| Archiv Meat Loaf |
|
|
| Autor | Thema: Newcastle Konzert abgebrochen |
drea
![]() Beiträge: 23 Ort: Potsdam
|
erstellt am 02.11.2007 17:51
Ja das könnte gut sein, dann wird es wohl nur ein Traum bleiben.
|
heidi
![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
erstellt am 02.11.2007 17:59
das .net ist wieder da.
I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
ingo
![]() Beiträge: 199 Ort:
|
erstellt am 02.11.2007 18:07
Ich habe gerade mit Tamara telefoniert, sie ist ja in Birmingham zusammen mit Daniel und Dominic. Konzert findet, wie wir ja schon wissen statt, in einer Zeitung soll wohl gestanden habe : " i would do anything for Birmingham" Bin mal gespannt wies wird. http://www.e-seller.de/shop/627312.html |
Three Bats
![]() Beiträge: 65 Ort: Lübeck
|
erstellt am 02.11.2007 18:36
Na,ja dann wird er wohl den Rest der Tour durchziehen. Ich kenn die genauen Termine nicht die er noch 2007 gibt,aber ich schätze mal das er über Weihnachten und Neujahr zu hause bei seiner Frau sein wird. Dann sollte er sich mal richtig ausruhen,bevor es dann wie ich gehört habe 2008 in Australien weiter geht! Wenn er dann die Seize The Night / 3 Bats Tour beendet hat sollte er sich eine kleine ausszeit nehmen,wie gesagt aufhöhren wird Meat glaube ich nicht! Entweder packt Jim Steinman noch ein paar songs aus oder jemand anders schreibt noch ein Album für unseren Dicken .
Wenn es noch eine Tour geben sollte dann sollte in Europa Höchstens 12 Konzerte geben davon 3 bei uns mit entsprechenden Pausen dazwischen schaft er das auch mit der Hammer Setlist aus der Seize The Night Tour! Und wenn er doch wirklich auffhöhren sollte,müssen wir es akzeptieren. Er hat so ziemlich alles erreicht,hat Millionen von Platten verkauft,sein Hit Anything For Love kennt jeder auf dieser Welt,trotz der ganzen Kritik,die abstürze u.s.w ist (auch wenn Meat das nicht gerne höhrt) Eine Legender der Musik und hat 2 mal Musikgeschichte geschrieben mit Bat Out Of Hell und einem der grösten Comebacks der Musikgeschichte mit Bat Out Of Hell 2. Andere Künstler erholen sich von Abstürzen garnicht mehr z.b. Michael jackson oder begehen Selbstmord weil sie keine Annerkennung und Applaus mehr bekommen.
ja ich weiss wieder mal hat Three Bats sehr viel geschrieben aber ich mag euch alle sehr gerne und egal was Meat in der ztukunft noch anstellt,wir alles werden hinter ihm stehen!
|
Sgt. Pepper
![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
erstellt am 02.11.2007 19:01
Sehr schön geschrieben.
|
Werner
![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen
|
erstellt am 02.11.2007 19:18
Wen ich hier lese er sei auf der lustlosen ''hair of the dog'' Tour 2005 besser gewesen als dieses mal muß ich mich fragen ob das als gesungen gewertet werden kann obwohl es nicht so grauslig klingt wie ich es von Bonn, München und Rastatt in Erinnerung habe. Vielleicht sind mir ja auch mit den Jahren und Konzerten rosarote Ohrstöpsel gewachsen ne rosarote Brille jedenfalls hab ich noch nie gebraucht Optisch war Meat und die Band immer ein Genuss und da mein ich nicht Feuer und irgendwelche Videoeffekte sonder das was sie auf der Bühne darbieten und was wohl für viele von uns den Reiz der Konzerte ausmacht. Ich möcht alle hier darum bitten ein wenig mehr Toleranz gegenüber Leuten mit anderer Meinung aufzubringen und nicht die ganze Zeit aufeinander einzuprügeln Daß nicht mehr alles so toll ist wie es mal war und daß das sicherlich viele normale Konzertbesucher irritiert ist glaub hier den meisten bewusst. Die die es nicht so toll fanden sollten hier durchaus auch zu Wort kommen können aber laßt doch den andern die Freude an ihrem Konzerterlebnis denn das erlebt wie ich inzwischen weis jeder für sich sehr individuell. Ich hoffe daß er den Rest der Tour immerhin noch 11 Konzerte in 5 Ländern noch gut durchsteht und Newcastel wirklich nur eine Überreaktion unter vollem Adrenalin war. Da die Hoffnung wie man sagt immer zuletzt stirbt hoffe ich mit vielen hier einen gesunden wen vielleicht auch gesanglich nicht mehr auf seinem höchsten Niveau irgendwann noch mal auf einer deutschen Bühne zu sehen. K.R. Werner Ps: daß ein Joe Cocker auch nur krächzende Töne von sich gibt hat noch nie jemanden gestört
To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
Sgt. Pepper
erstellt am 02.11.2007 19:22
Oh Sch... ich erfahre gerade, die heutige Show wurde geknickt? Kann das jemand bestätigen? |
Christine
![]() Beiträge: 9 Ort: |
erstellt am 02.11.2007 19:24
nein, weis noch nichts, dachte sie findet statt, woher weist du? |
Sgt. Pepper
erstellt am 02.11.2007 19:29
Ingo hat's gerade in einem neuen Thread bestätigt. Sieht nicht gut aus... bearbeitet von Sgt. Pepper am 02.11.2007 19:29 |
Three Bats
![]() Beiträge: 65 Ort: Lübeck
|
erstellt am 02.11.2007 19:30
scheisse
|
Frank2
![]() Beiträge: 41 Ort: Bremerhaven |
erstellt am 02.11.2007 20:29
Quote: Ich meinte die "Meat Loaf - Live & Open Air 2005" im Hambruger Stadtpark, fand ich um Längen besser, als jetzt in Bremen. Und Joe Cocker habe ich auch schon öfters live erlebt, krank erschien der mir nie und er hat immer ganze Textzeilen gesungen. Aber egal, anscheinend sind da die Warnehmungen tatsächlich stark unterschiedlich, ob es nun der Fan-Bonus, der eigene Geschmack oder die Akustik ist. Ich weiß es nicht. Leider hat sich aber meine Befürchtung, dass es die Tour so nicht weiter schafft, bewahrheitet. mfg Frank |
Sgt. Pepper
erstellt am 02.11.2007 20:36
Quote: Bei Joe Cocker erwartet man ja auch Gekrächze, das ist der typische Cocker-Sound.
Reaktionen zu Newcastle, leider ziemlich niederschmetternd :
http://www.thenorthernecho.co.uk/news/topstories/display.var.1800970.0.meatloaf_the_show_must_go_on_have_your_say.php Ich hoffe, daß wir bald wieder Positives hören / lesen können. bearbeitet von Sgt. Pepper am 02.11.2007 20:41 |
dumbo
![]() Beiträge: 47 Ort: Saarland
|
erstellt am 03.11.2007 12:51
Melde mich erst heute zu Wort, weil ich einfach die letzten Tage völlig geschockt war über diese ganzen schlechten Neuigkeiten! Musste das erst mal alles verdauen. Meat tut mir unendlich leid, ich kann kaum ausdrücken, wie sehr es mich schmerzt, dass eine solche Ikone so demontiert wird!!!!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass all die Spekulationen nichts bringen. Wir können eh nichts tun, außer abzuwarten, wie es weitergeht, bzw. ob es überhaupt offiziell aufgeklärt wird. Mich würde mal noch interessieren, wie der NLE in Newcastle reagiert hat? Haben die sich verwundert angeschaut, oder hatte man den Eindruck, dass sie sowas erwartet hatten? Vielleicht könnte dazu jemand was sagen, der dabei war? Das wäre nett. Was ich ganz schlimm finde, sind die vielen negativen Beiträge, die hier geschrieben werden. Den Fans die Schuld an Meats Zustand zu geben, ist ja wohl völlig idiotisch. Wir haben ihn schließlich nicht gezwungen, alle 2 tage ein Konzert zu gebn!! Wir wären auch mit weniger zufrieden gewesen. Aber wenn er sich eben selbst diese Mammuttour zumutet, dann gehe ich als Fan einfach davon aus, dass er sie auch stemmen kann. Und dass ich mein Idol in jedem Fall unterstütze, ist ja wohl auch klar. Jetzt mit Aussagen anzukommen, er sähe krank aus, und das war ja klar, dass es so endet finde ich echt unterirdisch!!! Ich für meinen Teil werde ihn bei allem, was er tut, unterstützen. Wenn er nochmal Konzerte geben sollte, werde ich freudestrahlend hingehen, und wenn er aufhört und sein Leben genießt, werde ich ihm alles Glück dieser Welt wünschen, und mich an den Erinnerungen von vielen sehr schönen Konzerten erfreuen. So, dass ist jetzt etwas lang geworden, aber es musste mal raus!! Never ever stop rocking!!!! was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.... |
Perdita
![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart
|
erstellt am 03.11.2007 13:55
Quote: Schau doch mal diesen Beitrag hier. Danke Sgt. Pepper, dass du den Link zu dem Video für uns gepostet hast. Ich habs mir mehrmals angeschaut, und es berührt mich sehr. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
drea
![]() Beiträge: 23 Ort: Potsdam
|
erstellt am 03.11.2007 14:20
ich möchte auch mal Danke sagen an Alle für die schönen Bilder und Videos hier im Forum.Wirklich supi...
|
Sgt. Pepper
erstellt am 03.11.2007 14:53
Quote: Offenbar wird hier nur sehr oberflächlich gelesen. Ich habe nicht den Fans die Schuld für Meat Loafs schlechten Zustand gegeben. Ich habe mich nur verwundert darüber gezeigt, daß dieser von zahlreichen "Fans" hemmungslos bagatellisiert, von einigen gar als "normal" angesehen wurde, und daß ich es makaber finde, daß Auftritte bejubelt wurden, bei denen es dem Künstler offenbar sehr, sehr schlecht ging. Wenn "Fans" das nicht sehen und ihrem Idol auch noch einzureden versuchen, alles sei prima gewesen, dann erschreckt mich das. Da gewinne ich den Eindruck, daß einige Leute ziemlich unsensibel sind. Diese Art von "Loyalität" finde ich einfach nur egoistisch und unfair Meat gegenüber. Sorry, falls sich damit einige auf die Füße getreten fühlen sollten. Und jetzt sollten wir Schluß mit dieser dämlichen Diskussion machen und lieber hoffen, daß Meat wieder auf die Beine kommt. |
Mini
![]() Beiträge: 76 Ort: Weilrod (nähe FFM)
|
erstellt am 03.11.2007 15:01
Quote: Wenn er sich so quält (und dafür kann keiner von uns was) um auf die Bühne zu gehen und sein bestes gibt wie käme er sich denn dann vor wenn alle pfeifen würden?! Es ist hier keiner glücklich mit dieser Situation!! Ich finde nicht das wir unseren Respekt mit pfeifen und buh rufen zeigen können!
Und Respekt hat er allemal verdient! Außerdem redet ihm hier niemand was ein es seie denn Meat hat deutsch gelernt
bearbeitet von Mini am 03.11.2007 15:15 |
Sgt. Pepper
erstellt am 03.11.2007 15:15
Quote: Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich das Video nicht besser "unter den Teppich gekehrt" hätte. Natürlich will man wissen, was vorgefallen ist, aber je öfter ich es mir angesehen habe umso mehr wurde mir die Tragik des Ganzen bewußt. Es macht mich einfach nur unheimlich traurig und ich möchte lieber nicht wissen, was in diesem Augenblick in Meat vorging. Es muß ziemlich hart für ihn sein. Ich wünsche mir für ihn, daß das nicht wirklich sein endgültiger Abschied war. Das paßt nicht zu ihm und nach all den Jahren hat er es nicht verdient seine Karriere auf die Weise beenden zu müssen. |
originalsinner
![]() Beiträge: 26 Ort: |
erstellt am 03.11.2007 15:18
Ich glaube, so war das auch nicht gemeint! |
Tobiwan Kenobi
![]() Beiträge: 24 Ort: Bonn
|
erstellt am 03.11.2007 15:23
Hi Leute! Ich glaube, gerade für uns Fans ist es sehr schwer mit der Situation umzugehen. Einerseits unterstützen wir unseren Meister bei allem was er macht und freuen uns über Konzerte vom ihm. Andererseits will hier aber auch keiner, dass Meat Konzerte abbricht, schlechte Kritiken bekommt und krank wird. Ich hab' auch keine Lust, mich an Spekulationen zu beteiligen, so von wegen "thank god he's not dead" bis zu "he's just got a sore throat"... Mir ist auch egal, ob er sich selbst diese Termine zumutet oder sein Manager. Fest steht ab, der jedenfalls, dass er auf dieser (und ehrlich gesagt auch schon auf der letzten) Tour stimmlich nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Ich habe die Tage mal zum Vergleich die Melbourne-DVD angesehen oder die VH1-History of Meat Loaf von 1993... Oh Mann! Daher meine ich auch, dass er sich entweder zurückziehen oder komplett andere Shows geben sollte. Ich komme auch, wenn er aus "Hänschen Klein" vorliest!!!! |
| vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] ) | |
|