Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Presseberichte über Meat
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Autor Thema: Presseberichte über Meat
Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 10:47    
Ich kann es nicht fassen, was ein „Mike Seifert“ im Mannheimer Morgen geschrieben hat: Kolossaler Absturz einer Höllenfledermaus. Wer meinen Namen vollständig kennt, dem sei gesagt, dass weder ich, noch ein Verwandter von mir diesen Artikel geschrieben hat.

Er ist so gemein, dass ich ihn hier lieber nicht veröffentlichen möchte. Es muss ein gefrusteter Steinman Fan sein, dem Wortlaut nach.

Ich werde mir vielleicht einen Gegenartikel einfallen lassen und darum bitten, dass dieser Veröffentlicht wird.

Keep Rockin´
Michael

bearbeitet von Michael am 24.10.2007 10:49


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Diana



Beiträge: 12
-
Ort: Sylt


erstellt am 24.10.2007 10:55    
Ja, habe heute morgen auch schwer geschluckt, als ich diesen "Bericht" gelesen habe.
Man kann nur hoffen, dass Meat das Teil nicht übersetzt bekommt....

Wer die Shows gesehen hat kann doch nur den größten Respekt vor Meats Leistung haben. Da können sich viele jüngere mal ein Beispiel nehmen.
Ich habe in Leipzig gesehen, wie er sich fertig die Stufen runtergeschleppt hat. Respekt!

LG,
Diana

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 10:59    

Quote:
Original erstellt von %20Michael am 24.10.2007 10:47%20Ich kann es nicht fassen, was ein „Mike Seifert“ im Mannheimer Morgen geschrieben hat: Kolossaler Absturz einer Höllenfledermaus. Wer meinen Namen vollständig kennt, dem sei gesagt, dass weder ich, noch ein Verwandter von mir diesen Artikel geschrieben hat.

Er ist so gemein, dass ich ihn hier lieber nicht veröffentlichen möchte. Es muss ein gefrusteter Steinman Fan sein, dem Wortlaut nach.

Ich werde mir vielleicht einen Gegenartikel einfallen lassen und darum bitten, dass dieser Veröffentlicht wird.

Keep Rockin´
Michael



  http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/20071024_srv0000001629294.html


Ich könnte ja soooooo kotz..

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 24.10.2007 11:02    
Heute in der "Rheinpfalz:


Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 24.10.2007 11:35    
Hi,

man könnte gerade meinen die Redakteure der Rheinpfalz und des Mannheimer-Morgen haben ein anderes Konzert gesehen.

Ein Konzert ohne "Bat out of Hell" ist undenkbar!

Allerdings wenn man nur die Studio-Alben kennt und dann das ganze plötzlich live hört, mag ein solcher Eindruck entstehen.

Mit gewissen Problemen, haben wir uns als Meat-Fans ja auch schon seit längeren abgefunden.

Die Redakteure hätten mal "Anything for love" in Frankfurt hören sollen..., aber wenn Meat nur noch das singt was er problemlos live singen kann, bleibt nicht viel mehr übrig und "Crazy atM" kann ich schon nicht mehr hören.

Das die Stimmung in der ersten Hälfte nicht so toll war lag primär an den etwas unbekannteren Songs. (DRFL, GLHFBOU)

Ich fand es aber ein geiles Konzert, auch wenn Paradise etwas zu kurz kam und die "Size the Night"-Version besser zu Aspen passt und dem extremen Altersunterschied eher Rechnung trägt. In der Bat-Cave konnte ich jedes Wort verstehen. :-)

KR Michael




I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 12:17    
Markus musstest du uns das antun
Der Artikel ist hart und vielleicht für jemanden der nur wegen der Musik hinkommt grade noch tragbar
Meat war in Mannheim topfit, so aufrecht zügig und gut gelaunt hab ich ihn selten aus dem Bus steigen sehen.
Von der Einlage mit dem Nichtsänger hatte ich zwar schon mal was aus England gehört, das macht er da wohl öfter.
Ich fands ne tolle Einlage, auch wen der arme Mensch vielleicht gar nicht wußte wie ihm geschah.
Soll ja vorkommen daß man von seiner Freundin zum Konzert geschleppt wird und sich dann plötzlich vor der Bühne wiederfindet.

Mit solchen Artikeln werden wir wohl leben müssen, Hauptsache uns hats Spaß gemacht
und davon geh ich zumindest mehrheitlich aus wen ich lese was ihr hier so schreibt.

@Marvin so zu kurz kam Paradise nun auch wieder nicht
wobei mir bisher die Leipzigversion am besten gefallen hat.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 13:53    
Oh man oh man oh man...was für ne Sch**ße doch manche Journalisten schreiben...Ich kann gar net glauben, was dei so von sich geben... Das ist wirklich teilweise seeeeehr beleidigend.
Meat hat die bisherigen 3 Konzerte im Oktober ziemlich gut hinter sich gebracht. Fast alle hier im Forum waren von seiner Leistung begeistert und krank und angeschlagen sah Meat ja nun wirklich nicht aus


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 24.10.2007 14:07    
Leute, schlechte Berichte verkaufen sich besser als gute - also nicht aufregen! Habe mich damals nach dem Mainz-Konzert zwar auch aufgeregt, erst recht als ich im Internet 2 verschiedene Zeitungsberichte gelesen haben und den Eindruck bekam: von den beiden Schreiberlingen war nur einer überhaupt vor Ort!

Für mich sind diese Berichte das Geld nicht wert, sogar um mir damit den .... abzuputzen sind sie mir zu schlecht. Wichtig ist: ein Konzert soll MIR gefallen und nicht einem bezahlten Redakteur der sich dieses Ereignis im Rahmen seines Berufes anschauen MUSS und evtl. einen ganz anderen Musikgeschmack hat.
Die Story mit dem Rauspicken eines Zuschauers der nicht mitsingt machte Meat doch schon länger: in Mainz auf der Zitadelle drohte er einem an von der Bühne runter und zu ihm zu kommen, in Hamburg im Stadtpark wohl auch. Aber wenn der Schreiberling meint da einen einmaligen Aufhänger gefunden zu haben.... bitte

bearbeitet von Ricardo am 24.10.2007 14:08

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 14:53    
Hat Meat überhaupt jemals einen positiven Pressebericht erhalten??? Aber Meat singt für seine Fans und nicht für irgendwelche Journalisten. Ich hoffe nur, dass keiner ihm den geschriebenen Müll übersetzt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 24.10.2007 15:40    
Ja, hat er. Aber das ist verständlicherweise schon länger her.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 24.10.2007 14:53%20Hat Meat überhaupt jemals einen positiven Pressebericht erhalten??? Aber Meat singt für seine Fans und nicht für irgendwelche Journalisten. Ich hoffe nur, dass keiner ihm den geschriebenen Müll übersetzt.

LG Claudia


deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 24.10.2007 15:42    
?? Glaubst du, dass die regelmäßigen Leser von Tageszeitungen ihre Blätter wegen einem Konzertbericht kaufen?? Und glaubst du, ein Fan würde lieber eine schlechte Kritik als eine gute kaufen? Seltsame Logik hast du.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Ricardo am 24.10.2007 14:07%20Leute, schlechte Berichte verkaufen sich besser als gute - also nicht aufregen! bitte


Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 24.10.2007 15:54    
Evtl schreibe ich doch an den Mannheimer Morgen, denn „Mike Seifert“ scheint es mit Fakten nicht ganz so genau zu nehmen - und darauf möchte ich gerne mal hinweisen.
Beispiele
- "Die sechsköpfige Begleitcombo": also ich komme ja auf 8 Musiker/Backgroundsängerinnen (Abweichung 25%):
- "Kaum mehr als ein Dutzend Lieder": gesungen wurden 15 Lieder, also also ne Abweichung von 25%. Evtl ist der gute "Mike Seifert" vor den Zugaben schon gegangen. Ferner steht die Quantität wohl an untergeordneter Stelle - trotzdem dauerte das Konzert über 2h (was viele andere, gerade auch jüngere, gar nicht erst anbieten)
25% +25% ergibt zusammen 50%. So hoch ist auch der Anteil an Mist den er im Bericht verzapft hat.

"Lustig" finde ich auch die persönlichen Eindrücke wie "Der Sound ist so unübertroffen schlecht, man versteht kein Wort, was er singt." Da empfehle ich u.U. den Gang zu einem Ohrenarzt - wenn doch alles ok mit dem Gehör ist gab es evtl. wirklich akkustische Probleme (man kann keine Halle 100% perfekt auspegeln) - die Presseplätze lagen im Oberrang (knapp unter dem Dach). Da sollte man sich vielleicht mal informieren ob es die Probleme an anderer Stelle auch gab.
Auch interessant "aber die Performance bleibt leb- und lieblos, die Lethargie überträgt sich aufs Publikum" Hm, ich weiß nicht woher dieser Eindruck stammt - bei mir ging es sehr lebhaft zu. Nur vermittelt der gute "Mike Seifert" den Eindruck es sei durchgängig lethargisch gewesen. Oder auch "Kritiker und Käufer reagierten zurückhaltend" (in Bezug auf BAT III). Stimmt, Platz 2 der Charts in Deutschland ist mehr als enttäuschend.
Aber der gute "Mike Seifert" spricht ja scheinbar gerne auch für alle "So wie das Publikum in der Mannheimer SAP-Arena. 6000 Besucher wollen mitfeiern bei der "Three Bats"-Jubiläums-Tour, aber wirklich zu bejubeln gibt es nichts". Er kann zwar eine eigene Meinung haben, aber er soll diese als Journalist, der ernst genommen werden möchte, nicht auf andere übertragen.

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 24.10.2007 15:59    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 24.10.2007 15:42%20?? Glaubst du, dass die regelmäßigen Leser von Tageszeitungen ihre Blätter wegen einem Konzertbericht kaufen?? Und glaubst du, ein Fan würde lieber eine schlechte Kritik als eine gute kaufen? Seltsame Logik hast du.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Ricardo am 24.10.2007 14:07%20Leute, schlechte Berichte verkaufen sich besser als gute - also nicht aufregen! bitte



Hast Du überhaupt verstanden was ich geschrieben???
Wo erwähne ich bitte "Fans kaufen sich eine Zeitung wegen einem Konzertbericht"? Es ging um einen neutralen Leser der eher auf Skandale abfährt als auf positive News. Schau Dir nur mal das Verhältnis "gute Nachricht / schlechte Nachricht" auf der BLÖD an. Mit einer negativen Sache ziehst Du automatisch mehr Aufmerksamkeit auf den Bericht als mit "alles super".
Ich habe ein wenig mit den Medien zu tun und bekomme dadurch etwas mit: Leute, die zu sehr positiv schreiben, werden z.B. anderen Aufgabengebiete zugewiesen.

bearbeitet von Ricardo am 24.10.2007 16:00

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 24.10.2007 16:06    
Habe verstanden was du geschrieben...

Habe einen durchweg positiven Bericht über Rush gelesen gestern. Und es gibt ne Menge anderer positiver Konzertberichte. Ob die alle nur einmal einen schreiben dürfen? Wir reden hier über einen Konzertbericht, nicht über alle positiven und negativen Schlagzeilen einer Zeitung.

Markus.

bearbeitet von deadringer am 24.10.2007 16:07

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 24.10.2007 16:10    
Ja, er hat definitiv übertrieben an manchen Stellen, da geb ich dir recht. Aber von uns dreien, meiner Mutter, meiner Freundin und mir hat nur einer gewusst, was er grad singt, nämlich ich. Rate mal warum. Die beiden anderen können beide Englisch und meine Freundin hats studiert...

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Ricardo am 24.10.2007 15:54%20Evtl schreibe ich doch an den Mannheimer Morgen, denn „Mike Seifert“ scheint es mit Fakten nicht ganz so genau zu nehmen - und darauf möchte ich gerne mal hinweisen.
Beispiele
- "Die sechsköpfige Begleitcombo": also ich komme ja auf 8 Musiker/Backgroundsängerinnen (Abweichung 25%):
- "Kaum mehr als ein Dutzend Lieder": gesungen wurden 15 Lieder, also also ne Abweichung von 25%. Evtl ist der gute "Mike Seifert" vor den Zugaben schon gegangen. Ferner steht die Quantität wohl an untergeordneter Stelle - trotzdem dauerte das Konzert über 2h (was viele andere, gerade auch jüngere, gar nicht erst anbieten)
25% +25% ergibt zusammen 50%. So hoch ist auch der Anteil an Mist den er im Bericht verzapft hat.

"Lustig" finde ich auch die persönlichen Eindrücke wie "Der Sound ist so unübertroffen schlecht, man versteht kein Wort, was er singt." Da empfehle ich u.U. den Gang zu einem Ohrenarzt - wenn doch alles ok mit dem Gehör ist gab es evtl. wirklich akkustische Probleme (man kann keine Halle 100% perfekt auspegeln) - die Presseplätze lagen im Oberrang (knapp unter dem Dach). Da sollte man sich vielleicht mal informieren ob es die Probleme an anderer Stelle auch gab.
Auch interessant "aber die Performance bleibt leb- und lieblos, die Lethargie überträgt sich aufs Publikum" Hm, ich weiß nicht woher dieser Eindruck stammt - bei mir ging es sehr lebhaft zu. Nur vermittelt der gute "Mike Seifert" den Eindruck es sei durchgängig lethargisch gewesen. Oder auch "Kritiker und Käufer reagierten zurückhaltend" (in Bezug auf BAT III). Stimmt, Platz 2 der Charts in Deutschland ist mehr als enttäuschend.
Aber der gute "Mike Seifert" spricht ja scheinbar gerne auch für alle "So wie das Publikum in der Mannheimer SAP-Arena. 6000 Besucher wollen mitfeiern bei der "Three Bats"-Jubiläums-Tour, aber wirklich zu bejubeln gibt es nichts". Er kann zwar eine eigene Meinung haben, aber er soll diese als Journalist, der ernst genommen werden möchte, nicht auf andere übertragen.


Dwight1976



Beiträge: 18
-
Ort: Düsseldorf


erstellt am 24.10.2007 17:10    
http://www.wz-newsline.de/?redid=180340 44

eine gute kritik....

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 17:38    
Es gibt sie also doch noch
die Redakteure die ihn verstehen und so nehmen wie er ist

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 20:22    
Ich find auch, dass er definitiv übertrieben hat...

Den Artikel aus der WZ hatte ich Samstagmorgen aufgeschlagen auf dem Tisch liegen...kommt mein Vater doch rein und sagt tatsächlich: "Da fängt der Tag ja schon gut an mit nem Artikel über Meat Loaf oder?"
Nacher dachte ich nur "Was?!" Hat der überhaupt gelesen was da drin stand....
Schön...nette Dinge standen drin..aber da war die ganze Zeit von "finaler Tour" und sowas die Rede...das fand ich dann ganz und gar nicht mehr so nett...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Bernd Cura.



Beiträge: 11
-
Ort: Curacao

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 22:30    
Dieser Artikel des Mike Seifert schreit gerade nach einer Richtigstellung.
Den Neverland-Express als Begleitcombo abzuqualifizieren ist eine Frechheit.
Begleitcombos spielen auf Schützenfesten aber nicht an der Seite von Meat Loaf!!!

Bernd


Das Leben kommt von vorn.

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 24.10.2007 23:51    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 24.10.2007 12:17%20
@Marvin so zu kurz kam Paradise nun auch wieder nicht
wobei mir bisher die Leipzigversion am besten gefallen hat.



Hi Werner,

ich hatte nur den Eindruck als wäre Paradise urplötzlich abgebrochen worden, irgenfetwas fehlte mir. Die Zwiegespräche kammen mir auch auf das notwendigste reduziert vor, aber das hat mich nicht gestört. Wie gesagt hatte einen unrunden Eindruck von Paradise. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen nach der extrem langen Version im Sommer nur zu hoch. "Old guy with cheap wig."

Was war in Leipzig besonders?

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator