins bandleben zu bekommen, die ladezeit lohnt sich

Vroni

PS: am ende haben die vom NLE ne wette laufen wer die meisten klicks kriegt und wir werden mit backstage videos bombardiert.....


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.03.2007 22:12    
Einige Fotos vom Konzert am 11. März 2007 im MTS Centre in Winnipeg seht ihr in diesem Thread auf meatloaf.net.

Als Überraschungsgast kam am Ende der Show der Schauspieler Dennis Qaid, der gerade zu Filmaufnahmen in der Stadt ist, zu Meat auf die Bühne. Gemeinsam gaben Sie gaben den Van Morrison Titel "Gloria" zum Besten.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 14.03.2007 22:56    
http://www.flickr.com/photos/megownsengland/tags/meatloaf/

Bilder vom 2.3 in Vancouver, Aspen Hot As Hell!


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.03.2007 08:37    


Hier ist die Set List vom Mittwoch, 14. März 2007,
Hummingbird Centre, Toronto, Canada:

All Revved Up
Paradise By The Dashboard Light
You Took The Words Right Outta My Mouth
Out Of The Frying Pan (And Into The Fire)
Life Is A Lemon
Anything For Love
Objects In The Rear View Mirror

Seize The Night
The Monster Is Loose
Bad For Good
If It Ain't Broke
Two Outta Three Ain't Bad
Bat Out Of Hell

Black Betty
Mercury Blues
Gimme Shelter


Diesmal musste die Show um insgesamt 3 Songs gekürzt werden, um die gesetzliche Auflage, die Bühne pünktlich um 22:29 zu verlassen, zu erfüllen.

Deshalb haben sie Rock'n Roll Dreams, Blind As A Bat und It's All Coming Back To Me Now für diese Show aus dem Programm genommen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.03.2007 19:59    
Ganz besondere Fotos von Meat beim Toronto-Konzert sind hier zu bewundern.

Und ein schönes, sorgfältig geschriebenes Review dazu.

So hat Marion, begleitet von Randy, die Show wieder eröffnet. Meat erzählte eine Geschichte von seiner alten Freundin, die seinen Wagen zu Schrott gefahren hat. Und Kasim hatte Probleme mit seinem Bass.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 18.03.2007 16:36    
Danke, Kathy schreibt meiner Meinung nach die besten reviews, mla gnaz zu schweigen von den Bilder
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.03.2007 12:16    



Fotos zum Konzert vom Freitag, 16. März 2007, Scotiabank Place, Ottawa
gibt es auf meatloaf.net zu sehen:

Wieder ein schönes Review mit tollen Fotos von Kathy findet ihr hier.
Kathy hat in einer Bilderserie festgehalten, wie Meat nach "Objects" einem glücklichen Fan direkt von der Bühne herunter ein Autogramm auf dessen Eintrittskarte gegeben hat. Meat sagte, er habe auf seiner Webseite eine Diskussion darüber verfolgt, dass er niemals Autogramme von der Bühne herunter geben würde. Um dem zu widersprechen, und nur deshalb, werde er dies ein einziges Mal tun, und dann nie wieder.

Weitere Bilder seht ihr in diesem Thread.


Die Set List (4 Zugaben haben sie gebracht):

All Revved Up
Paradise By The Dashboard Light
You Took The Words Right Outta My Mouth
Out Of The Frying Pan (And Into The Fire)
Life Is A Lemon
Anything For Love
Objects In The Rear View Mirror
Rock 'n' Roll Dreams

Seize The Night
The Monster Is Loose
Bad For Good
If It Ain't Broke
Blind As A Bat
Two Outta Three Ain't Bad
Bat Out Of Hell

Black Betty
It's All Coming Back To Me Now
Mercury Blues
Gimme Shelter


K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.03.2007 18:31    
danke, perdita, für den tollen service. wenn man die bilder so sieht und liest, welche lieder gesungen werden, wird man schon ganz kribbelig. bald geht es auch hier in europa los. ich freue mich riesig.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 20.03.2007 20:42    




Ein paar aktuelle Fotos der Tour!


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.03.2007 21:15    
Schaut auch mal hier bei meatloaf.net. Noch mehr umwerfende Konzertfotos vom Sonntag, 18. März 2007, im John Labatt Centre in London, Ontario, gepostet von Kathy.

Kathy beschreibt auch wieder den Ablauf der Show: So eröffnete Marion, begleitet von Randy. Meats Langhaar-Perücke bei "Paradise" sorgte für Erheiterung Und während "Out Of The Frying Pan" gab es auf der Bühne, direkt hinter John am Schlagzeug, eine Feuershow.

Die Set List:

All Revved Up (Intro)
Paradise By the Dashboard Light
You Took the Words Right Outta My Mouth
Out Of The Frying Pan
Life Is A Lemon
I'd Do Anything For Love
Objects In The Rear View Mirror
Rock And Roll Dreams

Pause

Seize the Night (Intro)
The Monster Is Loose
Bad For Good
Break It
Blind As A Bat
Two Out of Three
Bat Out Of Hell

Zugaben:
Black Betty
It's All Coming Back to Me Now
Mercury
Gimme Shelter

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 21.03.2007 09:00    
http://www.gazette.uwo.ca/article.cfm?section=Arts&articleID=1629&month=03&day=21&year=2007

Markus.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 21.03.2007 11:37    
Nun, dazu könnte man jetzt einfach sagen "Ansichtssache des Reporters". Aber leider paßt diese Story voll ins Bild.

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Diana



Beiträge: 12
-
Ort: Sylt


erstellt am 21.03.2007 12:43    
Hallo,

bin jetzt nicht so fit im Lesen von englischen Texten,
aber die "Kritik" dieses Reporters erinnert mich an viele
andere dieser Art, die man so oder ähnlich auch schon in
den letzten Jahren in Deutschland lesen musste.

Ich werde mir im Juni selbst ein Bild machen und bis dahin diese Art der Berichterstattung ignorieren.

Die Einträge im Forum, die Perdita hier immer so nett einstellt,
(Vielen Dank :-) ) geben ja oft einen total anderen Eindruck
wieder. Besonders von dieser Kathy erfährt man immer wieder
tolle Einzelheiten (Hat jemand übrigens ihre Bilder auf "Photobucking.com" gefunden??? Ich leider nicht...)

Und dass Meat ein "alter Mann" ist, ist ja wohl übertrieben.
Schliesslich ist er noch nicht 75 Jahre alt. Der Kontrast zu Aspen ist mir allerdings auch zu extrem. *malsehnsuchtsvollanPattydenk*

Liebe Grüße,
Diana

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator