Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Autor Thema: Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 22:39    
Hi Sven,
sach ich doch. Stur, wie Meat eben desöfteren ist.
Nur hier, ging es um mehr als nur einen kleinen Auftritt.
Wenn er nun merkt, daß er älter wird und eventuell
bei einzelnen Songs meint, Playbackhilfe in Anspruch nehmen zu müssen, sollte er solche Promo-Gelegenheiten nicht auslassen.
Das wäre ne Mega-Promotion gewesen.
Wie Meat drauf ist, wenn er keinen Bock hat, hab ich
2005 in Zürich leider erleben müssen!!!
Ich freue mich auf die Tour 2007 und hoffe das er diese
Terminflut durchsteht. Ich hätte ihm zwischen den Konzerten
mindestens zwei Tage Pause gegönnt, die er eigentlich auch
braucht. Doch leider regiert Geld die Welt und bestimmt auch
Meat's Tourplan. Ich hoffe nur, daß wir nicht nochmal so einen
Zusammenbruch wie 2003 in Berlin erleben müssen.
KR Tilo

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2007 10:57    
Einen Lichtblick gibt´s:
Es bleibt immernoch das...*hüstel* "Comeback" von Henry Maske

(wäre eigentlich garnich so abwegig, da ja Alive schon als Musik für die Werbung von Maskes neuer Autobiografie genommen wurde. (wurde während dem Schulz Kampf gezeigt)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2007 12:03    
Also das mit dem "Keine Lust" stimmt definitiv NICHT!
Außer Meat hat mich bei einer seiner letzten PM´s ziemlich angelogen...

Ich wünsche ihm wirklich nur das allerbeste...habe aber auch richtig Angst dass er das alles vielleicht nicht schafft...

Liebe Grüße

NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.01.2007 13:21    
Davon geh ich mal aus, dass er in meiner ebenso wenig gelogen hat. Klar hat das ganze ein komischen Beigschmack, aber wer ihn kennt sollte doch auch wissen, dass er nichts mehr hast als jemanden zu enttäuschen.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2007 15:27    

Quote:
Original erstellt von %20*Nicole* am 01.01.2007 12:03%20Also das mit dem "Keine Lust" stimmt definitiv NICHT!
Außer Meat hat mich bei einer seiner letzten PM´s ziemlich angelogen...

Ich wünsche ihm wirklich nur das allerbeste...habe aber auch richtig Angst dass er das alles vielleicht nicht schafft...

Liebe Grüße

NICOLE



Was heisst hier angelogen ?
Er wird Dir bestimmt nicht schreiben, das ihm alles scheiss egal ist und das er wirklich keinen Bock hatte !
Meat neigt ja gerne mal dazu an der Wahrheit vorbei zu reden und was er schreibt und sagt sollte man sowieso nicht zu 100 % glauben.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 01.01.2007 16:12    

Quote:
Original erstellt von ingo am 01.01.2007 15:27
Was heisst hier angelogen ?
Er wird Dir bestimmt nicht schreiben, das ihm alles scheiss egal ist und das er wirklich keinen Bock hatte !



Schade eigentlich. Wäre bestimmt mal spaßig sowas zu hören. Da würde für manch einem mit Sicherheit ne Welt zusammenbrechen.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 01.01.2007 22:44    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 31.12.2006 17:49%20

Ja schau mal:

Blind As A Bat [,...,] will come in 2 formats, a 2 track CD and a MAXI CD.

Blind as as bat wird in 2 verschieden Versionen geben:
1x als "2 Track" CD (ist eine Single mit nur 2 Songs) &
1x als normale Maxi


Track listing

CD 1
1 - Blind As A Bat - Radio Edit
2 - Dead Ringer For Love (Live with MSO)

CD 2
1 - Blind As A Bat
2 - Blind As A Bat (Live - BBC 2 Ken Bruce Session)
3 - I'd Lie For You - (Live)




Hi, denke das sind nur die Uk-Tracklistings, da wird es wohl wieder eine 7inch-Vinyl-Platte mt 2 Tracks geben und eine Maxi-Cd mit 3 Tracks. Sowie auch IACBTMN.

Beim Boxkampf, hätte ich "In the land of the pigs, the butcher is king" bevorzugt, was ja auch zum anschliessend Spektakel gut gepasst hätte.

Ansonsten wäre mir Alive auch lieder gewesen.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2007 23:12    

Es hat eh keinen Sinn mehr um darüber zu diskutieren,
Leider hatte er den Termin abgesagt.

Er könnte ja für Maske singen,LOTP wäre villeicht nicht schlecht,
wer weiss wie Maske nach dem Kampf aussieht!


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 02.01.2007 11:07    
Weiss einer von euch wie es meat loaf geht ob er aus denn Krankenhaus ist mann bekommt ja keinen bescheit .


KR Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.01.2007 11:58    
anscheinend, da er am 31.12. im amerikanischen Fernsehen live gesungen hat, und da sah er recht gesund aus.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 02.01.2007 23:49    
Das gibt mir doch einiges zu denken. Ich denke BAAB ist noch nicht raus.

http://cgi.ebay.de/MEAT-LOAF-BLIND-AS-A-BAT-RARE-CD-SINGLE_W0QQitemZ140069267864QQihZ004QQcategoryZ1057QQrdZ1QQcmdZViewItem

Glaube nicht das die Orginal ist. Es sei denn ich habe überlesen , das erst nach Veröffentlichung versendet wird
KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.01.2007 10:15    
Na so was ein privater CD Großhändler bei ebay
Wo die vielen preiswerten neuen Cd's wohl herkommen.
Sind sie vielleicht im Presswerk vom Band
oder unterwegs vom LKW gefallen.
Auch ein Reimport aus Asien wär denkbar
Oder handelt es sich vielleicht um einen freischaffenden Künstler
der solche CD's im stillen Kämmerchen selber macht.
Möglich wär aber auch daß es sich einfach nur um einen Musikfan handelt
der seine CD's nach einmaligem hören (Sicherungscopy erstellen) wieder verkauft.
Im letzteren Fall würde man jetzt wohl auch bis nach dem 26.Februar warten müssen
sofern die Single bis dahin wirklich erscheint

K.R. Werner

bearbeitet von Werner am 03.01.2007 10:20


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.01.2007 10:58    
Da als Titelliste bloß

1. Radio Edit

angibt, gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
1) Das ist eine Promo Kopie, die im Vorhinein an Fernseh-, Radiosender und Zeitschriften verschickt wird (hab so eine von Bat3:D) oder
2) Da das bloß der Radio Edit ist, kann unser Ebay Freund das auch einfach vom Radio aufgenommen, auf CD gebrannt und ein hübsches Cover ausgedruckt haben.

Ich denke Variante 2 ist wahrscheinlicher, da Promo CDs ziemlich selten verkauft werden und das Bild vom Cover aussieht, als wäre es mit nem billigen Tintentstrahldrucker ausgedruckt worden. Auf jeden fall sieht´s nicht so aus, wie eine professionelle CD aussehen würde...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 03.01.2007 12:14    
Ich wollt grad sagen, da nehm ich was ich habe, pack es auf CD, drucke hübsches Label und Cover und fertig .. wollen kaufen, bitte?
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.01.2007 20:44    

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 03.01.2007 12:14%20Ich wollt grad sagen, da nehm ich was ich habe, pack es auf CD, drucke hübsches Label und Cover und fertig .. wollen kaufen, bitte?



Ich dachte Sicherungskopien bei Ebay zu verkaufen ist verboten,
ich weiss schon aber nicht unmöglich.
Das wäre ja an Frechheit nicht mehr zu überbieten.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.01.2007 21:40    
Folgendes versteh ich nich:
Da packen die ne Liveversion von BAAB auf die Single, aber warum zum Teufel nehmen die die BBC version, die nicht mal live gesungen ist!?
Da könnten die doch genausogut ne Version vom RAH Konzert oder nem anderen nehmen, wenn die BAAB Performance da so toll gewesen sein soll...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 03.01.2007 22:23    
Lass dir gesagt sein RAH war unglaublich
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 04.01.2007 09:48    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 03.01.2007 21:40%20Folgendes versteh ich nich:
Da packen die ne Liveversion von BAAB auf die Single, aber warum zum Teufel nehmen die die BBC version, die nicht mal live gesungen ist!?
Da könnten die doch genausogut ne Version vom RAH Konzert oder nem anderen nehmen, wenn die BAAB Performance da so toll gewesen sein soll...



Bei der dritten Strophe hat Meat Hilfe von Kasim und Co. beim RAH-Konzert gebraucht, daher wohl ungeeignet für 'ne Live-Version. Aber er hat ja noch mehr Konzerte während der Promo-Tour gegeben, da sollten genung passable Aufnahmen dabei sein.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.01.2007 11:10    
Also eins muss gesagt werden..ich war zwar nicht beim Konzert in der RAH dabei aber ich habe die Live Aufnahmen gekriegt...das Konzert war echt klasse und Meat hat meiner Ansicht nach dort total passabel gesungen! Mein Gott dann braucht er halt mal ein wenig Hilfe von den anderen. Schaut euch doch Michael Jackson an...der hat ja bei einem seiner letzten Auftritte auch nicht grad toll "gesungen"..:-)

Aber eins muss ich noch anmerken und viele werden mich dafür sicherlich wieder verwünschen. Aber der Auftritt bei der Today Show war GANZ schlimm. Ich war echt so geschockt als ich diesen Auftritt zum ersten mal gesehen hab. Man hört sogar am Anfang bei IACBTMN dass das Tonband anläuft.

Ich habe Angst, wirklich Angst dass Meat die Tour und der ganze Rummel um ihn zu viel wird. Aber bei dieser Today Show war deutlich zu sehen was uns auch dieses Jahr auf den Konzerten passieren könnte.

Nicht desto trotz finde ich, sollte man ihn nicht kritisieren. Er war ja meiner Meinung nach Live nie so toll...klar, bei den CD´s im Studio kann man viel machen...aber das macht sein ganzer Charme und seine Bühnenpräsenz locker weg!

Eure NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.01.2007 12:34    
Meat hat irgendwo gesagt, dass bei der Today Show am Anfang das falsche Playback (anstatt nur der Instrumente mit Stimme) abgespielt wurde. Das kann man nun glauben oder nicht.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator