Archiv Meat Loaf | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008 |
nepsa rellim
![]() Beiträge: 6 Ort: |
![]() "Meat Loaf geht es sehr gut und er macht eine Tour vom Sommer bis zum Herbst" - Paul Crook, www.metalloaf.com Wo Meat touren wird, darüber sagt Paul nichts. Dann lasst uns mal alle wieder sparen. ![]() ![]() ![]() |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Das hört sich ja super an! ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Egal, wo er auftritt und unabhängig davon ob ich ihn dann sehen werde, hoffe ich doch stark, daß er dann in besserer Form sein und besser mit seinen Resourcen umgehen wird als letztes Jahr. Ich habe jedenfalls keine Lust nochmal mitzuerleben wie Presse und Konzertbesucher gewisse Probleme zum Anlaß nehmen seine Auftritte genüßlich zu verreißen. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und legt er eine Nummer a lá Led Zep hin. Ich bin jedenfalls immer noch optimistisch. Vielleicht zeigt er's allen nochmal so richtig. ![]() ![]() Quote: Wieso? Willst du ihm ans Ende der Welt hinterher reisen? ![]() bearbeitet von Sgt. Pepper am 17.02.2008 16:29 |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Also rein finanziell wäre mir eine Tour nächstes Frühjahr lieber. Aber wenn Meat kommt, bin ich dabei. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Cool wie geil ist das denn juhu meat geht es wieder besser ich freu mich schon da drauf aber schade ist das das die tour daten noch nicht fest stehen . ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Sarah
![]() Quote: Ja, das will ich auch nicht. Ich hoffe wirklich, dass er es dieses Jahr anders angeht und sich nicht so viel zumutet wie letztes Jahr. Quote:Neeee, so meinte ich das nicht...Wollte nur damit sagen, dass wenn er tatsächlich nach Deitschland kommt, ich gerne mehr als ein Konzert besuchen möchte ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
fryingpan
![]() ![]() Beiträge: 15 Ort: Augsburg (by) ![]() |
![]() da hast du allerdings recht. ![]() auch ich freu mich, dass Meat wieder auf Tour geht, und werde, falls er nach Deutschland kommt, auch versuchen möglichts viele Konzerte zu besuchen: ![]() des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe. |
Three Bats
![]() ![]() Beiträge: 65 Ort: Lübeck ![]() |
![]() BITTE NACH DEUTSCHLAND BITTE NACH HAMBURG! Egal wo er in deutschland auftritt ich bin da. Habe ihn zwar erst 2 mal gesehen ,aber bin süchtig. Muus dahin....... ![]() |
Sarah
![]() So in etwa seh ich das auch... ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Jeanny
![]() Beiträge: 27 Ort: ![]() |
![]() Sommer bis Herbst... das schreit ja förmlich nach Open Air... ohja, ich hörs mich schon rufen... FERROPOLIS!!!!!! Das wär der Oberkracher.... wir werden sehen, ich freue mich jedenfalls |
Marvin
![]() Beiträge: 149 Ort: Ludwigshafen a. R. |
![]() Quote: Hi, das Problem ist nur das Meat Loaf von den Ärzten Open-Airs verboten bekommen hat. Deswegen waren auch alle Konzerte im Sommer 2007 in Hallen. KR Michael I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting |
Luk.out.of.Hell
![]() ![]() Beiträge: 124 Ort: Bruchk�bel ![]() |
![]() abgesehen davon das es in der halle um einiges schwerer ist auzuhalten, finde ich die show besser, da man einfach besser mit den Lichteffekten spielen kann I know that I will never be politically correct |
Sarah
![]() Man...können die nicht endlich die Tourdaten sagen... ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Jeanny
![]() Beiträge: 27 Ort: ![]() |
![]() Ich bin da hin und hergerissen. Open Air sind einfach vom Feeling her total geil, gerade im Sommer, wenn die Konzerte dann in den Sonnenuntergang reingehen und es halt langsam dunkel wird. War 2006 bei Robbie Williams in Dresden...60.000 Menschen auf der Festwiese, das war einfach ein Erlebnis. Hallenkonzert hat natürlich auch was, klar, mit den Licheffekten usw und auch der Akustik (wobei ich sagen muss, dass die Bühne und die Akustik bei Robbie Williams der Wahnsinn war, sowas habe ich vorher und hinter nie wieder gesehen, allein dafür hatten sich 75 Euro fürs Ticket gelohnt). Aber die Diskussion stellt sich ja dann scheinbar eh nicht, wenn ers ärztlich verboten bekommen hat. Was ist da eigentlich die Begründung? Aber Ferrolois wär eben ne wahnsinnig tolle Location, wer da alles schon war die letzten Jahre...Alice Cooper, Deep Purple, Die Ärzte, ... |
Sgt. Pepper
![]() Quote: Moment mal... in Schweden ist er draußen aufgetreten. (???) Nachtrag: In den USA gab's wohl auch ein paar Open-Air-Auftritte im letzten Jahr, wenn ich recht informiert bin. bearbeitet von Sgt. Pepper am 20.02.2008 19:52 |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() die bilder von kathy aus usa zeigten wunderschöne bilder von einem draußenkonzert letztes jahr!! ich hoffe, Meat kommt nach europa, ich glaube allerdings nicht, dass er deutschland schon wieder bereisen wird, aber vielleicht dänemark oder schweden oder nl oder uk?? alles, was nicht so weit weg von hh ist, liegt im bereich des machbaren...wobei deutschland mir natürlich am besten gefallen würde... heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Three Bats
![]() ![]() Beiträge: 65 Ort: Lübeck ![]() |
![]() Wohne in Lübeck! Hallo Heidi nachbarin ![]() Schweden,Dänemark,England u.s.w. wäre mir egal,hauptsache ich seh mein Idol wieder LIVE. |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() ganz meine meinung, three bats. ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Marvin
![]() Beiträge: 149 Ort: Ludwigshafen a. R. |
![]() Hi, was bei Meat stimmt und was nicht, ist immer so eine Sache. 2005 hat er vor dem Konzert in Mainz in einem Radiointerview gesagt, er würde aus gesundheitlichen Gründen nur noch 1,5 Stunden spielen. 2005 hatte er sich auch daran gehalten, aber wir wissen alle, dass er 2007 wieder deutlich länger gespielt hat. Vielleicht ist die gesundheitliche Begründung (habe leider auf die schnelle keine Quelle gefunden) hier auch nur vorgeschoben, um zu verschleiern, dass Meat Loaf nicht mehr genügend Tickets für größere Open Airs verkauft. Beim World Bowl 2007 hat er auch 'ne halbe Stunde Open air gespielt. Vielleicht hätte er den Gig bei schlechten Wetter auch kurzfristig gecancelt (zum Glück kam der kräftige Schauer vorher runter), wer weiß... Jedenfalls wenn er nochmal Open Air in D spielt, dann wahrscheinlich eher so kleine Locations wie die Mainzer Zitadelle. KR Michael bearbeitet von Marvin am 24.02.2008 03:32 I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting |
Sgt. Pepper
![]() Quote: Das ist in der Tat oft schwer zu beurteilen. ![]() ![]() Ich bin zwar kein Arzt, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß ein Auftritt in einer Halle wesentlich gesünder sein soll als einer an frischer Luft. (Es gibt ja Hallen, in denen die klimatischen Bedingungen echt katastrophal sind.) Ein Problem wäre da allerdings evtl. schlechtes Wetter, da hast Du sicherlich recht. |
nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] ) |
![]() |