Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] [10] [11]
Autor Thema: Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2007 09:52    
hätte, wäre, würde, wenn....

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.02.2007 11:07    
Lassen wir uns überraschen. Vielleicht haut die Single ja auch ein wie eine Bombe.

Mich würde nur mal interessieren, wer die Auswahl getroffen hat bzw. wieviel Mitspracherecht Meat überhaupt hat. Oder ob die Singleauskopplung auf 'seinem Mist' gewachsen ist.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.02.2007 18:12    
wenn man cry over me ein paar mal hintereinander hört, klingt sie immer besser. lieber wäre mir auch blind.... oder alive gewesen, wie bei so vielen auf diesen seiten erwähnt, aber wir werden ja nicht gefragt. wünschen wir Meat - wie unsere amerinkanischen mitfans - daher einfach nur glück für seine neue single. in diesem sinne...
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.02.2007 20:44    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 09.02.2007 18:12%20wenn man cry over me ein paar mal hintereinander hört, klingt sie immer besser. lieber wäre mir auch blind.... oder alive gewesen, wie bei so vielen auf diesen seiten erwähnt, aber wir werden ja nicht gefragt. wünschen wir Meat - wie unsere amerinkanischen mitfans - daher einfach nur glück für seine neue single. in diesem sinne...
heidi



Aber immerhin bleibt die " Blind is a Bat " Promo.
Das Cover bleibt bestimmt,falls sie als Maxi erscheint.
Sieht Cool aus.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 11.02.2007 19:25    
Hi, eigentlich ist mir egal, welches Lied als Single erscheint, da mich primär nur die B-Seite (Zusatz Tracks) interessiert.
Komerziellen Erfolg hätte wohl am ehsten Alive oder BAAB.
Aber so langsam bezweifele ich, dass überhaupt noch 'ne Single rauskommt.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 12.02.2007 01:09    
Bestimmt.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 08.02.2007 11:07%20Lassen wir uns überraschen. Vielleicht haut die Single ja auch ein wie eine Bombe.

LG Claudia


Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 15.02.2007 22:06    

Quote:
Original erstellt von Marvin am 11.02.2007 19:25 Hi, eigentlich ist mir egal, welches Lied als Single erscheint, da mich primär nur die B-Seite (Zusatz Tracks) interessiert.
KR Michael




Genau das was ich auch will, brauche und bekomme!

bearbeitet von Greedo am 16.02.2007 08:18


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 16.02.2007 11:49    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 12.02.2007 01:09%20Bestimmt.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 08.02.2007 11:07%20Lassen wir uns überraschen. Vielleicht haut die Single ja auch ein wie eine Bombe.

LG Claudia




Das hat bei ACB auch keiner Vermutet und es war genau die richtige Entscheidung, aber wir können ja lieber NBAMN II hören.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 16.02.2007 17:42    
Exactly what I do.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Dominic am 16.02.2007 11:49%20

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 12.02.2007 01:09%20Bestimmt.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 08.02.2007 11:07%20Lassen wir uns überraschen. Vielleicht haut die Single ja auch ein wie eine Bombe.

LG Claudia




Das hat bei ACB auch keiner Vermutet und es war genau die richtige Entscheidung, aber wir können ja lieber NBAMN II hören.


Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 17.02.2007 09:39    

Quote:
Original erstellt von Dominic am 16.02.2007 11:49
Das hat bei ACB auch keiner Vermutet und es war genau die richtige Entscheidung, aber wir können ja lieber NBAMN II hören.



Ohh, hilfe...ich kann die Abkürzung nicht entschlüsseln....


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 17.02.2007 10:21    
bei amazon kann man blind as a bat jetzt für 7,?? euro vorbestellen, was ich gerade getan habe.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 17.02.2007 11:16    
Nothing But A Merciless Night 2 - The Jim Steinman Fan Appreciation Album 2007 (Doppel-CD)

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 17.02.2007 09:39%20

Quote:
Original erstellt von Dominic am 16.02.2007 11:49
Das hat bei ACB auch keiner Vermutet und es war genau die richtige Entscheidung, aber wir können ja lieber NBAMN II hören.



Ohh, hilfe...ich kann die Abkürzung nicht entschlüsseln....


Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.02.2007 11:18    
Also ich bin ja eher optimist, aber ehrlich, sobald cry over me kommt, drück ich meistens auf "weiter".

Man kann es sich hin und wieder mal anhören, aber es ist nach meiner Meinung nach "break it" der schlechteste Song des Albums.

Schade, wer hat Meat hier nur wieder beraten?

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 17.02.2007 14:23    

Quote:
Original erstellt von deadringer am 17.02.2007 11:16 Nothing But A Merciless Night 2 - The Jim Steinman Fan Appreciation Album 2007 (Doppel-CD)

Markus.


Danke, kann man das Album auch kaufen??


Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 17.02.2007 09:39%20

Quote:
Original erstellt von Dominic am 16.02.2007 11:49
Das hat bei ACB auch keiner Vermutet und es war genau die richtige Entscheidung, aber wir können ja lieber NBAMN II hören.



Ohh, hilfe...ich kann die Abkürzung nicht entschlüsseln....




A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 17.02.2007 17:29    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 17.02.2007 14:23%20

Quote:
Original erstellt von deadringer am 17.02.2007 11:16 Nothing But A Merciless Night 2 - The Jim Steinman Fan Appreciation Album 2007 (Doppel-CD)

Markus.


Danke, kann man das Album auch kaufen??


Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 17.02.2007 09:39%20

Quote:
Original erstellt von Dominic am 16.02.2007 11:49
Das hat bei ACB auch keiner Vermutet und es war genau die richtige Entscheidung, aber wir können ja lieber NBAMN II hören.



Ohh, hilfe...ich kann die Abkürzung nicht entschlüsseln....





Lohnt sich, meiner Meinung nach, nicht!



Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 17.02.2007 19:02    

Quote:
Original erstellt von %20Michael am 17.02.2007 11:18%20Also ich bin ja eher optimist, aber ehrlich, sobald cry over me kommt, drück ich meistens auf "weiter".

Man kann es sich hin und wieder mal anhören, aber es ist nach meiner Meinung nach "break it" der schlechteste Song des Albums.

Schade, wer hat Meat hier nur wieder beraten?

Keep Rockin´
Michael



Dann schau dir das mal an
http://www.mlukfc.com/forums/showthread.php?t=9419&page=2

Quote:

Meat Loaf

I Always thought that "Cry Over Me " was a single from day one. There was talk about it being the first single. We went with ACB which was a good choice in Europe not so much in the US. Then evryone started talking about BAAB as the second single after the show at Royal Albert Hall in London. As time moved on the record Co. and 10th St went back to "Cry over me" ,because of radio and what the plan was for the rest of the year. BAAB is a harder track to get played on radio for me. So if we can get "Cry over me " moving at radio it will make BAAB easier to get played as the 3rd single in the US. We should get 2 more singles after COM in the UK , and one more everywhere else. ACB coming out soon in Spain,France. and Italy. Hope that answers a few Questions.
Meat



Würde jetzt zu gerne dein Gesicht sehen

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 17.02.2007 23:15    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 17.02.2007 14:23

Quote:
Original erstellt von deadringer am 17.02.2007 11:16 Nothing But A Merciless Night 2 - The Jim Steinman Fan Appreciation Album 2007 (Doppel-CD)

Markus.


Danke, kann man das Album auch kaufen??


Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 17.02.2007 09:39%20

Quote:
Original erstellt von Dominic am 16.02.2007 11:49
Das hat bei ACB auch keiner Vermutet und es war genau die richtige Entscheidung, aber wir können ja lieber NBAMN II hören.



Ohh, hilfe...ich kann die Abkürzung nicht entschlüsseln....





Man konnte sich die Songs von verschiedenen Stellen downloaden. Meiner Meinung nach hast Du aber nichts verpaßt - von dem Fangekreische bekommt man Ohrenfraß



Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.02.2007 10:29    

Quote:
Original erstellt von Ma.Ra am 17.02.2007 19:02 Dann schau dir das mal an
http://www.mlukfc.com/forums/showthread.php?t=9419&page=2



Quote:

Meat Loaf

I Always thought that "Cry Over Me " was a single from day one. There was talk about it being the first single. We went with ACB which was a good choice in Europe not so much in the US. Then evryone started talking about BAAB as the second single after the show at Royal Albert Hall in London. As time moved on the record Co. and 10th St went back to "Cry over me" ,because of radio and what the plan was for the rest of the year. BAAB is a harder track to get played on radio for me. So if we can get "Cry over me " moving at radio it will make BAAB easier to get played as the 3rd single in the US. We should get 2 more singles after COM in the UK , and one more everywhere else. ACB coming out soon in Spain,France. and Italy. Hope that answers a few Questions.
Meat



Danke Martin, dass du das hier für uns gepostet hast. In dem ganzen Gerüchtedschungel um die neue Single verliert man ja langsam den Überblilck

Für alle, die nicht so gut Englisch können, hab ich mal eine Übersetzung gemacht. Ich verstehe Meats Worte so:

Ich habe mir "Cry Over Me" vom ersten Tag an als Single vorgestellt. Wir hatten es sogar als erste Single in Betracht gezogen. Haben uns dann aber für "All Coming Back" entschieden, was sich für Europa als gute, für die USA als weniger gute Wahl herausstellte. Dann fingen nach der Show in der Royal Albert Hall alle an, über "Blind As A Bat" als zweite Single zu reden. Mittlerweile sind die Plattenfirma und 10th St. wieder auf "Cry Over Me" zurückgekommen, so wie es fürs Jahr geplant war, einfach weil es besser fürs Radio geeignet ist. "Blind As A Bat" wird meiner Meinung nach schwieriger ins Radio zu bringen sein. Wenn wir es schaffen, dass "Cry Over Me" im Radio gespielt wird, wird es "Blind As A Bat" als dritte Single in USA einfacher haben. Wir haben vor, nach "Cry Over Me" noch 2 weitere Singles in UK heraus zu bringen, eine weitere überall anderswo. "All Coming Back" wird bald in Spanien, Frankreich und Italien erscheinen. Ich hoffe, dass dies einige Fragen beantwortet

Meat
.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.02.2007 11:01    
Das heißt also dann für uns dass bei uns hier nur noch EINE weitere Single rauskommt....und "Cry over me" nicht oder wie?
Irgendwie blick ich da nicht ganz durch..:-)

Liebe Grüße

NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.02.2007 11:54    
Nein
Es kommt überall als nächstes COM raus, dann kommt noch eine weitere Single, aus dem Text nehme ich, dass das BAAB sein wird, da er sagt, dass es nach COM leichter ins Radio zu bringen sein wird.
Das wars dann, nur in GB kommt dann noch eine vierte Single raus.
(Obwohl das widersprüchlich ist, da er ein paar tage vorher sagte, dass ÜBERALL noch eine vierte Single rauskommt, nur nicht in den USA...wir werden ja sehen, denke aber mal, dass es also noch 3 videos + die TMIL sache geben wird....)

Da denkt man immer Plattenfirmen planen die Promo und Singe VÖ´s bis ins kleinste detail, und dann wird von einer woche zur anderen einfach mal die Single geändert, nachdem so gut wie jeder schon von BAAB gehört hat, und Cover, Tracklisting, etc schon bekannt sind und das Lied zu promozwecken performt wurde.

nur so nebenbei...Im UK heißt es von offizieller Stelle immernoch, das BAAB die nächste Single sein wird....



Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator