Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11]
Autor Thema: Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.05.2007 20:14    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 09.05.2007 19:51%20schlechte nachrichten:

Laut dem neuesten Universal presse newsletter ist die geplante veröffentlichung von COM in deutschland gekänzelt worden. Wird jedenfalls nicht mehr in der Liste der zu erscheinenden Singles geführt.



war doch klar, ich hab wirklich gar net mehr dran geglaubt. ich hab jetzt alle drei (dvd, cd und vinyl) beim amazon marketplace bestellt und hoffe das is in ner woche bei mir


I know that I will never be politically correct

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 09.05.2007 23:11    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 09.05.2007 19:51 schlechte nachrichten:

Laut dem neuesten Universal presse newsletter ist die geplante veröffentlichung von COM in deutschland gekänzelt worden. Wird jedenfalls nicht mehr in der Liste der zu erscheinenden Singles geführt.



IN THE LAND OF THE PIGS THE BUTCHER IS KING oder was?
Sagmal haben die ein Rad ab? Ich dreh langsam an einem...


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.05.2007 11:10    
Das bedeutet also in Deutschland wo "its all coming back" mit am erfolgreichesten war wird es vorerst keine zweite Singleauskopplung aus Bat 3 geben ???
Das ist FANVERARSCHEund sonst garnichts !

Sorry meine Wortwahl aber so langsam habe ich den ganzen Hick Hack um die 2. Single satt, es reicht !!!
Mir is mittlerweile egal ob und wann noch eine Single kommt.

Ich warte und freue mich nur noch auf die Konzerte !

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 10.05.2007 16:18    
Bei aller Liebe zu Meat, aber eine 2. Single würde keinen Erfolg bringen und bevor man sich blamiert, lässt man es besser. Ich finde es besser so, denn ich würde nur unnötige leiden, wenn Meat dann wieder auf Platz 90 oder so einsteigt.
Und tolle B-Sides sind auch nicht drauf, also egal.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 10.05.2007 18:21    
ich finde es auch einen totalen mist, dass jetzt com nicht erscheinen soll (der ndr hätte sie bestimmt gespielt). ich habe mir die dvd bei amazon bestellt, was schon 2 wochen her ist. ich hoffe, dass ich diese wenigstens bekomme und es mir nicht so geht, wie bei baab, als die bestellung dann gekippt wurde. na, ich bin ja bald in london, juhu, und hoffe dort fündig zu werden.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 10.05.2007 20:48    

Quote:
Original erstellt von heidi am 10.05.2007 18:21 na, ich bin ja bald in london, juhu, und hoffe dort fündig zu werden.
heidi



Würdest du uns was mitbringen???


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 10.05.2007 22:09    
Naja,

komerzieller Realismus. Wer in Deutschland ausser den Hardcore-Fans kauft den schon eine Single wenn die CD schon längst draussen ist? Vor allem da die Bonustracks nicht wirklich neu sind.
Bei den Download-Portalen vielleicht, aber dafür braucht man ja nicht eine Single zuveröffentlichen. Sie wird jetzt halt auch von den Radiostationen bestimmt nicht mehr gespielt, was sehr Schade ist und etwas Umsatz kosten wird. Wahrscheinlich wäre aber die Promo teurer als der erwartet Gewinn. Vielleicht kommt sie ja noch auf den deutschen Markt, wenn si in Uk einschlägt, aber dann haben die meisten von uns eh schon eigedeckt.

Leider erscheinen bei uns die schönen Picture-Vinyl's ja eh nicht.

Ich habe nun bei www.townsend-records.co.uk bestellt.
(1 mal das Sparpaket plus 2 x Vinyl (2x für den Bilderrahmen - 1x zum signieren)
Ohne das Sparpaket hätte ich mir die CD nicht gekauft. Die DVD kaufe ich mir nur wegen dem TMIL-Viedeo, da das COM-Viedeo mir nicht gefällt.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 10.05.2007 22:16


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.05.2007 22:45    
Mal abgesehen davon, dass ständig die Single gewechselt wird und das Veröffentlichungsdatum ständig verschoben wird glaube ich nicht dass die Single so gefloppt wäre.
Natürlich....Nummer Eins..davon können wir alle träumen...es ist leider nunmal so.
Aber ich muss sagen ich mache mir schön langsam echt Sorgen...um die Tour, um den Erfolg und um Meat.
Fakt ist...das muss jeder von uns eingestehen...Meat kann einfach keine Kritik einstecken...
Wie er das arme Mädl bei meatloaf.net runtergeputzt hat (Zitat: Ich schreibe ja nicht viel, aber wenn jemand einen solchen Bullshit schreibt wie du dann schreib ich auch) war echt voll daneben. Die Stimme kann sich natürlich live nicht so anhören wie auf der CD...aber das wird man ja wohl noch äußern dürfen ohne dass man zum Schusspunkt eines ganzen Forums wird.
Ich bin gespannt wie sich die Lage bis zum Juni entwickelt...vielleicht kommt noch bis dahin auch bei uns eine Single raus...schön wärs...dann würde ALIVE wohl am besten passen..:-)

Er ist live einfach nicht mehr der Beste...die Zeit bleibt einfach nicht stehen...auch nicht bei einem Meat Loaf..
Das ist meine Meinung und zu der steh ich auch...

LG
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 10.05.2007 22:51    

Quote:
Original erstellt von %20*Nicole* am 10.05.2007 22:45%20Mal abgesehen davon, dass ständig die Single gewechselt wird und das Veröffentlichungsdatum ständig verschoben wird glaube ich nicht dass die Single so gefloppt wäre.
Natürlich....Nummer Eins..davon können wir alle träumen...es ist leider nunmal so.
Aber ich muss sagen ich mache mir schön langsam echt Sorgen...um die Tour, um den Erfolg und um Meat.
Fakt ist...das muss jeder von uns eingestehen...Meat kann einfach keine Kritik einstecken...
Wie er das arme Mädl bei meatloaf.net runtergeputzt hat (Zitat: Ich schreibe ja nicht viel, aber wenn jemand einen solchen Bullshit schreibt wie du dann schreib ich auch) war echt voll daneben. Die Stimme kann sich natürlich live nicht so anhören wie auf der CD...aber das wird man ja wohl noch äußern dürfen ohne dass man zum Schusspunkt eines ganzen Forums wird.
Ich bin gespannt wie sich die Lage bis zum Juni entwickelt...vielleicht kommt noch bis dahin auch bei uns eine Single raus...schön wärs...dann würde ALIVE wohl am besten passen..:-)

Er ist live einfach nicht mehr der Beste...die Zeit bleibt einfach nicht stehen...auch nicht bei einem Meat Loaf..
Das ist meine Meinung und zu der steh ich auch...

LG
NICOLE



Dein letzter Satz ist die Wahrheit und auch nicht böse gemeint von dir. Von mir auch nicht. Es gab aber eine Zeit, da war er so fit und gut, dass er live fast genauso genial geklungen hat, als auf Platte - und zwar VOR Bat II. Die Zeit zwischen Bad Attitude und Bat II war stimmlich Meats Höhepunkt.

Markus.

mrloaf



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.05.2007 10:44    
Ich würde sogar behaupten das er LIVE stimmlich besser war, als auf den Platten...kann aber auch an den bescheuerten 80er Jahren Produktionen gelegen haben.
Meat ist jetzt einfach auch nicht mehr körperlich fit, und hat nicht mehr die Kraft um soviele Konzerte an einem Stück abzuliefern. Deshalb wird er wohl auch ständig krank.
Mich hat es teilweise echt erschreckt, als ich die Konzertausschnitte der jetzigen Tour gehört habe...er hat in vielen Songs einfach nicht mehr die Luft und die Kraft um die Songs zu singen, wobei er sich wahnsinnig bemühmt...sehr schade....
Ob er sich noch fängt, und mal selbst einssieht, dass er Gesanglich nicht mehr ganz oben steht, ist wohl sehr fraglich...
Er sollte mindestens 3 Tage zwischen jedem Konzert lassen, und seine Stimme auf solch ein Konzert von 2 Stunden vorbereiten...
Bin sehr gespannt auf die Deutschlandkonzerte!!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.05.2007 18:29    

Quote:
Original erstellt von *Nicole* am 10.05.2007 22:45 Mal abgesehen davon, dass ständig die Single gewechselt wird und das Veröffentlichungsdatum ständig verschoben wird glaube ich nicht dass die Single so gefloppt wäre.
Natürlich....Nummer Eins..davon können wir alle träumen...es ist leider nunmal so.
Aber ich muss sagen ich mache mir schön langsam echt Sorgen...um die Tour, um den Erfolg und um Meat.
Fakt ist...das muss jeder von uns eingestehen...Meat kann einfach keine Kritik einstecken...
Wie er das arme Mädl bei meatloaf.net runtergeputzt hat (Zitat: Ich schreibe ja nicht viel, aber wenn jemand einen solchen Bullshit schreibt wie du dann schreib ich auch) war echt voll daneben. Die Stimme kann sich natürlich live nicht so anhören wie auf der CD...aber das wird man ja wohl noch äußern dürfen ohne dass man zum Schusspunkt eines ganzen Forums wird.
Ich bin gespannt wie sich die Lage bis zum Juni entwickelt...vielleicht kommt noch bis dahin auch bei uns eine Single raus...schön wärs...dann würde ALIVE wohl am besten passen..:-)

Er ist live einfach nicht mehr der Beste...die Zeit bleibt einfach nicht stehen...auch nicht bei einem Meat Loaf..
Das ist meine Meinung und zu der steh ich auch...

LG
NICOLE



Stimme zu, in allen Punkten


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 11.05.2007 18:50    
ich stimme dem auch voll zu, Meat ist nicht mehr in der Lage Konzerte wie vor 20 Jahren abzuliefern genau wie steinman nicht mehr in der lage ist vernünftige Songs zu schreiben die ausser seinen fans auch anderen leuten noch gefallen. Dann möchte ich noch anmerken das meats stimme schon 78 auf Konzerten wesendlich schlimmer war als das was er letztes Jahr in der RAH oder in New York abgeliefert hat! Ich glaub ich kann das beurteilen weil ich die Konzerte alle live gesehen habe und nicht nach anschauen von youtube videos oder änliches hier zum besten gebe.
Kr Zimbo

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 11.05.2007 19:41    

Quote:
Original erstellt von Zimbo am 11.05.2007 18:50 Dann möchte ich noch anmerken das meats stimme schon 78 auf Konzerten wesendlich schlimmer war als das was er letztes Jahr in der RAH oder in New York abgeliefert hat! Ich glaub ich kann das beurteilen weil ich die Konzerte alle live gesehen habe und nicht nach anschauen von youtube videos oder änliches hier zum besten gebe.
Kr Zimbo




Da hast du mir und vielen anderen hier einiges voraus.
Ich kann nur auch Live-CD's aus dieser Zeit zurückgreifen und daher kann ich dir zustimmen.
Da hab ich mich teilweise echt gefragt: tut das nicht weh?

Tja, leider ist Meat nun mal 30 Jahre älter als damals und niemand kann jünger werden. Schade, schade


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.05.2007 11:46    
Ich stimme euch in den meisten Punkten zu aber trotzdem freue ich mich auf die Junitour. Was mich positiv stimmt: Bei der Tour 2003 (CHSIB) wo ich in München dabei war, hat es im Vorfeld kritik gehagelt wo ich schon dachte, dass in München wird nichts. Aber das Konzert war spitzenmäßig die Stimmung super !!!
Klar ist das jetzt kein Messstab und soll auch nicht bedeuten dass wenn Meat deutschen Boden betritt , Ihm Flügel wachsen aber ich habe das Gefühl das die Deutschlandkonzerte im Juni gut werden.

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 12.05.2007 13:59    
dem kann ich nur zustimmen, lasst uns nicht unsere gute Stimmung von einigen frustierten steinmanfans kaputtmachen!
Kr Zimbo

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.05.2007 14:39    
Ja ich freue mich auch sehr auf das Konzert in München! Hoffe der eine oder andere von euch wird auch dabei sein..

LG NICOLE

PS: Ich bin kein frustrierter Steinmanfan..


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 14.05.2007 17:46    
Schon irgendwelcher COM-Importe eingetrudelt?

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.05.2007 21:28    

Quote:
Original erstellt von Marvin am 14.05.2007 17:46 Schon irgendwelcher COM-Importe eingetrudelt?

KR Michael



Bisher nur die picture vinyl die stolz neben der IACBTMN prangt Bevor ich allerdings bei Amazon alles einzeln bestellt habe hätte ich en blick zu ebay werfen sollen, da gibts die im 3er Pack als Import...hätt ich ne menge gespart


I know that I will never be politically correct

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 15.05.2007 10:03    

Quote:
Original erstellt von %20Luk.out.of.Hell am 14.05.2007 21:28%20

Bisher nur die picture vinyl die stolz neben der IACBTMN prangt Bevor ich allerdings bei Amazon alles einzeln bestellt habe hätte ich en blick zu ebay werfen sollen, da gibts die im 3er Pack als Import...hätt ich ne menge gespart



Deswegen hatte ich nicht bei Amazon bestellt, da da dreimal Porto (bei Marketplace-Verkäufern) anfallen. Ansonsten ist der Preis eigentlich ganz OK (3,57 ¤ für Vinyl).

Was ist auf der Rückseite (Bild nicht der Trrack) der Picture-Vinyl?
(Meine Lieferung lässt noch auf sich warten.)

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 15.05.2007 10:22


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.05.2007 17:01    
nix neues



I know that I will never be politically correct

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator