Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Presseberichte über Meat
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12
Autor Thema: Presseberichte über Meat
dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.01.2009 17:38    
Das klingt toll, schöne Idee !!
Und wenn Meat vorliest, wird es bestimmt "lebhaft" !!!!


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.02.2009 09:17    
Die AOL-Seite "spinner.com" hat letzte Woche einen Artikel über Meat gebracht.

Quote:
Meat Loaf Teams With 'American Idiot' Producer for New Album
Meat Loaf will hit the studio April 15 to record a new album -- the follow-up to 'Bat out of Hell III: The Monster is Loose' -- which will be produced by Rob Cavallo, best known for producing Green Day's smash 'American Idiot.' "We've been talking for almost the last year now," Meat Loaf tells Spinner. "I was waiting for him to finish one project, then ... weiter



Demnach gehe es mit dem neuen Album voran, so sagte Meat in einem Interview zu spinner.com. Am 15. April wolle er mit dem Aufnehmen im Studio beginnen. Insgesamt 28 Songs seien schon fertig geschrieben und stünden zur Auswahl, aber nicht alle würden es bis auf das neue Album schaffen. "Es würde das Rock-Album werden, das er sich immer gewünscht habe", so Meat.

Dann sei noch ein Gast-Auftritt in der amerikanischen Fernsehserie "House" geplant. (Bei uns heisst die Serie die TV-Serie "Dr. House" auf läuft auf RTL).

Ausserdem drehe Meat gerade zwei Filme, einen zusammen mit Carl Reiner und Adrien Brody, und einen, im dem er den Vater von Brittany Murphy spiele.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 23.02.2009 18:18    
danke, perdita, dass du uns hier noch so wacker auf dem laufenden hälst. das ist sehr nett von dir!!!!!!

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 23.02.2009 20:14    
Cool steht denn schon fest wann die serie von dr house raus kommt mit meat ? danke Perdita für die infos .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.02.2009 09:51    
Cool, Meat spielt in einer meiner Lieblingsserien mit. Aber die Ausstrahlung wird wohl in Deutschland frühestens im Herbst 2010 stattfinden. Trotzdem, die Folge verpasse ich auf keinen Fall (aber die anderen auch nicht).

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.02.2009 10:09    
Na ja wen Meat da mitspielt könnte ich mir das vielleicht
aber wirklich nur vielleicht auch antun.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.02.2009 19:41    
Alle Wetter, das geht aber fix.

Quote:
FOX’s hit show House will have four new episodes on Mondays at 8 pm (ET) in March. ...


Schon Ende März, genau am 30., soll es soweit sein, dass die Episode der TV-Serie 'House' mit Meat im US-Fernsehen ausgestrahlt wird.

Meat Loaf tritt zusammen mit der amerikanischen Schauspielerin Colleen Camp als Gast in der Serie auf. Die beiden spielen in der Folge ein Ehepaar, die Handlung klingt äusserst mysteriös.

Lest selbst hier, den Link habe ich vorhin im englischen Forum gesehen.

K.R. Perdita

@ Heidi und Doris: bitteschön


Ring the bells that still can ring ...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.04.2009 17:51    
Hab grad was interessantes im Internet gefunden :

http://www.videothek.us/index.php?_function=detail&Tag=&Dienst_ID=13&Artikel_ID=215622

Das kommt etwas unerwartet, aber wenn es wahr ist, dann find ich es mega geil Hugh is zwar in erster Linie kein musiker, aber ich hab manches schon von ihm auf youtube gesehen und das konnte sich sehen und auch hören lassen. Abgefahrene Entscheidung Meat, aber super cool!


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.04.2009 21:39    
Dazu habe ich im englischen Forum auch noch einen Link gefunden. Auf der Webseite "hollywoodoutbreak.com" könnt ihr einen kurzen Mitschnitt aus einem Interview mit Meat anhören. Meat selbst sagt darin, dass es auf dem neuen Album einen Song geben wird, den sie "The Hallelujah Song" nennen. Bei diesem Song soll Hugh Laurie Meat am Klavier begleiten. Im Juni beginnen die Aufnahmen.

Hier könnt ihr den Interview-Ausschnitt anhören. Klickt dazu zuerst auf den Button "Click here to watch/listen to the media file", und startet dann die Wiedergabe in dem kleinen Player.

Ich muss zugeben, dass Hugh Laurie bisher für mich ein unbeschriebenes Blatt war. Die Serie "House" kannte ich bis vor kurzem nur vom Hörensagen. Aber dem Bericht nach scheint Hugh als Pianist einen guten Namen zu haben. Bin schon gespannt drauf, was bei dem "Duett" rauskommt

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator