Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] [11]
Autor Thema: Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.03.2007 11:36    
Ich red ja nich von so "hardcore" fans

Ich mein eher, dass die Leute, die in Betracht ziehen die Single zu kaufen, weil ML drauf steht, das kriegen, was sie erwarten.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 31.03.2007 19:35    
aber deswegen lieben wir doch alle Meat, weil wir das kriegen, was wir von ihm erwarten (meistens). wie können wir da richtig enttäuscht werden? dieter hat da ganz recht.
ich würde mir die platte kaufen, um sie einfach nur zu haben.
deshalb hoffe ich, wenn wir in london sind, blind as a bat noch zu ergattern. wobei blind auch wirklich mein lieblingstitel geworden ist. ich bekomme da immer eine gänsehaut. allein schon, wenn ich daran denke. ich hoffe, Meat bringt diesen titel in den konzerten, in denen ich dabei bin.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.03.2007 19:48    
Als ich vor ein paar Wochen hörte dass "Cry over me" die nächste Single wird war ich wie viele andere hier im Forum nicht besonders erfreut. Aber im Zusammenhang mit dem neuen Video finde ich es mittlerweile garnicht mehr so schlecht, ich meine das passt gut zusammen. Klar ist das Video unspektakulär und für mansche vieleicht etwas langweilig aber mir gefällts eigentlich ganz gut.
Ich glaube zwar nicht dass die zweite Single sehr erfolgreich wird aber ein Platz unter den Top 30 is allemal drin und vieleicht nehmen die Spacken von Viva das Teil in die Get the clip show auf, dann hätte COM die Chance etwas öffter im TV präsent zu sein wer weis.

Fakt ist das die zwite Single meiner Meinung nach viel zu spät auf den Markt kommt. Bis dato hatte die Plattenfirma eigentlich alles richtig gemacht (OK die Promotion in Deutschl. war etwas dürftig aber ansonsten). der Abstand zwischen Single 1 und 2 beträgt mittlerweile fast 6 Monate, meines Erachtens viel zu lange. Aber warten wirs ab.

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 10.04.2007 00:38    
Hi, also meiner Meinung nach ist das Video 0815. Man sieht ja förmlich das die Plattenfirma kein Geld investieren wollte. Zudem sieht man viel zu oft Meat (den die meisten neutralen Zuschauer als eher häßlich empfinden), so dass die Single wohl eher floppen dürfte. Da wäre etwas Risiko mit TMIL wohl besser gewesen. (Video ja auch schon fertig.)

Habe mich gerade gewundert, warum BAAB bei amazon.co.uk doch verkauft wird:
http://www.amazon.co.uk/Blind-As-Bat-CD-2/dp/B000L213O4/ref=pd_bbs_3/203-9093296-9512740?ie=UTF8&s=music&qid=1176157648&sr=8-3
Seltsam, auch 5 Tracks sind eher seltsam.

Vom "Cry over me" ist noch nichts zu sehen.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 10.04.2007 00:55


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.04.2007 16:18    
es gibt neuigkeiten zu thema Cry over me und Promotion!
heute hat ein user auf mlukfc.com -der anscheinend kontakte bei Meats Plattenfirma hat- einiges zu COM gepostet.

originallink hier: http://www.mlukfc.com/forums/showthread.php?t=9785&referrerid=1517

Übersetzung hier:
"Cry over me, die zweite Single aus dem Platin-Album Bat out of Hell 3 wird unter Mercury Records am 7. Mai herauskommen.
Sie wird als 2-Track-CD, DVD und 7“ Picture Disc erscheinen. Die DVD wird das neue COM-Video sowie ein animiertes Video zu „The Monster is loose“ enthalten und die 7“ Disc ist eine CD, die mit Original Bat 3 Zeichnungen ausgestattet sein wird.

Meat Loaf kommt zurück nach Großbritannien, um die Veröffentlichung zu unterstützen und ist schon als Künstler für die neue Saturday Night prime time BBC1 show „Any Dream will do“ und für „Radio 2“, „Heart FM“ und „Capital Gold“ Interviews und weitere Auftritte bestätigt.
Meat Loaf ist auch im UK für eine Tour mit 15 ausverkauften Shows, die mit 2 Abenden in der Manchester MEN Arena anfängt und am 31. Mai in Belfast aufhört. nullEr kehrt allerdings am 1. Juli für ein Prinzessin Diana Ehren-Konzert zurück.
Eine umfassende Promotion-Kampagne wird am Abend nach der BBC1 „Any Dream will do“ Aufnahme starten und den ganzen Monat Mai dauern, einschließlich einer Vatertags-Promotion und dem Diana Konzert am 1. Juli."


Das ist die Übersetzung des ersten Posts von "icwuke" (in dem Link oben) und in seinem 2. Post stehen die Daten für die Promotion Kampagne drinne.....allerdings n bissel chaotisch^^....als hilfe: es stehen immer Überschriften über den Daten (tv, print, outdoor...) dann machts was mehr sinn...

ANHANG: lest euch das hier mal durch: http://www.kasiminfo.com/Blog.html (der post in orange, geschrieben heute, am 10.4.)
da fügt kasim noch einige Infos zu dem Diana-tribute konzert hinzu und zitiert auch denselben post (auf mlukfc.com, der post von icwuke) wie ich oben.

bearbeitet von MeatFreak am 10.04.2007 17:41


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.04.2007 16:19    
Einerseits ist das ja alles toll, da das ja bedeutet dass die Plattenfirma doch noch einiges an Promotion auf die Beine stellt (dieses Diana-konzert wird mit einiger wahrscheinlichkeit auch hier im tv ausgestrahlt werden, da es ja meiner verschwommen erinnerung nach *g* der 10. todestag sein müsste und da ein ziemlicher aufwand drum gemacht wird ).

Andererseits ist das 1. relativ bald, d.h. die grippe muss bald verschwinden und 2. heißt das: jeden 2ten tag abends konzerte und an den tagen dazwischen radio interviews und TV aufzeichnungen....

naja, immer optimistisch bleiben, wa...



Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.04.2007 18:20    
Also das mit diesem Diana Ehrenkonzert ist echt toll!!!
Da ist er ja von den Windsors persönlich eingeladen worden.....:-)


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.04.2007 20:11    
laut dem neuesten Presse-Newsletter von Universal Music ist IMMER NOCH kein Veröffentlichungstermin für COM in Deutschland festgelegt!

Habe langsam die Befürchtung, dass die damit bis zur Tour im Juni warten wolln.
Sauerei!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 19.04.2007 21:07    




A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.04.2007 18:48    
hier ist was interessantes:
http://www.meatloaf.net/news/index.php?mode=fullstory&id=256

mein english ist leider nicht so gut, um alles zu übersetzen, hoffe auf andere aus dem forum, die vielleicht eine zusammenfassung geben. allerdings nur so viel, dass cry nun doch am 7.5.auf den markt kommt.
gruß
heidi

bearbeitet von heidi am 20.04.2007 18:52


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2007 20:30    
Ja, da steht aber nix von DEUTSCHLAND!
Ich hab nochmal per Mail bei Universal angefragt, und die konnten mir auch noch kein spezifisches VÖ Datum geben, nur DASS es demnächst veröffentlicht wird. grrr


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 20.04.2007 20:55    
solange ich sie bei meinen britischen nachbarn bekomme ...
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 21.04.2007 17:59    
alexandra, oder auch alle anderen,weißt du, wisst ihr, wo man in london gut platten/cd´s kaufen kann?? solche wie cry over me oder blind as a bat??
da ich ja bald in london bin, würde ich ganz gern danach suchen.
gruß
heidi

bearbeitet von heidi am 21.04.2007 18:34


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 22.04.2007 09:32    
Bei Virgin am Picadilly Cricus bekommst Du die z.B.!
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.04.2007 09:37    
Auf der englischen Seite von Amazon, amazon.co.uk, sind Single CD und DVD jetzt gelistet, wobei bisher nur die DVD vorbestellbar ist. Erscheinungstermin, wie angekündigt, 7. Mai 2007.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.04.2007 20:41    
Ich schlag euch das hier vor:
  http://www.townsend-records.co.uk/meat+loaf

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 24.04.2007 18:58    
danke euch für die tipps. werde in london mal im virgin stöbern. das bringt bestimmt spaß.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.04.2007 20:59    
es gibt auf amazon.de jetzt endlich einen link zu cry over me. allerdings (vorerst) ohne tracklist und als DVD-Version, d.h. mit dem COM-video und mit einem animierten video zum monster.....

 http://www.amazon.de/Cry-Over-Me-Meat-Loaf/dp/B000PDZHDW/ref=sr_1_18/303-8527540-2592235?ie=UTF8&s=dvd&qid=1177527267&sr=1-18 


erscheinungstermin laut amazon auch hierzulande der 7.5. und vorbestellen kann man auch schon....na da freut man sich doch

bearbeitet von MeatFreak am 25.04.2007 21:01


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.04.2007 23:03    
Bei diesem Angebot steht die Tracklist mit dabei.

http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=398885

http://eil.com/shop/extsearch.asp?disctitle=cry-over-me

KR Martina

bearbeitet von Fledermaus am 25.04.2007 23:06


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.05.2007 19:51    
schlechte nachrichten:

Laut dem neuesten Universal presse newsletter ist die geplante veröffentlichung von COM in deutschland gekänzelt worden. Wird jedenfalls nicht mehr in der Liste der zu erscheinenden Singles geführt.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator