Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.07.2008 18:13    
wow, suuuuuuuper. ich freue mich. und es gibt sie doch, die bilder und videos!!!!!

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.07.2008 19:24    
also ich kenne die zwei Lieder nicht bin ich schon so altmodich das ich die zwei Lieder nicht kenne roadhouse:,why don't we do it on the road und das von Patti finde ich klasse.

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.07.2008 09:28    
Hallo Doris, 'Roadhouse' ist im Original von Jim Morrison (möge er in Frieden ruhen) und 'Why don't we do it in the road' ist eigentlich von den Beatles.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 05.07.2008 10:29    
Hallo Claudia danke das du mich aufgeklärt hast und jetzt habe ich noch eine ´Frage wer singt das in original Road House Blues oder ist das von meat? das kenne ich auch nicht das Lied

bearbeitet von meatgirl900 am 05.07.2008 10:30


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.07.2008 15:36    
Doris, Claudia meine mit Roadhouse den Road House Blues.. :o)
Also dieses Lied ist von den The Doors gesungen von Jim Morrison.. über den wir doch mal im Chat gesprochen haben.. der doch gestorben ist..


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.07.2008 17:25    
Dann wolln wer mal

Verena und ich sind gestern nacht vom Konzert in Bath zurückgekommen, und die Show war einfach GENIAL!!!

Der Support wurde unter anderem von Pearl gemacht. Ihr erster eigener Auftritt auf einer großen Bühne, und sie hat ihn sehr gut gemeistert. Ich hoffe mal sie kommt demnächst mal mit ihrer eigenen Show nach Deutschland, das würde ich mir definitiv ansehen.
Die Setlist war so ziemlich die gleiche, wie bei den vorherigen Konzerten, nur der Roadhoue Blues wurde rausgelassen, da die Show schon so ziemlich lang ging.
Highlights der Show waren für mich definitiv Amnesty is Granted sowie Patti's Solo "Bible and a Beer" und auf jeden fall "In the Road" (ich hoffe mal er nimmt dies fürs neue Album auf, wenn auch nur als Single-B Seite)
Mir gefällt sehr gut, dass der zweite Teil der Show (von Dead Ringer bis Paradise/AFL) einer kleinen Geschichte folgt: Das ganze stellt ein Beziehungsdreieck zwischen Meat, Patti und CC dar. Meat reißt Patti in der Bar auf [Dead Ringer], hat ne kurze Affäre mit CC [45 Seconds], Patti vergibt ihm [Amnesty], und so weiter...
Es ist einfach genial Meat und Patti wieder zusammen zu sehen, diese kleinen Spielereien, das Rumgealber und so weiter, hat mit Aspen immer etwas getelzt und steif gewirkt, aber hier hat man wirklich gesehen, dass er Spaß hatte und in seinem Element war. (Patti: "Sooner or later you'll be screwing around..." Meat: "Does the 45 second of ecstasy count?" :D)
In den ersten Paar Reihen war sehr gute Stimmung, aber wenn ich mich des öfteren umgedreht habe, habe ich gesehen, dass weiter hinten nur schlecht Stimmung aufgekommen ist. Was wahrscheinlich am immer wieder einsetztenden Regen, den fehlenden Großbildmonitoren und der Schlechten Ton-Abstimmung gelegen hat. Jedes mal wenn Meat sich bewegt hat, ist sein Mikrofon leiser geworden und man hat ihn schlecht verstanden, was aber definitv an der Technik und nicht an der Stimme lag.
Zur Stimme allgemein: Ein himmelweiter Unterschied zu letzem Jahr. Er hat einige Noten gesungen und gehalten die er seit Jahren nicht mehr erwischt hat. Um fair zu sein, muss man aber noch erwähnen, dass er an anderer Stelle doch noch Probleme hatte, einige Zeiten zu singen, und auch das Timing einiger Songs zu halten. (Blind as a Bat am deutlichsten, was aber immer noch um einiges besser war, als das was ich letztes Jahr gesehen hab.)
Vor den Zugaben teilte uns Meat noch mit: "We have a curfew here, but were gonna play anyway!"
Nach der Show habe ich mir dann noch das neue Tour T-Shirt gekauft, was sehr cool aussieht. (Der Meat Loaf Schriftzug in groß und dahinter eine Flederdermaus, die nach unten in einen Totenkopf übergeht, und das ganze von Flammen umrahmt)

Alles in allem ein sehr gutes und durchdachtes Konzert, stimmlich definitiv besser als 2007 obwohl er an manchen Stellen immer noch Probleme hatte.

Zu den Fotos:
Die Securities haben meistens darauf geachtet, dass keine Fotos gemacht werden. Es bestand aber durchaus die Möglichkeit Bilder zu schießen, wenn man nicht all zu lange draufgehalten hat, und die Sicherheitsleute nicht direkt vor einem standen. Ich habe mich hinterher mit einem der Securities unterhalten, und er meinte dass er tatsächlich einige Kameras einziehen musste, es aber nicht viele waren. Ein Fan, der im unglücklichsten Zeitpunkt fotografiert hatte, muste im beisein eines Aufpassers den gesamten Speicher seiner Kamera löschen. Das (negativ) Highlight für mich war dann als eine Person (die hier Namenlos bleiben soll) mitbekommen hat, wie jemand hinter ihr ein Foto geschossen hat, und sofort einen der Sicherheitsleute alarmiert hat, um ihm die Kamera wegzunehmen...


Ich werd jetzt auf jeden Fall alles dran setzen nach Gelsenkirchen zu kommen! :-)
KR,
Renardo


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.07.2008 17:37    
hey, danke, renardo, das hört sich alles sehr gut an. ich freue mich schon riesig. dann werden wir uns ja auch wieder sehen. ich werde auch ein paar fotos schießen, auf videos verzichte ich mal lieber.
das ist ja ein blödkopp, der einen anderen verpfeift, weil er bilder macht. die bilder kommen uns doch allen zu gute. so ein denunziant kann kein fan sein... da gibt es andere ausdrücke für, die ich mir hier aber auch verkneife...
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 06.07.2008 18:09    
also nix mit Fotos machen schade. dann muss ich die cam zu hause lassen .
bearbeitet von meatgirl900 am 06.07.2008 18:09


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 06.07.2008 18:16    
Danke für den schönen Bericht. Freut mich, daß Du offenbar viel Spaß hattest.

Quote:
Original erstellt von Renardo am 06.07.2008 17:25
Der Support wurde unter anderem von Pearl gemacht. Ihr erster eigener Auftritt auf einer großen Bühne, und sie hat ihn sehr gut gemeistert.



Ich dachte, sie hätte schon einige Live-Auftritte hinter sich. Und hatte sie nicht schon in Newcastle den Support gemacht?

Quote:
Original erstellt von Renardo am 06.07.2008 17:25Nach der Show habe ich mir dann noch das neue Tour T-Shirt gekauft, was sehr cool aussieht. (Der Meat Loaf Schriftzug in groß und dahinter eine Flederdermaus, die nach unten in einen Totenkopf übergeht, und das ganze von Flammen umrahmt)



Kann man davon irgendwo ein Bild bewundern?

Quote:
Original erstellt von Renardo am 06.07.2008 17:25
Das (negativ) Highlight für mich war dann als eine Person (die hier Namenlos bleiben soll) mitbekommen hat, wie jemand hinter ihr ein Foto geschossen hat, und sofort einen der Sicherheitsleute alarmiert hat, um ihm die Kamera wegzunehmen...



Vermutlich ein Hobby-Denunziant oder einer der extremen die hards, die sich für was besonderes halten und es nicht dulden, daß jemand die Wünsche ihres Idols so schnöde ignoriert. Liege ich richtig in der Annahme, daß es eine Dame war?

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.07.2008 18:36    
Pearl: Ich habe ja von ner 'großen' bühne gesprochen, die bisherigen auftritte waren, soweit ich weiß eher kleine clubs. Newcastle hatte ich jetzt vergessen, da hast du recht.

Fotos: Hierbei trifft eher der zweite Fall zu, und ich denke mal, dass du die richtige Person im Kopf hast.

Fotos: Für dich immer doch !

Vorne:

Hinten:

bearbeitet von Renardo am 06.07.2008 18:43


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 06.07.2008 19:03    
Danke, Renardo, das Shirt ist ja der Hammer. Endlich mal wieder was im klassischen Stil ohne Edelkitsch-Schnickschnack. Ich glaube, das werde ich mir auch zulegen.


neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 06.07.2008 21:51    
danke renardo, dein bericht lässt die vorfreude auf die deutschen konzerte noch weiter steigen.

wie sieht es eigentlich aus mit nem neuen tourbuch? gibt's da was?


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.07.2008 22:02    
bis jetzt noch nix. kann aber auch daran liegen, dass es erst 4 konzerte gab, und die noch mit der erstellung beschäftigt sind.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.07.2008 22:24    
Oh man, das klingt ja super...ich freu mich auch schon so!

Und das T-Shirt sieht echt klasse aus


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 07.07.2008 14:19    
Hier habe ich schöne Bilder gefunden von Liverpool Viel Spaß
 http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=1&language=en-US&family=editorial&p=meat%20loaf&src=quick# 


Ich bedanke mich auch für den Bericht Renardo das T-Shirt sieht ja hammer geill aus . ich hoffe ja das es auch Tourhefte geben wenn meat bei uns ist .

bearbeitet von meatgirl900 am 07.07.2008 15:52


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.07.2008 20:39    
Alle, die am 19.07. per Bahn nach Gelsenkirchen im Ruhrgebiet unterwegs sind, beachtet bitte, dass am
gleichen Tag ebenfalls die Love Parade in Dortmund stattfindet.

Ich weiss vom Vorjahr als die Parade in Essen stattfand, es großes chaos bei der Bahn gab.

Fahrt frühzeitig los, damit ihr pünktlich ankommt.

KR
Dieter




batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.07.2008 11:32    
Die Parade ist doch nur am Samstag, oder? Weil ich am Sonntag mit der Bahn fahren werde.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.07.2008 12:03    
ja Claudia, nur am Samstag, wenn Meat in Gelsenkirchen ist.
Am Sonntag sollte dann bei der Bahn wieder alles normal laufen.

KR
Dieter





Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.07.2008 16:59    
Nur fürs Protokoll, hier noch meine Fotos vom Trip nach Bath. Sind aber seeehr wenige.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.07.2008 18:23    
super, renardo, wenige bilder sind mehr als gar keine. danke. die bilder fehlen mir schon ein wenig. man kommt damit leichtert in stimmung. aber, nun gut... unser aller dickerchen will es so. oder sein management.
übrigens, das t-shirt finde ich gut. wir m&gler werden das ja (hoffentlich) auch erhalten. wer hat denn ein m&g gekauft??? würde mich mal interessieren.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator