Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Newcastle Konzert abgebrochen
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Autor Thema: Newcastle Konzert abgebrochen
Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 01.11.2007 00:13    
Laut diesem Thread (http://www.mlukfc.com/forums/showthread.php?p=373740#post373740) hat Meat das heutige Konzert in Newcastle abgebrochen.

während Paradise soll er gesagt haben, daß das Publikum es geniessen soll, es wird sein letztes Konzert überhaupt sein. Kurz darauf hat er abgebrochen und dem Publikum für die 30 Jahre gedankt

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 00:16    
Ach du Scheiße!!!
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 00:22    
Wenn das stimmt, dann gehts im schlechter als wir alle bisher angenommen haben...

Hoffen wir das es ihm schnell wieder besser geht..

Laut MLUK soll er im Net Forum schon stellung dazu bezogen haben. Leider habe ich dort keinen account, vielleicht kann ja jemand aus unseren Reihen "aushelfen"


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 00:24    
Ich hab´s auch grad gehört...ich bin echt geschockt grad und weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll...ich weiß im Moment überhaupt nichts...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 01.11.2007 00:25    
Da ja einige doch nicht im mlukfc lesen können, kopier ich mal die wichtigen Posts hier rein:

Quote:
HI ALL

SOME BAD NEWS WAS JUST HANDED TO ME FROM MY MATE WHO IS AT THIS GIG.

MEATLOAF FINSHED THE CONCERT HALFWAY THROUGH. HE SAID MEATLOAF WAS TALKING TO THE CROWD AND THEN DONE BIT OF PARADISE THEN WENT OF STAGE. NOT SURE WATS REALLY HAPPENED AS MY MATE IS SHOCKED. ITS NOT LOOKING GOOD FOR WEMBLEY GIG. GOOD LUCK MEAT HOPE YOUR OK

MATTY



Quote:
During the intro to Paradise, he said something about enjoying Paradise because this was the last show of his life. The band kicked in again, and after signing the first line he stopped. He said "Newcastle, I love you, but I can't continue. I'm taking my coat off to you. Goodnight."

The band left the stage. House lights came up. A PA announcer said that they'd know what was going on in about 3-4 mins. After which time, PA said ML had fallen ill and was unable to continue.

Boos from the crowd at this point, but many recognised this was unfair, so applauded.

Hope he recovers.



Quote:
Just got back from Newcastle. Meat was fantastic when he was on - he seemed more relaxed than usual but he made some cryptic comment about 3 days ago he jumped out of the frying pan and into the fire, just before he sang the song don't quite know what he was meaning.
Then after he had been on for more than an hour he announced that this would be his last ever concert. He tried to sing Paradise but appeared to be struggling. He then said that he couldn't go on any longer and thanked the audience for the last 30 years before leaving the stage.

It was then announced that he had taken ill and couldn't continue.

Just seen on the loacal news that they were blaming a sore throat


Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 01.11.2007 00:28    
und vom .net Forum (da steht auch nicht wirklich mehr):

Quote:
ive just got back from the meat loaf concert in newcastles metro radio arena, england. meat loaf played around one hour before Paradise BTDL began. He struggled his way through the first verse, stopping every 5 seconds to rest. suddenly he turned to the mic and said "i think this will be my last show ever, newcastle." he looked pretty scared. he went on: "i take my jacket off to you and bow", he then left the stage with a confused audience staring in awe. a chant of "meat-loaf" erupted until he put a stop to it on the mic offstage, sounding very ill "there will be an update for you in four minutes" he said before the lights came on. minutes past before a roadie said "im sorry but meat loaf has taken very ill, the show is over." some people started booing but soon everyone gave him a standing ovation, maybe his last?


denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 01.11.2007 00:31    


why so serious?

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 01.11.2007 00:45    
ein user im .net Forum hat es fast wörtlich zitiert:

Quote:
Then he started Paradise, the band kicked in and he pulled on his dress jacket. He looked across the audience and i think the exact words were..."Newcastle, thank you very much. I want you to enjoy this Paradise, Bat out of Hell, Anything for Love, Mercury Blues and Gimme Shelter because they may be the last of my fucking life."

The audience were slightly stunned by that, he started the first line of Paradise but made it no further than "happened only yesterday", then he look out at the audience again and said "No, I can't. That's it. No more. Thank you Newcastle for 30 wonderful years. I take off my jacket (which he did, and dropped it on the stage), Say again thank you, and that's all there is is. Goodbye."

And he left the stage.


Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 01.11.2007 00:54    
..auch wenn ich immer gehofft habe, es würde nicht passieren, so war mir nach dem Bremen-Konzert fast 100% klar, dass soetwas passieren wird. Leider....

..und dann muss man lesen, dass Fans meinen, es wäre Blödsinn, dass er die Tour abbrechen sollte. Ja, soviel zur rosa Fan-Brille.

Sehr traurig. Und wenn er schon sagt, das war sein letztes Konzert überhaupt, dann weiss er wohl, wie es um seine Gesundheit bestellt ist.

Aber meine Meinung ist da ganz klar: Lieber ein gesunder Meat Loaf ohne Konzerte, als umgekehrt.
Konzerte auf Biegen und Brechen nützen doch ihm und uns nichts, wie man 2007 gemerkt hat.

Also bleibt inständig zu hoffen, dass er sich auskuriert und es nicht sooo schlimm ist. Auch wenn er dann nie wieder auf Tour gehen sollte..die Gesundheit steht da nunmal an erster Stelle, klar.

Mir persönlich wäre auch eine kleine Tour mit Balladen auf dem Barhocker sitzend, so ähnlich wie bei den VH1 Storytellers, recht gewesen. Aber eine Tour wird ja auch nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten angelegt und außerhalb der USA hätte eine Unplugged-Tour wohl zu wenige Zuschauer angelockt...

mfg
Frank

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 01:04    
Online Zeitungen:

 http://www.shieldsgazette.com/news/Meat-Loaf-abandons-Tyneside-gig.3434501.jp 
 http://server1.webkicks.de/cgi-bin/dref.cgi?url=http://www.thisisthenortheast.co.uk/display.var.1800970.0.sore_throat_forces_meatloaf_to_cut_short_concert.php 
Auch bei Meat´s Myspace Site gibts die ersten z.T. wortwörtlichen Kommentare!
 http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=76595712 

bearbeitet von Mini am 01.11.2007 01:09

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.11.2007 01:26    
Ich bin beunruhigt. Nach den überwiegend sehr negativen Berichten zu Bremen hatte ich zwar Befürchtungen, daß er möglicherweise krank ist, aber daß so etwas passiert, hätte ich nicht erwartet. Daß die Tour u.U. abgebrochen wird schon, aber nicht so abrupt. Wenn er selbst sagt, daß Schluß ist, dann steckt mit Sicherheit etwas Ernstes dahinter. Hoffen wir das Beste für ihn.

Mir ist aufgefallen, daß das "Free Forum" auf meatloaf.net plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht. Da ist also momentan nichts zu erfahren.







bearbeitet von Sgt. Pepper am 01.11.2007 01:27

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 01:38    
du hast recht, das general messages forum ist irgendwie weg. aber unter "news leads" gibt es einen info-thread, zu finden hier

natürlich steht da erstmal auch nix anderes als im mlukfc.com aber sgt.weezie, der admin, hat vor ca. ner halben stunde versichert, bald info zu haben, da sie in kontakt mit Jordan (Meats Manager) stehe. es ist also wert, sich da hinterzuklemmen.


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.11.2007 01:43    
Im "Fan Chat" steht auch einiges, wie ich gerade sehe; der ist ja für alle zugänglich. Ich hoffe jedenfalls, daß es nichts Schlimmes ist, obwohl ich den Verdacht habe, daß es mehr als nur eine "Halsentzündung" war, wie die Presse berichtet. Wenn er sich wirklich so geäußert hat, wie er von diesem Konzertbesucher zitiert wird...

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 01.11.2007 01:54    
Auf .net ist jetzt der komplette Newcastle-Thread verschwunden.
Okay, einige "Spezies" fingen an zu diskutierren, ob sie ihr Geld wieder bekommen und wieviel Geld Hotel, Anfahrt und Parken gekostet hat.
Auch respektlos jetzt gerade über Geld zu diskutieren (obwohl man sich schon fragen kann, warum Meat nicht schon vorher die Notbremse gezogen hat....)

Das aber auf .net gleich zensiert wird,finde ich schon extrem. Aber selbst jetzt schreiben die Super-Fans dort, dass Meat Loaf in Newcastle hervorragend gesungen hat bis zum Abbruch der Show. Wie verblendet sind die Fans dort eigentlich? Seltsames Forum dort...

mfg
Frank

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.11.2007 02:02    
Ja, das hat mich auch gerade verwundert. Gerade habe ich den Thread noch gelesen, plötzlich ist er weg. Vielleicht wegen dem, was Meat Loaf angeblich gesagt haben soll bevor er die Bühne verließ?

Quote:
Auch respektlos jetzt gerade über Geld zu diskutieren [...] Aber selbst jetzt schreiben die Super-Fans dort, dass Meat Loaf in Newcastle hervorragend gesungen hat bis zum Abbruch der Show. Wie verblendet sind die Fans dort eigentlich? Seltsames Forum dort...



Tja... so sind die Leute. Warten wir ab ob bald offiziell etwas zu der Sache zu hören ist.


Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 01.11.2007 02:29    
und nochmal von sgt wezzie:

Quote:
Meat is NOT dead !!!!! Thank you God! I will have a full report in the morning as what Ernie could get was very little news. Meat is however very sick. I'll post in the morning as soon as Ernie calls.
Wezzie


Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 02:45    

Quote:
Original erstellt von %20Yvonne am 01.11.2007 02:29%20Original erstellt von %20Yvonne am 01.11.2007 02:29%20und nochmal von sgt wezzie:

Quote:
Meat is NOT dead !!!!! Thank you God! I will have a full report in the morning as what Ernie could get was very little news. Meat is however very sick. I'll post in the morning as soon as Ernie calls.
Wezzie




PLUMPS!! Ein großer Stein!!!

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 06:31    
Da steht man morgens nichts ahnend auf und dann so etwas...

Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl.
Auch wenn es uns jetzt schwer fällt, ich denke, Meat hat die richtige Entscheidung getroffen.
Ich hoffe, dass er wieder gesund wird und einen angenehmen Lebensabend verbringen wird.
Auch wenn ich ihn jetzt vielleicht nicht mehr sehen sollte, wird seine Genesung mich mehr als glücklich machen.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 01.11.2007 08:14    
Ich hoffe das Meat wieder auf die Beine kommt. (er gefiel mir in Bremen schon nicht richtig)

Die ganzen Spekulationen bringen aber nichts, bevor von offizieller Seite nicht was zu dem gestrigen Abend gesagt wird.

Ich denke sgt wezzie wird heute noch was genaueres schreiben.

Irgendwann heute nacht/früher morgen sind sämtliche Threads auf dem .net-Forum gesperrt worden.

Nicole

bearbeitet von speedy am 01.11.2007 08:34


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 08:14    
ach du scheisse
Was machen wir den jetzt?

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator