Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Presseberichte über Meat
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 11 [12]
Autor Thema: Presseberichte über Meat
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2008 22:23    
aus irgendwelchen unerfindlichen gründen wette ich immer noch auf den 28. März 2009

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.10.2008 23:05    

Quote:
Original erstellt von heidi am 13.10.2008 11:18und warum gibt es nicht ein wort über seinen gesundheitszustand????



Vielleicht weil gewisse Dinge Privatsache sind? Oder weil es evtl. taktisch unklug wäre sich kurz vor Tournee-Beginn dazu zu äußern?

Quote:
New Times recently caught up with the Meat for a friendly chat.



Möglicherweise war das bereits vor den Q Awards und es gab daher keine Veranlassung Fragen nach seinem Befinden zu stellen.

Es ist ohnehin egal was offiziell über seinen Gesundheitszustand gesagt oder nicht gesagt wird, da sich mittlerweile selbst langjährige Fans genüßlich über angebliche Alkoholeskapaden das Maul zerreißen und von möglichen anderen Problemen offenbar eh nichts wissen wollen.


heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.10.2008 16:49    
man kann keine informationen aber dann so deuten, dass es ihm nicht gut geht, was dem kartenverkauf auch nicht förderlich ist. also keine nachricht, ist auch eine nachricht.... nach wie vor bin ich der meinung, dass Meat oder sein management mal etwas verlauten lassen sollte...

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.10.2008 20:40    
Ach, vieles was in letzter Zeit passiert ist, war dem kommerziellen Erfolg nicht gerade zuträglich.

Update: Mach Dir mal vorerst keine Sorgen. Ich höre gerade eine aktuelle Aufnahme und er klingt recht munter und redet relativ offen über seine Schwindelattacken, klingt auch alles recht glaubwürdig.





bearbeitet von Sgt. Pepper am 14.10.2008 22:24

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 15.10.2008 21:41    
hier gibt es das interview mit meat, das ann erwähnt hat:

http://www.tampabay.com/specials/2008/audio/meatloaf/

meat spricht darüber, dass er seit 10 jahren unter den schwindel-attacken leidet und davon ausgegangen ist, letzte woche möglicherweise einen schlaganfall erlitten zu haben. vor dem q-award hatte er eine schlimme schwindel-attacke. seine assistentin und andere leute haben ihm dann davon abgeraten, zum q-award zu gehen. er hat sich über diese entscheidungen hinweggesetzt, obwohl er nicht klar reden konnte und seine linke seite nicht wirklich funktionierte. bei der untersuchung hat sich dann herausgestellt, dass er keinen schlaganfall hatte und als der schwindel verschwand, wurde er aus dem krankenhaus in london entlassen. er fühlt sich inzwischen wieder o.k.

meat spricht weiter über das neue album, das rob cavallo produziert. er mag wohl 100 % der songs. aber hört selbst ...


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 16.10.2008 11:14    
muss mann das interview herrunterladen? ich mache mir richtig sorgen um Meat ach ja was ich noch Fragen wollte was ist den mit Meat sein Auge?was hatte der am Auge gehabt.
bearbeitet von meatgirl900 am 16.10.2008 15:39


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 16.10.2008 18:20    
doris, nach meiner meinung war das nur ein blaues auge. vielleicht hat sich Meat gestoßen....

danke, kristin für den link. schön, ihn mal wieder zu hören. Meat spricht aber nicht so flüssig (das ist jetzt nicht zweideutig gemeint), seine sätze sind manchmal nicht vollendet, und er sagt sehr viel "you know". ist das normal?? aber vielleicht ist er ja nur müde und aufgeregt wegen seines auftritts morgen... wünschen wir ihm erfolg und den fans viel spaß. wird schon gut gehen.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.10.2008 18:55    
Ich hab irgendwo gelesen, (konnte den Link nicht mehr finden), dass er unter eine verletzte (oder eingerissene) Hornhaut habe.

Quote:
Original erstellt von heidi am 16.10.2008 18:20 Meat spricht aber nicht so flüssig (das ist jetzt nicht zweideutig gemeint), seine sätze sind manchmal nicht vollendet, und er sagt sehr viel "you know". ist das normal?? aber vielleicht ist er ja nur müde und aufgeregt wegen seines auftritts morgen... wünschen wir ihm erfolg und den fans viel spaß. wird schon gut gehen.



Ich hatte jetzt eigentlich nicht den Eindruck, dass er sehr viel anders als sonst spricht. Es kommt mir vor als ob er mit seinen Gedanken immer 2 bis 3 Sätze voraus ist, und mit dem Sprechen nicht ganz hinterher kommt, aber den Eindruck habe ich eigentlich schon ein paar Jahre, ich denke nicht, dass das was neues ist.
(schau dir zB mal die ganzen Promo Interviews für in search of paradise an)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 17.10.2008 07:26    
danke, renardo. ich bin jetzt nur von den mir bekannten fernsehinterviews ausgegangen, ich finde, da spricht er fließender. aber vielleicht bin ich auch durch die ereignisse der letzten tage etwas zu "empfindlich". bin gespannt, wie die berichte über das heutige konzert ausfallen...

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.10.2008 08:27    
Ich personlich denke, dass er noch nicht mal zwei Wochen nach so einer Geschichte nicht schon wieder auf der Bühne stehen sollte, besonders bei den letzten Presseberichten der CDC-Tour....naja, hoffen wir es läuft alles gut...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 17.10.2008 14:12    

Quote:
nach meiner meinung war das nur ein blaues auge. vielleicht hat sich Meat gestoßen



Hm also wo ich das Video gesehen habe und Meat mal kurz die Brille abgenommen hat da habe ich aber kein Blaues Auge gesehen ja das hoffe ich auch das die Konzerte da gut laufen werden ist das erste Konzert heute in der USA?


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.10.2008 20:22    
Langsam geht mir das hier auf die Nerven, ist Meat blau oder hat er ein blaues Auge, spricht er fließend oder stottert er rum,

seit über 30 Jahren zieht Meat sein Ding durch, mal gut, mal etwas schlechter, aber ihr braucht Euch um Meat keine Gedanken machen, er macht das, was er für richtig hält. Dass er dabei teilweise ein schlechtes Management hat, das ihn falsch berät, wissen wir auch, aber das Geheule hier kann ich nicht mehr ertragen.

So, das war mein letzter Eintrag hier.

Dieter




heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 19.10.2008 15:50    
warum so garstig, dieter?

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.11.2008 18:29    
Den nachfolgenden Link verdanken wir einem aufmerksamen User auf meatloaf.net.

Schaut mal, gestern ist Meat beim Einchecken auf dem Los Angeles International Airport, genannt LAX, von Fotografen gefilmt worden. Meat scheint in Eile zu sein, steuert zügig auf den Schalter zu, beantwortet aber noch die Frage, wie es ihm gehe, mit "gut".

Schaut mal hier.

Ob das Kamerateam auf ihn gewartet hat? Oder vielleicht war es auch nur Zufall, dass Meat dort vor die Kamera geraten ist?

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 13.11.2008 20:13    
Danke Perdita für den link Meat sieht ja richtig gut aus .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.11.2008 22:44    
mein gott, jetzt wird er auch noch zum paparazzi opfer!

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.11.2008 18:19    
Meat hat sich mit todd hambridge getroffen. sie haben an der neuen cd gearbeitet. womöglich ging sein flug - s.weiter oben - dort hin.
alles nachlesen könnt ihr hier:
http://hambridgetunes.blogspot.com/2008/11/oh-canada-and-meatloaf.html


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 15.11.2008 20:53    

Quote:
Original erstellt von heidi am 15.11.2008 18:19
Meat hat sich mit todd hambridge getroffen. sie haben an der neuen cd gearbeitet.



Interessant, es geht also anscheinend in die Country-Rock und/oder Blues-Richtung.

P.S.: Der heißt Tom, nicht Todd.


bearbeitet von Sgt. Pepper am 15.11.2008 21:15

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 16.11.2008 18:10    
ich bin untröstlich.... habe ich doch tatsächlich falsch abgeschrieben, aber so ist das, wenn man todd - äh ich meine tom hambridge nicht kennt... oder muss ich ihn kennen?
ich bin halt "nur" ein meat loaf fan...und habe nur augen für ihn...


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2009 19:17    
Diese Links habe ich aus dem englischen Forum.

Heute erschien in mehreren Online-Magazinen die Mitteilung, dass Meat demnächst im englischen Fernsehen in einer Serie für Kinder mitwirken wird.

Die Serie heisst "Bookaboo", und es geht darum, Kinder zum Lesen zu animieren und neugierig zu machen. Die Idee ist folgende, dass in jeder Folge ein Prominenter einer Zeichentrickfigur eine Geschichte vorliest.

Meat macht am 2. März den Anfang und liest das Kinderbuch "The Lamb Who Came For Dinner" vor. Er möchte Eltern ermuntern, ihren Kindern lebhaft vorzulesen, und sie 'mitfiebern' zu lassen.

Die Serie läuft in dem englischen Kinderkanal Citv.

Hier, hier und hier könnt ihr nachlesen.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 11 [12] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator