Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Autor Thema: Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 21.01.2007 16:24    
Na denn bis die Tage ....

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 22.01.2007 12:53    
Das ist ein DEUTSCHES FORUM, also muss auch alles orrdentlich an seinen Platz und in die KORRRRRREKTE Schublade. *lol*

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Dominic am 21.01.2007 14:48%20

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 20.01.2007 17:00%20

Quote:
Original erstellt von Greedo am 20.01.2007 09:52

Quote:
Original erstellt von Werner am 17.01.2007 20:01 Seit ihr jetzt alle durchgeknallt, blöd oder besoffen

K.R. Werner



Soll man Meat Fans beleidigen?



Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 20.01.2007 12:02 jo, prost, macht spass ... hui wiesu druht such ullas ....



Dieser Thread befasst sich laut Topic mit der hoffentlich irgendwann erscheinenden 2. CD
und vielleicht gibt's auch ein par Leute die hier nach Infos suchen
und sich sicher sehr darüber freuen hier fast ne ganze Seite nur Müll zu lesen.
Für Leute unglücklich werden wen sie nicht ihr tägliches Posting loswerden können
hab ich die Plauderecke eingerichtet.

K.R. Werner



Warum denn gleich so aufbrausend?
An 75% Offtopic Posts hat man sich doch, in einem deutschen Meat Loaf Forum, schon gewöhnt.


Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 22.01.2007 17:16    

Quote:
Original erstellt von deadringer am 22.01.2007 12:53 Das ist ein DEUTSCHES FORUM, also muss auch alles orrdentlich an seinen Platz und in die KORRRRRREKTE Schublade. *lol*

Markus.



Genau, und wenn Ihr nicht artig seid, kommt der BULLEMANN und holt Euch!!!

bearbeitet von Candyman am 22.01.2007 17:18


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.01.2007 19:08    

Quote:

jo, prost, macht spass ... hui wiesu druht such ullas .... (von Grasshopper)

Keine Ahnung, was jetzt passiert, bin mit dem zitieren nicht so vertraut, also hab ich's kopiert. Aber ehrlich gesagt, versteh' ich den Text nicht so ganz - bin ich jetzt angesprochen oder nicht?

Mein Beitrag im Vorstellungsthread ist aufrichtig, und Ihr könnt Euch zoffen, was das Zeug hält - da misch ich mich nicht ein. Ich liebe MEAT LOAF und natürlich die FAMILY. Und Ihr habt immer die Möglichkeit, Euch PN's zu schreiben oder Emails wenn öffentliche Kritik nicht erwünscht ist.

Ausserdem finde ich, wir sollten MEAT schon kritisieren, das ist ja nicht negativ.

Kritik > Beurteilung, Besprechung, Urteilsfähigkeit, Beanstandung

K. r'.


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 24.01.2007 00:45    

Quote:
Original erstellt von Ulla am 23.01.2007 19:08

Quote:

jo, prost, macht spass ... hui wiesu druht such ullas .... (von Grasshopper)

Keine Ahnung, was jetzt passiert, bin mit dem zitieren nicht so vertraut, also hab ich's kopiert. Aber ehrlich gesagt, versteh' ich den Text nicht so ganz - bin ich jetzt angesprochen oder nicht?

Mein Beitrag im Vorstellungsthread ist aufrichtig, und Ihr könnt Euch zoffen, was das Zeug hält - da misch ich mich nicht ein. Ich liebe MEAT LOAF und natürlich die FAMILY. Und Ihr habt immer die Möglichkeit, Euch PN's zu schreiben oder Emails wenn öffentliche Kritik nicht erwünscht ist.

Ausserdem finde ich, wir sollten MEAT schon kritisieren, das ist ja nicht negativ.

Kritik > Beurteilung, Besprechung, Urteilsfähigkeit, Beanstandung

K. r'.



Ja, kann sein - laßt uns jetzt bitte back to topic (züruck zum eigentlichen Thema) gehen. Es langweilt ständig nix neues über die neue Single zu lesen.

Weiß denn keiner was neues? Start ist also am 26.02. und die Single ist "Blind as a bat".


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 24.01.2007 01:08    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 24.01.2007 00:45

Ja, kann sein - laßt uns jetzt bitte back to topic (züruck zum eigentlichen Thema) gehen. Es langweilt ständig nix neues über die neue Single zu lesen.

Weiß denn keiner was neues? Start ist also am 26.02. und die Single ist "Blind as a bat".



Sonst ruf doch mal Gerd an


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.01.2007 20:45    

Blind is a bat,

http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-meat-loaf-blind-bat-7934

LG Martina

Warten,Warten und nochmals Warten!


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 24.01.2007 21:04    
grade kam bei mir der neue Universal-Newsletter. Unter demnächst erscheinende Singels steht Cry over me von meat Loaf!

Kr Zimbo

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.01.2007 14:13    
hier der inhalt vom universal newsletter, COM steht an letzter Stelle, noch nach den April VÖs, also vll. 3. Single?

Singles
Mary J. Blige / We Ride (I See The Future) / 26.01.07
Lionel Richie / Reason To Believe / 02.02.07
Keane / Try Again (3CD Sammel-Set) / 09.02.07
James Morrison / Wonderful World / 09.02.07
Fall Out Boy / This Ain't A Scene, It' An Arm's Race / 16.02.07
Kaiser Chiefs / Ruby / 16.02.07
Sugababes / Good To Be Gone / 23.02.07
Take That / Shine / 23.02.07
Amy Winehouse / Rehab / 02.03.07
Jade / Your Love Is A Beautiful Thing / 02.03.07
Ayo. / It's Supposed To Be Love / 09.03.07
Lady Sovereign / Love Me Or Hate Me / 16.03.07
Mika / Grace Kelly / 16.03.07
David Bisbal / Quien Me Iba A Decir / März 07
Feist / My Moon My Man / 13.04.07
Meat Loaf / Cry Over Me / tbc


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.01.2007 17:07    
Also schön langsam werd ich unruhig..:-)

WO BLEIBT ALIVE????
Ich frage mich echt schön langsam nach was für Kriterien die die Singles auswählen....

Liebe Grüße

NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.01.2007 21:56    

Als Promo ist " Blind is a Bat " raus,
Sie wird im Vorverkauf angeboten,
Wenn ich richtig gelesen habe erscheint sie im März.
Und sie ist nicht die nächste Singleauskupplung?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.perrific.com/cds/covers/meatloaf.jpg&imgrefurl=http://www.perrific.com/cds/m.html&h=703&w=718&sz=50&hl=de&start=5&tbnid=yGfGlFQ2EttLHM:&tbnh=137&tbnw=140&prev=/images%3Fq%3Dmeat%2Bloaf%26svnum%3D10%
26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 26.01.2007 11:36    
Aber die ist ja schon als Promo drausen und warum kommt die nicht als nächste Single herraus das verstehe ich jetzt gar nicht da soll einer mal durch blicken und wenn die schon in März herraus kommen soll warum ist das nicht die nächste Singleauskupplung .

LG Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 26.01.2007 11:46


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 28.01.2007 00:18    
Meat Loaf hat selbst bei .net bestätigt, dass die nächste Singel nicht BAAB sein wird sondern Cry Over Me. das Video wird ab 7.2.07 gedreht. (Das dürft ontopic sein)
bearbeitet von Grasshopper am 28.01.2007 00:41

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 28.01.2007 00:38    
Alex, du warst mal wieder schneller.
Wenn ich Meat richtig verstanden haben werden insgesamt noch 2 Singels von Bat III veröffentlicht.
Nicole

bearbeitet von speedy am 28.01.2007 00:41


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 28.01.2007 00:41    
Richtig, allerding nur ausserhalb der USA .
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 28.01.2007 00:42    
Da ist er doch hier genau richtig

Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 28.01.2007 00:44    
Yep und meiner bescheidenen meinung nach sollte er dann was mit meht Pfiff veröffentlichen.
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 10:42    
So wie ich das verstanden habe, werden noch 3 veröffentlicht.
Nämlich 2 nach DIESER (COM).


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 28.01.2007 12:35    
Juup,
" Cry over me" weltweit (mit Video),und die zwei anderen voraussichtlich in Europa.
Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 12:38    
Naja "Cry over me" wird dann schon nicht so floppen wie wir es befürchten...da wäre mir "Blind as a bat" fast noch lieber gewesen....

Wenn noch zwei Singles rauskommen wäre ich für "Alive" und "The Monster is loose"..


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator