Archiv Meat Loaf |
|
Autor | Thema: Presseberichte über Meat |
batgirl
erstellt am 22.06.2008 20:05
Meat schreibt, dass er seine Favoriten spielen wird. Sollte man da etwa auf FCOL hoffen dürfen? LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Sarah
erstellt am 22.06.2008 20:33
Quote: Das wär fantastisch What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Werner
erstellt am 22.06.2008 20:50
Quote:Ob wir da wirklich drauf hoffen sollten K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
*Nicole*
erstellt am 23.06.2008 13:20
Schön wärs auf alle Fälle.. :o) Aber ich denk er meint damit Lieder wie Anything, Bat out of hell oder Paradise.... Bin ich gespannt... am Freitag bzw. Samstag wissen wir mehr..*gg* No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!! |
neverland
erstellt am 23.06.2008 19:14
ich denke nicht, dass man auf fcol hoffen sollte. aber wenn er wieder was altes in die setlist aufnimmt, wäre das toll. so wie letztes jahr gonna love her for both of us. gegen modern girl z.b. hätt ich auch nix einzuwenden dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
neverland
erstellt am 11.08.2008 19:04
Quote: dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
neverland
erstellt am 11.08.2008 19:05
Quote: ein fan aus dem amerikanischen forum hat sich die mühe gemacht, ein interview, das meat kurze zeit vor dem konzert in bergen gegeben hat, zu übersetzen. das wichtigste hieraus: meat sagt, sich an nahezu jede show erinnern zu können, die er je gespielt hat. die erste show in skandinavien, war in oslo in den 80ern, dort in einer kleinen seltsamen bar. das nächste konzert fand dann in einer großen halle statt und war keine großartige, aber eine ganz gute show. meat sagt, dass es zwar die guten, aber mehr noch die weniger guten shows sind, die ihm in erinnerung geblieben sind. die leute würden nicht realisieren, wie er sich damit rumquälen würde. wenn er das gefühl hat, die fans enttäuscht zu haben, würde er zurück in sein hotelzimmer kehren und dort weinen, da das publikum immer das beste verdienen würde. auf die frage, was er über bergen eigentlich alles weiß, antwortet meat: nichts weltbewegendes. als der reporter meat daraufhin erzählt, wer alles dieses jahr noch konzerte in bergen geben wird, ist meat sprachlos, da er einige davon gerne sehen würde. gerne würde er robert plant und alison krauss zusammen performen sehen. er mag zwar die aktuelle musik nicht, würde sich aber auch gerne die foo fighters anschauen, die er schon im januar live gesehen hat und die für ihn eine fantastische band sind. und nicht nur an die vielen konzerte, sondern auch an das essen kann er sich noch lange erinnern, wie z.b. die hühnchen-nuddelsuppe in berlin die wollte er auch in bergen essen. jon bon jovi, mit dem er befreundet ist, würde auch immer diese suppe essen und irgendwann hat meat sich gedacht, wo er doch schon seine shows liebt, da kann er dann mal dasselbe probieren. vor einigen jahren in omaha, als gerade der „white pudding day“ stattfand, lieferte die catering firma daraufhin am nächsten tag als essen (na, wer will raten?) „white pudding“. meat sagt, das zeug wäre ohnehin immer eklig, aber diesmal war es ein besonders widerlicher. gut, dass es noch den chinesischen lieferservice gibt. auf das anstehende konzert angesprochen, sagt meat, dass die konzertbesucher das unerwartete erwarten können. es geht von hard rock direkt über zu comedy und wieder zurück zu einem ernsten teil. es würde immer wieder änderungen in der show geben. die leute, die erwarten, meat würde sich wie auf der cd anhören, sollen gefälligst zu hause bleiben. es geht nur darum, spass zu haben leider gibt es bisher keine fotos oder kritiken der show (oder ich konnte sie nur nicht finden). auf der homepage stand dann wohl folgendes: Quote: würd mich ja mal interessieren, was das für anweisungen gegenüber den pressefotografen waren, dass daraufhin entschieden wurde, keine kritik zu veröffentlichen. dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Sgt. Pepper
erstellt am 12.08.2008 02:45
Quote: Die erwähnte Begründung wird im Originalartikel (www.nrk.no/nyheter/distrikt/hordaland/1.6160422) hervorgehoben. Ob der Rest der norwegischen Presse sich evtl. aus den gleichen Gründen entschieden hat nicht zu berichten? Es ist schon auffällig, daß nirgendwo Artikel über den Auftritt zu finden sind. Beim Lesen einer der Bildunterschriften ist mir übrigens aufgefallen, daß mal wieder Aspen Miller und Marion Raven miteinander verwechselt werden. Und das im Heimatland von Marion Raven... bearbeitet von Sgt. Pepper am 12.08.2008 02:47 |
Renardo
erstellt am 12.08.2008 08:37
"Many artists who have held on as long as me bring their songs down a key to reach the high notes. I continue to sing in the same key." Ach echt? okaaay....lasst uns lieber von was anderem reden....... Danke für's posten Kristin! Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
neverland
erstellt am 13.08.2008 10:59
Quote: das original: http://www.expressen.se/noje/musik/1.1262281/jag-sag-sa-javla-sur-ut hier ist ein weiterer schöner bericht aus schweden, der ebenfalls von einem fan gestern übersetzt und bei .net reingestellt wurde. meat sagt, die in search of paradise-doku wäre für ihn ein weckruf gewesen. er hätte so ärgerlich hierin ausgesehen, dass er sich gedacht hat, er müsse einfach wieder viel fröhlicher werden. jetzt würden sie die lustigste tour überhaupt spielen, die zudem noch die beste ist. meat sagt, er würde wenn er tourt auch nicht mehr feiern. auf schweden angesprochen sagt meat, dass es ein fantastisches land sei mit verschiedenen geschmäckern in den unterschiedlichen städten, was die musik betrifft. als er das letzte mal in stockholm gespielt hat, war das konzert ausverkauft. beim nächsten konzert in göteborg wäre dann kaum jemand da gewesen. aber er würde immer die gleiche show spielen, egal vor welcher anzahl von besuchern. zum booh-musical steht hier, meat wäre involviert. dies wurde jedoch im interview falsch wiedergegeben, was meat im forum anschließend so kommentierte: Quote: und nun die schönste frage: was ist die wahre geschichte zur entstehung des namens meat loaf? meat war ehrlich: wenn kinder geboren werden sind sie in den ersten tagen nach der geburt ein wenig rot. meat hingegen war 9 monate rot, woraufhin sein vater anfing, ihn meat zu nennen. alles klar, oder?? dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Sgt. Pepper
erstellt am 13.08.2008 21:30
Quote: Ich dachte erst, das wäre ein Übersetzungsfehler, aber das steht da tatsächlich. In einem weiteren Artikel aus Schweden (www.corren.se/archive/2008/8/13/jue7o5438253dsa.xml), geht Meat Loaf u.a. auf die vergleichsweise wenigen Termine der gegenwärtigen Tour ein ("nicht mehr als 20 Auftritte"). Er vergleicht das mit einem Parkspaziergang, im Gegensatz zu Tourneen mit 140 bis 160 Shows, die er auch schon absolviert habe. Meat über die anstehende Show: Quote: Über seine Freizeitgestatung während der Tour: Quote: Die Webseite erwähnt weiterhin, daß Kasim das Vorprogram bestreiten wird. bearbeitet von Sgt. Pepper am 13.08.2008 22:04 |
Sgt. Pepper
erstellt am 14.08.2008 20:59
Ich habe mir heute mal Berichte der schwedischen Presse zum gestrigen Konzert durchgelesen. Die negativen Kritiken scheinen zu überwiegen, es ist die Rede von einer "tragischen" bzw. "tragik-komischen" Vorstellung. Am härtesten gehen die Dagens Nyheter mit Meat Loaf ins Gericht. Demzufolge hätte Patti Russo, die Meat Loaf stimmlich und gesangstechnisch überlegen sei, den Abend gerettet. Das Finale hätte aus "hirntoten Redneck-Versionen" von Roadhouse Blues und Why Don't We Do It In The Road bestanden, was das Publikum immerhin davor bewahrt hätte Meat Loaf weitere Jim-Steinman-Lieder "kaputtgrunzen" zu hören. Es gibt auch positive Kritken, aber die Tendenz scheint zum Verriss zu gehen. |
heidi
erstellt am 15.08.2008 18:44
sch.... I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Sgt. Pepper
erstellt am 16.08.2008 16:58
Schade, anscheinend ist es seit Amsterdam mit der Qualität von Meats Auftritten wieder rapide bergab gegangen. Die dänische Presse äußert sich leider ähnlich negativ wie die schwedische. Meat Loaf habe keine Stimme mehr, kein Gefühl für Melodie und wirke irgendwie krank. Seine Lieder würde er mit "merkwürdig eintöniger" Stimme vortragen, Gesang könne man das nicht mehr nennen. (Ich erspare mir an dieser Stelle eine wörtliche Übersetzung, die Kommentare sind jedenfalls alles andere als schmeichelhaft und bedienen sich teilweise einer recht drastischen Wortwahl). Etliche Zuschauer seien vorzeitig gegangen. bearbeitet von Sgt. Pepper am 16.08.2008 16:59 |
Werner
erstellt am 16.08.2008 17:38
Da scheinen wir hier in D ja richtig Schwein gehabt zu haben. Schade daß er das Niveau auch dieses Mal wieder nicht halten konnte. Jetzt bleibt uns nur das Warten was die Zukunft bringen wird. K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
Perdita
erstellt am 30.09.2008 21:26
News bei meatloaf.net: Meat wird dieses Jahr der "Classic Song" Award des "Q Music Magazine" (britische Musikzeitschrift, erscheint monatlich) verliehen. Er bekommt den Preis für den Song "Bat Out Of Hell". Die Preisverleihung findet am nächsten Montag in London statt. Meat wird in London sein, um den Preis persönlich entgegen zu nehmen. Der Herausgeber des Magazins begründet den Preis damit, dass es Songs gebe, die zeitlos seien, und die bis heute nichts von ihrer Einzigartigkeit eingebüßt hätten. Und "Bat Out Of Hell" sei zweifellos solch ein Song. Meat selbst sagt dazu, dass er sich sehr geehrt fühle, und dass er allen Fans Dank schulde, die den Song so groß gemacht hätten. Und dass ihm die Arbeit mit Todd Rundgren sehr gefallen habe. Aber lest selbst, hier gehts zum Artikel des Magazins. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Perdita
erstellt am 13.10.2008 11:13
Diesen Link habe ich im englischen Forum gesehen. Meat hat im Hinblick auf sein Konzert am 18. diesen Monats in Pompano Beach dem Magazin "New Times" ein schönes Interview gegeben. Quote: Ich fasse den Inhalt kurz zusammen: "Meat arbeitet bereits an einem neuen Album. Und der Name des Produzenten steht auch schon fest. Es ist Rob Cavallo, der schon mit solch bekannten Bands wie "Green Day" und "My Chemical Romance" zusammen arbeitet. Erscheinen soll das Album dann in 2010. Meat sagt, dass es das erste Album sein wird, von dem ihm 100 % der Songs gefallen. Auf die Frage, ob er sich mehr Aufmerksamkeit für die Alben ausserhalb der Bat-Reihe wünsche, nennt Meat den Grund, warum z.B. der Bat-Nachfolger "Dead Ringer" in USA gefloppt ist. Ausgerechnet an dem Tag des Erscheines, 1981, ein Freitag, hat der USA Hörfunk- und Fernsehsender CBS auf einen Schlag 500 Mitarbeiter gefeuert. Dadurch sei das Erscheinen von "Dead Ringer" einfach untergegangen. Außerhalb der USA sei "Dead Ringer" aber gut angekommen. Auf "Midnight At The Lost And Found" seinen dagegen nur ein Haufen Demos drauf. Nach den Höhen und Tiefen seiner Karriere befragt, sagt Meat, dass er seit mehr als 42 Jahren ständig Angebote für Filmaufnahmen bekomme. Und dass er nicht alle annehmen könne, hauptsächlich wegen der Drehbücher, die ihm nicht immer zusagen. Seit Oktober bis Ende Februar nächsten Jahres arbeite er an insgesamt 3 Filmprojekten. Und hätte er sich nicht dem Singen und Schauspielern verschrieben, so wäre aus ihm wohl ein Geschichtslehrer und ein Fussballtrainer geworden, so Meat. Aber daraus würde nichts mehr werden. Ehe er überhaupt wusste, wie ihm geschieht, sei er schon im Showgeschäft gewesen." Von Meat kommen einfach immer schöne Geschichten Aber lest einfach selbst, hier gehts zum Artikel. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
heidi
erstellt am 13.10.2008 11:18
und warum gibt es nicht ein wort über seinen gesundheitszustand???? irgendwie ist es schon sehr merkwürdig, dass darüber gar nichts mehr geschrieben wird.....ich verstehe Meat und sein management nicht mehr.... man steht so im regen.... I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
meatgirl900
erstellt am 13.10.2008 13:30
Oh meno ich finde es so sch.......... das das album erst 2010 raus kommen soll dabei habe ich mich so da daruf gefreut auf 2009 . Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Werner
erstellt am 13.10.2008 19:22
Quote:ich denk mal die Verantwortlichen werden wahrscheinlich schon wissen warum sie mit derartigen Infos zurückhaltend umgehen Schließlich will man noch dieses Jahr noch Tickets für 8 Konzerte verkaufen und da kommt es sicher nicht Gut wen öffentlich berichtet wird daß der Künstler angeschlagen ist. Quote:2010 ist für Meatverhältnisse ja ne sensationelle Zeit aber Warten wir mal wann's dann wirklich kommt K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11] [12] ) |