Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
nepsa rellim



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 17.02.2008 13:29    
"Meat Loaf geht es sehr gut und er macht eine Tour vom Sommer bis zum Herbst" - Paul Crook, www.metalloaf.com

Wo Meat touren wird, darüber sagt Paul nichts.

Dann lasst uns mal alle wieder sparen.


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.02.2008 16:07    
Das hört sich ja super an! Okay, ich brauch aber definitiv jetzt nen 2. Job...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 17.02.2008 16:24    
Egal, wo er auftritt und unabhängig davon ob ich ihn dann sehen werde, hoffe ich doch stark, daß er dann in besserer Form sein und besser mit seinen Resourcen umgehen wird als letztes Jahr. Ich habe jedenfalls keine Lust nochmal mitzuerleben wie Presse und Konzertbesucher gewisse Probleme zum Anlaß nehmen seine Auftritte genüßlich zu verreißen. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und legt er eine Nummer a lá Led Zep hin. Ich bin jedenfalls immer noch optimistisch. Vielleicht zeigt er's allen nochmal so richtig. Wäre allerdings tragisch, wenn es 2008 so weiterginge wie 2007. So warte ich erstmal ab und hoffe das Beste.

Quote:
Original erstellt von Sarah am 17.02.2008 16:07
Das hört sich ja super an! Okay, ich brauch aber definitiv jetzt nen 2. Job...



Wieso? Willst du ihm ans Ende der Welt hinterher reisen?

bearbeitet von Sgt. Pepper am 17.02.2008 16:29

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.02.2008 17:07    
Also rein finanziell wäre mir eine Tour nächstes Frühjahr lieber. Aber wenn Meat kommt, bin ich dabei.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 17.02.2008 17:17    
Cool wie geil ist das denn juhu meat geht es wieder besser ich freu mich schon da drauf aber schade ist das das die tour daten noch nicht fest stehen .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.02.2008 20:27    

Quote:
Ich habe jedenfalls keine Lust nochmal mitzuerleben wie Presse und Konzertbesucher gewisse Probleme zum Anlaß nehmen seine Auftritte genüßlich zu verreißen.



Ja, das will ich auch nicht. Ich hoffe wirklich, dass er es dieses Jahr anders angeht und sich nicht so viel zumutet wie letztes Jahr.

Quote:
Wieso? Willst du ihm ans Ende der Welt hinterher reisen?

Neeee, so meinte ich das nicht...Wollte nur damit sagen, dass wenn er tatsächlich nach Deitschland kommt, ich gerne mehr als ein Konzert besuchen möchte Und für Leute die noch zur Schule gehen, sind Konzerte ´n teurer Spaß


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.02.2008 16:13    
da hast du allerdings recht.

auch ich freu mich, dass Meat wieder auf Tour geht, und werde, falls er nach Deutschland kommt, auch versuchen möglichts viele Konzerte zu besuchen:


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.02.2008 14:27    
BITTE NACH DEUTSCHLAND
BITTE NACH HAMBURG!

Egal wo er in deutschland auftritt ich bin da.
Habe ihn zwar erst 2 mal gesehen ,aber bin süchtig.
Muus dahin.......

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.02.2008 14:40    
So in etwa seh ich das auch...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.02.2008 09:18    
Sommer bis Herbst...
das schreit ja förmlich nach Open Air...
ohja, ich hörs mich schon rufen...
FERROPOLIS!!!!!!

Das wär der Oberkracher....
wir werden sehen, ich freue mich jedenfalls

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 20.02.2008 10:56    

Quote:
Original erstellt von %20Jeanny am 20.02.2008 09:18%20Sommer bis Herbst...
das schreit ja förmlich nach Open Air...
ohja, ich hörs mich schon rufen...
FERROPOLIS!!!!!!

Das wär der Oberkracher....
wir werden sehen, ich freue mich jedenfalls



Hi, das Problem ist nur das Meat Loaf von den Ärzten Open-Airs verboten bekommen hat. Deswegen waren auch alle Konzerte im Sommer 2007 in Hallen.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.02.2008 11:43    
abgesehen davon das es in der halle um einiges schwerer ist auzuhalten, finde ich die show besser, da man einfach besser mit den Lichteffekten spielen kann

I know that I will never be politically correct

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.02.2008 12:54    
Man...können die nicht endlich die Tourdaten sagen...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.02.2008 14:37    
Ich bin da hin und hergerissen. Open Air sind einfach vom Feeling her total geil, gerade im Sommer, wenn die Konzerte dann in den Sonnenuntergang reingehen und es halt langsam dunkel wird. War 2006 bei Robbie Williams in Dresden...60.000 Menschen auf der Festwiese, das war einfach ein Erlebnis.

Hallenkonzert hat natürlich auch was, klar, mit den Licheffekten usw und auch der Akustik (wobei ich sagen muss, dass die Bühne und die Akustik bei Robbie Williams der Wahnsinn war, sowas habe ich vorher und hinter nie wieder gesehen, allein dafür hatten sich 75 Euro fürs Ticket gelohnt).

Aber die Diskussion stellt sich ja dann scheinbar eh nicht, wenn ers ärztlich verboten bekommen hat. Was ist da eigentlich die Begründung?

Aber Ferrolois wär eben ne wahnsinnig tolle Location, wer da alles schon war die letzten Jahre...Alice Cooper, Deep Purple, Die Ärzte, ...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 20.02.2008 19:32    

Quote:
Original erstellt von Marvin am 20.02.2008 10:56
Hi, das Problem ist nur das Meat Loaf von den Ärzten Open-Airs verboten bekommen hat. Deswegen waren auch alle Konzerte im Sommer 2007 in Hallen.



Moment mal... in Schweden ist er draußen aufgetreten. (???)

Nachtrag: In den USA gab's wohl auch ein paar Open-Air-Auftritte im letzten Jahr, wenn ich recht informiert bin.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 20.02.2008 19:52

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 21.02.2008 09:53    
die bilder von kathy aus usa zeigten wunderschöne bilder von einem draußenkonzert letztes jahr!!
ich hoffe, Meat kommt nach europa, ich glaube allerdings nicht, dass er deutschland schon wieder bereisen wird, aber vielleicht dänemark oder schweden oder nl oder uk?? alles, was nicht so weit weg von hh ist, liegt im bereich des machbaren...wobei deutschland mir natürlich am besten gefallen würde...
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.02.2008 09:58    
Wohne in Lübeck! Hallo Heidi nachbarin

Schweden,Dänemark,England u.s.w.
wäre mir egal,hauptsache ich seh mein Idol wieder LIVE.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 21.02.2008 10:53    
ganz meine meinung, three bats.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 24.02.2008 03:31    
Hi,
was bei Meat stimmt und was nicht, ist immer so eine Sache.

2005 hat er vor dem Konzert in Mainz in einem Radiointerview gesagt, er würde aus gesundheitlichen Gründen nur noch 1,5 Stunden spielen.

2005 hatte er sich auch daran gehalten, aber wir wissen alle, dass er 2007 wieder deutlich länger gespielt hat.

Vielleicht ist die gesundheitliche Begründung (habe leider auf die schnelle keine Quelle gefunden) hier auch nur vorgeschoben, um zu verschleiern, dass Meat Loaf nicht mehr genügend Tickets für größere Open Airs verkauft. Beim World Bowl 2007 hat er auch 'ne halbe Stunde Open air gespielt. Vielleicht hätte er den Gig bei schlechten Wetter auch kurzfristig gecancelt (zum Glück kam der kräftige Schauer vorher runter), wer weiß...

Jedenfalls wenn er nochmal Open Air in D spielt, dann wahrscheinlich eher so kleine Locations wie die Mainzer Zitadelle.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 24.02.2008 03:32


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 24.02.2008 14:51    

Quote:
Was bei Meat stimmt und was nicht, ist immer so eine Sache.



Das ist in der Tat oft schwer zu beurteilen. Aber wenn es danach geht, was die Ärzte ihm schon alles verboten haben sollen, dürfte er möglicherweise gar nicht mehr auf die Bühne.

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß ein Auftritt in einer Halle wesentlich gesünder sein soll als einer an frischer Luft. (Es gibt ja Hallen, in denen die klimatischen Bedingungen echt katastrophal sind.) Ein Problem wäre da allerdings evtl. schlechtes Wetter, da hast Du sicherlich recht.



  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator