Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Autor Thema: Wann kommt Cry over me endlich in Deutschland raus???
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 12:39    

Das ist ja ne Überraschung,
Aber wieso ist dann " Blind is a Bat " als Promo erschienen.
Also ich hätte lieber " Blind " gehabt,oder noch besser " Alive "
Na ja er wird schon wissen,was er tut.
Hoffentlich !
LG martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 13:46    
Na toll den schlechtesten Song haben sie sich rausgesucht
Aber dafür gibt es ja anscheinend fette 4 single auskopplungen insgesamt!!!! (wenn ich das jetzt rictig verstanden habe)
Okay dann wird ja wohl Blind auf jeden fall kommen, und dann sollte es Alive sein


I know that I will never be politically correct

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 13:50    
Ich wäre immernoch für if god could talk !

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 28.01.2007 14:59    
Hier die Orginalnachricht: "Just thought You should know. BAAB will not be the next single. We are shooting the next video on Feb. 7th. There will be 2 more singles released after this one outside the US. The new single and Video is "Cry Over Me".
Meat"
Übersetzt heißt das: "Ich dachte mir ihr solltet wissen, dass BAAB nicht die nächste Singel ist. Wir beginnen mit dem Dreh zum Video am 7. Februar. Es wird 2 weitere Singelveröffentlichungen ausserhalb der USA geben. Die neue Singel und das neue Video sind 'Cry Over Me'."
Also COM + 2 weiter Singels sind bei mir nach Adam Riese und Eva Zwerg immer noch insgesamt 3 - wie gesagt bei mir. Welche Singels noch veröffentlicht werden und ob BAAB dabei ist hat er nicht gesagt und auch keine Gründe angegeben warum es zu der Änderung kam.

bearbeitet von Grasshopper am 28.01.2007 15:01

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 15:52    

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 28.01.2007 14:59%20Hier die Orginalnachricht: "Just thought You should know. BAAB will not be the next single. We are shooting the next video on Feb. 7th. There will be 2 more singles released after this one outside the US. The new single and Video is "Cry Over Me".
Meat"
Übersetzt heißt das: "Ich dachte mir ihr solltet wissen, dass BAAB nicht die nächste Singel ist. Wir beginnen mit dem Dreh zum Video am 7. Februar. Es wird 2 weitere Singelveröffentlichungen ausserhalb der USA geben. Die neue Singel und das neue Video sind 'Cry Over Me'."
Also COM + 2 weiter Singels sind bei mir nach Adam Riese und Eva Zwerg immer noch insgesamt 3 - wie gesagt bei mir. Welche Singels noch veröffentlicht werden und ob BAAB dabei ist hat er nicht gesagt und auch keine Gründe angegeben warum es zu der Änderung kam.



Wenn man aber all coming back einrechnet (und das sollte man)sind es insgesamt 4 !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 16:02    
"Cry over me" als zweite Single ? Naja !
Versteht mich nicht falsch ich finde den Song nicht schlecht aber ich hätte mir gerade wegen "its all coming back" mal was schnelleres bzw. etwas härteres von Meat gewünscht. Ich meine, so bestätigt er doch nur seinen Ruf als Schnulzenkönig und nicht als echten Rocker. Ich hätte mir "Alive" gewünscht oder noch besser "The Monster is loose. das wäre geil gewesen !
Aber was solls, hauptsache ne neue Single.

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 16:26    
Ich hätte mir auch einen von den rockigeren Songs gewünscht als nächste Single. Und wenn es nur gewesen wäre, um dem restlichen Volk der Nicht-Meat-Fans zu zeigen, was er für eine Bandbreite an Musik drauf hat. Aber egal, Hauptsache es kommt eine neue Single.

Lg Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 16:34    
Ich hege die Vermutung, dass Universal denkt, dass Meat mit Balladen immer am erfolgreichsten war, und sie kein Risiko eingehen wollen. Man weiß ja nie, wie die 'Fans' auf nen neuen Musikstil reagieren.....

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 18:39    
Bringt zwar nicht's, sich drüber aufzuregen, aber "Cry over me" als nächste Single ist voll daneben. Ich finde Bat III gut,
aber diesen Song hab' ich beim Anhören des Albums schon öfters mal übersprungen.
COM bringt das Album beim Verkauf sicher nicht wieder nach oben. Und wenn die nachfolgenden zwei Singles (sollten es nach einem vermutlichen Flop von "Cry over me" überhaupt noch zwei sein) nicht "Alive" und "Monster" heißen,
spricht bald keiner mehr über das Album (genau wie damals bei Couldn't have said it better; hier sollte auch noch "Because of you" als Single erscheinen;).
So, jetzt habe ich fertig!
Noch einen guten Sonntag
und KR
Tilo

bearbeitet von Tilo am 28.01.2007 18:40

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 19:08    
is Negativismus nich was schönes?*seufz*

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 19:12    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 28.01.2007 19:08%20is Negativismus nich was schönes?*seufz*



Tja nur wo er recht hat hat er recht !

Meine auswahl der Single hätte auch anders ausgesehen !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 19:18    
Ich hät mich über Alive auch mehr gefreut aber wir müssen's nehmen wies kommt.
Freuen wir uns darüber daß es wenigstens nicht "break it" geworden ist.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 28.01.2007 23:30    
Schon IACBTMN war nicht die Single die man erwatert hatte. Die fahren eine echt komische Strategie - nur weil TMIL schon als Downloaf verfügbar war, gab es die nicht als erste Single...egal. Ich kauf alle Singles doch sowieso nur wegen der "B-Site". Meats Erfolg ist schon beträchtlich genug wenn es um Verkäufe geht. Schaut mal nach, wo die Single und das Album jezt noch hägen! Meiner Meinung nach schon echte Dauerbrenner. Auch wenn man kaum das Video sieht oder die Single im Radio hört. Oder irre ich mich?

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 29.01.2007 00:12    
Von "I´d do anything for love" mal abgesehen, hat Meats Plattenfirma schon jemals was vernünftiges als Single rausgebracht? Nicht dass ich mich erinnere. Ah doch, 1984! Modern Girl...

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Tilo am 28.01.2007 18:39%20Bringt zwar nicht's, sich drüber aufzuregen, aber "Cry over me" als nächste Single ist voll daneben. Ich finde Bat III gut,
aber diesen Song hab' ich beim Anhören des Albums schon öfters mal übersprungen.
COM bringt das Album beim Verkauf sicher nicht wieder nach oben. Und wenn die nachfolgenden zwei Singles (sollten es nach einem vermutlichen Flop von "Cry over me" überhaupt noch zwei sein) nicht "Alive" und "Monster" heißen,
spricht bald keiner mehr über das Album (genau wie damals bei Couldn't have said it better; hier sollte auch noch "Because of you" als Single erscheinen;).
So, jetzt habe ich fertig!
Noch einen guten Sonntag
und KR
Tilo


Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2007 11:26    
Auch ich gebe zu, den Song bisher beim Anhören der CD oft kurzerhand übersprungen zu haben. So ist er doch meiner Meinung nach eher unauffällig und "blaß", deshalb ist es mir auch unverständlich, warum die Wahl gerade darauf gefallen ist. Ob der Song durch das Video, das dazu gedreht wird, noch interessanter wird? Wir werden ja sehen.

Ich hab mir auch nochmal das pre-hearing von XM Radio / Liner Notes von Anfang September, bei dem Meat Clips aller Songs vorgestellt und kommentiert hatte, angehört. Meats Kommentar entnehme ich jedenfalls nicht, dass "Cry Over Me" damals schon eine besondere Rolle gespielt hätte.

"Alive" und auch "Blind As A Bat" hätte ich mir jedenfalls eher gewünscht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, schliesslich sind 2 weitere Singles angekündigt.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2007 11:55    
Mein Lieblingssong ist ja Seize the neight, weil es für
meine Begriffe einfach dieser Bombastrock ist aber es
besteht wohl keine Chance auf eine Single.

So hat jeder seinen eigenen Geschmack.

KR
Dieter







Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2007 16:26    
Ich muss sagen, STN gehört zu den Liedern, die ich am wenigsten mag, hatte wohl aufgrund der TDV Version und der Kyle Gordon Demo auf Steinmans Seite mehr erwartet....

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.01.2007 11:47    
Ja, dass es unbedingt "Cry over me" sein muss.......
Ich hätte "Alive" auch besser gefunden.
Vor allem, weil es einen Text hat, mit dem sich jeder ein bißchen identifizieren kann, aber naja....
"Seize the night" hat wohl das übliche Problem : Es ist zu lang !
Und auf die gekürzten Versionen kann ich echt sch.... !

bearbeitet von Nadja am 30.01.2007 11:48


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 19:46    
Also ich bin mit "Cry over me" als zweite Singleauskopplung auch nicht ganz zufrieden, ich finde wenn man sich Bat 3 ganz genau anhört sind "Alive" und "if got could talk" am besten als Singles geeignet.
"Blind is a bat" wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen, ist eins meiner Lieblingslieder auf dem Album. Der Song ist der Hammer und geht sofort ins Ohr!.
Ich denke bei "Cry over me" können wir froh sein wenn das Lied unter die Top 50 kommt. Aber bei "its all coming back" habe ich auch gedacht, dass dieses Lied allerhöchstens in die Top 20 kommt (weils ne Coverversion ist) und dann stieg es bis auf Platz 7 der deutschen Singlecharts und befindet sich immer noch in den Top 50. Also ein richtiger Hit!!!

Ich hoffe dass ich mich bei "Cry over me" ebenfalls irre.

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 05.02.2007 08:42    
Hätte Meat das ganze Album mit Steinman gemacht, wäre man garnicht in der Situation, dass ein Dianne Warren Song ausgekoppelt werden kann.

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] [8] [9] [10] [11] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator