Archiv Meat Loaf | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Presseberichte über Meat |
dumbo
![]() ![]() Beiträge: 47 Ort: Saarland ![]() |
![]() Das klingt toll, schöne Idee !! Und wenn Meat vorliest, wird es bestimmt "lebhaft" !!!! ![]() was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.... |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() Die AOL-Seite "spinner.com" hat letzte Woche einen Artikel über Meat gebracht. Quote: Demnach gehe es mit dem neuen Album voran, so sagte Meat in einem Interview zu spinner.com. Am 15. April wolle er mit dem Aufnehmen im Studio beginnen. Insgesamt 28 Songs seien schon fertig geschrieben und stünden zur Auswahl, aber nicht alle würden es bis auf das neue Album schaffen. "Es würde das Rock-Album werden, das er sich immer gewünscht habe", so Meat. Dann sei noch ein Gast-Auftritt in der amerikanischen Fernsehserie "House" geplant. (Bei uns heisst die Serie die TV-Serie "Dr. House" auf läuft auf RTL). Ausserdem drehe Meat gerade zwei Filme, einen zusammen mit Carl Reiner und Adrien Brody, und einen, im dem er den Vater von Brittany Murphy spiele. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() danke, perdita, dass du uns hier noch so wacker auf dem laufenden hälst. das ist sehr nett von dir!!!!!! ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Cool steht denn schon fest wann die serie von dr house raus kommt mit meat ? ![]() ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Cool, Meat spielt in einer meiner Lieblingsserien mit. Aber die Ausstrahlung wird wohl in Deutschland frühestens im Herbst 2010 stattfinden. Trotzdem, die Folge verpasse ich auf keinen Fall (aber die anderen auch nicht). ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Na ja wen Meat da mitspielt könnte ich mir das vielleicht aber wirklich nur vielleicht auch antun. ![]() K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
Perdita
![]() Alle Wetter, das geht aber fix. Quote: Schon Ende März, genau am 30., soll es soweit sein, dass die Episode der TV-Serie 'House' mit Meat im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Meat Loaf tritt zusammen mit der amerikanischen Schauspielerin Colleen Camp als Gast in der Serie auf. Die beiden spielen in der Folge ein Ehepaar, die Handlung klingt äusserst mysteriös. Lest selbst hier, den Link habe ich vorhin im englischen Forum gesehen. K.R. Perdita @ Heidi und Doris: bitteschön ![]() Ring the bells that still can ring ... |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Hab grad was interessantes im Internet gefunden : http://www.videothek.us/index.php?_function=detail&Tag=&Dienst_ID=13&Artikel_ID=215622 Das kommt etwas unerwartet, aber wenn es wahr ist, dann find ich es mega geil ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Perdita
![]() Dazu habe ich im englischen Forum auch noch einen Link gefunden. Auf der Webseite "hollywoodoutbreak.com" könnt ihr einen kurzen Mitschnitt aus einem Interview mit Meat anhören. Meat selbst sagt darin, dass es auf dem neuen Album einen Song geben wird, den sie "The Hallelujah Song" nennen. Bei diesem Song soll Hugh Laurie Meat am Klavier begleiten. Im Juni beginnen die Aufnahmen. Hier könnt ihr den Interview-Ausschnitt anhören. Klickt dazu zuerst auf den Button "Click here to watch/listen to the media file", und startet dann die Wiedergabe in dem kleinen Player. Ich muss zugeben, dass Hugh Laurie bisher für mich ein unbeschriebenes Blatt war. Die Serie "House" kannte ich bis vor kurzem nur vom Hörensagen. Aber dem Bericht nach scheint Hugh als Pianist einen guten Namen zu haben. Bin schon gespannt drauf, was bei dem "Duett" rauskommt ![]() K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
vorherige (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12 ) |
![]() |