Archiv Meat Loaf | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Presseberichte über Meat |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() In diesem Thread soll etwas Platz sein für Presseberichte und Kritiken um Meat, über die Konzerte usw. Vielleicht können wir ja hier einiges zusammentragen. Auf straight.com findet ihr eine Kritik über das Konzert in Vancouver. Ich fasse mal kurz den Inhalt zusammen: Zuerst einmal hat sich die Autorin über die vielen Limousinen vor der Halle gewundert. Das sei ja ein Event. Was Meats Stimme angeht, so sei Meat auf Hochtouren gewesen. Kritik übt die Autorin jedoch an den Backgroundsängerinnen, dass sie vom der Erscheinung her wenig zu Meat passen. Und an Aspens Art zu singen bei "Paradise". Die Hits seien Schlag auf Schlag gekommen. Bei "You Took ..." habe Meat zum Mitsingen aufgefordert, und sich jemanden im Publikum, der da nicht mitmachen wollte, herausgepickt. Der Höhepunkt des Konzerts sei "Two Out Of Three ..." gewesen. Meat habe den Song sehr gefühlvoll vorgetragen. Aber seht selbst, die Kritik lest ihr hier. K.R. Perdita bearbeitet von Perdita am 13.06.2007 16:25 Ring the bells that still can ring ... |
Perdita
![]() Heute erschien in "The London Free Press" eine Kritik über das gestrige Konzert im John Labatt Centre in London, Canada. Das Konzert dauerte fast 3 Stunden, und das Besondere war, dass Aufnahmen für die geplante DVD gemacht wurden. Besonders wird "Paradise", "Anything", "Objects" und "Two Out Of Three" erwähnt. Den ganzen Artikel lest ihr hier. Und auf der Seite ist auch ein Foto von Meat und Aspen bei "Paradise". K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
deadringer
![]() Beiträge: 139 Ort: Neuhofen |
![]() Interessant. Fast 3 Stunden. Bin gespannt wie die Alleswisser dies mit den ihnen so gut bekannten Versicherungen und Veträgen von Meat in Einklang bringen... Oder mit seinem Alter und der Gesundheit und ner Strophe hier und da weniger, um sich zu schonen... Markus. Quote: |
Dominic
![]() ![]() Beiträge: 151 Ort: RockCity Duisburg, NRW |
![]() Quote: Die Show wurde gefilmt für eine DVD, er kann da ja nicht nur 2 Stunden spielen, sowas macht er aber ja auch sonst nicht. Die Konzerte die sonst gespielt wurden waren um die 2 Stunden 10 Minuten(inkl. 10 Minuten Pause). KR Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY! |
Saarinvasion
![]() ![]() Beiträge: 56 Ort: Saarland ![]() |
![]() Heute war ein großer Bericht über die Echo Verleihung in unserer Zeitung, leider wurde Meat mal wieder mit keiner einzigen Silbe erwähnt. Selbst bei der Vorstellung der Nominierten war er nicht dabei. SCHWEINEREI !!! |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Das kann ich nur bestätigen. Auch in unserem Käseblatt wurde ausführlich über die Nominierten und die Echo-Verleihung geschrieben. Aber Meats Namen habe ich vergeblich gesucht. Wahrscheinlich meinten die ihn mit 'u.a.' ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() in meatloaf.net schreiben sie allerdings auch von seiner nominierung. also muss ja was dran sein. was sind schon zeitungen...? in der tvdirekt wird er auch nicht erwähnt, fällt wohl ebenfalls unter u.a. drücken wir ihm fest die daumen. heidi ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Fledermaus
![]() ![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter ![]() |
![]() In der " TV Movie " wird er erwähnt, ist auch ein kleines Bild von ihm dabei. KR Martina ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
Perdita
![]() Diesen kleinen Artikel hab ich im Netz gefunden. Die Nachrichtenagentur Reuters bezieht sich darin auf eine Umfrage. So kann das Anhören von bestimmten Songs während des Autofahrens dazu führen, dass man aufgedreht wird, Herzklopfen bekommt, und zu agressiver Fahrweise verleitet wird. Man sollte sie besser nicht hinter dem Steuer hören, will man sicher ans Ziel kommen. "Bat Out Of Hell" ist mit dabei. Aber lest selbst, den vollständigen Artikel findet ihr hier. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Fledermaus
![]() Quote: ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
batgirl
![]() Ansichtssache, ich fahre seit 22 Jahren unfallfrei und bei mir läuft immer Meat im Auto. Und wie oft ich schon BOOH hinterm Steuer gehört habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Also, so ganz richtig ist der Artikel nicht. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
ingo
![]() Beiträge: 199 Ort: ![]() |
![]() Naja aber was stimmt, ist, das sich die Stimmung ändert. Ich fahre zum Beispiel bei all coming back oder anything schon anders und mit ner anderen Laune als bei BOOH oder The monster.... Aber Unfallfrei und schliesslich zählt nur das ![]() http://www.e-seller.de/shop/627312.html |
Dominic
![]() Quote: Auffem Rad brauche ich nur 'The Monster Is Loose' hören, da bin ich schneller als jeder der mit Epo dopt. ![]() ![]() ![]() KR Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY! |
Fledermaus
![]() Meaty wird 60 ? Schaut mal diesen Bericht an,demnach ist meat 1947 Geboren. http://www.faz.net/s/Rub51A2BF0098D64DB1B0EE7722CC912140/Doc~E5DA8149E90FB472EBCC54B7072A1A127~ATpl~Ecommon~Scontent.html KR Martina ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() daran scheiden sich die geister. es kursieren mehrere geburtsjahre. immerhin hat meat 93 oder 94 in der late night show von gottschalk seinen personalausweis gezeigt, der das geburtsjahr 1951 zeigte. demnach doch noch ein jünger hüpfer ;-) dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Dominic
![]() Meat wird am 27.9.2007 60 Jahre alt! Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY! |
deadringer
![]() Beiträge: 139 Ort: Neuhofen |
![]() Quote: Haha, hier haben wir also den Beweis, denn Dominic sagt es! *lol* Markus. |
DesperateAngel
![]() ![]() Beiträge: 50 Ort: Schöneck ![]() |
![]() Irgedwie rückt er ja selbst auch nicht wirklich mit der Sprache raus....ich habe mal ein Interview gesehen, wo er sagt, dass ihm die Fragerei nach seinem "Realname" und seinem Alter mächtig aufn Geist geht und deshalb lügt er immer. Dann sagte er aber auch wieder er sei 51 geboren ?! ![]() It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back.... |
batgirl
![]() Ist doch eigentlich auch egal, ob Meat dieses Jahr 60 oder 56 wird. Hauptsache, er erfreut uns noch lange mit seiner Musik. Und dieser Heesters ist schon 103 und singt immer noch. Das gibt doch Hoffnung. ![]() Lg Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Meat hasst doch Geburtstage...demnach nicht verwunderlich, dass er sein Geb.-jahr so ungenau angibt bzw. lügt. So weiß man nie wie alt er nun dieses Jahr geworden ist. ![]() A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] ) |
![]() |