Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Presseberichte über Meat
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Autor Thema: Presseberichte über Meat
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.03.2007 11:37    
In diesem Thread soll etwas Platz sein für Presseberichte und Kritiken um Meat, über die Konzerte usw. Vielleicht können wir ja hier einiges zusammentragen.

Auf straight.com findet ihr eine Kritik über das Konzert in Vancouver. Ich fasse mal kurz den Inhalt zusammen:

Zuerst einmal hat sich die Autorin über die vielen Limousinen vor der Halle gewundert. Das sei ja ein Event.

Was Meats Stimme angeht, so sei Meat auf Hochtouren gewesen. Kritik übt die Autorin jedoch an den Backgroundsängerinnen, dass sie vom der Erscheinung her wenig zu Meat passen. Und an Aspens Art zu singen bei "Paradise".

Die Hits seien Schlag auf Schlag gekommen. Bei "You Took ..." habe Meat zum Mitsingen aufgefordert, und sich jemanden im Publikum, der da nicht mitmachen wollte, herausgepickt.

Der Höhepunkt des Konzerts sei "Two Out Of Three ..." gewesen. Meat habe den Song sehr gefühlvoll vorgetragen.

Aber seht selbst, die Kritik lest ihr hier.

K.R. Perdita

bearbeitet von Perdita am 13.06.2007 16:25


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.03.2007 11:37    
Heute erschien in "The London Free Press" eine Kritik über das gestrige Konzert im John Labatt Centre in London, Canada.

Das Konzert dauerte fast 3 Stunden, und das Besondere war, dass Aufnahmen für die geplante DVD gemacht wurden.

Besonders wird "Paradise", "Anything", "Objects" und "Two Out Of Three" erwähnt.

Den ganzen Artikel lest ihr hier. Und auf der Seite ist auch ein Foto von Meat und Aspen bei "Paradise".

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 20.03.2007 12:19    
Interessant. Fast 3 Stunden. Bin gespannt wie die Alleswisser dies mit den ihnen so gut bekannten Versicherungen und Veträgen von Meat in Einklang bringen...
Oder mit seinem Alter und der Gesundheit und ner Strophe hier und da weniger, um sich zu schonen...

Markus.

Quote:
Original erstellt von Perdita am 20.03.2007 11:37 Heute erschien in "The London Free Press" eine Kritik über das gestrige Konzert im John Labatt Centre in London, Canada.

Das Konzert dauerte fast 3 Stunden, und das Besondere war, dass Aufnahmen für die geplante DVD gemacht wurden.

Besonders wird "Paradise", "Anything", "Objects" und "Two Out Of Three" erwähnt.

Den ganzen Artikel lest ihr hier. Und auf der Seite ist auch ein Foto von Meat und Aspen bei "Paradise".

K.R. Perdita



Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 20.03.2007 20:46    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 20.03.2007 12:19%20Interessant. Fast 3 Stunden. Bin gespannt wie die Alleswisser dies mit den ihnen so gut bekannten Versicherungen und Veträgen von Meat in Einklang bringen...
Oder mit seinem Alter und der Gesundheit und ner Strophe hier und da weniger, um sich zu schonen...

Markus.

Quote:
Original erstellt von Perdita am 20.03.2007 11:37 Heute erschien in "The London Free Press" eine Kritik über das gestrige Konzert im John Labatt Centre in London, Canada.

Das Konzert dauerte fast 3 Stunden, und das Besondere war, dass Aufnahmen für die geplante DVD gemacht wurden.

Besonders wird "Paradise", "Anything", "Objects" und "Two Out Of Three" erwähnt.

Den ganzen Artikel lest ihr hier. Und auf der Seite ist auch ein Foto von Meat und Aspen bei "Paradise".

K.R. Perdita





Die Show wurde gefilmt für eine DVD, er kann da ja nicht nur 2 Stunden spielen, sowas macht er aber ja auch sonst nicht. Die Konzerte die sonst gespielt wurden waren um die 2 Stunden 10 Minuten(inkl. 10 Minuten Pause).
KR


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.03.2007 12:17    
Heute war ein großer Bericht über die Echo Verleihung in unserer Zeitung, leider wurde Meat mal wieder mit keiner einzigen Silbe erwähnt. Selbst bei der Vorstellung der Nominierten war er nicht dabei. SCHWEINEREI !!!
batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.03.2007 14:28    
Das kann ich nur bestätigen. Auch in unserem Käseblatt wurde ausführlich über die Nominierten und die Echo-Verleihung geschrieben. Aber Meats Namen habe ich vergeblich gesucht. Wahrscheinlich meinten die ihn mit 'u.a.' Hoffentlich zeigt er es allen und gewinnt den Echo. Ich drücke ihm jedenfalls alle verfügbaren Daumen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 24.03.2007 17:12    
in meatloaf.net schreiben sie allerdings auch von seiner nominierung. also muss ja was dran sein. was sind schon zeitungen...? in der tvdirekt wird er auch nicht erwähnt, fällt wohl ebenfalls unter u.a. drücken wir ihm fest die daumen.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.03.2007 20:09    

In der " TV Movie " wird er erwähnt,
ist auch ein kleines Bild von ihm dabei.

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2007 11:42    
Diesen kleinen Artikel hab ich im Netz gefunden. Die Nachrichtenagentur Reuters bezieht sich darin auf eine Umfrage. So kann das Anhören von bestimmten Songs während des Autofahrens dazu führen, dass man aufgedreht wird, Herzklopfen bekommt, und zu agressiver Fahrweise verleitet wird. Man sollte sie besser nicht hinter dem Steuer hören, will man sicher ans Ziel kommen.

"Bat Out Of Hell" ist mit dabei.

Aber lest selbst, den vollständigen Artikel findet ihr hier.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2007 21:00    

Quote:
Original erstellt von %20Perdita am 16.04.2007 11:42%20Diesen kleinen Artikel hab ich im Netz gefunden. Die Nachrichtenagentur Reuters bezieht sich darin auf eine Umfrage. So kann das Anhören von bestimmten Songs während des Autofahrens dazu führen, dass man aufgedreht wird, Herzklopfen bekommt, und zu agressiver Fahrweise verleitet wird. Man sollte sie besser nicht hinter dem Steuer hören, will man sicher ans Ziel kommen.

"Bat Out Of Hell" ist mit dabei.

Langsam mach Ich mir Sorgen,
Haben Die mich etwa beim Autofahren gesehen?

KR Martina

Aber lest selbst, den vollständigen Artikel findet ihr hier.

K.R. Perdita




"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.04.2007 10:16    
Ansichtssache, ich fahre seit 22 Jahren unfallfrei und bei mir läuft immer Meat im Auto. Und wie oft ich schon BOOH hinterm Steuer gehört habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Also, so ganz richtig ist der Artikel nicht.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.04.2007 11:27    
Naja aber was stimmt, ist, das sich die Stimmung ändert.

Ich fahre zum Beispiel bei all coming back oder anything schon anders und mit ner anderen Laune als bei BOOH oder The monster....

Aber Unfallfrei und schliesslich zählt nur das


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 17.04.2007 23:40    

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 17.04.2007 11:27%20Naja aber was stimmt, ist, das sich die Stimmung ändert.

Ich fahre zum Beispiel bei all coming back oder anything schon anders und mit ner anderen Laune als bei BOOH oder The monster....

Aber Unfallfrei und schliesslich zählt nur das



Auffem Rad brauche ich nur 'The Monster Is Loose' hören, da bin ich schneller als jeder der mit Epo dopt.
KR


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.04.2007 20:28    

Meaty wird 60 ?

Schaut mal diesen Bericht an,demnach ist meat 1947 Geboren.

http://www.faz.net/s/Rub51A2BF0098D64DB1B0EE7722CC912140/Doc~E5DA8149E90FB472EBCC54B7072A1A127~ATpl~Ecommon~Scontent.html

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 18.04.2007 21:02    
daran scheiden sich die geister. es kursieren mehrere geburtsjahre. immerhin hat meat 93 oder 94 in der late night show von gottschalk seinen personalausweis gezeigt, der das geburtsjahr 1951 zeigte. demnach doch noch ein jünger hüpfer ;-)

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 18.04.2007 23:37    
Meat wird am 27.9.2007 60 Jahre alt!

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 19.04.2007 08:58    

Quote:
Original erstellt von %20Dominic am 18.04.2007 23:37%20Meat wird am 27.9.2007 60 Jahre alt!



Haha, hier haben wir also den Beweis, denn Dominic sagt es! *lol*

Markus.

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.04.2007 15:04    
Irgedwie rückt er ja selbst auch nicht wirklich mit der Sprache raus....ich habe mal ein Interview gesehen, wo er sagt, dass ihm die Fragerei nach seinem "Realname" und seinem Alter mächtig aufn Geist geht und deshalb lügt er immer. Dann sagte er aber auch wieder er sei 51 geboren ?!

It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.04.2007 15:26    
Ist doch eigentlich auch egal, ob Meat dieses Jahr 60 oder 56 wird. Hauptsache, er erfreut uns noch lange mit seiner Musik. Und dieser Heesters ist schon 103 und singt immer noch. Das gibt doch Hoffnung.

Lg Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 19.04.2007 21:19    
Meat hasst doch Geburtstage...demnach nicht verwunderlich, dass er sein Geb.-jahr so ungenau angibt bzw. lügt.
So weiß man nie wie alt er nun dieses Jahr geworden ist.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator