Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10] [11]
Autor Thema: Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.02.2007 16:59    
falls baab nun doch nicht mehr rauskommt werden die SEEEEEEEEEHR wertvoll weden...

Gibts eigentlich socn irgendwas über das VÖ Datum von COM?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 27.02.2007 21:23    
dann könnt ihr euch auch noch diese BAAB anschauen
Promo Picture Disc

bearbeitet von speedy am 29.03.2007 21:29


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.03.2007 18:28    
alexandra, du hattest recht, heute habe ich von amazon die absage bekommen, dass meine BAAB bestellung gestrichen wurde. ich hatte gehofft und gehofft, so`ne schiete.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.03.2007 21:47    

Villeicht wird die neue Single doch " Cry over me " werden,
aber nur weil sie als Promo erscheint,muss das nichts zu sagen haben,wie wir ja schon wissen.

http://cgi.ebay.de/VERY-RARE-MEAT-LOAF-1-TRACK-PROMO-SINGLE_W0QQitemZ250097354303QQcategoryZ1573QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Cover hätte auch ein anderes sein können,aber muss ja nicht jedem gefallen,
Wir werden sehen ob überhaupt noch eine Maxi erscheint.

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 25.03.2007 10:32    
Mir gefällt es
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 25.03.2007 14:03    
Hi, wenn schon BAAB nicht Massentauglich ist, hätte ich "What abbout Love" (abgesehen von Alive) bevorzugt. Kommt wohl nicht in Frage weil Patty es singt und es dann für Aspen noch schwerer wird sich zu etablieren.

Cover gefällt mir gut, allerdings wage ich zu bezweifeln, ob überhaupt noch eine Single rauskommt, nachdem nun jegliche Aufmerksamkeit fast verebt ist. Ok, die Tour könnte dies wieder etwas anheizen, aber dann müsste sie zumindest in den USA eigentlich schon draussen sein, sonst verebt diese Promotion auch wieder.

Naja, die Künstler verdienen Ihr Geld ja eh mittlerweile mit der Tour und Merchandising ......

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 25.03.2007 14:04


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.03.2007 18:38    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 20.02.2007 16:02 Laut MLUKFC wird COM am 30. April erscheinen



Scheint so, denn Meat hat dies gestern auf seiner Webseite bestätigt:

Quote:
Meat Loaf

There are 3 more singles, the next is cry over me... Going to radio very soon.
in Stores UK april 30th I believe.
Meat

(Es gibt 3 weitere Singles, die nächste ist cry over me ... demnächst im Radio. am 30. April in Grossbritannien in den Läden nehm ich an.)



Zu dem Cover: Meiner Meinung nach passt es schon zur Single, es ist ja auch der gleiche Stil wie das Album-Cover. Vermutlich hat es die gleiche Künstlerin, Julie Bell, gemacht. Wer gern Fantasy-Bilder anschauen mag, schaut doch mal auf imaginistix.com, ihrer Homepage.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 29.03.2007 14:59    
Schaut mal , wurde bei MeatLoaf.net gepostet
klickt hier ist das Video von Cry over me


bearbeitet von speedy am 30.03.2007 10:55


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.03.2007 15:56    
Neue Infos zur Single beim MLUKFC:
VÖ: 7.5.
Formate:
CD: COM, Dead Ringer MSO liv
CD: COM, I'd lie for you live
DVD: COM Video + TMIL Video
(obwohl ich vermute, dass das wieder nur für GB gilt)
http://www.mlukfc.com/forums/showthread.php?t=9699
Irgendwo in dem Thread gibts auch nen Link zu dem TMIL video


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.03.2007 16:26    

Quote:
Original erstellt von %20speedy am 29.03.2007 14:59%20Schaut mal hier, wurde bei MeatLoaf.net gepostet

http://uk.music.yahoo.com/ar-257232-videos--Meat-Loaf

ist das Video von Cry over me.



Ah wie Geil!!!! ich find das Video toll, passt super zum song!


I know that I will never be politically correct

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 29.03.2007 18:32    
es hat mich auch schier vom hocker gerissen, wirklich ein super video.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.03.2007 19:05    
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, sind ja klasse infos die man bei Euch bekommt, ich bin nämlich noch gar nicht so lange Meat Fan. Aber ich werde es von Tag zu Tag mehr, falls das überhaupt noch geht *frechgrins*

schönes Video! gefällt mir sehr gut


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.03.2007 19:26    
Sehr schönes Video, zumindest können wir jetzt davon ausgehen, das diese Singel wirklich erscheint



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 30.03.2007 00:03    
Na, schlecht ist das Video sicher nicht, aber auf was für nem Sender soll das denn bitte laufen??? VIVA? MTV gar? Niemals, viel zu langweilig. Schade... Schlecht ist es nicht, aber ich versteh trotzdem nicht, wieso Meat so nen lahmen Song wieder mal bringen muss, wo er doch knalligeres Zeug zu bieten hat. Junge Fans wird er damit keine gewinnen (zumindest nicht viele).

Markus.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.03.2007 08:25    
Vielleicht wird er auf Gotv gespielt, das ist ein Schweizer (nicht zu verachtender Musiksender) und da Schweizer ja etwas langsamer sind

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 30.03.2007 09:48    
ich finde das Video auch toll.
bearbeitet von meatgirl900 am 30.03.2007 09:57


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.03.2007 14:34    

Quote:
Original erstellt von deadringer am 30.03.2007 00:03 Na, schlecht ist das Video sicher nicht, aber auf was für nem Sender soll das denn bitte laufen??? VIVA? MTV gar? Niemals, viel zu langweilig. Schade... Schlecht ist es nicht, aber ich versteh trotzdem nicht, wieso Meat so nen lahmen Song wieder mal bringen muss, wo er doch knalligeres Zeug zu bieten hat. Junge Fans wird er damit keine gewinnen (zumindest nicht viele).

Markus.



Ich hab da ne Theorie:
Die Plattenfirma ist sich bewusst, dass es viele Fans gibt denen dieser typische ML Stil gefällt, und sie gehen lieber mit den 'alten' Fans azf Nummer sicher, als mit ner Risikoreichen Stiländerung vielleicht (aber nicht sicher) neue Fans zu gewinnen, und evtl sogar noch 'alte' Fans zu verlieren.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 30.03.2007 15:49    
Mit ausgerechnet DIESEM Song auf Nummer sicher zu gehen halte ich für ziemlich unsicher...

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 30.03.2007 14:34%20

Quote:
Original erstellt von deadringer am 30.03.2007 00:03 Na, schlecht ist das Video sicher nicht, aber auf was für nem Sender soll das denn bitte laufen??? VIVA? MTV gar? Niemals, viel zu langweilig. Schade... Schlecht ist es nicht, aber ich versteh trotzdem nicht, wieso Meat so nen lahmen Song wieder mal bringen muss, wo er doch knalligeres Zeug zu bieten hat. Junge Fans wird er damit keine gewinnen (zumindest nicht viele).

Markus.



Ich hab da ne Theorie:
Die Plattenfirma ist sich bewusst, dass es viele Fans gibt denen dieser typische ML Stil gefällt, und sie gehen lieber mit den 'alten' Fans azf Nummer sicher, als mit ner Risikoreichen Stiländerung vielleicht (aber nicht sicher) neue Fans zu gewinnen, und evtl sogar noch 'alte' Fans zu verlieren.


dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.03.2007 10:51    
Die Theorie "mit alten Fans auf Nummer sicher gehen"
teile ich nicht. Für uns alten kann er doch alles spielen,
oder etwa nicht?

KR
Dieter




Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 31.03.2007 11:15    
Jau, ich "fress" alles was Meat singt

Das Video von COM finde ich allerdings total langweilig. Das einzig gute daran ist, dass Meat so present ist.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator