Archiv Meat Loaf

Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Newcastle Konzert abgebrochen

vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Autor Thema: Newcastle Konzert abgebrochen
Michael

-

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 13:58    
Zimbos Worten ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich denke viele gibt es nicht hier, die Meat länger kennen und früher auf Konzerte waren als Zimbo.

Keep Rockin´Zimbo, schön dass Du Dich gemeldet hast.

Michael

What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Christine

-

erstellt am 01.11.2007 14:02    
Auf diese Seite freu ich mich schon..........danke:-)

VG
Christine

Werner

-

erstellt am 01.11.2007 14:05    
Wir könne eh nichts tun außer warten und hoffen.
Hoffen daß es ihm bald wieder besser geht und er es vielleicht doch irgendwann noch mal zurück auf die Bühne schafft.
Die Annahme daß Halsschmerzen ihn zu dem Abbruch gezwungen haben könnten erscheint mir durchaus plausibel,
da es ja schon in Bremen Gerüchte über Showverkürzung oder sogar Abbruch gegeben hatte,
er mir aber sowohl beim verlassen als auch bei der Rückkehr ins Hotel keinen körperlich angeschlagenen Eindruck machte.
Verglichen mit seinem Gang zum Bus in Stuttgart kam er in der letzten Woche fast sportlich daher.

Ob die Tour abgebrochen oder eventuell doch noch fortgesetzt wird dürfte wohl auch eine wirtschaftliche Frage sein
ohne wirklich triftigen Grund würden wohl alle entstehenden Koste an Meat selber hängenbleiben.

Daß bei Net und MLUKFC Postings und Thresds mit negativem Inhalt gelöscht werden wurde mir schon mehrfach zugetragen
Mein Auffassung darüber(Zensur ist das Ende der Freiheit und der Anfang der Diktatur) hat mir schon die eine oder andere Anfeindung eingebracht

THX noch mal an diejenigen die bei Net und MLUKFC lesen können für die Informationen.
Vielleicht hat ja mal jemand der das kann die Zeit all die englischen Informationen,
für diejenigen unter uns die des Englischen nicht so mächtig sind, zusammenzufassen.

In Hoffnung auf baldige bessere News
K.R. Werner

To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Yvonne

-

erstellt am 01.11.2007 14:09    
Ich habe bei meinen Posts immer das wesentliche auf Deutsch hingeschrieben Nur heute Nacht hatte ich nicht den Nerv alles zu übersetzen sorry...
originalsinner

-

erstellt am 01.11.2007 14:11    

Quote:
Original von Michael am 1.11.07
Meat ist schon immer über die Bühne getorkelt, schau Dir mal alte Konzerte an! Das ist ein Meat Loaf Konzert!!!!!!!! Das gehört dazu!!!!!! Höre Dir mal das Wembley-Konzert aus den 80ern an oder das Dortmundkonzert aus 83! Dagegen war Stuttgart eine stimmliche Offenbarung!

Meat ist Meat und das was wir in Deutschland gesehen haben sind typische Meat Loaf Konzerte wie sie seine Fans lieben.

Quote:
Original von Marionloaf (Kr Zimbo) am 1.11.07
Selbst vor 1980 wurden Konzerte von ihm abgebrochen, ohne Stimme und rumtorkelnd auf der Bühne!! So makaber wie es auch ist, das gehört zu seinem Leben und ich glaube nicht das es diesmal anders ist und er wenn er sich wieder erholt hat wieder auf der Bühne sehen lässt. Von mir aus nur in den USA, weil ich dann hoffe das diese Leute wie Markus und die anderen Steinmanspinner sich wieder zu ihrem eigenen Forum begeben und ihre Meinungen wieder zum besten geben können.

Hallo Ihr zwei,
dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Wenn Meat in den 80zigern auf der Bühne aus irgendwelchen Gründen rumgetorkelt ist, dann ist das ja okay, und schön wenn es euch gefallen hat. Mir wahrscheinlich auch, so nebenbei, aber heute ist heute, und ich hoffe doch sehr, dass er, wenn schon nicht ihr, heute schlauer ist.

Werner

-

erstellt am 01.11.2007 14:34    

Quote:
Original erstellt von Yvonne am 01.11.2007 14:09 Ich habe bei meinen Posts immer das wesentliche auf Deutsch hingeschrieben Nur heute Nacht hatte ich nicht den Nerv alles zu übersetzen sorry...

Yvonne das sollte keine Kritik sein sorry wenns so ankam
Ist doch schon super daß du dir heut nacht noch die Zeit genommen hast uns zu informieren

K.R. Werner

Yvonne

-

erstellt am 01.11.2007 14:39    
Werner ich glaube hier im Forum reden wir immer aneinander vorbei Ich habe das auch nicht als Kritik aufgefasst;-) Vielleicht sollten wir uns nur noch direkt treffen-einmal im Monat ein Fantreffen:D
Werner

-

erstellt am 01.11.2007 14:46    

Quote:
Original erstellt von Yvonne am 01.11.2007 14:39 Werner ich glaube hier im Forum reden wir immer aneinander vorbei Ich habe das auch nicht als Kritik aufgefasst;-) Vielleicht sollten wir uns nur noch direkt treffen-einmal im Monat ein Fantreffen:D

auch ne Möglichkeit die konzertlose Zeit rumzukriegen

K.R. Werner

ingo

-
erstellt am 01.11.2007 14:58    

Quote:
Original erstellt von Werner am 01.11.2007 14:05
Ob die Tour abgebrochen oder eventuell doch noch fortgesetzt wird dürfte wohl auch eine wirtschaftliche Frage sein
ohne wirklich triftigen Grund würden wohl alle entstehenden Koste an Meat selber hängenbleiben.

K.R. Werner

Das glaubst Du doch selber nicht, er wird Clever genug sein sich korrekt gegen sowas zu Versichern.
Gesundheitliche Gründe sind immer ein triftiger Grund eine solche "Mammuttour" abzubrechen....

Er wird wird sicherlich mit auf den Kosten hängen bleiben.

Aber ich mache mir im moment auchmehr Gedanken um Meat selbst als darum wer für die Kosten aufkommt.

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Jupp

-

erstellt am 01.11.2007 15:00    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 01.11.2007 14:05%20Original erstellt von %20Werner am 01.11.2007 14:05%20Daß bei Net und MLUKFC Postings und Thresds mit negativem Inhalt gelöscht werden wurde mir schon mehrfach zugetragen
Mein Auffassung darüber(Zensur ist das Ende der Freiheit und der Anfang der Diktatur) hat mir schon die eine oder andere Anfeindung eingebracht

THX noch mal an diejenigen die bei Net und MLUKFC lesen können für die Informationen.
Vielleicht hat ja mal jemand der das kann die Zeit all die englischen Informationen,
für diejenigen unter uns die des Englischen nicht so mächtig sind, zusammenzufassen.

Werner,
die Information, die Dir dort zugetragen wurde, ist zumindestens für mlukfc.com nicht richtig. Du wirst genügend Inhalte mit kritischem und auch negativen Inhalten finden. Lediglich beleidigende Inhalte werden entfernt, nicht auch zuletzt deswegen, weil es von dem/der Angesprochenen gefordert wird. Das kannst Du aber alles auch selbst nachlesen - Du muß Dich lediglich mit einer funktionierenden Emailadresse anmelden.
Entschuldige den off-topic-post.
Gruß
R.

I'm out of bed and I made it to the keyboard, what more do you want?

Werner

-

erstellt am 01.11.2007 15:31    
Jupp gut zu hören daß das bei euch genau so gehandhabt wird wie ich das sehe.
Das mit dem lesen war eher mit verstehen der Worte gemeint.

K.R. Werner

Perdita

-

erstellt am 01.11.2007 16:05    
Ich bin sehr betroffen über das, was gestern während des Newcastle-Konzerts mit Meat passiert ist. Da hat er ja uns Fans, und ganz besonders denen, die das gestern hautnah miterlebt haben, einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Eine Weile habe ich darüber jetzt nachgedacht, und ich vermute (hoffe), dass es eine spontane Entscheidung von Meat war, das Konzert mitten im Song abzubrechen. Zurückzuführen auf enormen Stress und Erschöpfung. Und ebenso seine Worte, dass dies sein letztes Konzert überhaupt wäre. Einen solchen Abgang kann er meiner Meinung nach nicht geplant haben. Meat sind doch seine Fans so wichtig, und das letzte, was er will, ist, sie zu enttäuschen.

Dazu fällt mir folgende alte Redewendung ein: "Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird". Ich denke z.B. an die "Couldn't Have Said It Better Tour", als Meat auch während der Tournee sehr krank wurde. Auch damals war nicht aller Tage Abend. Und was hat Meat nicht seither alles wieder gemacht: Viele Konzerte, tolle Shows, und ein schönes neues BAT-Album dazu.

Ich wünsch Meat auf jeden Fall, dass es ihm bald wieder besser geht, und er wieder Konzerte für seine Fans geben kann.

K.R. Perdita

P.S: Noch eine kleine Off-Topic-Bemerkung von mir: Dieses Forum ist ein schöner Platz im Internet. Ich komme sehr gern hierher, zum Lesen und zum Schreiben.

Ring the bells that still can ring ...

KQ

-

erstellt am 01.11.2007 16:35    
Mit Bestürzen habe ich diese News heute morgen gelesen. Meat muss WIRKLICH krank, fertig, was auch immer sein, um einen Gig inmitten eines seiner größten Hits abzubrechen.

Ich bin mit ihm noch nicht so vertraut wie viele andere hier, aber ich kann mir vorstellen, dass die Schwierigkeiten sich erst nach und nach eingestellt haben. Ihr wisst ja wie das ist. Ein Künstler macht ein Album. Unmittelbar danach geht es auf Tour, um den Erfolg des Albums möglichst zu erhöhen und natürlich auszuschlachten. Album - Tour - Album - Tour. So läuft es im Musik-Buisiness. Vielleicht hat Meat am Anfang der Tour noch gar nicht gewusst, auf WIEVIEL er sich eingelassen hat und natürlich wollt er versuchen, den Erfolg von BAT III auszuweiten. Der Manager versucht natürlich alles, um seinen "Schützling" möglichst gewinnbringend zu vermarkten und die Tour durchzuziehen. Nur diesmal wurde vielleicht versucht zu viele Termine in den Tourplan reinzupacken und ein angeschlagener Meat hätte nur wenig Chancen dieses Mammutprogramm ohne Blessuren zu überstehen.

Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

deadringer

-

erstellt am 01.11.2007 16:36    
War ja nichts anderes zu erwarten...

Quote:
Original erstellt von %20Marionloaf am 01.11.2007 13:53%20Eigendlich schreibe ich nicht mehr in diesem Forum und jetzt unter dem Namen meinerFrau weil ich mich vor Wochen hier endgültig ausgeloggt habe! Ich gehe seit 1979 regelmäßig auf Meats Konzerte und kann ihm nur recht geben. Selbst vor 1980 wurden Konzerte von ihm abgebrochen, ohne Stimme und rumtorkelnd auf der Bühne!! So makaber wie es auch ist, das gehört zu seinem Leben und ich glaube nicht das es diesmal anders ist und er wenn er sich wieder erholt hat wieder auf der Bühne sehen lässt. Von mir aus nur in den USA, weil ich dann hoffe das diese Leute wie Markus und die anderen Steinmanspinner sich wieder zu ihrem eigenen Forum begeben und ihre Meinungen wieder zum besten geben können. Aber scheinbar tut sich bei Steinman nichts mehr, der is ja wohl wirklich fast tot, das man immer wieder den gleichen Mist tag für tag hier von sich geben muss!! Ich und viele Freunde haben daraus gelernt und werden ne eigene Seite ins Netz stellen wo nur Leute Zugang haben werden die sich wirklich Fans nennen können!!! Ich hoffe das Meat bald wieder auf den Beinen ist und egal wo auf der Welt noch einige Shows macht !!!!....wir sind dann sicherlich wieder dabei...
Bis dahin Kr Zimbo

bearbeitet von deadringer am 01.11.2007 16:37

heidi

-

erstellt am 01.11.2007 16:39    
perdita, ich gebe dir recht. auch ich bin derart geschockt. es fing damit an, dass ich im . net mal nachlesen wollte, was so los ist. und bekomme gar nichts zu sehen, auch nach dem einloggen nicht. o.k., dachte ich mir, guckst du hier nach. und nun bin ich geschockt. über Meats gesundheit. und die worte, die er wohl von sich gegeben hat. mann o mann, was ist bloß los? ich hoffe inständig, es geht ihm bald besser. ich an seiner stelle würde die konzerte für dieses jahr aber wirklich absagen. nächstes jahr ist auch noch zeit... da hatten wir supertolle konzerte (und seine kritikerfans können da sagen, was sie wollen) und unbeschreibliche erlebnisse dieses jahr mit Meat und band und dann das...

und auch ich finde dieses forum BISHER super, was infos und überhaupt alles um Meat herum angeht, ich spreche da auf die Meatfamiliy an. ich hoffe nicht, dass hier alles in welche richtung auch immer verflacht.
heidi

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi

-

erstellt am 01.11.2007 16:46    
übrigens sehe ich nach wie vor im .net gar keine infos (nur die alten) und bbs mehr. es scheint alles still gelegt zu sein...
heidi

Michael

-

erstellt am 01.11.2007 17:02    
Ja Heidi, die Fanfamilie, für mich ist sie sehr wichtig, wir verstehen uns untereinander...... Sie wird bestimmt nicht auseinanderbrechen.

Keep Rockin´
Michael

What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

heidi

-

erstellt am 01.11.2007 17:04    
ich hoffe inständig, du hast recht, michael. ich für meinen teil, helfe mit.
heidi

Frank2

-

erstellt am 01.11.2007 17:11    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 01.11.2007 16:39%20 da hatten wir supertolle konzerte (und seine kritikerfans können da sagen, was sie wollen)

Es steht jedem frei, sich das einzureden. Alle Konzerte von ihm, die wir in den letzten 12 Jahren gesehen haben waren super. Nur das Konzert von 2007 war schlimm. Wer nach diesem Vorfall in Newcastle immer noch was anderes meint, hat eben eine rosa Fan-Brille mit 5 cm dicken Glas aufgehabt und Watte in den Ohren. Sorry. Meiner Meinung nach muss man als Fan auch kritisch und erhlich sein.
Meine besten Freunde sagen mir auch, wenn ich Mist baue oder komisch drauf bin. Die Leute, die mir zu liebe nur ja und super sagen, sind nicht meine Freunde, weil sie unehrlich sind.
So sehe ich das auch als Fan. Ein richtiger Fan muss auch sagen können, hey, das Konzert war nicht gut, zu wenig Eigengesang, gekürzte Songs, schlechte Stimme etc. ohne dass er gleich gekreuzigt wird. Im Gegenteil, gerade die Kritik (sowohl positiv als auch negativ) des eingefleischten, langjährigen Fans ist doch am wichtigsten, aber nur dann von Wert, wenn sie ehrlich ist. Ein Fan, der alles gut findet ist für einen Künstler zwar schön, aber für die Eigenbewertung seiner Leistung unbrauchbar.
Die meisten Künstler sagen auch, dass ihnen die Meinung der kritischen Fans lieber ist, denn dann wissen sie was man verbessern kann.
Und genau dafür gibt es auch Foren, Chats und E-Mail. Für konstruktive und erhliche Kritik.

mfg
Frank

heidi

-

erstellt am 01.11.2007 17:31    
mit einreden hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun, ich FAND alle konzerte toll. es geht mir hier nicht unbedingt nur um den gesang (die besagte cd, die ich mir ja sonst anhören kann), es geht mir um alles, was da auf der bühne passiert. klar, habe ich mir auch meinen kopf gemacht, wenn etwas nicht so war, wie es sein sollte. ABER die auftritte haben mir gefallen. UND ich liebe die rosa fanbrille. ICH BIN FAN und ich VERZEIHE, wenn was nicht gut läuft. Meat soll nicht um jeden preis auftreten, das will ich nicht, seine gesundheit geht vor. ABER ich kann die leute nicht ab, die permanent auf ihm rumhacken, nur weil ein paar töne nicht so rauskommen. ODER die sagen, dass er zu alt ist. SO EIN QUATSCH. WIR alle werden älter, und hoffentlich zerreißt man sich dann nicht das maul, wenn es bei einem selbst mal nicht so gut läuft. ich hoffe, es geht ihm bald besser. und übrigens, frank2, ich habe nichts gegen kritiken, in maßen und nicht in massen. dann sollten die permanentkritiker wirklich woanders hingehen, da finden sie mehr gehör...
heidi

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] [7] [8] [9] )

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator