Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Newcastle Konzert abgebrochen
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9]
Autor Thema: Newcastle Konzert abgebrochen
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.11.2007 15:32    

Quote:
Original erstellt von Mini am 03.11.2007 15:01
Wenn er sich so quält (und dafür kann keiner von uns was) um auf die Bühne zu gehen und sein bestes gibt wie käme er sich denn dann vor wenn alle pfeifen würden?! Es ist hier keiner glücklich mit dieser Situation!!
Ich finde nicht das wir unseren Respekt mit pfeifen und buh rufen zeigen können!
Und Respekt hat er allemal verdient!

Außerdem redet ihm hier niemand was ein es seie denn Meat hat deutsch gelernt



Meine Güte, wo habe ich denn gesagt, daß man ihn auspfeifen soll??? Wie sehr ich ihn respektiere, habe ich ja wohl mehr als einmal deutlich zum Ausdruck gebracht! Gerade deshalb will ich nicht sehen, daß er sich kaputt macht! Wir alle wissen, daß er immer versucht eine gute Show zu machen, selbst wenn er in einem desolaten Zustand ist und selbst bei seinen schlechtesten Auftritten wurde meines Wissens kaum gebuht oder gepfiffen. Man sollte aber so ehrlich sein zu sagen, daß er wohl mehr aus sich herausgeholt hat, als er verkraften konnte, anstatt die Bedenken der weniger blauäugigen Fans in Bausch und Bogen als Lästereien abzutun. Ich habe hier niemand persönlich derartiges vorgeworfen, aber auch hier gibt es gewisse Tendenzen... Ich habe gesehen, was im *.net-Forum (das Meat offenbar regelmäßig liest) vor sich geht und da scheinen einige echt unter Realitätsverlust zu leiden und mit der Art, wie sie ihren Star dort "verteidigen" tun sie ihm keinen Gefallen.


bearbeitet von Sgt. Pepper am 03.11.2007 15:33

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 18:38    
Ich wünsche mir auch irgendwie ich hätte das Video lieber nicht sehen sollen,ach leute Meat kommt wieder auf die Beine.Er brauch nur mal ne woche pause. (hoffe ich zumindest)
dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 18:51    
Sgt. Pepper, ich habe ja auch nicht speziell Dich angegriffen.
Und ich habe auch nichts gegen kritische Äußerungen. Natürlich ist uns allen klar, dass Meat nixht auf der Höhe war auf dieser Tour, wir sind ja nicht blind und taub.
Aber es ist ja nun mal Meats eigene Entscheidung, auf der Bühne zu stehen oder nicht.
Und wenn er es denn tut, dann unterstütze ich ihn halt auch 100%ig, und freue mich, ihn überhaupt zu sehen. Und die beiden von mir dieses Jahr besuchten Konzerte in Frankfurt und Mannheim waren wirklich grandios!
Ich verehre den Mann über alles, da kann ich auch über kleinere Mängel hinwegsehen.

Ich kann aber auch durchaus nachvollziehen, dass manche anderen Konzertbesucher mit anderen Erwartungen hingegangen sind, und entsprechend enttäuscht waren.
Damit tut sich Meat selbst leider wohl keinen Gefallen.

Aber dies hier ist nunmal ein Fanforum, und da möchte ich mich nicht permanent verteidigen müssen, wenn ich was Positives über Meat sage.

Also nichts für ungut an alle, die sich angegriffen fühlen....

Das Wichtigste (und ich denke unser aller gemeinsames Interesse) ist jetzt doch sowieso, dass Meat wieder auf die Beine kommt.


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.11.2007 19:14    

Quote:
Original erstellt von dumbo am 03.11.2007 18:51
Aber es ist ja nun mal Meats eigene Entscheidung, auf der Bühne zu stehen oder nicht.



Ich bezweifle, daß es einzig und allein seine Entscheidung ist. Wer weiß, wer ihn in Newcastle auf die Bühne gejagt hat, offenbar ging es ihm von Anfang an sehr schlecht. Selbst wenn er selbst wollte, hätte ihn irgendein verantwortungsbewußter Mensch davon abhalten müssen. Niemand hat von dieser Aktion profitiert (außer vielleicht der Veranstalter, der sich gegen die Rückerstattung von Ticketpreisen bzw. Preisnachlässe sträubt).

Quote:
Original erstellt von dumbo am 03.11.2007 18:51
Ich verehre den Mann über alles, da kann ich auch über kleinere Mängel hinwegsehen.



Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier. Gegen kleinere Mängel habe ich ja auch nix, das habe ich ja auch hinreichend geschrieben, ich möchte es nur nicht sehen, daß er halb-tot auf die Bühne geht. Beim World Bowl und beim letzten Glasgow-Autritt sah er fast aus wie ein Zombie. (Ist nicht böse gemeint.) Selbst wenn er erschöpft ist, hat er sonst immer noch leuchtende Augen und das war da nicht der Fall. Besonders in Glasgow sah er richtig schlimm aus. Es tut mir einfach weh, sowas zu sehen.

Quote:
Original erstellt von dumbo am 03.11.2007 18:51
Aber dies hier ist nunmal ein Fanforum, und da möchte ich mich nicht permanent verteidigen müssen, wenn ich was Positives über Meat sage.



Mußt Du doch auch nicht. Warum sehen wir das Ganze eigentlich so verbissen? Wir diskutieren hier zum Glück "nur" über Musik.

Quote:
Original erstellt von dumbo am 03.11.2007 18:51
Das Wichtigste (und ich denke unser aller gemeinsames Interesse) ist jetzt doch sowieso, dass Meat wieder auf die Beine kommt.



Genau, das vergessen wir bei unserer Selbstzerfleischung allzu oft.

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 19:20    
Also ich habe an diesem Video jetzt nicht wirklich was schlechtes gesehen. Schade für diejenigen, die sich die Beine lange vorher in den Bauch gestanden haben, aber Meat sah jetzt nicht wirklich so krank aus.

Vielleicht wollte er sich einfach eine kleine Auszeit geben, um vielleicht schlechten Kritiken vorzubeugen (die ihm ja leider besonders in Deutschland um die Ohren geflogen sind) und seine Stimme für die restlichen Konzerte wieder auf trapp zu bringen. Ist ja schon ein wahnsinns programm.

Es gab schon viele Bands, die nach einigen Stücken die Bühne verlassen haben, weil sie einfach keine Bock hatten.

Meat hatte wie vorher beschrieben trifftige Gründe und holt die Konzerte auch wieder nach. Ist doch alles ok.

Viel Wind um nichts.

Keep Rockin´
Michael

bearbeitet von Michael am 03.11.2007 19:22


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.11.2007 19:26    
Ich finde es etwas merkwürdig, daß es keinerlei Update bezüglich Meats Zustand gibt und daß auf der offiziellen Seite noch immer alle Message Boards dicht sind. Ob wirklich alles in Butter ist...

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 20:56    
Ich habe eben gerade zum Spaß und zum Vergleich mal das Konzert aus 83 von Dortmund und die aktuelle Live-DVD angeschaut.

Die stimmliche Qualität von Meat hat sich eindeutig verbessert. Er ist viel professioneller als damals. Die Band ist kein vergleich zu früher, genau wie die Sängerinnen.

Nur, früher war es akzeptiert. Man war nicht verwöhnt von diesen vielen Playback-Konzerten.

Falls ihr es habt, vergleicht mal diese zwei Konzerte. Meat hatte damals in Dortmund überhaupt keine Stimme, er ist wirklich nur über die Bühne getorkelt, wenn er nicht sogar betrunken war. Das war Rock and Roll damals, und die Halle scheint gebebt zu haben. Obwohl er nur gegröhlt hat.

Heute ist alles durchchoreographiert. Damals war vieles spontan und kam aus dem Bauch. Wieso waren die Leute damals zufrieden, und wieso wird heute so viel rumgenörgelt(speziell die Presse)?

Haben die Leute vielleicht mitlerweile vergessen was Rock bedeutet? Meat ist noch viel zu anständig. Er überlegt zu viel und macht sich zuviel Gedanken darüber, was die Presse und das Publikum denkt.

Das muss er nicht, denn er gehört zu den Alten, zu den Dinosauriern des Rock!

Ich hoffe, dass er sich noch darüber bewusst wird.

Keep Rockin´
Michael

bearbeitet von Michael am 03.11.2007 20:59


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 21:11    
Ich habe die 83er-Aufnahme nicht und kann daher nichts dazu sagen. Allerdings habe ich Aufnahmen von 85, 91, 93, 95, 98, 2003, 2005. Und die sind alle besser als 2007, einschließlich DVD.

Guter Rock ist des Weiteren nicht gleichbedeutend mit gröhlen, finde ich.

Wenn er so abbaut, sollte er das exzessive Touren einfach lassen, finde ich. Ich komme zwar immer noch gern zu seinen Konzerten, könnte aber auch gut verstehen, wenn er es einfach sein lässt. Für mich kann er auch 2 Stunden lang krächtzen. Das er früher besser drauf war, ist aber klar, oder?

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 21:26    
leute, auch wenn sich das grade ganz toll anbietet, können wir eine grundsatzdiskussion darüber, was rock ist, sein lassen?
angesichts dessen, dass wir in den letzten tagen immer das trafficlimit erreicht haben und das forum als informationsquelle im moment doch wichtiger ist als ne diskussionsplattform wie ich finde. deswegen kann man seine meinung dazu doch bitte mal stecken lassen, genauso wie die anderen laufenden diskussionen auch was zurückschrauben...bitte

bearbeitet von MeatFreak am 03.11.2007 21:28


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 00:36    

Quote:
Original erstellt von %20MeatFreak am 03.11.2007 21:26%20leute, auch wenn sich das grade ganz toll anbietet, können wir eine grundsatzdiskussion darüber, was rock ist, sein lassen?
angesichts dessen, dass wir in den letzten tagen immer das trafficlimit erreicht haben und das forum als informationsquelle im moment doch wichtiger ist als ne diskussionsplattform wie ich finde. deswegen kann man seine meinung dazu doch bitte mal stecken lassen, genauso wie die anderen laufenden diskussionen auch was zurückschrauben...bitte



Spielverderberin

Aber Michael, Du hast genau nochmal aufgegriffen, was ich schonmal versucht habe an einem Konzert von 78 zu erklären Danke !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 04.11.2007 06:47    
Ich kann das absolut nicht mehr nachvollziehen, ob die Leute damals alle super zufrieden waren oder nicht. Kann leider keinen einzigen Forenbeitrag aus der Zeit und keine einzige Kritik mehr finden...
Die Behauptung scheint mir aufgrund komplett fehlender Belege völlig aus der Luft gegriffen zu sein.


Quote:
Original erstellt von %20Michael am 03.11.2007 20:56%20Ich habe eben gerade zum Spaß und zum Vergleich mal das Konzert aus 83 von Dortmund und die aktuelle Live-DVD angeschaut.

Die stimmliche Qualität von Meat hat sich eindeutig verbessert. Er ist viel professioneller als damals. Die Band ist kein vergleich zu früher, genau wie die Sängerinnen.

Nur, früher war es akzeptiert. Man war nicht verwöhnt von diesen vielen Playback-Konzerten.

Falls ihr es habt, vergleicht mal diese zwei Konzerte. Meat hatte damals in Dortmund überhaupt keine Stimme, er ist wirklich nur über die Bühne getorkelt, wenn er nicht sogar betrunken war. Das war Rock and Roll damals, und die Halle scheint gebebt zu haben. Obwohl er nur gegröhlt hat.

Heute ist alles durchchoreographiert. Damals war vieles spontan und kam aus dem Bauch. Wieso waren die Leute damals zufrieden, und wieso wird heute so viel rumgenörgelt(speziell die Presse)?

Haben die Leute vielleicht mitlerweile vergessen was Rock bedeutet? Meat ist noch viel zu anständig. Er überlegt zu viel und macht sich zuviel Gedanken darüber, was die Presse und das Publikum denkt.

Das muss er nicht, denn er gehört zu den Alten, zu den Dinosauriern des Rock!

Ich hoffe, dass er sich noch darüber bewusst wird.

Keep Rockin´
Michael


Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 04.11.2007 08:36    

Quote:
Original erstellt von deadringer am 04.11.2007 06:47 Ich kann das absolut nicht mehr nachvollziehen, ob die Leute damals alle super zufrieden waren oder nicht. Kann leider keinen einzigen Forenbeitrag aus der Zeit und keine einzige Kritik mehr finden...
Die Behauptung scheint mir aufgrund komplett fehlender Belege völlig aus der Luft gegriffen zu sein.



Wo sucht man denn nach Forenbeiträgen über ein Konzert von 83?
Ich habe das Konzert leider nicht zum Vergleich, aber wenn die Menge wie beschrieben abgeht, dann wirds wohl geil gewesen sein.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 11:47    
Ich werde mich hier mal vorsichtig äußern, da ich nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen will, aber eines sei gesagt: Ich kann bei manchen Äußerungen von Leuten hier, die ich eigentlich schätze nur den Kopf schütteln und mich wundern wie falsch ich manche Leute doch eingeschätzt habe.
Die, die mich kennen, wissen welchen Standpunkt ich vertrete, und können sich wahrscheinlich auch denken über wen und wessen Posts ich hier grade rede.

Nur eines sei noch gesagt:
Wenn hier ein Konzert als gut bezeichnet wird, weil irgendwo aus der tiefsten schublade eine alte vhs rausgekramt wird, mit einer show die noch schlechter ist, muss ich mich doch sehr über diese legitimation wundern...
Wenn Mr. Loaf doch so hohe ansprüche hat, warum müssen seine Fans die neuesten Shows dann mit seinen schlechtesten auftritten vergleichen, und nicht mit seinen besten?
Ich persönlich bin Fan (seiner LIVE auftritte) geworden, wegen seiner unbeschreiblichen Stimme und Pasion, mit der er die Songs rüberbringt, wenn ich mir jedoch meine letzten zwei konzerte in München und Dortmund ansehe, hat er leider keines der beiden genannten Dinge wirklich vorzuweisen gehabt.

Jede Tour erlebt mehr und mehr gekänzelte shows, und es fällt ihm immer schwerer (zumindest gegen Ende der Tour) die shows wirklich durchzuziehen, und wenn er das tut, dann besteht nur eine (Meiner Meinung nach) 20%ige Chance wirklich eine gute show zu erwischen. Da Frage ich mich doch, ob ich mir das wirklich ansehen will?
Meine Antwort, und es macht mir ganz und gar nicht Spaß das zu sagen, ist leider nein.
Er sollte in Ruhestand gehen oder den einen oder anderen obligatorischen charity-auftritt im Jahr durchziehen.

ER sollte sich selbst und den fans (nicht den gottesanbetern) den gefallen tun und den schmerz ersparen und aufhören.


*tritt vor das erschießungskommando und wartet ab*


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Dwight1976



Beiträge: 18
-
Ort: Düsseldorf


erstellt am 04.11.2007 11:52    
Hallo,

wobe ich denke, dass Dortmund die beste Show der Deutschland Tour war und Meat Loaf dort wirklich Freude gehabt hat.


ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 11:55    
Dann hast Du Leipzig aber nicht gesehen oder ?

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 12:12    
Oder Mannheim
das aus meiner vielleicht subjektiven Sicht
wohl beste Konzert der letzten Jahre.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 04.11.2007 12:14    
na wohl nicht für mich war die super und renardo warum machst du dir dann die mühe und fährts auch nach wembley?
jedeer hat ein anderes verständnis bzgl. der verehrung zu diesem mann und seinem schaffen. ich persönlich stell mir die fragen:
hatte ich spass, hat er mich unterhalten, konnte er mich aus dem alltag rausreißen und hat er mehr als alles gegeben was er konnte?
wenn ich das mit ja beantworten kann und hinzukommt, dass ich ein tolle zeit hatte mit leuten die ich mag, wir geschichten ausgetauscht haben? dann gibt es für mich persönlich nichts zu beanstanden.
oh ich hatte mir geschworen nicht mehr als nötig hier zu schreiben, aber

bearbeitet von Grasshopper am 04.11.2007 12:16

Dwight1976



Beiträge: 18
-
Ort: Düsseldorf


erstellt am 04.11.2007 12:19    
Habe nur Dortmund gesehen (und im Juni Köln), waren Mannheim und Leipzig auch sehr gut? Dann konnte er seine gute Leistung von Dortmund noch weiter bringen. Schön, habe mich schon sehr über seine Leistung in Dortmund gefreut!


Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 04.11.2007 12:27    
Hat er
Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 12:57    
In Bremen hatte ich meinen Vater mit (50) .
Er war ganz früher schon auf Meat Konzerten in Deutschland,sein letztes wahr dann 1994.

ich hab das erste Mal auf der Tribüne gesessen.
Als Meat bei I´m Gonna Love her for both of us,angefangen hat ganz schön zu wackeln einige töne schief gesungen hat u.s.w. was mich nicht stört weil es LIVE ist.
haben einige vor uns mit dem Kopf geschüttelt und da hat mein Vater ganz trocken gesagt ,,Was haben die denn,ich kenn Meat garnicht anders auf der bühne als so wie in Bremen,früher hat er auch schon mal nicht alles perfekt gesungen,, Ich wahr total überrascht weil das für ihn ganz normal war. Er wahr auf 7 Meat Konzerten und nach bremen meinte er das es sogar eins der Besten war die er gesehen hatte! Und ich übrigends auch!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator