Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Presseberichte über Meat
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Autor Thema: Presseberichte über Meat
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.04.2007 18:21    
ich würde sagen, alle stars sind eitel, sie machen sich gern jünger als sie sind (außer juppi heesters). eigentlich spielt das alter ja auch wirklich nur eine nebenrolle. wichtig ist, dass Meat immer noch auftritt und wir ihn live genießen können. ich glaube allerdings auch, dass er dieses jahr 60 wird. und wenn schon. man ist so alt, wie man sich fühlt. oder i`m too young to be old. da ist schon was dran.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.04.2007 18:42    
hier ist der "beweis" von meatloaf.net:

news

--------------------------------------------------------------------------------

Here's a collection of featured stories about Meat Loaf
April 19 2007MEAT LOAF BIOGRAPHY TO AIR MONDAY, APRIL 23
Meat Loaf's Biography will air this Monday April 23rd at 8pm ET/PT (it also re-airs three hours later at on Tuesday, April 24 12:00am ET) on the Biography Channel.

Here is a synopsis of the program:

A profile of the larger-than-life actor and singer. Born Marvin Lee Aday outside Dallas Texas, in 1947, he was dubbed Meat by his dad when he was just three. Getting hooked on performing while in high school, his love for entertaining took him to Los Angeles, but Meat's career didn't take off until he partnered with songwriter Jim Steinman. Though rejected by most major record labels, 1977's Bat Out of Hell wound up becoming one of the biggest selling albums of all time. Fame took its toll on Meat, as he struggled with addictions and bankruptcy. By the mid-80s, he had to rebuild his career from scratch, and did so when in 1993 he earned a best vocal Grammy for the single I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That).

also doch fast 60, aber recht knackige fast 60.
gruß heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 21.04.2007 19:05    

Quote:
Original erstellt von heidi am 20.04.2007 18:42 hier ist der "beweis" von meatloaf.net:

news

--------------------------------------------------------------------------------

Here's a collection of featured stories about Meat Loaf
April 19 2007MEAT LOAF BIOGRAPHY TO AIR MONDAY, APRIL 23
Meat Loaf's Biography will air this Monday April 23rd at 8pm ET/PT (it also re-airs three hours later at on Tuesday, April 24 12:00am ET) on the Biography Channel.

Here is a synopsis of the program:

A profile of the larger-than-life actor and singer. Born Marvin Lee Aday outside Dallas Texas, in 1947, he was dubbed Meat by his dad when he was just three. Getting hooked on performing while in high school, his love for entertaining took him to Los Angeles, but Meat's career didn't take off until he partnered with songwriter Jim Steinman. Though rejected by most major record labels, 1977's Bat Out of Hell wound up becoming one of the biggest selling albums of all time. Fame took its toll on Meat, as he struggled with addictions and bankruptcy. By the mid-80s, he had to rebuild his career from scratch, and did so when in 1993 he earned a best vocal Grammy for the single I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That).

also doch fast 60, aber recht knackige fast 60.
gruß heidi



vergiss bitte nicht die Forumsregel bzgl. fremdsprachiger Texte.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 21.04.2007 19:35    
tschulligung und danke für den tipp, mir ging es eigentlich nur um das geburtsjahr. würde ich besser englisch können, hätte ich bestimmt die übersetzung gleich mitgeliefert. aber so dauerts einfach zu lange. also, leute, es geht mir hier nur um das geburtsjahr 1947. danke für euer verständnis.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.04.2007 21:25    

Aus einem Interview mit Frank Farian:

Wir haben gehört, der dicke Sänger Meat Loaf hätte Ihnen mal den Kühlschrank leer gegessen.

Ja, aber nicht in Miami, sondern in meinem Studio in Rosbach. Diese Klöße hatte meine Mutter ab und zu am Wochenende für mich gemacht und mir mitgegeben. Ich schnitt die dann montags schön in Würfel und briet sie kross an. Und dazu gab’s saure Gurken und Krautsalat. Ich komme also ins Studio, packe die Dinger in den Kühlschrank, abends gucke ich, sind sie weg. Meat Loaf hat sie so gegessen, wie sie waren! Und ich war sauer.

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.04.2007 15:33    

Quote:
Original erstellt von heidi am 21.04.2007 19:35 tschulligung und danke für den tipp, mir ging es eigentlich nur um das geburtsjahr. würde ich besser englisch können, hätte ich bestimmt die übersetzung gleich mitgeliefert. aber so dauerts einfach zu lange. also, leute, es geht mir hier nur um das geburtsjahr 1947. danke für euer verständnis.
heidi



Macht doch nichts Heidi !
Außerdem, was soll man da übersetzen ?
Gut, für alle, die nun gar kein englisch können :
Es ist ein Auszug aus Meats Leben und sein musikalischer Werdegang.
Aber diese Fakten dürften hier glaub ich jedem bekannt sein !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.04.2007 19:05    

Quote:
Original erstellt von heidi am 20.04.2007 18:42 hier ist der "beweis" von meatloaf.net:

news

--------------------------------------------------------------------------------

Here's a collection of featured stories about Meat Loaf
April 19 2007MEAT LOAF BIOGRAPHY TO AIR MONDAY, APRIL 23
Meat Loaf's Biography will air this Monday April 23rd at 8pm ET/PT (it also re-airs three hours later at on Tuesday, April 24 12:00am ET) on the Biography Channel.



Wie bei meatloaf.net und in Meats Weblog bei MySpace angekündigt, wurde die Sendung, eine etwa 30-minütige Dokumentation über Meat, gestern auf Biography Channel (wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein amerikanischer TV-Sender) ausgestrahlt.

Bei thenakedwire.com könnt ihr 2 Ausschnitte, jeweils ca. 8 min. lang, downloaden.

Wunderbare alte Fotos sind zu sehen, von Meats Kindheit und von längst vergangenen Zeiten.

Zu Wort kommen Pearl, Amanda, Todd Rundgren, und natürlich Meat selbst.

U.a. erzählt Meat, wie er Mitte der Sechziger den Tod seiner Mutter erlebt hat, und dass er überstürzt nach Los Angeles aufgebrochen ist. Wie er sich mit seinem Vater überworfen hat, nachdem dieser ihn im betrunkenen Zustand mit einem Messer angegriffen hatte. Und dass er Ende der Sechziger in einer Rockband, barfuß und bekleidet mit einem Smoking, aufgetreten ist.

Am besten, ihr schaut selbst

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.06.2007 16:30    
Bei net-tribune.de erschien heute eine Kritik für das Konzert in Hamburg am 12. Juni 2007:

Quote:
13. Juni 2007

Meat Loaf rockte, tobte, flehte

Hamburg - Mit viel Theatralik, aber auch immer wieder einem schelmischen Grinsen entführt Meat Loaf wieder sein Publikum in seine rockige Fledermauswelt. Rund 10.000 Fans ließen sich am Dienstagabend beim Deutschlandauftakt seiner Tournee in Hamburg von der berühmten Armaturenbeleuchtung ins Paradies versetzen, wollten mit dem 59-jährigen Sänger alles, aber nur nicht das für die Liebe tun und hätten es am Ende auch nicht besser sagen können.

Meat Loaf rockte, tobte, flehte und schrie sich durch seine «Bat Out Of Hell»-Trilogie und rief nach der endgültig letzten Zugabe - «Gimme Shelter» von den Rolling Stones - aus: «Keep on rocking forever!» ...



Klickt hier für den vollständigen Artikel.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 14.06.2007 00:50    

Quote:
Original erstellt von Perdita am 13.06.2007 16:30 Bei net-tribune.de erschien heute eine Kritik für das Konzert in Hamburg am 12. Juni 2007:

Quote:
13. Juni 2007

Meat Loaf rockte, tobte, flehte

Hamburg - Mit viel Theatralik, aber auch immer wieder einem schelmischen Grinsen entführt Meat Loaf wieder sein Publikum in seine rockige Fledermauswelt. Rund 10.000 Fans ließen sich am Dienstagabend beim Deutschlandauftakt seiner Tournee in Hamburg von der berühmten Armaturenbeleuchtung ins Paradies versetzen, wollten mit dem 59-jährigen Sänger alles, aber nur nicht das für die Liebe tun und hätten es am Ende auch nicht besser sagen können.

Meat Loaf rockte, tobte, flehte und schrie sich durch seine «Bat Out Of Hell»-Trilogie und rief nach der endgültig letzten Zugabe - «Gimme Shelter» von den Rolling Stones - aus: «Keep on rocking forever!» ...



K.R. Perdita





Also den Artikel können aber nur Fans so richtig verstehen oder?
Der Satz hätten es am Ende auch nicht besser sagen können ist falsch...DIST ist erstens kein Bat-Album noch wurde CHSIB gespielt weil es sich durch den ersten Grund ja schon ausschließt....komische Journalisten.

bearbeitet von Greedo am 14.06.2007 00:50


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.06.2007 15:52    
im hamburger abendblatt fand sich heute ein kleiner artikel, der sich aber recht positiv las. nach aufzählen einiger lieder ging es im text wie folgt weiter: "dicke dinger, harter sound und ein tobender, manchmal sichtlich aus der puste geratener, aber drolliger zeremonienmeister. zwar war die band besser in form als Meats stimme, aber als gesamtkunstwerk steht er nach dem letzten song - gimme shelter von den stones- unübersehbar da." (das wort drollig versteht jeder, oder ist das norddeutsch??? finde ich ganz niedlich ausgedrückt).
ansonsten weiß ich nicht, ob hier noch etwas in der presse erschien, ich lese weder die hamburger morgenpost noch die bildzeitung (die fasse ich nicht mal an oder werfe einen blick drauf... ärcks)
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 14.06.2007 15:58    
Hier der Bericht aus der Morgenpost!

http://www.mopo.de/2007/20070614/hamburg/kultur/wankender_rock_koloss.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.06.2007 16:07    
na ja, der schreiber ist wahrscheinlich kein Meat-fan. und er hat Meat noch 4 jahre jünger gemacht, tse, tse, tse. ich hoffe, Meat kommt noch einige jahre zu besuch.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 15.06.2007 20:32    
Heidi, wer hat denn den Artikel über Meat geschrieben? Steht da ein Kürzel bei? Vielleicht wars ja doch mein Bekannter...
manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 16.06.2007 14:32    
hallo zusammen, ich war in köln dabei und schwebe immer noch auf wolke sieben. es war eifach grossartig. der kölner stadtanzeiger hatte auch wirklich eine gute kritik, aber die kritik im kölner express zog mir doch fast die schuhe aus:
überschrift" HORROR:meat loaf rockt ohne stimme.
das hätte ein schöner abend werden können:speck-rocker meat loaf (z.zt.113 kilo) singt in der kölnarena seine hits aus 30 jahren von You took.... bis its all..../ oberbombastich,überkandidelt,wunderbar kitschig.
stattdessen erleben die 10000 fans einen rocker am ende:wie ein angeschossener bär torkelt er über die bühne, hechelt mit schwacher stimme durch die songs.deren tempo ist schon um die hälfte runtergenommen, trotzdem kommt er mit dem singen nicht mit.lichtblick: die fantastischen............... / sie sorgten dafür, dass man eine ahnung bekam, wie der abend mit einem guten meat loaf gewoeden wäre"

ich bin echt sauer. das ist mit abstand die unverschämteste kritik, die ich je lesen musste. hört und sieht dieser mensch nur die waldecker herzbuben???
ich finde dafür keine worte.....!!! wer hat sich denn auch darüber geärgert...................?

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 15:44    
Ganz ehrlich:
Mir ist so ein Review von solch unqualifizierten Leuten sowas von egal!!
Der Mann ist 59, steht seit FebruarMärz auf der Bühne und singt sich die Seele vom Leib..ich glaub dass solche Pressfuzzies nicht im geringsten Ahnung haben was Meat für die Fans tut!!
Ich glaub wir sollten uns nicht mehr über sowas ärgern..klar..ich ärgere mich auch wenn ich sowas lese und es tut mir ehrlich gesagt sehr weh!! Aber ich glaube wir wissen es ja....Meat hat viele Fans...und das bestimmt nicht ohne Grund!!
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 16:05    
Ich find diese Kritik auch sehr drastisch, ich für meinen Teil schließe mich da mrloaf aus dem kölnarena thread an: teilweise hat meat relativ einfache töne versemmelt andererseits hat er aber auch oft abssolut toll gesungen. Naja, jedem das Seine
Ich find diese Kritik von wdr2 recht gelungen:

http://www.wdr.de/radio/wdr2/musikbildergalerie/musikbildergalerie_detail.phtml?id=376465

(dieser Mittfünfziger mit seinem etwa 30jährigen sohn kommt mir bekannt vor....dieter?? )

und als Tipp, unter Jukebox in der Navigation links können Hörer immer die ganze Woche über für freitagsabends für ihre Lieblingssongs voten, die bestplaziertesten werden dann gespielt.....diese Woche ist endlich auch mal Meat dabei.


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 16:22    

Quote:
Original erstellt von %20MeatFreak am 16.06.2007 16:05%20Ich find diese Kritik auch sehr drastisch, ich für meinen Teil schließe mich da mrloaf aus dem kölnarena thread an: teilweise hat meat relativ einfache töne versemmelt andererseits hat er aber auch oft abssolut toll gesungen. Naja, jedem das Seine
Ich find diese Kritik von wdr2 recht gelungen:

http://www.wdr.de/radio/wdr2/musikbildergalerie/musikbildergalerie_detail.phtml?id=376465

(dieser Mittfünfziger mit seinem etwa 30jährigen sohn kommt mir bekannt vor....dieter?? )

und als Tipp, unter Jukebox in der Navigation links können Hörer immer die ganze Woche über für freitagsabends für ihre Lieblingssongs voten, die bestplaziertesten werden dann gespielt.....diese Woche ist endlich auch mal Meat dabei.



Ich halte zwar nix von WDR 2 und allen anderen öffentlich rechtlichen, aber Ahnung von Musik und gute Konzerten scheinen ssie zu haben


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 16:33    
Das einzige, was mich an diesem Artikel verwundert, ist die Setlist: Da steht 'Blind As A Bat' drauf, aber ich habe dieses Lied in Köln nicht mitbekommen. Habe ich einen Blackout gehabt oder hat es Meat tatsächlich nicht gespielt? Es hat mir nämlich eigentlich gefehlt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 16.06.2007 18:21    

Quote:
Original erstellt von batgirl am 16.06.2007 16:33 Das einzige, was mich an diesem Artikel verwundert, ist die Setlist: Da steht 'Blind As A Bat' drauf, aber ich habe dieses Lied in Köln nicht mitbekommen. Habe ich einen Blackout gehabt oder hat es Meat tatsächlich nicht gespielt? Es hat mir nämlich eigentlich gefehlt.

LG Claudia



Das habe ich auch gerade gemerkt - nein BAAB wurde nicht gespielt. Ich denke es stand vielleicht auf der Liste die der Typ bekommen hat und Meat und die Band haben sich später nochmal umentschlossen.

Ich finde trotz allem Guten, dass ich über all Fehler lese - z.B. BOOH ist von `72...jaja


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.06.2007 23:03    
Ich habe mir gerade mal bei google die Kritiken der letzten Tage durchgelesen die eigentlich beste war über das Hamburg Konzert und ist hier nachzulesen :

http://www.net-tribune.de/article/130607-131.php

Die anderen sind leider der reihe nach recht schlecht, aber auf der anderen Seite, seit ich Meat Konzerte Besuche (und das sind fast 14 Jahre) habe ich noch NIE eine durchweg positive Kritik gelesen, irgendwas wurde eigentlich immer bemängelt.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator