Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11]
Autor Thema: Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 18.02.2007 15:02    
die denken auch die könnten mit uns machen was sie wollen!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.02.2007 15:02    
naja, offensichtlich...können sies ja auch...lol

grrr


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.02.2007 16:02    
Laut MLUKFC wird COM am 30. April erscheinen

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.02.2007 19:36    
Also es hieß doch, dass die zweite Single am 26.02.07 in Deutschland rauskommt was ich sowieso etwas verspätet finde und jetzt soll sie höchstwahrscheinlich noch später rauskommen ??? Hier wurde was geschrieben von April.
Ich habe gedacht das Video wäre schon längst fertig.
Also so langsam blicke ich in Sachen "Zweite Single" nicht mehr durch.
Ist das für die Plattenfirma so schwer ein Lied auf den Markt zu bringen ?

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.02.2007 21:15    
Villeicht nehmen sie doch noch ein anderes Lied als Single.
Villeicht erscheint die neue Single erst im August?
Wie soll man da noch den Überblick behalten !
Die wissen wohl selber nicht mehr so genau was sie wollen.
Aber mit den Fans kann man es ja machen,schade eigentlich!
Und wieder heisst es nun wieder warten,warten,warten.
Na Toll !!!


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.02.2007 10:33    
Wieviel Singels eigentlich veröffentlicht werden ist mir fast egal, denn es hat den Anschein, dass man eher die Frage nach dem ob stellen sollte. Ende April wer erinnert sich da noch IACBTMN in der Radiolandschaft? Da nutzt dann auch die beste Promo nix, inzwischen hat man vergessan, dass es ein enues Bat Album gibt

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.02.2007 10:38    
wenn ich das hier alles so lese und höre, bin ich
mir mittlerweile garnicht sicher, ob überhaupt noch
eine neue Single herauskommt.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass im April oder
Mai Meat zum Beispiel noch mal bei Wetten Daß auftritt,
und dann eine neue Single bringt, als Promotion für
seine Juni-Tour.

Wir müssen also warten.

KR
Dieter




batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.02.2007 10:52    
Ich habe langsam das Gefühl, als ob die Plattenfirma alles daran setzt, Bat III und Meat als totalen Flop laufenzulassen. Wie kann man bloß solch ein Hickhack um die neue Single und den Erscheinungstermin machen.

Außerdem finde ich es schade, dass Meat sich so vera.... läßt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.02.2007 10:57    
Mehr als schade ...
@dieter: möglich wäre es ja, da kommt allerdings nur der Zeitraum vom 13.4. - 10.5. in Frage. Am 13. hat er sein letztes Konzert in den Staaten und am 10. dann sein erstes in GB Ach und zwischen dem 21.6 und 25.6 ist etwas Platz, da ist er ja dann schon hier.

bearbeitet von Grasshopper am 22.02.2007 11:00

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.02.2007 12:40    
Hi Alexandra,

möglich wäre es schon. Wetten Daß kommt meistens
am ersten Samstag im Monat. Vielleicht haben wir
ja Glück und es klappt dann am 5.Mai. Wäre wohl der
einzige Termin.

KR
Dieter




Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.02.2007 14:06    
geht aber nur wenn Tommy bis dahin noch nich seine "Sommerpause" beginnt!
die geht ja bei ihm generell so 6 - 8 Monate.....

Wie die Single in die Charts kommt ist mir eigentlich recht egal, mich interessieren eher die neuen Videos, die evtl. noch kommen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 22.02.2007 18:24    
vor kurzem hatte ich ja geschrieben, dass ich baab bei amazon bestellt hatte, übrigens für 7,99 €. eine bestätigung der bestellung habe ich auch erhalten. wenn ich aber jetzt noch einmal bei amazon nachsehe, führen sie die single nicht mehr. nun hoffe ich, dass ich eine geliefert bekomme, bei dem ganzen hickhack um die nächste 2. single, sehe ich da schwarz. amazon hat sich aber bisher auch noch nicht ablehnend geäußert. ich bin also weiter guter hoffnung.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 23.02.2007 01:37    
Ja so ein alter Mann braucht halt mehr Ferien
Was ich nicht bedacht habe ist, dass die Sommersendung wieder von Mallorca kommt ... ob es vorher noch eine gibt und passt die in den Zeitraum.
Das liebe Zuschauer aus dem freundlichen deutschsprachrigen Meat Loaf Forum bleibt abzuwarten oder ist die besagter Termin von Dieter am 5.Mai?
@Heidi, ich glaube BAAB wird einfach auf Eis gelegt, es soll ja angeblich die nächste Singel nach COM sein, also wird man dir mitteilen, dass dein Bestellung rgestriert ist und du aber noch Geduld haben müsstest - nur ein Vermutung

bearbeitet von Grasshopper am 23.02.2007 01:38

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.02.2007 08:47    
Ich würde mir ja wieder einen Auftritt beim Boxkampf wünschen

Ich sach nur, "Die Rückkehr der Killerplautze"!


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.02.2007 14:03    
Das mit dem >Boxkampf is nich mal SOOOO unwahrscheinlich, da Alive ja das Titellied der Werbung von Henry Maskes neuer Biografie ist....wer weiß...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 23.02.2007 20:31    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 23.02.2007 14:03 Das mit dem >Boxkampf is nich mal SOOOO unwahrscheinlich, da Alive ja das Titellied der Werbung von Henry Maskes neuer Biografie ist....wer weiß...



Unsere Erfahrung sagt leider was anderes. Meat kommt selten "nur" für 1-2 Songs übern Teich gejettet. Da wäre Dieter's These etwas wahrscheinlicher, das Ganze allerdings dann in Verbindung mit einer kleinen Promotour.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 24.02.2007 03:20    

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 23.02.2007 20:31%20

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 23.02.2007 14:03 Das mit dem >Boxkampf is nich mal SOOOO unwahrscheinlich, da Alive ja das Titellied der Werbung von Henry Maskes neuer Biografie ist....wer weiß...



Unsere Erfahrung sagt leider was anderes. Meat kommt selten "nur" für 1-2 Songs übern Teich gejettet. Da wäre Dieter's These etwas wahrscheinlicher, das Ganze allerdings dann in Verbindung mit einer kleinen Promotour.



Daran glaubst du?

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 24.02.2007 15:12    
Was ich glaube sag ich nicht. Nur von den beiden genannten Möglichkeiten ist die Wetten dass-Version, von der Sache her, wahrscheinlicher. Und mit Promotour meine ich keine Konzerte, sondern das Klinkenputzen bei diversen Mediengesellschaften.

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 24.02.2007 16:08    

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 24.02.2007 15:12%20Was ich glaube sag ich nicht. Nur von den beiden genannten Möglichkeiten ist die Wetten dass-Version, von der Sache her, wahrscheinlicher. Und mit Promotour meine ich keine Konzerte, sondern das Klinkenputzen bei diversen Mediengesellschaften.



Es gibt zwar keinerlei Anzeichen aber stimmt, "wahrscheinlicher" ist es.

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.02.2007 22:49    
Promos

http://cgi.ebay.de/MEATLOAF-BLIND-AS-A-BAT-COMING-BACK-2-x-PROMO-CDs_W0QQitemZ330091384535QQihZ014QQcategoryZ1573QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/MEAT-LOAF-BLIND-AS-A-BAT-LIMITED-EDITION-PROMO-CD_W0QQitemZ130083747438QQihZ003QQcategoryZ1057QQrdZ1QQcmdZViewItem

bearbeitet von Fledermaus am 26.02.2007 22:51


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator