Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Autor Thema: Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 30.12.2006 22:48    
...klickt mal zum MLUKFC - dort seht, dass BAAB definitiv die nächste Single ist! *hüpf*

Wie oben schon geschrieben ab 26.01. in den heimischen (deutschen) Läden (in England ist sie bereits ein paar Tage vor Weihnachten erschienen - kann man hierzu schon eine Chartplatzierung finden?).



bearbeitet von Greedo am 28.05.2007 22:16


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 31.12.2006 00:24    
Ich habe noch keine Charts gesehen,
aber dafür müßte die Single in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln.
Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 31.12.2006 03:22    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 30.12.2006 22:48%20...klickt mal zum MLUKFC - dort seht, dass BAAB definitiv die nächste Single ist! *hüpf*

Wie oben schon geschrieben ab 26.01. in den heimischen (deutschen) Läden (in England ist sie bereits ein paar Tage vor Weihnachten erschienen - kann man hierzu schon eine Chartplatzierung finden?).



Im mklukfc steht, daas die Single verschoben wurde, weil erst ein Viedeo gedreht werden soll.
http://www.mlukfc.com/forums/showthread.php?t=8972&page=2&highlight=postponed

Neuer Termin noch unbekannt.

Quote:
von meatloaf-unofficial
1 ) Amazon have said that the single is released on 26 February

2) HMV on their website state that it is out on 15 January 2007!!!



KR Michael

PS.: Denke, das Zitat ist selbst erklärend, daher keine Übersetzung.

bearbeitet von Marvin am 31.12.2006 03:28


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 31.12.2006 04:05    
Das nennt man Planung, was? *lol*

Markus.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 31.12.2006 11:21    

Quote:
Im mklukfc steht, daas die Single verschoben wurde, weil erst ein Viedeo gedreht werden soll.
http://www.mlukfc.com/forums/showthread.php?t=8972&page=2&highlight=postponed

Neuer Termin noch unbekannt.



Dann will ich mal hoffen das Amazon sich meldet und mir mitteilt das ich noch etwas warten muß
Bei der Bestellung stand nämlich lieferbar. Komisch
Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 31.12.2006 11:45    
@ Marvin: Wie kann eine Single schon ein paar Tage vor Weihnachten erschienen sein, und dann nachträglich verschoben werden? Da hat aber jemand Einfluß auf Zeit und Raum! ;-)

Markus.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 11:52    
denkt dran, was Amazon mit IACBTMN und Bat3 gemacht haben! n viertel Jahr stehts als nicht lieferbar, bis es n paar tage vor erscheinen plötzlich freigegeben wird...

gibts schon irgendwelche info´s über B-Seiten der deutschen Single?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 11:52    
Laut amazon.de soll die Single in Grossbritannien am 26.2.2007 erscheinen.

Ein Erscheinungsdatum für Deutschland ist dort noch gar nicht angegeben.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 31.12.2006 13:30    
meine Nachricht von Amazon.com
Availability: This title will be released on December 31, Pre-order now!. Ships from and sold by Amazon.com.

Aber Meatgrl27 hat mir eben auch geschrieben: Blind As A Bat being released in Febuary. Gehe dann mal lieber von Feb.07 aus, da Emma immer gut informiert ist. Schade
KR Nicole

bearbeitet von speedy am 31.12.2006 13:43


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 31.12.2006 14:04    
....
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 31.12.2006 14:10    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 31.12.2006 11:45%20@ Marvin: Wie kann eine Single schon ein paar Tage vor Weihnachten erschienen sein, und dann nachträglich verschoben werden? Da hat aber jemand Einfluß auf Zeit und Raum! ;-)

Markus.


(Nehme an, das war spassig gemeint, falls du es ernst gemeint haben soltest lies bitte unten weiter.)

Hi Markus,

hast Du die Single? Der erste Eintrag stammt ja auch vom 4. Dez.
Hatte nur auf Seite 2 verlinkt, da diese die Quelle meines Zitates war.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 31.12.2006 14:13


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 14:27    
Vielleicht hat ja auch in letzter Minute noch einer gemerkt
daß man sich mit Blind wohl um ne Gewichtsklasse vertan hatten



K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 15:04    
amazon.uk vermeldet als Erscheinungsdatum, genau wie auf der deutschen Seite, den 26. Februar 2007.

Bei amazon.com steht heute ein völlig illusorisches Datum, 31. Dezember 2025, das kann wohl kaum stimmen.

Eine offizielle Verlautbarung, warum das Erscheinen verschoben wurde, habe ich bisher nirgends gelesen. So ist das alles in der Tat recht verwirrend.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 16:51    
Also ich muss ganz ehrlich sagen mir wäre von Anfang an "Alive" viel lieber gewesen..
Aber naja mal schaun wie die Single ankommt...



No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 31.12.2006 17:49    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 31.12.2006 11:52

gibts schon irgendwelche info´s über B-Seiten der deutschen Single?



Ja schau mal:

Blind As A Bat [,...,] will come in 2 formats, a 2 track CD and a MAXI CD.

Blind as as bat wird in 2 verschieden Versionen geben:
1x als "2 Track" CD (ist eine Single mit nur 2 Songs) &
1x als normale Maxi


Track listing

CD 1
1 - Blind As A Bat - Radio Edit
2 - Dead Ringer For Love (Live with MSO)

CD 2
1 - Blind As A Bat
2 - Blind As A Bat (Live - BBC 2 Ken Bruce Session)
3 - I'd Lie For You - (Live)

Ich freu mich schon riiiieesig!!! Neuer Stoff!


...muß man sich nur wieder 2 CD's kaufen auf der man je einmal einen Titel hat, den man eigentlich eh nicht gerne hört, da die Radio Edit (Radiofassung) immer brutal gekürzt werden (merkt man natürlich nur, wenn man die Album-Version kennt - umgekehrt ist es allerdings wieder ein umgekehrter Effekt).

bearbeitet von Greedo am 31.12.2006 17:54


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 18:00    
Tja, mit Alive wäre wirklich mehr zu erreichen gewesen. Meiner Meinung nach hätte er es auf dem Axel Schulz Boxkampf bringen sollen. Dann hätte den Song ein breites Publikum gesehen und Meat wäre wohl länger im Ring gestanden als Axel.......... .

Aber anstatt sich ein paar Tabletten reinzuziehen und ne Dunkle Hose zu tragen (für den Fall der Fälle ;-))für 10 Minuten, sitzt er lieber auf dem heimischen Klo und leidet (wenn es wirklich eine Darmgrippe war.....).

Naja, mal sehen wie BAAB landet.....

Keep Rockin´
Michael

bearbeitet von Michael am 31.12.2006 18:01


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 31.12.2006 18:06    

Quote:
Original erstellt von Michael am 31.12.2006 18:00

Aber anstatt sich ein paar Tabletten reinzuziehen und ne Dunkle Hose zu tragen (für den Fall der Fälle ;-))für 10 Minuten, sitzt er lieber auf dem heimischen Klo und leidet (wenn es wirklich eine Darmgrippe war.....).

Keep Rockin´
Michael



Also ich hab gehört er sollte das Land nicht verlassen - das hat er getan und ich bin nicht bös drum - sonst wäre der Song auch irgendwie immer mit Axels Niederlade behaftet...

...und Tabletten nehmen finde ich sowieso nicht als den richtigen Weg für 10 Minuten Auftritt, zumal sonst nichts mehr in Deutschland geplant war, oder? (Denke mal das war ironisch von dir gemeint)


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 18:32    
Der Boxkampf mit "Alive" wäre sicher die beste Werbung am
richtigen Platz gewesen, um Bat III und Meat wieder etwas
weiter nach vorn zu bringen.
Ich hab hier auch das Gefühl, daß Eva mit Ihrer Vermutung
Recht behält, daß Meat einfach keinen Bock hatte und daß die Krankheit möglicherweise nur ein Vorwand war.
Leider hätte sich Meat hier ein absolutes Eigentor geschossen,
also ins eigene Fleischklops-Fleisch geschnitten.
Er wäre hier "blind as a bat" gewesen oder eben einfach nur
absolut stur, wie Meat eben manchmal ist!!!
"Blind as a bat" als zweite Single ist genauso daneben, wie
"Couldn't have said it better" anstelle von "Testify" oder "Did I say that" anstelle von "Tear me down" beim letzten Album!!!
Keep Rockin
und Guten Rutsch allerseits
Tilo


bearbeitet von Tilo am 31.12.2006 18:32

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 18:38    
Hmm... Der Gedanke, dass Meat keinen Bock gehabt haben könnte, ist mir noch gar nicht gekommen. Ist nicht völlig abwegig, oder?

Bei "Testify" stimme ich voll zu, wesentlich besser als CHSIB. Aber DIST war schon eine gute erste Single.

Ob BAAB oder Alive besser als Single ist, kann man schwer sagen. Ich glaube Alive würde mehr Radio-Airplay bekommen, weil es aich vielleicht gängiger anhört...(Aber wollen wir das denn? Meat in einer Reihe mit Monrose und Take That im Radio?)

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 31.12.2006 20:05    

Quote:
Original erstellt von Tilo am 31.12.2006 18:32 Der Boxkampf mit "Alive" wäre sicher die beste Werbung am
richtigen Platz gewesen, um Bat III und Meat wieder etwas
weiter nach vorn zu bringen.
Ich hab hier auch das Gefühl, daß Eva mit Ihrer Vermutung
Recht behält, daß Meat einfach keinen Bock hatte und daß die Krankheit möglicherweise nur ein Vorwand war.
Leider hätte sich Meat hier ein absolutes Eigentor geschossen,
also ins eigene Fleischklops-Fleisch geschnitten.
Er wäre hier "blind as a bat" gewesen oder eben einfach nur
absolut stur, wie Meat eben manchmal ist!!!
"Blind as a bat" als zweite Single ist genauso daneben, wie
"Couldn't have said it better" anstelle von "Testify" oder "Did I say that" anstelle von "Tear me down" beim letzten Album!!!
Keep Rockin
und Guten Rutsch allerseits
Tilo




Tilo, denk doch mal zurück an manche Veranstaltungen, wie zB. die "50 Jahre Rock"-Sendung mit Gottschalk. Dort war Meat auch groß angekündigt worden - und er sagte schlußendlich ab. Für nur ein Lied kommr er selten übern großen Teich gejettet. Die Aktion mit dem Boxkampf trug also Meat's (fast schon) übliche Handschrift.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator