Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Newcastle Konzert abgebrochen
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Autor Thema: Newcastle Konzert abgebrochen
Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 10:18    
Traurig... Ich hatte in Leipzig schon das Gefühl das es nicht mehr lange geht. Vor dem Anfang von Its al comming back to me now dachte ich auch schon er würde sagen dass er nicht mehr mag...aber irgendwie hat er nach rock and roll dreams wieder energie und antrieb gefunden..und hat sich gegen ende des konerts nochmals gesteigert und alles gegeben...aber bis um Mitte des Konertes war ich schon verunsichert.

Roger


bearbeitet von Roger am 01.11.2007 11:25

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 10:28    
Ich könnte echt heulen. Ich glaube diesmal ist es ernst.
Aber ich danke gott dafür das ich ihn noch 2 mal sehen konnte in diesem Jahr. DANKE

Aber wer weiss vielleicht brauch Meat nur mal wirklich eine längere Pause. Das ist sowieso wahnsinn alle 2 tage so ein konzert,wenn das irgendeine Boygroup mit Voll Playback macht kann das vielleicht funktioniert,aber doch nicht bei einem vollblut musiker der immer alles gibt für seine fans.

Oh man ich hoffe Meat geht es bald wieder besser.
Ausserdem auch wenn er sagt das sei sein letztes konzert für immer gewesen,glaube ich das nicht. Meat braucht einfach die Bühne. Oder warum touren die Rolling Stones,Joe Cocker u.s.w immer noch,weil sie die bühne brauchen und diesen Kick.

originalsinner



Beiträge: 26
-
Ort:


erstellt am 01.11.2007 11:11    
Was wir machen ist ja nun absolut nicht relevant!!!

Ich hatte sowas zwar schon im Gefühl, bin aber trotzdem total geschockt. Gut, dass er die Notbremse gezogen hat. Als Fan sieht man ja immer nur das, was man auch sehen will. Da schließe ich mich nicht aus. Ich wünsche mir auch, dass er irgendwann auf einem Barhocker sitzend kleine, feine Konzerte gibt. Ich bin mir sicher, dass er es tun wird, wenn er kann. Das sollte euch allen eigentlich klar sein, wenn ihr ihn jetzt auf einem Konzert erlebt habt. Da hat er uns ganz schön nah an sich herangelassen und das sagt mir, dass ich ihn wahrscheinlich nicht mehr live auf der Bühne sehen werde. Ich bin glücklich über das, was Meat Loaf in meinem Herzen angetickt hat. I never want to loose it.

bearbeitet von originalsinner am 01.11.2007 11:14

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 12:11    
Hier habe ich noch einen Artikel gefunden mit einigen Fanberichten zu gestern!

 http://www.topix.com/forum/world/TK7H47K7EMEBS3J24 


KR

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 12:23    
@Frank2

Ich weiß nicht was Du mit rosaroter Fanbrille meinst, aber dies hier ist nunmal ein Fanforum und kein Kritikerforum!

Echte Fans stehen zu ihrem Star und sind nicht ständig dabei ihn zu kritisieren blos weil er hin und wieder mal stimmliche aussetzer hat! Wie schon 100 mal erwähnt gab es die schon vor 30 Jahren. Wer ihn daran misst, sollte sich übelegen ob er nicht bei einem Meat Loaf Konzert am falschen Platz ist!

Ich finde es sehr bedauerlich was passiert ist. Ich denke er wird sich wieder fangen und die Tour bald wieder fortsetzen. Zumindst hoffe ich es.

Meat halte durch, es ist noch nicht an der Zeit aufzuhören.

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 01.11.2007 12:30    
Von Offizieller Seite werden wir garantiert nicht die Wahrheit erfahren. Also darauf zu warten hat keinen Wert. Wahrscheinlich werden wir nie erfahren, was wirklich los ist/war. Wie meistens bei solchen Geschichten.
Ich schätze und hoffe aber, dass er letztendlich keine sonstigen größeren Probleme hat wie andere Menschen in dem Alter, aber er einfach gemerkt hat, dass es die Stimme einfach nicht mehr bringt.



Quote:
Original erstellt von %20speedy am 01.11.2007 08:14%20Ich hoffe das Meat wieder auf die Beine kommt. (er gefiel mir in Bremen schon nicht richtig)

Die ganzen Spekulationen bringen aber nichts, bevor von offizieller Seite nicht was zu dem gestrigen Abend gesagt wird.

Ich denke sgt wezzie wird heute noch was genaueres schreiben.

Irgendwann heute nacht/früher morgen sind sämtliche Threads auf dem .net-Forum gesperrt worden.

Nicole


bearbeitet von deadringer am 01.11.2007 12:31

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 01.11.2007 12:41    

Quote:
Original erstellt von %20Michael am 01.11.2007 12:23%20@Frank2

Ich weiß nicht was Du mit rosaroter Fanbrille meinst, aber dies hier ist nunmal ein Fanforum und kein Kritikerforum!

Echte Fans stehen zu ihrem Star l



Und dazu gehört auch, dass man Kritik äußert!
Ich habe gesagt, dass er in Bremen krank aussah und das hat sich ja leider bewahrheitet!
Ich weiß nicht, ob es so toll ist, seinen Star krank auf der Bühne zu sehen. Mir hat es das Herz gebrochen!

Aber man kann ja sehen wohin das führt, wenn die "echten" Fans auf .net Meat Loaf auch noch aninmieren, das Konzert durchzuziehen, da seine Darbietung ja "sooo toll" war.

Das sind also die "echten" Fans. Ihren Star bis zum Umfallen des selbigen Honig um den Bart schmieren... Na super. Gesundheit geht ja wohl vor Show und Geld, oder?

Als Fan habe ich nicht Meat Loaf kritisiert, sondern die schlechte Darbietung in Bremen als Symptome für seinen Gesundheitszustand gedeutet. Wenn man mir dann schreibt, es wäre Schwachsinn, die Tour abzubrechen, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, dass Fans es lieber ist, Meat so oft wie möglich auf der Bühne zu sehen, egal wie krank er über diese torkelt. Aber er hat es ja durchgezogen, für die Fans... Na super!

mfg
Frank

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 01.11.2007 13:02    
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7072828.stm

In dem Artikel wird der Tourpromoter zitiert: er meint es sei nur Stress und Erschöpfung. Er sei sicher, daß nach 24 Std Pause der Auftritt morgen stattfinden würde

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 01.11.2007 13:12    
@ frank2.

ich kann dir nur recht geben. ich bin auch der meinung (als echter fan) das meat aufhören sollte. oder wenigstens nur noch kleine gigs spielen. ich habe auch keine lust irgendwann zulesen: meat loaf tot auf der bühne zusammengebrochen oder ähnliches!

die gesundheit muß immer an erster stelle stehen!

ich hoffe meat geht es bald wieder besser, und wenn er nicht mehr will, dann soll er halt sich zu hause um seinen garten kümmern und seinen lebensabend geniessen.

aber einen besseren abgang hätte ich ihm schon gewünscht wenn es jetzt zu ende ist.


why so serious?

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 13:16    
Meat ist schon immer über die Bühne getorkelt, schau Dir mal alte Konzerte an! Das ist ein Meat Loaf Konzert!!!!!!!! Das gehört dazu!!!!!! Höre Dir mal das Wembley-Konzert aus den 80ern an oder das Dortmundkonzert aus 83! Dagegen war Stuttgart eine stimmliche Offenbarung!

Meat ist Meat und das was wir in Deutschland gesehen haben sind typische Meat Loaf Konzerte wie sie seine Fans lieben.

Klaro, jetzt finden sich hier wieder die typischen Anhänger ein, die keine Gelegenheit auslassen rumzuhacken. Wisst ihr was, schließt euch doch den Pressefuzzies an und schreibt auch unqualifizierte Artikel für blöde Zeitungen!

Er wird sich schon wieder fangen. Was Yvonne schreibt hört sich doch schon wieder sehr positiv an.

Keep Rockin´
Michael


bearbeitet von Michael am 01.11.2007 13:19


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 13:17    

Quote:
Original erstellt von %20Yvonne am 01.11.2007 13:02%20http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7072828.stm

In dem Artikel wird der Tourpromoter zitiert: er meint es sei nur Stress und Erschöpfung. Er sei sicher, daß nach 24 Std Pause der Auftritt morgen stattfinden würde



Dann weiß ich aber nicht ob das so eine gute Idee ist. Wenn er schonmal soweit war sollte er sich vielleicht eingestehen das er es gesundheitlich evtl. nicht mehr durchhält. Es ist einfach zuviel!!

KR

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.11.2007 13:24    

Quote:
Original erstellt von Yvonne am 01.11.2007 13:02 http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7072828.stm

In dem Artikel wird der Tourpromoter zitiert: er meint es sei nur Stress und Erschöpfung. Er sei sicher, daß nach 24 Std Pause der Auftritt morgen stattfinden würde



Selbst wenn es "nur" das war, dann muß es schon enorme Erschöpfung sein, gemessen an dem, wie er in letzter Zeit oft aussah, sich anhörte und was er angeblich gestern auf der Bühne gesagt haben soll. Ich hoffe nur, daß die, die an ihm verdienen (wollen) ihn in diesem Zustand nicht nötigen weiter zu machen, wenn er sich selbst dazu nicht in der Lage fühlt.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.11.2007 13:28    

Quote:
Original erstellt von Michael am 01.11.2007 13:16 Meat ist schon immer über die Bühne getorkelt, schau Dir mal alte Konzerte an! Das ist ein Meat Loaf Konzert!!!!!!!! Das gehört dazu!!!!!!



Naja, dazu gehört aber sicher nicht, daß man mitten im Konzert offenbar schwer angeschlagen und mit düsteren Andeutungen die Bühne verläßt. (Falls man den Berichten glauben darf.)

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 01.11.2007 13:29    
Zu seiner BESTEN Zeit, nämlich Mitte bis Ende der 80er, als er auch sonst recht fit war, da er alles hinter sich gelassen hatte, ist er so gut wir nicht auf der Bühne rumgetorkelt, sondern hatte stimmlich und auch sonst seine beste Zeit. Siehe Bad Attitude Video und diverse Bootlegaufnahmen.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Michael am 01.11.2007 13:16%20Meat ist schon immer über die Bühne getorkelt, schau Dir mal alte Konzerte an! Das ist ein Meat Loaf Konzert!!!!!!!! Das gehört dazu!!!!!! Höre Dir mal das Wembley-Konzert aus den 80ern an oder das Dortmundkonzert aus 83! Dagegen war Stuttgart eine stimmliche Offenbarung!

Meat ist Meat und das was wir in Deutschland gesehen haben sind typische Meat Loaf Konzerte wie sie seine Fans lieben.

Klaro, jetzt finden sich hier wieder die typischen Anhänger ein, die keine Gelegenheit auslassen rumzuhacken. Wisst ihr was, schließt euch doch den Pressefuzzies an und schreibt auch unqualifizierte Artikel für blöde Zeitungen!

Er wird sich schon wieder fangen. Was Yvonne schreibt hört sich doch schon wieder sehr positiv an.

Keep Rockin´
Michael



deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 01.11.2007 13:31    
Ist das dieser alte ..., der auch in der Doku zu sehen ist? Dann wundert mich nichts. Die gehen doch tatsächlich über Leichen.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Mini am 01.11.2007 13:17%20

Quote:
Original erstellt von %20Yvonne am 01.11.2007 13:02%20http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7072828.stm

In dem Artikel wird der Tourpromoter zitiert: er meint es sei nur Stress und Erschöpfung. Er sei sicher, daß nach 24 Std Pause der Auftritt morgen stattfinden würde



Dann weiß ich aber nicht ob das so eine gute Idee ist. Wenn er schonmal soweit war sollte er sich vielleicht eingestehen das er es gesundheitlich evtl. nicht mehr durchhält. Es ist einfach zuviel!!

KR


bebibebi



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 13:32    
Was "wir" jetzt machen, finde ich erst mal völlig unwichtig.

Die Tour unter diesen Umständen weiterzuführen kann Meat doch nur schaden.
Ich bin EXTREM besorgt und es wäre mir am liebsten, er nimmt sich alle Zeit der Welt für seine Gesundheit UND seine Seele.

Ich denke, wir versorgen uns hier mit Infos, so gut wir können und drücken alle Daumen, dass Meat auf sich aufpasst - Egal was das für seine Live-Konzerte bedeutet!

Ich muss zugeben, dass ich einiges während der Konzerte wirklich zu oberflächlich gesehen habe!!!
SORRY...

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 01.11.2007 13:36    
@ michael

was ist dein problem? ich hacke bestimmt nicht rum. ich kenne auch ältere meat loaf konzerte.zu deiner info: ich bin seit anfang der 90er auf sehr vielen meat konzerten gewesen. ich kenne auch auftritte aus den 80ern. und das was er 2007 geboten hat ist bestimmt nicht schlecht aber er sieht verdammt nochmal nicht gut aus!
wie auch immer, ich habe meine meinung und die vertrete ich auch. ich bin richtig großer meat fan und ich habe volles verständnis wenn er kein bock mehr hat oder nicht mehr kann. wie auch immer er sich entscheidet, ich kanns akzeptieren


why so serious?

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 13:40    
Auch ich vertrete nur meine Meinung!


bearbeitet von Michael am 01.11.2007 13:42


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 01.11.2007 13:42    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 01.11.2007 13:31%20Ist das dieser alte ..., der auch in der Doku zu sehen ist? Dann wundert mich nichts. Die gehen doch tatsächlich über Leichen.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Mini am 01.11.2007 13:17%20

Quote:
Original erstellt von %20Yvonne am 01.11.2007 13:02%20http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7072828.stm

In dem Artikel wird der Tourpromoter zitiert: er meint es sei nur Stress und Erschöpfung. Er sei sicher, daß nach 24 Std Pause der Auftritt morgen stattfinden würde



Dann weiß ich aber nicht ob das so eine gute Idee ist. Wenn er schonmal soweit war sollte er sich vielleicht eingestehen das er es gesundheitlich evtl. nicht mehr durchhält. Es ist einfach zuviel!!

KR




"Dieser Alte" ist glaube ich der Manager Bill Soundso. Im Artikel wird der Tourpromoter Andrew Miller zitiert

Marionloaf



Beiträge: 3
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 13:53    
Eigendlich schreibe ich nicht mehr in diesem Forum und jetzt unter dem Namen meinerFrau weil ich mich vor Wochen hier endgültig ausgeloggt habe! Ich gehe seit 1979 regelmäßig auf Meats Konzerte und kann ihm nur recht geben. Selbst vor 1980 wurden Konzerte von ihm abgebrochen, ohne Stimme und rumtorkelnd auf der Bühne!! So makaber wie es auch ist, das gehört zu seinem Leben und ich glaube nicht das es diesmal anders ist und er wenn er sich wieder erholt hat wieder auf der Bühne sehen lässt. Von mir aus nur in den USA, weil ich dann hoffe das diese Leute wie Markus und die anderen Steinmanspinner sich wieder zu ihrem eigenen Forum begeben und ihre Meinungen wieder zum besten geben können. Aber scheinbar tut sich bei Steinman nichts mehr, der is ja wohl wirklich fast tot, das man immer wieder den gleichen Mist tag für tag hier von sich geben muss!! Ich und viele Freunde haben daraus gelernt und werden ne eigene Seite ins Netz stellen wo nur Leute Zugang haben werden die sich wirklich Fans nennen können!!! Ich hoffe das Meat bald wieder auf den Beinen ist und egal wo auf der Welt noch einige Shows macht !!!!....wir sind dann sicherlich wieder dabei...
Bis dahin Kr Zimbo

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator